Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Doppelmord an Polizisten in der Pfalz

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.981
Punkte Reaktionen
9.712
Punkte
50.820
Warum nicht !
Wildern wird das Steuerschummeln von morgen !
Wenn die Ampel Fleisch im Laden so teuer macht , das man es sich nur noch als MdB oder Krimineller leisten kann ...
Du meinst, es wird in Deutschland immer mehr Robin Hoods geben ? 🦊 :cool: 🦉
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.164
Punkte Reaktionen
37.293
Punkte
75.520
Geschlecht
Heute wurde ja die Trauerfeier für die getöteten Polizisten live im TV übertragen. Habe dann irgendwann abgeschaltet.

Wenn die so ein Aufhebens darum machen, ist meist was faul. Möglicherweise hat der Staat ein schlechtes Gewissen? Irgendwas stimmt an der Story nicht.

Hier nochmal die Pressekonferenz:

Kurze Zusammenfassung:

Es handeltes sich um eine Zivillstreife, die ganz alleine ein Auto in einer einsamen Gegend und am Abend im Dunklen angehalten und einen Kofferraum voller Wildtiere entdeckt hat.
Es waren angeblich 2 Streifenwagen in der Nähe, die üblicherweise solche Kontrollen durchführen, während die Zivilstreife nur zur Aufklärung eingesetzt wird.

Während der Kontrolle haben sie das verdächtige Fahrzeug gemeldet und dann Unterstützung durch die 2 Streifenwagen angefordert. Also hatten sie alles im Griff, die vermeintlichen Täter gestellt und den Kofferraum bereits durchsucht, sonst hätten sie das mit dem Wild ja nicht gewußt.

Von 19:30 bis 20:17, also 47 Minuten lang hatten sie Funkverkehr zur Zentrale aber die Identität der vermeintlichen Täter haben sie nicht über Funk nicht bekannt gegeben? Ich dachte, das wird immer als erstes gemach, um die Personen zu überprüfen.

Von 20:17 bis 21:08 wurde gefunkt das die Täter schießen, also 51 Minuten lang. Und in dieser langen Zeit kam keine Verstärkung , obwohl 2 Funkstreifen in der Nähe waren und sich Polizisten in Lebensgefahr und unter Beschuss befanden.

Wie haben es die Täter es geschafft während der Kontrolle an ihr Auto zu gehen und dort ihre Waffen (Gewehre) zu holen und auf die Polizisten zu schießen, die ja gerade die Kontrolle durchführten, die Lage im Griff hatten und dann vorher keinen Blick ins Auto geworfen haben, wo man die Waffen wohl kaum übersehen konnte, die aber den Kofferraum untersucht hatten, wo die angeblichen Wildtiere lagen, was sie ja auch schon über Funk bekannt gegeben hatten.

Außerdem ist bekannt das die Polizisten 14 Schüsse auf die Täter abgegeben haben und obwohl sie sich genau neben ihnen befanden, sie gerade kontrollierten und bereits gestellt hatten nicht einmal getroffen haben. Und das trotz regelmäßigen Schießtrainings?

Als dann ca. 10 Minten nach dem letzten Funkspruch die Verstärkung erstaunlich spät eintraf, fanden sie ihre tote Kollegin neben dem Wagen der Zivilstreife und genau neben ihr lag sowohl der Personalausweis, als auch der Führerschein des vermeintlichen Täters, dessen Identität sie aber zuvor nicht über Funk bekannt gegeben hatten.

Der/die Täter haben also nachdem er/sie kaltblütig 2 Polizisten und wenigstens die Polizistin sogar mit Kopfschuss ermordet hatten nicht die Papiere mitgenommen und sie sogar extra liegen lassen, damit man schnell ermitteln kann um wen es sich handelt?

Das Ganze widerspricht jeglicher Logik und dem gesunden Menschenverstand und die 2 müssen die schlechtesten Polizisten gewesen sein, die es je gab und alles bei der Polizei Erlernte außer Acht gelassen und falsch gemacht haben und noch nie etwas von Eigensicherung gehört haben.

Aber selbst wenn die beiden so dämlich waren, ergibt es keinen Sinn.

Auf Willdiebstahl steht in der Regel eine Geldstrafe zwischen 500 und 1500 Euro, was den Sinn der Tat noch mehr in Frage stellt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Dafür gibt es verschiedene Bezeichnungen...Enteignung,Vergesellschaftung,Beschaffungskriminalität,Streik...etc. 🦊 🎭
wie wäre es mit einer Sozialen Marktwirtschaft die diesen Namen verdient ...

z.Bsp. alle zahlen ein die Leistungen beziehen wollen .

Die Einzigen die z.Z. vorsorgen müssen sind Arbeiter und Angestellte , der Rest bekommt Zucker in den A... geblasen ohne je was in den Topf getan zu haben !

Aus der Finanzkrise hätte man lernen sollen und müssen !

Da wollen die Bonzen die Welt retten und zu Hause gibt es genug Armut !

Geht gar nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Und heute? Ich traue den Verbrechern ebenfalls alles zu. Das was ich mir vorstellen...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Glaubst DU sie werden es versthen? Nein! Weil diese Erde MENSCHEN gefangen hält, das...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben