Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein moslem als cdu-kanzler = mdu

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe heute erst solche gesehen. Zwar nicht "schwarz", aber als vielleicht 12jährige angezogen wie kleine Hexen, dickvermummt. Klar - das sollen ja später auch die zukünftigen Mütter kleiner Terroristen werden. Da muss man von Anfang an "korrekt " gekleidet sein.

Wenn du das Saufen nicht verträgst, lass es !!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht
So lange die CSU den Hausmeister in Deutschland macht, wird das Ganze nicht aus dem Ruder laufen.



wird das Ganze nicht aus dem Ruder laufen

Moin- gerd friedrich-!

Wer glaubt wird selig, wer mahlt wird mehlig!Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Moslem mit CDU Parteibuch?Das ist genau die Diskussion, die Deutschland jetzt braucht. Weiter so CDU. Das Gejammer nach der Europawahl wird groß sein.Jetzt wo jeder weiß wie die CDU tickt kann jeder für sich seine Konsequenzen ziehen, ich fand es Ehrlich von Brinkhaus es vor den Wahlen den Bürgern mitzuteilen.Jetzt weiss ich, wo ich auf gar keinen Fall mein Kreuzchen machen werde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.447
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
aus CDU wird MDU ...

Einen Muslim als CDU-Kanzler kann sich Unionsfraktionschef Brinkhaus vorstellen ...

ne is klar ... die CDU ist auch längst nicht mehr das was ihre Initialen einmal bedeutet haben ...
von den Christlichen zum Islam ... :D sau geil ... die neue MDU ... oder IDU = Islamische Deutsche Union ...
quasi die neuen Deutschland verrecke Parteien ... naja Türken / Kurden usw. hat es genügend im Bundestag,
zu was noch Deutsche Interessen vertreten ... :giggle: und die haben nun so viele Neue Wähler ins Land geholt ...
das muss ja nun klappen mit den neuen Pöstchen ...
die sind so fertig ... Merkel / Nahles / Roth sind des Deutschen Tod ... geil das die Todgeweihten die auch noch angeblich wählen ...
SPD im Aufwind ... Grüne ganz stark ... Todes-Rauten-Merkel Super ... ;)

https://www.handelsblatt.com/politi...html?ticket=ST-52964-TrsLCuybhfxfVchB1N66-ap2

...oder noch vor 2030 eine Muslima als Kanzlerin?
https://www.youtube.com/watch?v=qY_4oHoBMxA
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.622
Punkte
49.820
Geschlecht
Dummschwätzer !!!

Kleine Muslimas sind nicht in Schwarz gehüllt und Transportscheine zu Zahnarzt gibt es grundsätzlich nicht.
Bester Freund ist offline schrieb:
Ich habe heute erst solche gesehen. Zwar nicht "schwarz", aber als vielleicht 12jährige angezogen wie kleine Hexen, dickvermummt. ...
In Kanada ist manches sicher anders.
Wie zieht man dort denn "kleine Hexen" an?
Bei dem dort oft herrschenden Frost ist es sicher angebracht, dass Kinder dickvermummt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dummschwätzer !!!

Kleine Muslimas sind nicht in Schwarz gehüllt und Transportscheine zu Zahnarzt gibt es grundsätzlich nicht.

Nein, die gibt es tatsächlich nicht, da hast du Recht,
was es aber sehr wohl gibt sind Belege über eine Dienstleistung,
nennt sich auch Quittung, oder wenn richtig angefertigt auch mal Rechnung!

Die reicht man dann schön bei der Krankenkasse ein und die erstattet das dann, ganz besonders, wenn man auf dem Land wohnt und der Bus nur im Stundentakt kommt!

Jetzt sag nicht, du hast davon noch nicht gehört?

Es gibt immer wieder Leute, die die Notrufnetze sowieso schon fleißig missbrauchen, dann braucht man nicht noch Aische dazu haben, wenn sich ihr Arm komisch anfühlt und sie ins Krankenhaus will!
( aus ihrer Sicht einen Krankentransport benötigt )
Auch Ninjas haben Zahnschmerzen... Zahnschmerzen sind übrigens ein akuter internistischer / zahnärztlicher Notfall, der einen Abtransport rechtfertigt und wo JEDER das Recht auf eine Behandlung aka. Schmerztherapie hat!

Jetzt kommt die Preisfrage für Herbert,

was denkst du denn kostet hinter den Kulissen eine Taxifahrt und dann im Vergleich dazu ein RTW / KTW der transportieren muss / soll...? Ich gebe dir einen Tipp, ein RTW kostete noch vor 10 Jahren ungefähr über den Daumen 300€ pro 30-60 Minuten Einsatz.

Selbst wenn im Krankenhaus der Arzt den Transportschein unterzeichnet und die Übernahme durch die Krankenkasse NICHT ankreuzt, weil KEIN gerechtfertigter Notfall vorlag,

wer bezahlt denn den RTW / KTW am Ende sowieso und wie hoch sind die Chancen, dass man von Leuten die kein bis kaum Geld haben irgendwas zurückbekommt? Die Behandlung dürfen sie nicht verweigern, auch bei Schulden in Millionenhöhe!

Gerade unsere "Gäste" wissen das und meistens ist es ihnen sowieso egal... War auch schon vor 10 Jahren so. Auch gerade den Omas ist das egal, die am Samstag zu faul waren in die Apotheke zu gehen um ihre Medikamente abzuholen. Die rufen dann alle 2 Wochen Sonntagmorgen um 3 Uhr an, weil sie wissen, dass der Notarzt "tolles" Zeug in seiner Tasche dabei hat!

JA, es gibt "Transportscheine", die werden aber sinnbildlich nur geduldet, weil die Krankenkasse lieber 30€ für ein Taxi übernimmt, anstatt 300€ für einen RTW!

Gibt es ALLES, es gibt sogar Gemeinden, die sind so dankbar, dass der eine oder andere Flüchtling TATSÄCHLICH einer geregelten Arbeit nachgeht / vorgibt zu wollen, da zahlt sie ihm JEDEN TAG das Taxi zur Arbeit hin und wieder zurück, nur damit er nicht zu schnell die Lust am Arbeiten verliert!

GIBT ES!
Auch wenn du das nicht glaubst.
Sowas gibt es auch für länger hier Lebende, man muss sich nur mal schlau machen!

UND WIEDER EINMAL stehen wir an dem Punkt, wo die Leute der linken Seite und die der rechten Seite sich an den Kopf klatschen und über das System an sich meckern könnten.
Rechts tut sich in dieser Diskussion meistens damit hervor, das die Seite betont, das es NICHT noch ZUSÄTZLICH zu einer Belastung durch "Fremde" kommen muss, nicht mehr und nicht weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe heute erst solche gesehen. Zwar nicht "schwarz", aber als vielleicht 12jährige angezogen wie kleine Hexen, dickvermummt. Klar - das sollen ja später auch die zukünftigen Mütter kleiner Terroristen werden. Da muss man von Anfang an "korrekt " gekleidet sein.

mit 12 waren die schon teilweise 3x schwanger ... das sind alte Weiber bei den perverted Musel ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hallo Franco!

Ich denke, die Äusserungen von Brinkhaus und so vielen Anderen sind tatsächlich nicht zufällig und beiläufig gefallen.
Der Hintergrund wird sein, dass die eh schon trotteligen und verschlafenen Mehrheitsdeutschen einfach weiter eingestimmt werden auf zukünftiges. Und da das "von oben" kommt, denken alle, dass das aber toll ist, in so einer "vielfältigen" Gesellschaft leben zu können, die sogar einen islamischen Bundeskanzler hat und den dann bewusst wählen.

Weite Teile der Deutschen sidn eben wirklich so vertrottelt.

Ist ja überall so. Schweden und Dänemark wurden lange gepriesen als Islam-hungrige Integrationsgesellschaften. Da schwenkt der Mainstream jetzt um, sonst würden sich auch bald dort Liga und 5 Sterne die Regierung aufteilen.
Ich denke, Brinkhaus ist nur ein Schauspieler, der bellt noch aus dem Führerbunker. Kriegt der auch bezahlt.
Die Mehrheitsdeutschen werden langsam weniger, und mich interessieren die auch nicht so wirklich. Die Regierungsdeutschen berufen sich bei jeder Möglichkeit auf "Europa", und ja wahrscheinlich geht Europa, die Rest-EU schon lange nicht mehr den Berliner Weg.

Frankreich, Belgien, NL, GB sind schon viel weiter "islamisiert".
Bin schon etwas gespannt, was die EU-Wahlen dann ergeben.
:D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.629
Punkte Reaktionen
1.235
Punkte
120.520
Geschlecht


Moin!

Danke für die Links!

Ich kann mir auch viel vorstellen. Aber nicht, dass ich beim jetzigen Führungspersonal, bei einer der nächsten Wahlen die CDU ankreuze.Zeigt, dass Herr Brinkhaus völlig überbewertet ist. Und mit dem Job völlig überfordert.Durchschnitt, der auch nur mit Wasser kocht, wie man so sagt.
Nun könnten ja böse Zungen sagen, dass genau aus diesem Grund, Merkel seine Wahl zugelassen, erlaubt hat.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.447
Punkte Reaktionen
13.399
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ganz so ist es ja nicht. Ulbricht hat damals gelogen, als er den berühmten Satz mit der Mauer sagte.
Die Grünen als antideutsche Multi-Kulti-Vorreiterpartei lügen aber nicht.
Katrin Göring-Eckard hat ganz klar gesagt: "Dieses Land wird sich verändern, und zwar drastisch, und ich freue mich darauf"
Was damit gemeint ist, dürfte doch wohl jedem klar sein.....

Ob sie das noch sagt, wenn sie mal mit dem Messer gekitzelt wird?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ob sie das noch sagt, wenn sie mal mit dem Messer gekitzelt wird?

Ja, ich glaube schon.
Es hat doch schon ähnliche Fälle in Berlin gegeben.
Da wurden 3 junge Frauen aus der "Refugees-wellcome-Asyl-Hurra-Bleiberecht-für-alle" Szene auf dem Nachhauseweg von einer Zuwanderungs-Jubel-Veranstaltung von mehreren afrikanischen Jugendlichen angegriffen, geschlagen und beraubt.
Die drei Frauen hatten sich darauf hin partout geweigert, den Vorfall bei der Polizei zur Anzeige zu bringen.
Rausgekommen ist die ganze Sache erst, weil eine von ihnen verletzt wurde und im Krankenhaus ambulant behandelt werden mußte.
Begründung der drei, warum sie das nicht der Polizei melden wollten war, weil dadurch "die Rechten" nur noch stärker werden.
Was soll man jetzt dazu sagen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben