Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Eilmeldung"-Kriegswarnung der USA an Japan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Frage an die Forumsgemeinde - gibt es noch mehr Assad-Fans hier im Forum?

Oder hat unser geschätzter Forenkollege Spökes auch hier wieder einen ziemlich exklusiven ''Geschmack'' bzw. sehr exklusive Ansichten? :)giggle:)

ich bin Fan von jeder gewählten Regierung :)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Frage an die Forumsgemeinde - gibt es noch mehr Assad-Fans hier im Forum?

Oder hat unser geschätzter Forenkollege Spökes auch hier wieder einen ziemlich exklusiven ''Geschmack'' bzw. sehr exklusive Ansichten? :)giggle:)

was ist deine Intention hier einen anderen User als "Assad Fan" zu verunglimpfen?
was genau versprichst Du dir Persönlich von diesem Vorgehen?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Mach dich doch nicht verrückt. Dieser Krieg wird mit modernen Waffen geführt. Da gibt es gar auch Mininukes die selbstverständlich eine begrenzte Wirkmacht inne haben. Die werden in der Hauptsache gegen militärische Ziele, wie so ein Flugzeugträgerverband, eingesetzt.

Um Ramstein zu erledigen musste ich drei der "mittleren" Korea-Sprengköpfe einsetzen um die Basis nach Menschenermessen kampfunfähig zu machen.

http://nuclearsecrecy.com/nukemap/

Gut, es gibt auch dicke Dinger aber wie bescheuert muss einer sein die einzusetzen? Klar, solche Leute gibt es aber erwartungsgemäß müssten die einem Enthauptungsschlag ausgesetzt sein.

Trump ist einer der Bescheuerten denen ich es zutraue.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das hier wahrscheinlich auch, auch wenns nix direkt mit diesem Thema hier zu tun hat:

Die pefide Art und Weise, wie man unser Volk seit spätestens 1848 versucht, wech zumachen, kotzt mich an. Deshalb habe ich beschlossen, keine alten Kamellen mehr anzusehen.:mad:
Jetzt nur noch den Altparteien 0% Wählerstimmen am 24.09.2017 ✍����
Ich schrieb es schon häufig: Es wird sich auch nach der BTW nix ändern. AfD hin, AfD her. Leider! Aber man entkommt der Matrix eben nie!:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich ist der "Chemiewaffeneinsatz" konstruiert, schon deshalb, weil er militärisch NULL -Sinn macht also der Armee keinerlei Vorteile bringt

Ziemlich engstirnig gedacht.


Erstens würde es keine Chemiewaffen geben wenn deren Einsatz (militärisch) ''null Sinn macht''...


Zweitens haben Chemiewaffeneinsätze oft auch eine psychologische Absicht. Nämlich Panik zu verbreiten, vor allem unter den Leuten die dagegen nicht geschützt sind. Also vorallem unter der Zivilbevölkerung.



PS: Ob es ASSAD wirklich war weiß man nicht, jedenfalls passt es hundertprozentig zu seiner Kampfführung, sprich gegen die die eigene Zivilbevölkerung vorzugehen...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Die pefide Art und Weise, wie man unser Volk seit spätestens 1848 versucht, wech zumachen, kotzt mich an. Deshalb habe ich beschlossen, keine alten Kamellen mehr anzusehen.:mad:
Ich schrieb es schon häufig: Es wird sich auch nach der BTW nix ändern. AfD hin, AfD her. Leider! Aber man entkommt der Matrix eben nie!:mad:

eher "zum Glück" ^^
Das wird so einigen die Scheuklappen vom Gesichtsfeld reißen und die "Gesichtszüge" entgleisen lassen!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.478
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
meinst du, dass er so verantwortungsbewusst denkt, dass es ihm Fracksausen verursacht, von den USA zur Auslösung des WK3 manipuliert zu werden?
es würde ihn ehren :)

Ach, da wird wieder der Teufel an die Wand gemalt. Wahrscheinlich sind sich RU, CH und USA einig, dass der Kerl weg muss. Ist wahrscheinlich kein Zufall, dass alle Akteure vor kurzem Gespräche untereinander hatten. Nordkorea wird fallen gelassen, weil der Spasti dahinten weder für Russland, noch für China tragbar ist. Wahrscheinlich wird Nordkorea überrannt und eine neue Pufferzone errichtet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Frage an die Forumsgemeinde - gibt es noch mehr Assad-Fans hier im Forum?

Oder hat unser geschätzter Forenkollege Spökes auch hier wieder einen ziemlich exklusiven ''Geschmack'' bzw. sehr exklusive Ansichten? :)giggle:)

Ja, - ich bin auch Assad - Fan, der Mann hat bis ihm die Amis den arabischen Frühling beschert haben, einen guten Job gemacht, auch und vor allem weil Syrien ein multiethnischer und multireligiöser Staat ist.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, da wird wieder der Teufel an die Wand gemalt. Wahrscheinlich sind sich RU, CH und USA einig, dass der Kerl weg muss. Ist wahrscheinlich kein Zufall, dass alle Akteure vor kurzem Gespräche untereinander hatten. Nordkorea wird fallen gelassen, weil der Spasti dahinten weder für Russland, noch für China tragbar ist. Wahrscheinlich wird Nordkorea überrannt und eine neue Pufferzone errichtet.

so gar so abwegig klingt das nicht :)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
was ist deine Intention hier einen anderen User als "Assad Fan" zu verunglimpfen?
was genau versprichst Du dir Persönlich von diesem Vorgehen?

Ich versuche mal deine beiden ''blöden'' Fragen mit einer ebensolchen Gegenfrage zu kontern - was geht dich das an?!:coffee:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.763
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich versuche mal deine beiden ''blöden'' Fragen mit einer ebensolchen Gegenfrage zu kontern - was geht dich das an?!:coffee:

von mir waren es keineswegs "blöde Fragen"....
und "angehen"...nun ja, tut es im Grunde genommen Jeden hier der sich an diesem Diskussionsforum aktiv beteiligt!
also?
die gestellten Fragen kennst du ja......
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
PS: Ob es ASSAD wirklich war weiß man nicht, jedenfalls passt es hundertprozentig zu seiner Kampfführung, sprich gegen die die eigene Zivilbevölkerung vorzugehen...

Wie macht der das bloß, seit 7 Jahren gegen die eigene Zivilbevölkerung vorzugehen und trotzdem einen solchen Rückhalt in der Mehrheit der Zivilbevölkerung zu haben ? :kopfkratz:
Du wiederholst da eine mainstreammediale x-fach vorgekaute Sprechblase - hast du mal darüber nachgedacht, ob das überhaupt so stimmt ?
In Aleppo z.B. wurde von der Zivilbevölkerung die Befreiung gefeiert, nicht etwa die Eroberung durch die syrische Armee bedauert - und das trotz Fassbomben und so...
Das Bedauern gab es zwar auch - nur nicht bei der Zivilbevölkerung Syriens bzw. Aleppos.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, - ich bin auch Assad - Fan

Das heisst, du verunglimpfst dich selbst (zumindest nach der Aufassung eines Forenkollegen...)?

---

der Mann hat bis ihm die Amis den arabischen Frühling beschert haben, einen guten Job gemacht, auch und vor allem weil Syrien ein multiethnischer und multireligiöser Staat ist.

Dumme Frage - und danach?!


Darüber hast du noch gar nicht nachgedacht?! Das dachte ich mir...:coffee:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
war das nun deine "Liebeserklärung" an die "offizielle Einheitspartei Deutschlands" unter Merkels Führung?

shit, das war natürlich wieder total missverständigungsfähig :)
aber, wenn ich es recht überlege:
würde sie von Uncle Sam mit seinen bekannten Methoden "regimechanged" werden sollen, würde ich für sie kämpfen :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eher "zum Glück" ^^
Das wird so einigen die Scheuklappen vom Gesichtsfeld reißen und die "Gesichtszüge" entgleisen lassen!
Du meinst tatsächlich, das sytemgläubige Herdenvieh (goyim!) wird danach anfangen, zu denken? Ich meine selbständig!;)
Ich vermute eher nicht. Die Schicht der Indoktrinierung und Programmierung ist mEn zu widerstandsfähig. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder.:D:D:D!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Das heisst, du verunglimpfst dich selbst (zumindest nach der Aufassung eines Forenkollegen...)?

---



Dumme Frage - und danach?!


Darüber hast du noch gar nicht nachgedacht?! Das dachte ich mir...:coffee:

wie jetzt?
Ami zwingt Handlungsweisen auf
und verurteilt wegen der aufgezwungenen Handlungsweisen?
das nennst du "weiterdenken"? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben