Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EIN (1) Machetenmann in Bäh!lin: Niemand stoppt ihn.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo lehnst du Morde durch Merkels und deine Gäste ab ?
Wo kann ich das NACHLESEN ?
Im Gegensatz zu Die und anderen ist es mir ziemlich wurscht, ob ein Mörder weiß oder farbig, evangelisch, katholisch, jüdisch, islamistisch oder atheistisch, ob arm oder reich, intelligent oder doof ist, das solltest Du eigentlich längst selbst inzwischen heraus gefunden haben. Und in vielen meiner bisherigen Beiträge habe ich genau darauf aufmerksam genacht. Wenn Du Zeit und Lust hast, wird es Dir keine Mühe machen, die Beiträge selbst aufzufinden, erwarte nicht von andern, dass sie für Dich den Registrator spielen, Ablage war mir schon in meiner Lehrzeit völlig zuwider!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Im Gegensatz zu Die und anderen ist es mir ziemlich wurscht, ob ein Mörder weiß oder farbig, evangelisch, katholisch, jüdisch, islamistisch oder atheistisch, ob arm oder reich, intelligent oder doof ist, das solltest Du eigentlich längst selbst inzwischen heraus gefunden haben. Und in vielen meiner bisherigen Beiträge habe ich genau darauf aufmerksam genacht. Wenn Du Zeit und Lust hast, wird es Dir keine Mühe machen, die Beiträge selbst aufzufinden, erwarte nicht von andern, dass sie für Dich den Registrator spielen, Ablage war mir schon in meiner Lehrzeit völlig zuwider!
Nicht alle hier sind Engel ,aber muss man dann noch Mörder und Vergewaltiger importieren ?
Dann interessiert Herkunft und Religion schon .
Auch wenn die CDU der Meinung ist der Islam gehört zu Deutschland , auch wenn du mich Nazi schimpfst , ich brauche die Scharia hier nicht ,
wünschte mir aber das das Gesetz auch für " Schutzsuchende " gelten würde !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht alle hier sind Engel ,aber muss man dann noch Mörder und Vergewaltiger importieren ?
Dann interessiert Herkunft und Religion schon .
Auch wenn die CDU der Meinung ist der Islam gehört zu Deutschland , auch wenn du mich Nazi schimpfst , ich brauche die Scharia hier nicht ,
wünschte mir aber das das Gesetz auch für " Schutzsuchende " gelten würde !
Die Scharia hat hier auch nichts verloren, ebenso wenig jene, die meinen, und damit beglücken zu können. Wer hierher kommt, der hat unsere Gesetze zu befolgen und anzuerkennen, ansonsten dürfte es für ihn hier sehr eng werden, das Strafgesetzbuch gilt für ALLE hier lebenden Mitbürger, das bürgerliche sowie das Grundgesetz und alle anderen Gesetzbücher übrigens auch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Scharia hat hier auch nichts verloren, ebenso wenig jene, die meinen, und damit beglücken zu können. Wer hierher kommt, der hat unsere Gesetze zu befolgen und anzuerkennen, ansonsten dürfte es für ihn hier sehr eng werden, das Strafgesetzbuch gilt für ALLE hier lebenden Mitbürger, das bürgerliche sowie das Grundgesetz und alle anderen Gesetzbücher übrigens auch.
Vor dem Gesetz sollten alle gleich behandelt werden, nur sieht das in der Praxis leider anders aus!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer viel Geld hat bekommt einen guten Anwalt und dann meist ein geschöntes Urteil.
Leider wohl wahr! Aber es geht ja noch weiter, wieviele Zivilprozesse gegen aggressiv manipulierend auftretende Firmen mit mangelnden Sinn für Fairness nutzen es dank ganzer Riegen hervorragender Anwälte geradezu aus, die „kleinen Leute“ über den Tisch zu ziehen? Und einer, der bereits mindestens 34.000 Bundesbürger um ihr mühsam Erspartes gebracht hat, veranstaltet bei einem privaten Fernsehsender gar nich „Anlagetipps“. Ihm geschieht nichts, sein engerr Freundeskreis besteht aus Politikern. sowohl aktiven als auch mittlerweile abgehalfterten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Leider wohl wahr! Aber es geht ja noch weiter, wieviele Zivilprozesse gegen aggressiv manipulierend auftretende Firmen mit mangelnden Sinn für Fairness nutzen es dank ganzer Riegen hervorragender Anwälte geradezu aus, die „kleinen Leute“ über den Tisch zu ziehen? Und einer, der bereits mindestens 34.000 Bundesbürger um ihr mühsam Erspartes gebracht hat, veranstaltet bei einem privaten Fernsehsender gar nich „Anlagetipps“. Ihm geschieht nichts, sein engerr Freundeskreis besteht aus Politikern. sowohl aktiven als auch mittlerweile abgehalfterten.
Hast Du dazu einen link?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Scharia hat hier auch nichts verloren, ebenso wenig jene, die meinen, und damit beglücken zu können. Wer hierher kommt, der hat unsere Gesetze zu befolgen und anzuerkennen, ansonsten dürfte es für ihn hier sehr eng werden, das Strafgesetzbuch gilt für ALLE hier lebenden Mitbürger, das bürgerliche sowie das Grundgesetz und alle anderen Gesetzbücher übrigens auch.
Das ist die Theorie , die Praxis sieht anders aus .
reisen z.bsp. Ausreisepflichtige aus , nein sie werden geduldet morden und vergewaltigen !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich Erinner an Darwins Theorie.
Der Zerhackte hat seinen Selbstschutz vernachlässigt und da folgt der Lauf der Dinge.
Besagter Machetenislamist hat ja seiner Natur entsprechend gehandelt.Insofern berechenbar.

Wie oft und wieviele haben sich schon den Mund fusselig geredet und auf den Selbstschutz hingewiesen.Da wurde lieber auf das St.Florian Prinzip gesetzt.Das Ergebnis verwundert nicht.

Und laut Darwin, der übelegene siegt...
Ein Schuß und Schluß.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
D


… und ich habe immer (fälschlicherweise???) gedacht. Du könntest schon lesen, offenbar habe ich mich da wohl getäuscht!

Man kann schon lesen...
Doch in einem sinnfreien Text zu lesen, das ist wie Sandkörner in der Wüste durch die Finger rinnen zu lassen....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Morde durch Merkels Gäste scheinst du zu tolerieren !

Nein, da steckt mehr dahinter!
Er will die Morde von EINZELTÄTERN instrumentalisieren, um eine Gruppe von Menschen (welche gegen diese widerliche Einwanderung ist) zu diskreminieren!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben