Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein entspanntes Jahr 2014!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich werde langsam, aber sicher alt und dachte, ruhig auf dem Dorf zu leben. Doch ringsherum scheint die Welt zu explodieren, ein Inferno von Böllerschüssen lässt ansatzweise die Kulisse eines Krieges erahnen. Die einst so begehrten Blitz-Knaller und die berühmten "Harzer-Knaller" meiner Jugend hörten sich vergleichsweise wie Blattlausfürze an. ;)

Auch hier auf Psw ist ja heute abend noch Feuer auf der Pfanne, Urlaub ab Silvester ....:giggle:

Doch ist nicht Entspannung angesagt?

Euch allen ein fried- und freudvolles Jahr 2014! Und immer schön locker bleiben ...:winken:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Euch allen ein fried- und freudvolles Jahr 2014! Und immer schön locker bleiben ...:winken:

Deinen Wünschen schliess ich mich an:

Allen Benutzern hier ein gutes Neues Jahr, und:

mögen sich 2014 der Frieden und die Wahrheit durchsetzen ! :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Deinen Wünschen schliess ich mich an:

Allen Benutzern hier ein gutes Neues Jahr, und:

mögen sich 2014 der Frieden und die Wahrheit durchsetzen ! :winken:

wenn die Wahrheit kommt,
kann der Friede nur verlieren....

aber dennoch nen juten Rutsch und auf die Gesundheit.:coffee:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch ich wünsche allen Usern und den Redaktionsmitgliedern ein gutes und erfolgreiches 2014
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Allen Nutzern sowie der Redaktion ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!

 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das würde mich doch mal interessieren:

Ich werde langsam, aber sicher alt und dachte, ruhig auf dem Dorf zu leben. Doch ringsherum scheint die Welt zu explodieren, ein Inferno von Böllerschüssen lässt ansatzweise die Kulisse eines Krieges erahnen. Die einst so begehrten Blitz-Knaller und die berühmten "Harzer-Knaller" meiner Jugend hörten sich vergleichsweise wie Blattlausfürze an. ;)

Auch hier auf Psw ist ja heute abend noch Feuer auf der Pfanne, Urlaub ab Silvester ....:giggle:

Doch ist nicht Entspannung angesagt?

Euch allen ein fried- und freudvolles Jahr 2014! Und immer schön locker bleiben ...:winken:

Wo könnte man sich mal einen Blattlausfurz anhören? Stinkt der auch so infernalisch wie meiner?

Aber lassen wir das. Auch Dir alles Gute von mir und weiterhin eine ersprießliche und anständige Streitkultur.

Gruß Pegasus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wenn du mal in ein Geschichtsbuch geguckt hättest, würdest du diesen Dummfug nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben