Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Jahr Pegida - Die lang ersehnte Wende?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte alle Pegidaanhänger hier im Forum auschließen weil sich keiner von ihnen benehmen kann

MfG Geraldo

Findest Du nicht, das dies eine etwas einseitige Sichtweise ist? Zudem gibt es bestimmt auch genug Pegidaanhänger die sich auch entsprechend Deiner Vorstellungen verhalten, was soll also dann das pauschalisieren?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab was nettes gefunden:

Den Menschen fällt auf,
wenn sich Deine Haltung
ihnen gegenüber geändert hat.
Aber sie merken nicht,
dass ihr eigenes Verhalten
dazu geführt hat.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es waren Deine eigenen Zitate, die Dich als Diffamierungs-Spezialisten und Mobber outen.
Zitate die du mal wieder so rein willkürlich aus dem Zusammenhang gerissen hast um deine üblen Machenschaften hier als anerkannter Nazi, Lügner und Mobber zu beweisen. Typen wie du gehören in gar kein Forum, da es dir nur darum geht deine krude Ideologie und Demagogie zu posten. Du willst, kannst und wirst nie richtig diskutieren können, da du keinerlei Kultur besitzt.
Ich reiche nur meine Meinung und meinen Wunsch nach, Dich üble Gestalt zur Wiederherstellung eines lebendigen und freundlichen Austausches auf dieser Plattform auszusondern. Wir brauchen hier keine Perversen wie Dich, die nur Hass, Ekel und Zwietracht verstreuen.
Wir brauchen keine perversen Nazihassprediger, weder hier noch im RL, die keine Meinungen, sondern nur kruden Hass, wie in dem von mir bereits mehrfach (in Gänze) zitierten Post von dir, belegt. Denn im Gegensatz wie du habe ich es nicht nötig die Wahrheit über dich mittels verlogener und mieser Tricks aus dem Zusammenhang zu reißen um denn "Scheinbelege" zu bringen, denn das verlogene Subjekt bist nur du von uns beiden.
Wenn Du Dich "im wahren Leben da draußen" so aufführen würdest, wie hier, säßest Du in der Irrenanstalt oder im Knast.
Meine Ansichten sage ich auch im RL und in den Knast oder der Irrenanstalt gehören nur Typen, die sowas hier posten:
Zitat von gelöschter Account:
Deine unterirdischen Provokationen sind durch inflationären Gebrauch mittlerweile abgedroschen. Vor allem aber, weil Dich hasserfüllten Typen inzwischen jeder kennt.
Tatsächlich gibt es für die Taten von Paris auch Nebenschuldige. Diejenigen, die nämlich permanent den islamistischen Abschaum relativieren und das islamistische Geschmeiß fröhlich weiter importieren. Du gehörst zu den Befürwortern solcher Politik, zu den Verharmlosern des islamischen Einflusses.
Stell Dich mit Deiner Willkommensfratze doch gleich zu den Salafisten bei der nächsten Koranverteilung
...gehören wohl eher in die Irrenanstalt. Ich glaube aber nicht, das du den Mut hättest dies öffentlich zu sagen, das kannst du nur feige in der Anonymität des Internets.

Erbärmlich
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zitate die du mal wieder so rein willkürlich aus dem Zusammenhang gerissen hast
Blödsinn, es waren deine zwei Vorbeiträge und ich hatte sie sogar zeitlich geordnet.
Der einzig darin erkennbare Zusammenhang ist Deine Hetze gegen anderen User.
Deine Angriffsstrategie zur Verhinderung der berechtigten Kritik kennt man mittlerweile auch. Mag sein, dass einige auf Deine zynische Weise, anderen Mobbing zu unterstellen, hereinfallen. Aber die meisten haben ja Deine diffamierenden Nazi-Methoden schon persönlich erlebt. Du kannst dem Forum nicht mehr Seriösität vortäuschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

habe ich es nicht nötig die Wahrheit über dich mittels verlogener und mieser Tricks aus dem Zusammenhang zu reißen
Die "Wahrheit über User" ist in keinem Thread das Thema. Dass Du es zum Thema machen willst und dabei genau das inhaltliche Gegenteil anvisierst zeigt schon Deine prinzipielle Fehlplatzierung in unserem Forum.
Wir lassen uns das Forum nicht von Dir zerstören!

Die Kritik richtet sich nicht auf eventuelle politische Richtung, nicht auf Mangel oder eventuelle Guthaben im Wissensbereich.[COLOR="#FF0000"]
Die Kritik an Dir behandelt Deine krankhafte Absicht und permanente Tat, anderen Schmerz und Ekel zu provozieren. Das machen nur Psychopathen!
[/COLOR]
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Blödsinn, es waren deine zwei Vorbeiträge und ich hatte sie sogar zeitlich geordnet.
Der eine Beitrag war die eindeutige Reaktion auf eine entsprechende Aussage des Users @Dexter Ward http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/42590-Ein-Jahr-Pegida-Die-lang-ersehnte-Wende?p=457430&viewfull=1#post457430
Der einzig darin erkennbare Zusammenhang ist Deine Hetze gegen anderen User.
...der andere bezog sich eindeutig auf Bachmann und die Pegida, also nix mit "Angriffe auf andere User". Nochmal: Wenn du mich schon zitierst, dann gefälligst richtig und nicht um deine asoziale verlogenen Spielchen zu spielen, die nur zum Mobbing führen indem verfälschte Aussagen hängen bleiben.
Deine Angriffsstrategie zur Verhinderung der berechtigten Kritik kennt man mittlerweile auch. Mag sein, dass einige auf Deine zynische Weise, anderen Mobbing zu unterstellen, hereinfallen. Aber die meisten haben ja Deine diffamierenden Nazi-Methoden schon persönlich erlebt. Du kannst dem Forum nicht mehr Seriösität vortäuschen.
Was deine "berechtigte Kritik" angeht, ist die lediglich versuchte Hetze, Diffamierung und Mobbing, (wie schon zuvor wieder einmal bewiesen) Das ein Nazi und überführter Lügner wie du es wagt, das Wort "Seriösität" überhaupt zu posten ist in diesem Kontext eine Frechheit.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die "Wahrheit über User" ist in keinem Thread das Thema. Dass Du es zum Thema machen willst und dabei genau das inhaltliche Gegenteil anvisierst zeigt schon Deine prinzipielle Fehlplatzierung in unserem Forum.
Wir lassen uns das Forum nicht von Dir zerstören!

Die Kritik richtet sich nicht auf eventuelle politische Richtung, nicht auf Mangel oder eventuelle Guthaben im Wissensbereich.
Die Kritik an Dir behandelt Deine krankhafte Absicht und permanente Tat, anderen Schmerz und Ekel zu provozieren. Das machen nur Psychopathen!

Du fängst doch immer wieder mit deinen Spielchen hier an und diffamierst. Deine Beiträge sind daher Off Topic. Das du Feigling und Lügner dann nicht einstecken kannst ist auch Fakt.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die "Wahrheit über User" ist in keinem Thread das Thema. Dass Du es zum Thema machen willst und dabei genau das inhaltliche Gegenteil anvisierst zeigt schon Deine prinzipielle Fehlplatzierung in unserem Forum.
Wir lassen uns das Forum nicht von Dir zerstören!

Die Kritik richtet sich nicht auf eventuelle politische Richtung, nicht auf Mangel oder eventuelle Guthaben im Wissensbereich.
Die Kritik an Dir behandelt Deine krankhafte Absicht und permanente Tat, anderen Schmerz und Ekel zu provozieren. Das machen nur Psychopathen!

Vollkommen richtig. Diesem Weingeist scheint wirklich nur an der Zerstörung unserer Diskussionskultur gelegen zu sein...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Vollkommen richtig. Diesem Weingeist scheint wirklich nur an der Zerstörung unserer Diskussionskultur gelegen zu sein...
Leider sind solche Amokläufer zur Zerstörung der Threads immer im Vorteil. Deshalb hilft nur Sperrung, auch wenn mir das als an Pluralismus Interessierter selbst aufstößt.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider sind solche Amokläufer zur Zerstörung der Threads immer im Vorteil. Deshalb hilft nur Sperrung, auch wenn mir das als an Pluralismus Interessierter selbst aufstößt.

Ja, hoffentlich bewirkt die Sperrung bei dir dann Einsicht, aber Forentrolls wie du kommen meistens leider immer wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vollkommen richtig. Diesem Weingeist scheint wirklich nur an der Zerstörung unserer Diskussionskultur gelegen zu sein...

Bedauerlicherweise sehe ich dies genauso. Eigentlich habe ich gehofft, das Weingeist ein wenig zu Vernunft kommt mit dem ewigen Beleidigen Andersdenkender aufhört und sich mal sachlich mit Themen auseinandersetzt. Aber leider ist dieser Thread ein Paradebeispiel wie gezielt von Weingeist auf Eskalation, aber nicht auf vernünftige Argumente gesetzt wird. Echt Schade!
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bedauerlicherweise sehe ich dies genauso. Eigentlich habe ich gehofft, das Weingeist ein wenig zu Vernunft kommt mit dem ewigen Beleidigen Andersdenkender aufhört und sich mal sachlich mit Themen auseinandersetzt. Aber leider ist dieser Thread ein Paradebeispiel wie gezielt von Weingeist auf Eskalation, aber nicht auf vernünftige Argumente gesetzt wird. Echt Schade!

Von einem Holocoustleugner wie dir habe ich auch nichts anderes erwartet.:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
Zur Legende, die Injektionen hätten Millionen das Leben gerettet : Widerlegung eines...
Europa ist am Ende!
Das scheint ein Phänomen alle Geheimdienste weltweit zu sein. Bei Kommunisten und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben