Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine gymnasiale Klassenfahrt gegen rechts, die ist toll!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist lange her. Heute ist der Kampf gegen deutschsein das wichtigste dort, aber natuerlich auch ueberall anders. Dafuer lebt der Deutsche. Mathe? Zu schwer. Deutsch? Nicht bunt genug. Physik, Chemie?? Braucht keiner. Daher legt (NICHT NUR)diese Schule auch andere Schwerpunkte. Islam, gegen rechts, Demos gegen Deutschland. DAS zaehlt und ich weiss aus berufenem Munde, wie wenig die Abiturienten allgemein heute koennen, da sind ihnen noch Hauptschueler aus meiner Generation was voraus.

Bei uns jobbte ein netter Abiturient, und ich bin immer neugierig und fragte ein bisschen. Also er war gut in Geschichte, hatte ich glaub drei Jahre den Leistungskurs gemacht. Und was genau? Er sagte: Europa, nur Europa. Angefangen haben sie bei der französichen Revolution. Mehr nicht, das wars. Ich nehme an, das ist der neue Trend, das wird von oben bestimmt, hier wird eine "Generation Europa" massivst herangezüchtet. Und das gleiche sehen die, die Medien anscheuen oder lesen, oder die, die sich im Mainstream politisch anschliessen wollen. Hier mal ein "Symbolbild":



Diese "positive" Vision Europa, also gemeint ist natürlich das Brüssel-Regime, steht mittlerweise dermaßen unter Beschuß, ich kann verstehen wenn das Establishment in Panik gerät. Die müssen jetzt irgendwas "gegen rechts" organisieren selbst wenn die EU-Kritik nicht mal nur von rechts kommt. Dann beschwört man eben alles Rechte, und auch diejenigen, die für Souveränität und direkte Demokratie eintreten. Nur weil die EU keine Demokratie überleben würde, muß jede Kritik nach "rechts" gedreht werden. Nein, so doof ist die deutsche Jugend noch nicht, die haben auch Kosovaren und Türken in der Klasse, da könnte man von Glück reden, die fragen: Hey warum lasst ihr euch diese Komplexe einreden. Ach ja, gestern verlor die deutsche Mannschaft ihr Spiel, und nur mein Kollege, ein Kosovare, der hier aufgewachsen ist, war tot-traurig. Während die anderen Bio-Deutschen schon ihre Witze machen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich habe das nicht zugelassen, ich bin seit 15 Jahren mit der Freiwirtschaftslehre im Gepäck dabei den Leuten zu erklären von wem sie mit welcher Masche abgezogen werden und wie man das verhindern kann.

Du weißt sicher, warum ich diese provozierende Frage an dich richtete
und dass ich mir das leisten konnte mit dir.
Tatsächlich ist es aber so, dass wir mit dem beliebten
„man gönnt sich ja sonst nichts!“
PLUS Engagement als Kassenwart des Kaninchenzüchtervereins,
in dem ja auch soziale Kontakte gepflegt werden
und Tierfreunde sowieso nie böse Menschen sind,
sehr gerne DAS WICHTIGSTE au§en vor lassen,
mit dem wir als viele Einzelne unserer Gesellschaft
innerhalb kurzer Zeit zu der machen würden, die allen gefällt,
würden wir es nicht mehr ignorieren.
Inklusive „Freigeld-Feeling“ auf der ganzen Linie.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
http://www.ohg.goe.ni.schule.de/index.php/archiv-leser/ab-in-die-hauptstadt.html

Ich kenne diese Schule aus meinem gottseidank lange abgeschlossenen Berufsleben noch persoenlich. Erschreckend, wie man in den letzten Jahren auch dort politisch abdriftete. Ich kenn sie noch als ganz normales Gymnasium, wo man ordentlich pauken musste,um ein gutes Abi zu erreichen. Wo man kaum Zeit hatte, sich mit Unsinn zu beschaeftigen und wo das Lernen im Vordergrund stand.

Es ist lange her. Heute ist der Kampf gegen deutschsein das wichtigste dort, aber natuerlich auch ueberall anders. Dafuer lebt der Deutsche. Mathe? Zu schwer. Deutsch? Nicht bunt genug. Physik, Chemie?? Braucht keiner. Daher legt (NICHT NUR)diese Schule auch andere Schwerpunkte. Islam, gegen rechts, Demos gegen Deutschland. DAS zaehlt und ich weiss aus berufenem Munde, wie wenig die Abiturienten allgemein heute koennen, da sind ihnen noch Hauptschueler aus meiner Generation was voraus.

Meine Tochter hat gerade ihr Abitur gemacht, Mathe und Physik- Leistungskurs, die macht mir als Techniker echt was vor
Das einzige wo ich ihr noch helfen konnte war in Politik und Geschichte

im Überigen erinnern mich diese Einträge und Berichte an meine eigene Schulzeit in der FDJ, da wurde ähnliches geschrieben aber in der Regel von der Masse etwas anderes gedacht. Statt der Flüchtlinge und der Rechten hatten wir die Russen und den imperialistischen Klassenfeind.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Tochter hat gerade ihr Abitur gemacht, Mathe und Physik- Leistungskurs, die macht mir als Techniker echt was vor
Das einzige wo ich ihr noch helfen konnte war in Politik und Geschichte

im Überigen erinnern mich diese Einträge und Berichte an meine eigene Schulzeit in der FDJ, da wurde ähnliches geschrieben aber in der Regel von der Masse etwas anderes gedacht. Statt der Flüchtlinge und der Rechten hatten wir die Russen und den imperialistischen Klassenfeind.

..Anhang anzeigen 6335
..Das klingt schon eigenartig .. ..
..Um Macht zu stabilisieren wird der Feind ausgemacht ; ..
..wenn der sich nicht wehren kann , ..noch besser .. ..
..Die Masse ist überhaupt kein Kriterium ; ..denn die Masse sind Schwätzer , ..
..die jeder gefälligen Anpassung nach dem Munde reden ; ..siehe im vorsichtigen Umgang mit dem Bekanntenkreis , ..
..oder der lauthalsen Pöbelei .. ..
..Also dann wissen wir wer recht hat ; ..niemand .. ..
..Nur die Manipulation überlebt ; ..
..und der vielschichtige Rhetoriker ; ..der es immer verstand den Kopf über Wasser zu halten .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
..Das klingt schon eigenartig .. ..
..Um Macht zu stabilisieren wird der Feind ausgemacht ; ..
..wenn der sich nicht wehren kann , ..noch besser .. ..
..Die Masse ist überhaupt kein Kriterium ; ..denn die Masse sind Schwätzer , ..
..die jeder gefälligen Anpassung nach dem Munde reden ; ..siehe im vorsichtigen Umgang mit dem Bekanntenkreis , ..
..oder der lauthalsen Pöbelei .. ..
..Also dann wissen wir wer recht hat ; ..niemand .. ..
..Nur die Manipulation überlebt ; ..
..und der vielschichtige Rhetoriker ; ..der es immer verstand den Kopf über Wasser zu halten .. ..

und was willst du mir mit deinem Gedicht sagen ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.997
Punkte Reaktionen
26.312
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und was willst du mir mit deinem Gedicht sagen ?

Dass der Pöbel gefährlich ist, weil er erstens zu blöd ist, zweitens durch Populisten verhetzt ist und drittens Adolf Hitler zurück will.

Das war die Kurzform. Aus dieser kommt auch die moralische Überlegenheit, der Zensurwahn und das krampfhafte "sich wehren" gegen direkte Demokratie der gutmeinenden Fraktion. Die Blockwarte dieser Fraktion sind sowohl hier, als auch in den Schulen zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dass der Pöbel gefährlich ist, weil er erstens zu blöd ist, zweitens durch Populisten verhetzt ist und drittens Adolf Hitler zurück will.

Das war die Kurzform. Aus dieser kommt auch die moralische Überlegenheit, der Zensurwahn und das krampfhafte "sich wehren" gegen direkte Demokratie der gutmeinenden Fraktion. Die Blockwarte dieser Fraktion sind sowohl hier, als auch in den Schulen zu finden. ;)
Wo du Recht hast!:))
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
im Überigen erinnern mich diese Einträge und Berichte an meine eigene Schulzeit in der FDJ, da wurde ähnliches geschrieben aber in der Regel von der Masse etwas anderes gedacht. Statt der Flüchtlinge und der Rechten hatten wir die Russen und den imperialistischen Klassenfeind.
Der Unterschied aber war meiner Meinung nach, dass die Jugend nicht tatsaechlich die Russen glorifiziert hat , und sich diese zurueckhielten -- mir war nichts bekannt davon, dass sie Deutsche reihenweise mit Messern angriffen oder umbrachten, zudem lebten sie sehr zurueckgezogen. Altengrabow bei Magdeburg, wo eine russische Garnison lag, durfte man auch nicht so einfach betreten.

Selbst eine direkte russische Regierung haette die Deutschen in der DDR nicht derart verarscht wie es Merkel und ihr Polittruck tun.

Interessant ist auch noch etwas anderes: Waehrend 1985 die westdeutschen Linken unterwuerfig vor den Russen gelegen haben wie heute vor den Moslems, sind dieselben Russen heute DAS Feindbild fuer die. Ich weiss, viele Russen empfanden die westdeutschen Linken damals als widerlich, auch wenn sie ihnen nuetzten. Heute hassen die meisten Russen die deutschen Gruenen, Linken, SPDler und einen grossen Teil der CDUler und deren Waehler berechtigterweise ebenso. Weil diese Deutschen falsch und verschlagen sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei uns jobbte ein netter Abiturient, und ich bin immer neugierig und fragte ein bisschen. Also er war gut in Geschichte, hatte ich glaub drei Jahre den Leistungskurs gemacht. Und was genau? Er sagte: Europa, nur Europa. Angefangen haben sie bei der französichen Revolution. Mehr nicht, das wars. Ich nehme an, das ist der neue Trend, das wird von oben bestimmt, hier wird eine "Generation Europa" massivst herangezüchtet. Und das gleiche sehen die, die Medien anscheuen oder lesen, oder die, die sich im Mainstream politisch anschliessen wollen. Hier mal ein "Symbolbild":

Die riesige Mehrheit junger Deutscher von 18-30 fuehlen sich am wohlsten, wenn sie den Hass gegen ihr deutschsein ausdruecken koennen.
Ich moechte nicht wissen,wieviele Samenerguesse und Klitoralorgasmen diese unnuetzen Parasiten bekommen, wenn sie fast taeglich irgendwo fuer den Islam gegen ihr e eigenen Vorfahren demonstrieren gehen.

Begreifen, dass man (also auch ich) sie gerade wegen ihre absoluten Wuerdelosigkeit , ihrer weinerlichen Aggressivitaet gegenueber der eigenen Nationalhymne oder ihres lustvollen wehrlosen Opfaseins bei Musel regelrecht hassen MUSS, tut dieser menschliche Abschaum nie.

(Ich nehme10% dieseer jungen Deutschen von diesen Betrachtungen aus, das sind dann die, die irgendwann in Kanada oder woanders auftauchen und sich in wenigen Jahren toll was aufbauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 6337
..Die Hetze betreiben Sie .. ..
..Russen die hassen ?
..Na dann sind diese ja nicht besser .. ..
..Aber nicht wir schreiben , ..dass die Russen die deutsche Meinungsvielfalt hassen , ..
..sondern Sie .. ..
..Mensch , ..Sie haben doch nichts gelernt außer hassen , ..
..und diese Verantwortlichen hier lassen Sie weiter diesen Müll erzählen .. ..
..Merkwürdige Moderatoren sind das hier .. ..
..Hetze fördern ; ..ein Merkmal des Psw-Forums ?
..Der schreibt hier drei Artikel hintereinander ..mit reinem Hass auf angebliche Gegebenheiten , und keiner stört sich daran .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.997
Punkte Reaktionen
26.312
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 6337
..Die Hetze betreiben Sie .. ..
..Russen die hassen ?
..Na dann sind diese ja nicht besser .. ..
..Aber nicht wir schreiben , ..dass die Russen die deutsche Meinungsvielfalt hassen , ..
..sondern Sie .. ..
..Mensch , ..Sie haben doch nichts gelernt außer hassen , ..
..und diese Verantwortlichen hier lassen Sie weiter diesen Müll erzählen .. ..
..Merkwürdige Moderatoren sind das hier .. ..
..Hetze fördern ; ..ein Merkmal des Psw-Forums ?
..Der schreibt hier drei Artikel hintereinander ..mit reinem Hass auf angebliche Gegebenheiten , und keiner stört sich daran .. ..

Die einzigen, die immer von "Hass" reden sind Leute wie du und deine Genossen. Könnte es sein, dass "ihr" in punkto "Hass" ein Problem mit euch selbst habt und das zwanghaft auf andere projizieren müsst?
Was bei mir evtl. "Hass" erzeugt sind solche merkwürdigen verschwurbelten Interpunktionszombies wie du, die sich selbst noch dabei gefallen anderen Leuten die Zeit zu klauen durch ihr idiotisches, unverständliches Geschreibsel... :rolleyes2:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
..Anhang anzeigen 6337
..Die Hetze betreiben Sie ..

Ich erzaehle die Wahrheit. Dass die Welt solche Antipatrioten wie Dich in Wirklichkeit hasst und verachtet. Aber ihr Geld moegen. Und sie deshalb umschmeichelt werden. Nur deshalb.
..Russen die hassen ?
Ja, die gibt es. Sowas gibt es ueberall.
Bei den Deutschen auch. Die hassen sich selbst.

..dass die Russen die deutsche Meinungsvielfalt hassen , ..

Welche deutsche "Meinungsvielfalt"? Meinst du das ernst?
..Mensch , ..Sie haben doch nichts gelernt außer hassen , ..
Soll ich dich lieben?
..und diese Verantwortlichen hier lassen Sie weiter diesen Müll erzählen
Du darfst doch auch Muell erzaehlen. Eben schriebst du noch was von "Meinungsvielfalt". Heuchler!!
..Merkwürdige Moderatoren sind das hier .. ..

Merkwuerdig bist allein Du, nicht die Mods.

..Hetze fördern ; ..ein Merkmal des Psw-Forums ?

Du Nestbeschmutzer!! Warum schreibst du dann hier, wenn dir das Forum nicht gefaellt. Zieh Leine.

..Der schreibt hier drei Artikel hintereinander ..mit reinem Hass auf angebliche Gegebenheiten , und keiner stört sich daran .. ..
Schoen, dass du es auch magst, wenn sich ja , wie du schreibst, niemand daran stoert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Heftig: China Affäre der CDU weitet sich aus! 10.05.2024 Die CDU ist...
Putins Kriegserklaerung?
Ich sehe da sehr viel Handlungsbedarf. Siehe oben. Es ist ein Propagandabegriff. Er...
Am Hof der Dummen
Oben