Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Volksaufstand geht um die Welt

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Welche Klimakrise? Meinst Du die Lügen der Kilimawahnsinnigen?

ES.GIBT.KEINE.KLIMAKRISE!
Es gibt auch keine Inflation. Ist alles nur Einbildung.
Genauso wenig, wie es Fluechtlinge gibt. Sind alles nur Touristen.
Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Davon ab müssen Aufstände immer blutig sein sonst sind die wertlos und niemals nachhaltig.
Hier in Chile waren die Ersten das nicht. Haben nur ein Haufen Werte vernichtet.
Erst nachher die Demos sind dann blutig ausgegangen, weil die Bullen zu schiessen angefangen haben.
Aber wie immer Blut auf der falschen Seite.
Doch ein bisschen etwas haben sie gebracht.
Haben nicht um sonst bald ein neues Grundrecht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ich jetzt zum ersten Mal höre, ist, dass die Hafenarbeiter in Hamburg richtig geordnet und stark aufstehen, die Polizei, die bei islamischen Clans in einer Mischung von Feigheit, Ignoranz und befohlenem Wokismus den Schwanz einzieht, hier mit brutaler Gewalt draufhaut.
Schande über die Bullen.
Mal sehen ob/ wie das weitergeht.

Die Brutalität des Staates gegen die absolut vernünftigen Forderungen der Hafenarbeiter zeigen das Unwesen des Staates in reinster Form.

WENN eine natürlich angesichts der tumben Mehrheitsbevölkerung miniminiminimale Chance auf Sturz des Parteienkartells bestehen soll, sind das nicht die Querdenker und Spaziergänger, die das erreichen könnten, sondern robuste Malocher aus ebendiesem Hafenmillieu und dergleichen.

Das dürfte klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Grünen hocken doch fett bei Monsanto im Aufsichtsrat ...
warum tun die nichts gegen diese Gifte ?
wegen den üppigen Parteispenden und lukratives Pöstchen ?
früher haben kleine Bauern ganze Städte mit frischem Gemüse und Fleisch versorgt, die hat man
kaputt gemacht, und an ihrer Stelle kam der riesige Industriebauer und Gewächshäuser die 10 Kilometer
lang sind mit Chemie und Massentierhaltung, diese Kacke / Pisse muss irgendwo hin, und kommt logischerweise
seit langem wieder aus der Wasserleitung, da das Grundwasser bis in 300 Meter schon verseucht ist, ich erzähle
das Jedem Muslim das der in Schweine Kacke / Pisse jeden Tag badet ...
😜 😂 nennt sich liebevoll Nitrat ...
als erstes müssen diese Hersteller von Umweltgiften in die Pflicht genommen werden, und dann die Bauern
entsprechend entschädigen ...
Nun, dann hatf ja die AfD eine Aufgabe. oder?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was ich jetzt zum ersten Mal höre, ist, dass die Hafenarbeiter in Hamburg richtig geordnet und stark aufstehen, die Polizei, die bei islamischen Clans in einer Mischung von Feigheit, Ignoranz und befohlenem Wokismus den Schwanz einzieht, hier mit brutaler Gewalt draufhaut.
Schande über die Bullen.
Mal sehen ob/ wie das weitergeht.

Die Brutalität des Staates gegen die absolut vernünftigen Forderungen der Hafenarbeiter zeigen das Unwesen des Staates in reinster Form.

WENN eine natürlich angesichts der tumben Mehrheitsbevölkerung miniminiminimale Chance auf Sturz des Parteienkartells bestehen soll, sind das nicht die Querdenker und Spaziergänger, die das erreichen könnten, sondern robuste Malocher aus ebendiesem Hafenmillieu und dergleichen.

Das dürfte klar sein.
Ja, die gehen nicht gerade zimperlich mit der Volkspolizei um.

 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Und hier in Chile ist die Diktatur erst 30 Jahre her.
So wie in Teilen Deutschlands.
30 Jahre plus 2.
Im größeren Teil Deutschlands beginnt sie gerade jetzt.
Aber es liegt an uns, ob wir sie zulassen.
Jedem, der jetzt weiter vor der Glotze döst, den kann man beglückwünschen:
Toll! Deine Gleichgültigkeit hat das neue totalitäre System ermöglicht.
Ich selber beglückwünsche lieber die Kämpfer, die Aufgewachten.
Die unsere Rechte erfolgreich verteidigen.

Venceremos! Den Ami rausschmeißen.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Es gibt auch keine Inflation. Ist alles nur Einbildung.
Inflation ist keine Einbildung.
Klimakrise, das ist aber ein Theaterstück.
Am Anfang hieß es Waldsterben. Dann Ozonloch.
Jetzt Klimakrise, da kann man ALLE am besten besteuern. Jeden Milchtrinker, jeden Autofahrer.
Jeden, er atmet. Der heiligste Trick Roms: Ihr seid alle Sünder nur weil ihr lebt.
Nur der Ablassbrief kann euch retten.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
WENN eine natürlich angesichts der tumben Mehrheitsbevölkerung miniminiminimale Chance auf Sturz des Parteienkartells bestehen soll, sind das nicht die Querdenker und Spaziergänger, die das erreichen könnten, sondern robuste Malocher aus ebendiesem Hafenmillieu und dergleichen.

Das dürfte klar sein.
Schön dass du das so siehst. Die robusten Malocher haben jetzt mal das gesehen was Querdenker in 2 Jahren mitgemacht haben.
Wenn der Staat mit dem Rücken zur Wand steht, wenn die Söldner-Polizei über Funk Gewalt -Anweisung bekommt.

Aber willst du das Parteienkartell stürzen?
Ja mache doch. Ist ganz einfach. Wenn DU nicht mehr gehorchst.
Wenn du selber einen Beitrag bringst, hast du sofort die Freiheitlichen hinter dir wie auch die robusten Malocher.

Das dürfte klar sein.

Klar ist: tu selber was. Unterstütze andere anstatt zu spalten, zu kritisieren.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Inflation ist keine Einbildung.
Klimakrise, das ist aber ein Theaterstück.
Am Anfang hieß es Waldsterben. Dann Ozonloch.
Jetzt Klimakrise, da kann man ALLE am besten besteuern. Jeden Milchtrinker, jeden Autofahrer.
Jeden, er atmet. Der heiligste Trick Roms: Ihr seid alle Sünder nur weil ihr lebt.
Nur der Ablassbrief kann euch retten.
Soso. Schaetze, dass Du nicht alt genug bist, um schon mal ueber 40 Grad in D erlebt zu haben. Stell Dich darauf ein, dass Du das jetzt oefter erleben wirst.
Wenn das fuer Dich keine Kriese ist, ok, dann erzaehl das mal den Angehoerigen Derjenigen, die die Hitze nicht ueberleben werden.
Ach stimmt ja, ist gut fuers Klima. Jeder der durch die Hitze abnibbelt, atmet keine 8 Tonnen CO2 mehr im Jahr aus. Also dezimieren wir einfach die Bevoekerung, damit die Industrie weiter CO2 verschwenden, also rausblasen kann.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Soso. Schaetze, dass Du nicht alt genug bist, um schon mal ueber 40 Grad in D erlebt zu haben. Stell Dich darauf ein, dass Du das jetzt oefter erleben wirst.
Wenn das fuer Dich keine Kriese ist, ok, dann erzaehl das mal den Angehoerigen Derjenigen, die die Hitze nicht ueberleben werden.
Ach stimmt ja, ist gut fuers Klima. Jeder der durch die Hitze abnibbelt, atmet keine 8 Tonnen CO2 mehr im Jahr aus. Also dezimieren wir einfach die Bevoekerung, damit die Industrie weiter CO2 verschwenden, also rausblasen kann.
1. Klimaveränderungen gab es schon immer
2. Es wird heftig Wetter "gemacht" um die Klimaargumente zu unterstützen. Seit Tagen sehe ich massenweise Chemtrails am Himmel. Was machen die da? Sie erzeugen eine geschlossene Wolkndecke, so daß die Hitze nicht entweichen kann. DAS wird dann widerum als Argument durch "Klimaschützer" benutzt.
Früher gab es auch heiße Sommer, aber die Menschen haben verlernt, wie man sich da verhält.
Nachts: alle Fenster auf. Nach dem Aufstehen: Alle Fenster zu, Rollos runter. Viel trinken (nicht aus dem Kühlschrank). Kalte Arm- u. Fußbäder. Nicht KALT duschen, sondern lauwarm! Mehrere kl. Mahlzeiten am Tag anstatt große Mahlzeiten. Leichtes Essen, also nichts, was schwer verdaulich ist. Falls es Leute gibt, die einen eigenen Keller haben - auch dort kann man kühl schlafen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.356
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Früher gab es auch heiße Sommer, aber die Menschen haben verlernt, wie man sich da verhält.
Nachts: alle Fenster auf. Nach dem Aufstehen: Alle Fenster zu, Rollos runter. Viel trinken (nicht aus dem Kühlschrank).
Kenn ich alles. Doch etwas hat sich stark zu damals verändert. Die Insekten wie Wespen und Bienen, sogar Hummeln sind damals NICHT ins Zimmer geschossen. Ich hab hier keine Möglichkeiten, Moskito ähnliche Netze zu präparieren, daher bleiben bei mir die Fenster oft geschlossen.

Doch eines hab ich schon damals nie gern gemacht: In der Hitze Tee trinken.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
1. Klimaveränderungen gab es schon immer
2. Es wird heftig Wetter "gemacht" um die Klimaargumente zu unterstützen. Seit Tagen sehe ich massenweise Chemtrails am Himmel. Was machen die da? Sie erzeugen eine geschlossene Wolkndecke, so daß die Hitze nicht entweichen kann. DAS wird dann widerum als Argument durch "Klimaschützer" benutzt.
Früher gab es auch heiße Sommer, aber die Menschen haben verlernt, wie man sich da verhält.
Nachts: alle Fenster auf. Nach dem Aufstehen: Alle Fenster zu, Rollos runter. Viel trinken (nicht aus dem Kühlschrank). Kalte Arm- u. Fußbäder. Nicht KALT duschen, sondern lauwarm! Mehrere kl. Mahlzeiten am Tag anstatt große Mahlzeiten. Leichtes Essen, also nichts, was schwer verdaulich ist. Falls es Leute gibt, die einen eigenen Keller haben - auch dort kann man kühl schlafen!
Das hat jetzt zwar wenig mit dem Thema vom Strang zu tun, aber solche Leugner wie Du heizen das Ganze noch an.
Vielleicht ist ja genau das der Zweck, aber je weiter die Standpunkte auseinander gehen, desto schwere wird es auf Kompromisse zu kommen. Also geh davon aus, dass wenn die Mehrheit (Die Einflussreichen, nicht die Stimmenlosen) nicht mehr auf Deiner Seite ist, Du beseitigt wirst.
Das geht recht schnell und sie muessen dafuer nicht mal Dein Leben beenden.
Ich weiss, von was ich schreibe, weil ich es erlebe.
Schau Dir doch einfach mal das an. Die Zeit lohnt sich wirklich, obwohl es nicht so ganz kurz ist
Die Medien-Matrix | Die Populärmedien | https://politik-sind-wir.net/threads/die-medien-matrix.18897/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schön dass du das so siehst. Die robusten Malocher haben jetzt mal das gesehen was Querdenker in 2 Jahren mitgemacht haben.

Dann frag mal rechtskonservative Demonstranten, was die erst mitmachen.
Die werden bewusst zusätzlich Antifa und Co ausgeliefert, wenn die Polizei wegschaut.
Aber willst du das Parteienkartell stürzen?
Ja mache doch. Ist ganz einfach. Wenn DU nicht mehr gehorchst.

Wenn ich die Coronakrankheit für mich selber als gefährliche Krankheit erkannt habe, die gerade auch nach scheinbarem Überstehen den Körper kaputt machen kann, gehorche ich?

Wenn du selber einen Beitrag bringst, hast du sofort die Freiheitlichen hinter dir wie auch die robusten Malocher.
Die Coronademonstranten sind,waren und bleiben für mich Menschen, mit denen ich nichts gemeinsam habe und deren Ziele nicht teile, die dazu führen, dass es sehr viel Leid durch Ansteckungen in den Familien gibt.


Die Hafenarbeiter, möglicherweise auch die Demonstranten gegen eine neue Armutswelle und was da noch kommt, wahrscheinlich aber nicht kommt, - das unterstütze ich.

Diese werden sich aber kaum mit den Querdenkern vereinen.

Klar ist: tu selber was. Unterstütze andere anstatt zu spalten, zu kritisieren.
Wenn man nicht kritisieren " darf", ist so eine Bewegung gleich für den Arsch und nicht beachtenswert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das hat jetzt zwar wenig mit dem Thema vom Strang zu tun, aber solche Leugner wie Du heizen das Ganze noch an.
Vielleicht ist ja genau das der Zweck, aber je weiter die Standpunkte auseinander gehen, desto schwere wird es auf Kompromisse zu kommen. Also geh davon aus, dass wenn die Mehrheit (Die Einflussreichen, nicht die Stimmenlosen) nicht mehr auf Deiner Seite ist, Du beseitigt wirst.
Das geht recht schnell und sie muessen dafuer nicht mal Dein Leben beenden.
Ich weiss, von was ich schreibe, weil ich es erlebe.
Schau Dir doch einfach mal das an. Die Zeit lohnt sich wirklich, obwohl es nicht so ganz kurz ist
Die Medien-Matrix | Die Populärmedien | https://politik-sind-wir.net/threads/die-medien-matrix.18897/
Ich lebe nicht in D und bin daher auch nicht in der gleichen Blase gefangen. Daß das ganze Gefasel um den Klimawandel nur dazu dient, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist schon längst nachgewiesen.
MSM konsumiere ich nicht.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich lebe nicht in D und bin daher auch nicht in der gleichen Blase gefangen. Daß das ganze Gefasel um den Klimawandel nur dazu dient, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist schon längst nachgewiesen.
MSM konsumiere ich nicht.
Ich ueberlebe auch nicht in D. Ich hatte heute Nacht Frost und Nachmittags 19 Grad im Schatten. So etwas kannte ich von hier in den 25 Jahren nicht. Jaja, ich weiss, ist ja nicht menschengemacht. Die Natur ist ganz von alleine drauf gekommen, dass sie uns doch besser los haette.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.552
Punkte Reaktionen
13.532
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich ueberlebe auch nicht in D. Ich hatte heute Nacht Frost und Nachmittags 19 Grad im Schatten. So etwas kannte ich von hier in den 25 Jahren nicht. Jaja, ich weiss, ist ja nicht menschengemacht. Die Natur ist ganz von alleine drauf gekommen, dass sie uns doch besser los haette.
Was sagst du zum Klimawandel zu Zeiten, als es noch kaum Menschen auf der Erde gab?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was sagst du zum Klimawandel zu Zeiten, als es noch kaum Menschen auf der Erde gab?
Da ging die Tempereatur noch mit den Milankovic-Zyklen hoch und runter, Mit dem vermehrten CO2 gehen die Temperaturen auch gegen den aktuellen Milankovioc-Zyklus hoch.

Noch eine Frage?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Du Vollpflaume glaubst hingegen die Logik zu verkörpern, was deine Beiträge noch mal...
Putins Kriegserklaerung?
.... zum Beispiel in dem, was auf dem Bild fehlt. will man unbedingt noch ins Detail...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben