Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderer DDR Thread

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Jedes System hat Mängel, das weiß auch jeder. Ist nur die Frage, wie sich die Mängel für den Bürger darstellen.
Ob sie erträglich bzw zumutbar sind oder nicht.

Jedenfalls hat der virtuelle Störenfried uns gerade für einen Monat verlassen. Sagt die REDA ( im Beurlaubungsstrang).
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das ist schade! Wen soll ich jetzt ärgern? Es gibt nicht viele User, die so offensichtlich lügen.

Was ist schon ein Monat für den virtuellen Kasperl? Nictmal ein halbes Jahr hat den dauerhaft abgeschreckt. Ein Ei Tschi war nach seiner ersten Sperre sofort dauerhaft verschwunden. (Vielleicht weint er jetzt daheim in seinen Polsterzipfel?) Wer weiß das schon???
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist schon ein Monat für den virtuellen Kasperl? Nictmal ein halbes Jahr hat den dauerhaft abgeschreckt. Ein Ei Tschi war nach seiner ersten Sperre sofort dauerhaft verschwunden. (Vielleicht weint er jetzt daheim in seinen Polsterzipfel?) Wer weiß das schon???

Ich kenne diesen El Tschi nicht. Du bist jetzt schon der zweite, der ihn erwähnt.
War er als User tragbar?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=4574]Rote_Laterne[/MENTION], [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION], [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]

Seht in #5021 die Zitate von "seinem Genossen ***" und den dortigen Schlusssatz:
Der "Faschistenfuzzy" genannte Forenclown wird doch durch solchen "Zuspruch" nur angespornt.

und seht meine einschlägige Meinung:
Den "scheizzenden Volltrottel kh" kann man doch nicht ernst nehmen.
Sieh es doch mal so:
Zitat >> Der "Faschistenvogel" will mit seinen Spinnereien doch nur Beachtung für sich erheischen,
dabei alles, was wirklich Faschismus war und ist, relativieren und verharmlosen
und indem er sich als Kommunisten ausgibt, macht er auch noch die "rotlackierten Faschisten" lächerlich
und zieht die DDR noch tiefer in den Dreck, als sie viele erlebt haben.

<< Zitatende
Vielleicht stimmt das tatsächlich und die Übertreibungen sind nur Provokation und Parodie.
... er spielt das doch nur und überzieht in der "Rolle" dabei so sehr, dass er die DDR, die Kommunisten und deren "System" damit karikiert.
Zitat Rote_Laterne >> Bestimmt nicht. Der ist völlig überzeugt von seinem DDR-Wahn, dass man ihn eigentlich in die Geschlossene bringen sollte. <<
Der spielt doch mal einen, der 75 Jahre lang im Koma lag und das Ende von WK II nicht mitbekommen hat,
und dann wieder spielt er so überzogen, wie es nicht einmal einem Irren in der "Geschlossenen" der Landesheilanstalten Pfafferode oder Stadtroda eingefallen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich muß mich da schon ein bißchen wundern.
Unser Genosse bejaka, der immer wieder für Kurzweil sorgt wird beurlaubt und Vollpfosten wie den User "Ratten-Latrine",
der schon mit dem x-ten Nick hier unterwegs ist, läßt man gewähren.

Verwunderte Grüße, hoksila
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein psychisch Kranker mit einer seelischen Verwundung, die untherapiert geblieben ist.

Ich glaube schon, daß aus seiner Sicht es nichts besseres geben konnte als die DDR.
Den ganzen Tag nichts tun außer vielleicht mal ein paar Leute bespitzeln, sämtliche Privilegien genießen und eine große
Klappe haben. Und nach der Einheit nannte sich das Hartz-IV. Also grundsätzlich untherapierbar...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kenne diesen El Tschi nicht. Du bist jetzt schon der zweite, der ihn erwähnt.
War er als User tragbar?
Eigentlich ja, nur "etwas sonderbar", aber nicht bösartig.
Ruf ihn doch mal über die Suchfunktion auf.

Ein psychisch Kranker mit einer seelischen Verwundung, die untherapiert geblieben ist.
Ich glaube schon, daß aus seiner Sicht es nichts besseres geben konnte als die DDR. ...
Da verwechselst Du Ei Tschi mit einem anderen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Seit wann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben