Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Herrenmensch schlägt zu

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.131
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Und Helmut HOHL war ein Verbrecher der das tat was die Pharmaindustrie gefordert hat.

ich sehe kein anderes Verbrechen Kohl's als die sog. 'deutsche' Einheit. Inwiefern dieser Irrsinn von der Pharmaindustrie gefordert war, musst du erst einmal expressis verbis ausführen.
Das würde mich jetzt auch interessieren. Nicht, dass ich sonderlich viel von Kohl halten würde. Aber bei solchen, bzw. bei Aussagen die leichter durch Zitate und nachweisbare Vorgänge zu belegen sind, ist Röschen immer einer der ersten, der von "Verschwörungstheorie" labert.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Tonangebend in der russischeurasischen Clique sind Georgier, Russen und die wegen ihrer Brutalität gefürchteten Tschetschenen. Ihr Geschäft: Schutzgelderpressung, Raub, Einbruch, Drogen- und Waffenhandel, Menschenhandel, Prostitution, Autoschiebereien. „Geben Sie mir das Strafgesetzbuch, und ich kreuze Ihnen die wenigen Delikte an, die die ,Diebe' nicht begehen“, sagt ein BKA-Experte zu FOCUS

Wobei die ethnischen Russen da weitgehend raus sind. An ihrer Stelle agieren nun vor allem Tschetschenen und tschetschenische Georgier.
Die Russen die in Deutschland Gewalt anwenden, sind Russlanddeutsche, keine Tschetschenen oder Georgier. Das ist belegt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Russen die in Deutschland Gewalt anwenden, sind Russlanddeutsche, keine Tschetschenen oder Georgier. Das ist belegt.
Wo denn? Ich meine, in den frühen 90gern gab es mal ein paar Probleme. Das ist lange vorbei.

Russlanddeutsche gelten heute als Paradebeispiel für gelungene Integration. Danach sah es aber Anfang der 1990er-Jahre nicht unbedingt aus, als Millionen nach Deutschland kamen.
.
Das Streben nach guter Bildung und einem guten Job ist für diese Gruppe lebensbestimmend", sagt Dmitri Stratievski. Der Politologe und Historiker vom Osteuropa-Zentrum Berlin untersucht seit zwölf Jahren die sozialen Folgen der massenhaften Einwanderung von Millionen Russlanddeutschen in die Bundesrepublik.

Der Bericht deckt sich mit den Erlebnissen anderer Aussiedler. Auch heute werden sie sowie ihre Kinder nicht von allen als "Deutsche" akzeptiert, weiß Forscher Stratievski aus seinen unzähligen Forschungsinterviews: "Die zweite Generation spricht akzentfrei Deutsch und war nie in Russland. Trotzdem werden sie Anhand einiger Merkmale als nicht-deutsch identifiziert und so behandelt."




Das Problem liegt anscheinend eher an Leuten wie dir als an den Russlanddeutschen.

Schwierige Integration von Russlanddeutschen | MDR.DE | https://www.mdr.de/zeitreise/integration-von-russlanddeutschen-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.609
Punkte
50.820
Tonangebend in der russischeurasischen Clique sind Georgier, Russen und die wegen ihrer Brutalität gefürchteten Tschetschenen. Ihr Geschäft: Schutzgelderpressung, Raub, Einbruch, Drogen- und Waffenhandel, Menschenhandel, Prostitution, Autoschiebereien. „Geben Sie mir das Strafgesetzbuch, und ich kreuze Ihnen die wenigen Delikte an, die die ,Diebe' nicht begehen“, sagt ein BKA-Experte zu FOCUS

Wobei die ethnischen Russen da weitgehend raus sind. An ihrer Stelle agieren nun vor allem Tschetschenen und tschetschenische Georgier.
Das ist zu kompliziert für die meisten Deutschen , denn hier ist jeder Deutscher auch wenn Mustafa kein Wort deutsch kann !
Nur wenn Mustafa eine Deutsche belästigt , ein paar aufs Maul bekommt , dann ist er Türke und die Rassismuskeule wird rausgeholt !
Aber mit den Tschetschenen das ist kein neues Problem , das war zu Sowjetzeiten schon so , als meine Frau in Moskau studierte .
Hier geht es um Körperverletzung und Antisemitismus. Hinsichtlich Gewalttaten sind die Russen ganz vorne dabei.
Wo ist hier und was ist Antisemitismus ?
Ich kenne nur berechtigte Kritik an der Politik Israels der als Antidingsda verkauft wird !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.131
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo denn? Ich meine, in den frühen 90gern gab es mal ein paar Probleme. Das ist lange vorbei.

Russlanddeutsche gelten heute als Paradebeispiel für gelungene Integration. Danach sah es aber Anfang der 1990er-Jahre nicht unbedingt aus, als Millionen nach Deutschland kamen.
.
Das Streben nach guter Bildung und einem guten Job ist für diese Gruppe lebensbestimmend", sagt Dmitri Stratievski. Der Politologe und Historiker vom Osteuropa-Zentrum Berlin untersucht seit zwölf Jahren die sozialen Folgen der massenhaften Einwanderung von Millionen Russlanddeutschen in die Bundesrepublik.

Der Bericht deckt sich mit den Erlebnissen anderer Aussiedler. Auch heute werden sie sowie ihre Kinder nicht von allen als "Deutsche" akzeptiert, weiß Forscher Stratievski aus seinen unzähligen Forschungsinterviews: "Die zweite Generation spricht akzentfrei Deutsch und war nie in Russland. Trotzdem werden sie Anhand einiger Merkmale als nicht-deutsch identifiziert und so behandelt."




Das Problem liegt anscheinend eher an Leuten wie dir als an den Russlanddeutschen.

Schwierige Integration von Russlanddeutschen | MDR.DE | https://www.mdr.de/zeitreise/integration-von-russlanddeutschen-100.html
Richtig! Ich kenne Lokalitäten wo in den 90ern Schilder draußen hingen wo drauf stand "Deutsche unerwünscht". Aber das ist fast 30 Jahre her. Heute? - Lächerlich. Die meisten Russlanddeutschen, und ich kannte durch die Arbeit so einige, gaben mir gegenüber an Kasachen zu sein. Wobei sie natürlich absolut nicht asiatisch aussahen. Aber das hat Gründe aus der Stalinära.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.609
Punkte
50.820
Die Russen die in Deutschland Gewalt anwenden, sind Russlanddeutsche, keine Tschetschenen oder Georgier. Das ist belegt.
Dieses dt. Konstrukt Russlanddeutsche ist das nicht Schwachsinn .
Sind die meisten Russlanddeutschen , nicht ehr Sowjetdeutsche ?
Stell dir vor wir würden einen Freibrief für alle Auswanderer , egal wann die Auswanderung erfolgte erstellen .
Stell dir vor die Situation in den USA würde kippen und alle die mal einen dt. Schäferhund gesehen haben dürften nach Deutschland kommen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig! Ich kenne Lokalitäten wo in den 90ern Schilder draußen hingen wo drauf stand "Deutsche unerwünscht". Aber das ist fast 30 Jahre her. Heute? - Lächerlich. Die meisten Russlanddeutschen, und ich kannte durch die Arbeit so einige, gaben mir gegenüber an Kasachen zu sein. Wobei sie natürlich absolut nicht asiatisch aussahen. Aber das hat Gründe aus der Stalinära.
Ich kenne eine kasachendeutsche Familie sehr gut. Blonde Frau, heller Ehemann und zwei wundervolle blonde Mädchen,die auch wie Mädchen aussehen und wie Mädchen sind.

Aber die lassen sich die Butter von den West- BRD'lern nicht vom Brot nehmen , von denen sie schon mal angefeindet werden, weil sie eben "zu deutsch" aussehen , wenn sie alle zusammen daherkommen.

Ja.Die wurden wirklich mehrmals angefeindet von Wessies, weil sie eben wie Bilderbuchdeutsche aussehen.

Das wäre ihnen weder hier in Ontario noch drüben bei uns in Thüringen so passiert. Wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.131
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne eine kasachendeutsche Familie sehr gut. Blonde Frau, heller Ehemann und zwei wundervolle blonde Mädchen,die auch wie Mädchen aussehen und wie Mädchen sind.

Aber die lassen sich die Butter von den West- BRD'lern nicht vom Brot nehmen , von denen sie schon mal angefeindet werden, weil sie eben "zu deutsch" aussehen , wenn sie alle zusammen daherkommen.

Ja.Die wurden wirklich mehrmals angefeindet von Wessies, weil sie eben wie Bilderbuchdeutsche aussehen.
Ja, die die ich kannte wären in Schland nicht weiter aufgefallen. Von der Mentalität her halt komplett anders als das was man von hierzulande zu der Zeit schon gewohnt war.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Wo denn? Ich meine, in den frühen 90gern gab es mal ein paar Probleme. Das ist lange vorbei.
Das ist lange nicht vorbei. Ein Vorfall vor einem Getränkemarkt, der sich vor 3 Wochen ereignet hat und ich dabei anwesend war. Vor einem Getränkemarkt pöbelte ein russisch sprechender Mann eine Frau an, der sichtlich alkoholisiert war. Meine Frau bat mich einzuschreiten. Ich lehnte diese Bitte ab, weil ich von der Arbeit genervt war und keinen Ärger haben wollte. Plötzlich stieg meine Frau aus und stellte den Mann zur Rede. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Als der Typ auf meine Frau zuging, war es um ihn geschehen. Jetzt habe ich ein Verfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung am Hals, das mit übermäßiger Gewaltanwendung begründet wird. Das geht mit am Arsch vorbei. Die Grenze des Zumutbaren war überschritten. Die Russen haben ein höheres Gewaltpotenzial, als die Albaner. Asoziales Pack.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, die die ich kannte wären in Schland nicht weiter aufgefallen. Von der Mentalität her halt komplett anders als das was man von hierzulande zu der Zeit schon gewohnt war.
Die Mentalität der KD , aber auch der meisten ursprünglichen Russlanddeutschen ist allgemein konservativ und traditionell familienbezogen.

Wer versucht, dies zu untergraben oder ins lächerliche-"deutschtümelnd"'- zu ziehen, bekommt dann meist eine passende Antwort.

Jedenfalls trauen sich Antifa und anderes Lumpenpack dieser Art nicht direkt an sie ran.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.131
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist lange nicht vorbei. Ein Vorfall vor einem Getränkemarkt, der sich vor 3 Wochen ereignet hat und ich dabei anwesend war. Vor einem Getränkemarkt pöbelte ein russisch sprechender Mann eine Frau an, der sichtlich alkoholisiert war. Meine Frau bat mich einzuschreiten. Ich lehnte diese Bitte ab, weil ich von der Arbeit genervt war und keinen Ärger haben wollte. Plötzlich stieg meine Frau aus und stellte den Mann zur Rede. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Als der Typ auf meine Frau zuging, war es um ihn geschehen. Jetzt habe ich ein Verfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung am Hals, das mit übermäßiger Gewaltanwendung begründet wird. Das geht mit am Arsch vorbei. Die Grenze des Zumutbaren war überschritten. Die Russen haben ein höheres Gewaltpotenzial, als die Albaner. Asoziales Pack.
Das heißt deine Frau ist gewalttätiger als du, wenns drauf an kommt? :LOL:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist lange nicht vorbei. Ein Vorfall vor einem Getränkemarkt, der sich vor 3 Wochen ereignet hat und ich dabei anwesend war. Vor einem Getränkemarkt pöbelte ein russisch sprechender Mann eine Frau an, der sichtlich alkoholisiert war. Meine Frau bat mich einzuschreiten. Ich lehnte diese Bitte ab, weil ich von der Arbeit genervt war und keinen Ärger haben wollte. Plötzlich stieg meine Frau aus und stellte den Mann zur Rede. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Als der Typ auf meine Frau zuging, war es um ihn geschehen. Jetzt habe ich ein Verfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung am Hals, das mit übermäßiger Gewaltanwendung begründet wird. Das geht mit am Arsch vorbei. Die Grenze des Zumutbaren war überschritten. Die Russen haben ein höheres Gewaltpotenzial, als die Albaner. Asoziales Pack.
Hatte ich mit Biodeutschen der untersten Sorte so ähnlich auch schon erlebt.
Nur - Betrunkene sind keine Gegner für mich. Einen Betrunkenen umzuhauen auch keine Heldentat.

Wärest du an einen Araber geraten, hätte er dich mit dem Messer nieder gestreckt, nachdem seine herbeigerufenen Mitmuslime mit dir Fußball gespielt haben.

Das ist dann auch der Unterschied.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.609
Punkte
50.820
Nein. Sie hat mich zur Gegengewalt gegen den randalierenden Russen bewogen. Sie wusste genau, dass meine Faulheit dann endet, wenn es um sie geht.
Das nenn ich Arbeitsteilung ,die Frau hat die Hosen an und du springst übers Stöckchen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.131
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein. Sie hat mich zur Gegengewalt gegen den randalierenden Russen bewogen. Sie wusste genau, dass meine Faulheit dann endet, wenn es um sie geht.
Ja nun gut, ich habe wohl "eine" und "meine" überlesen.
Dass es mit "alkoholisierten Russen" bei einem Konflikt zwangsläufig auf eine körperliche Auseinandersetzung raus läuft ist aber wirklich nichts neues. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Typen wie der im Video welches im unten verlinkten Artikel ziemlich oben zu sehen ist...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Aber er, der Westen überdehnt sich. Er hat sich überdehnt und das ist sein...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben