Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Rabbi spricht...

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das mit der frz. Revolution war doch auch Fake. Es wurde von den Bankern gelenkt, die sich damit der Macht des Adels entledigten. Es sah lediglich so aus, als würde das Volk die Machthaber stürzen. War aber das selbe Spiel wie später mit den Bolschewiken.
Und wer hat die Banken? Na?...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Zionismus ist eine Reaktion auf den römischen Materialismus

Juden waren im Mittelalter schwer benachteiligt. Ihnen war das Handwerk verboten. Dadurch wurde die Integration und Vermischung verhindert. Aus dieser Not haben die Juden eine Tugend gemacht und mit Waren gehandelt. (Geldgeschäfte waren in der Zeit der Brakteaten nicht gut möglich.) Darin haben sie natürlich Expertise erlangt.
Etwa 1260 veröffentlichte Thomas von Aquin die allgemeine Sozialordnung, die sehr gute Elemente enthielt. Leider verpasste er die einmalige historische Chance, die Benachteiligung der Juden aufzuheben.
Vor dem Fall Konstantinopels 1453 kamen die alten Unterlagen des römischen Ostreich nach Norditalien und in den Vatikan. Darunter befanden sich auch die Unterlagen der römischen Kaufleute und die Methoden, wie sie mit Zins und Bürokratie das Volk ausplünderten. Es kamen auch zahlreiche Unterlagen in jüdische Hände, weil die Juden an ihrer Geschichte seit dem Fall Jerusalems sehr interessiert waren.
1506 führte der Vatikan den Kapitalismus und die Bürokratie wieder ein, weil der Vatikan das Geld für seinen Prunkbau versoffen und durch Korruption verjubelt hatte. Der Vatikan war schon zu dieser Zeit Vollsatan und hatte alle Vernunft, Ethik und Barmherzigkeit aufgegeben. Er fraß wahrscheinlich schon zu dieser Zeit Kinder.
Durch die Wiederaufrichtung der Spekulation konnten und mussten die Juden ihre Expertise in Geldgeschäften voll entwickeln. Da die Juden von den katholischen Kaufleuten platt gemacht worden wären, mussten sie sich der gleichen Methoden bedienen, wie die Römer. Der Hass gegen die Juden war enorm. Luther wird ja Judenhass nachgesagt. Doch seine Haltung war sehr viel menschlicher, als die der Römer. Nur ist Luther leider nicht die ganze Strecke gegangen, weil er den Fehler von Thomas von Aquin nicht verstanden hat.

Die Juden hatten in der Strategie der Bewältigung aber schon 1200 Jahre Erfahrung. So war es ein Leichtes, dass die jüdischen Kaufleute die römischen Satanisten für die sinnlose Unterdrückung bestrafen konnten. Das war eine Reaktion auf die römische Barbarei.
Im Gegensatz zur Lehre von Jesus ist im Judentum Abwehr und nicht oder nur wenig Barmherzigkeit tradiert. Im Gegenteil ist die Verteidigung und Strafe in den Schriften der Juden immer mehr verdichtet worden.
Die dritte Chance, die Sache vielleicht noch in Ordnung zu bringen, hätte Hegel gehabt, als er seine Dialektik entwickelte. Leider machte Hegel einen schweren Fehler darin, wurde damit alleine gelassen und die Gelehrten zu der Zeit waren so narzisstisch, dass sie an der Wahrheit nicht interessiert waren. So vernichtete die teilweise richtige, aber bösartig destruktive Kritik an der Dialektik die geistige Entwicklung Europas.
Marx wäre in der nächsten natürlichen Vermittlerrolle gewesen, weil der die Dialektik von Hegel wenigstens ein wenig begriffen hat und weil er Kontakte zu Juden und Römern hatte. Doch er hat das Hintergrund-Problem nicht erkannt und die rudimentäre Dialektik nicht korrigiert. So ist der Kommunismus nur ein Abklatsch des Kapitalismus geworden.
In Wirklichkeit hätte in der Dialektik von Hegel und Fichte der Kern für eine Versöhnung gelegen. Dass diese Chance nicht genutzt wurde, ist der Keim zu den Weltkriegen und zum Kapitalismus des 19.Jhts. Das Ergebnis sehen wir heute.
Nur eine ehrliche Vermittlung kann helfen. Es reicht nicht, den Juden ihr Verhalten in Finanzfragen vorzuwerfen. Es muss eine neue Sozialordnung geschrieben werden, ohne die Entgleisungen der Ideologie. Der Wokismus führt einfach nur die Fehler der Vergangenheit fort.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.815
Punkte Reaktionen
4.339
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Habe letzt einen Beitrag gesehen, wonach die nicht aus dem Osten kommen, sondern aus dem Ahrtal. War eine ziemlich gute Recherche, aber ich finde die nicht mehr im Web.
Das ist Unsinn, frusti. Ich habe die originalen Namen aller Unterzeichner der Gründungsurkunde Israels, mit den Geburtsorten. Es ist nur 2 Deutsche dabei, ein Berliner, Felix Rosenblüth, 1926 nach Palästina gezogen und nannte sich dann Pinchas Rosen und Friedrich Bernstein, der 1936 nach Palästina zog und sich dann Peretz Bernstein nannte.
Von den 37 Unterzeichnern der Urkunde waren nur 2 Nichteuropäer, einer aus Palästina und einer aus Jemen.
2 Deutsche, ein Däne und 2 Ungarn unterschrieben.
Der Rest, also die überwältigende Zahl der Zionisten kamen aus Weissrussland, Russland, Polen, Galizien, Moldawien und ist in den 20er und 30er Jahre eingewandert.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Das gäbe der Nichtfluthilfe ja eine historische Bedeutung.
Es ging in der Recherche hauptsächlich um ein Gemälde von Charles Valentine Riley, einem Landschaftsmaler, der für seine Genauigkeit und detailgetreue Darstellung bekannt war. Danach stimmt so einiges an der Ahrtal-Historie nicht, wie z.B. der Weinanbau, der in der Gegend angeblich eine lange Tradition hat, wo aber auf den Gemälden von Riley keine Weinstöcke zu sehen sind. Das Bild heißt "Flußlandschaft" und zeigt Ahrweiler, gemalt 1859 und statt Weinreben sind darauf Olivenbäume zu sehen. Die Kapelle "Maria hilf" fehlt ebenfalls auf dem Bild, die soll aber schon im 13. Jh. gebaut worden sein.

https://heimatjahrbuch.kreis-ahrweiler.de/wp-content/uploads/2023/06/hjb2021.68.pdf

Maria-Hilf-Kapelle (Landskrone) – AW-Wiki | https://www.aw-wiki.de/index.php/Maria-Hilf-Kapelle_(Landskrone)
König Otto V. stellte der Kapelle im Jahr 1212 einen Schutzbrief aus.

In der Recherche geht es aber auch um den Stadtteil "Bachem" und das Geburtsregister dieser Stadt. Der Ortsname Bachem ist gleichzeitig der Familienname und das Register macht da merkwürdige Angaben.

Screenshot 2024-04-16 224931.png

geboren zwischen 1558 und 1898. Jedenfalls endet das Register irgendwann so um 1800.

Der Urvater der Bachemer nannte sich Bacchus (Bacchus-Bacharach). Und Wein wurde damals in Bacharach angebaut, nicht aber in Ahrweiler.

In Bacharach steht eine Gedenktafel, die sich auf einen Ritualmord im Jahre 1287 bezieht.

„Wir erkennen heute, daß viele Jahrhunderte der Blindheit unsere Augen verhüllt haben, so daß wir die Schönheit deines auserwählten Volkes nicht mehr sahen und die Züge unseres erstgeborenen Bruders nicht mehr wiedererkannten. Wir entdecken nun, daß ein Kainsmal auf unserer Stirn steht. Im Laufe der Jahrhunderte hat unser Bruder Abel im Blute gelegen, das wir vergossen, und er hat die Tränen geweint, die wir verursacht haben, weil wir deine Liebe vergaßen. Vergib uns den Fluch, den wir zu Unrecht an den Namen der Juden hefteten. Vergib uns, daß wir dich in ihrem Fleische zum zweitenmal ans Kreuz schlugen. Denn wir wußten nicht, was wir taten …“
Bacharach – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Bacharach
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist Unsinn, frusti. Ich habe die originalen Namen aller Unterzeichner der Gründungsurkunde Israels, mit den Geburtsorten. Es ist nur 2 Deutsche dabei, ein Berliner, Felix Rosenblüth, 1926 nach Palästina gezogen und nannte sich dann Pinchas Rosen und Friedrich Bernstein, der 1936 nach Palästina zog und sich dann Peretz Bernstein nannte.
Von den 37 Unterzeichnern der Urkunde waren nur 2 Nichteuropäer, einer aus Palästina und einer aus Jemen.
2 Deutsche, ein Däne und 2 Ungarn unterschrieben.
Der Rest, also die überwältigende Zahl der Zionisten kamen aus Weissrussland, Russland, Polen, Galizien, Moldawien und ist in den 20er und 30er Jahre eingewandert.
Ich meinte nicht die Gründung des Staates Israel, sondern die Ursprünge des Zionismus, die wohl in Bachem zu finden sind.

Alle Namen aus dem Who is Who der Gegenwart lassen sich gemäß Geburtsregister auf Bachem zurückführen, sogar Jeffrey Epstein und Klaus Schwab. Klingt unglaublich, ist aber so.

Screenshot 2024-04-16 233112.png

Haplogroup J2 (Y-DNA) | https://www.eupedia.com/europe/Haplogroup_J2_Y-DNA.shtml
Haplogroup J2 is thought to have appeared somewhere in the Middle East towards the end of the last glaciation, between 15,000 and 22,000 years ago.

Sie verehrten einst den Gott Bacchus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bacchus
Bacchus, poetisch auch Iacchus[1], ist die lateinische Form von Bakchos (altgriechisch Βάκχος), einem Beinamen des Dionysos, Gott des Weines, des Rausches, des Wahnsinns und der Ekstase, in der griechischen Mythologie. Bacchus war bei den Römern als Name von Liber pater, dem ursprünglichen italischen Gott des Weines und der Fruchtbarkeit, gebräuchlich.

...Ein entsprechender Beiname (pacie) war schon bei den Etruskern für den Gott Fufluns gebräuchlich. Im Zusammenhang mit dem wegen des sogenannten Bacchanalienskandals 186 v. Chr. unterdrückten Kult sind zunächst die Bezeichnungen Baccha oder Baca für die Bacchanten, die Kultbegleiter des Gottes, und Bacchanal bzw. Bacanal für die Kultfeier belegt. Das weist darauf hin, dass mit den entsprechenden Begriffen zunächst eher ekstatische Formen des Kultes gemeint waren, im Gegensatz etwa zu den althergebrachten Kultfeiern des Liber.

Alles eine schrecklich nette Familie...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.115
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Klasse. Den bekomme ich niemals zu Aug und Ohr.
Ja, leider gibt es das nur auf Telegram. Auf YouLug wäre dieser Beitrag ganz schnell gesperrt. Daher habe ich versucht, inhaltlich zu erklären was drin vorkommt.

Jedenfalls sind sie Alle miteinander verwandt und ihre Vorfahren stammen aus Bachem. Egal ob sie Rothschild, Rockefeller, Warburg, Schwab oder Epstein heissen. Und komischerweise liest sich das Geburtsregister von Bachem wie die Namen aus der Bibel.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, leider gibt es das nur auf Telegram. Auf YouLug wäre dieser Beitrag ganz schnell gesperrt. Daher habe ich versucht, inhaltlich zu erklären was drin vorkommt.

Jedenfalls sind sie Alle miteinander verwandt und ihre Vorfahren stammen aus Bachem. Egal ob sie Rothschild, Rockefeller, Warburg, Schwab oder Epstein heissen. Und komischerweise liest sich das Geburtsregister von Bachem wie die Namen aus der Bibel.
Wenn dem so ist, dann dürfte das Werk, welches ich vor Jahren las, auch stimmig sein. Die 13 satanischen Blutlinien. Und der Spruch von Jesus "ihr habt den Teufel zum Vater gemacht" erhält nochmals eine verstärktere Bedeutung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben