Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Normal ist hetero, alles andere ist abartig.
Das soll keine Verurteilung sein, jeder hat das Recht abartig zu sein, aber ich denke man muß das nicht an die große Glocke hängen.

Abartig? Diese Wort nutzung ist einfach schon so Diskrimierend! Schau in die Natur! Selbst in Tierreich sind gleichgeschlechtige Bezihungen Normal! Es sind Menschen wie du, die sich von Schwulen bedrängt fühlen, die sie Jahrhunderte lang underdrückt haben! Selbst bei den Griechen war es schon Normal seinen Jüngling zu haben... So gesehen ist eigentlich "rein" Hetero unnormal!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Aussterben der Menschheit ist halt für viele erstrebenswert. Das Suizid Verhalten ist offensichtlich vererbbar.

wv

Es gibt gewisse elitäre Subjekte welche die Menschheit mit allen Mitteln reduzieren möchten, eines dieser Mittel besteht wohl darin Homosexualität für erstrebenswert zu erklären, politisch korrekt wird das Ansinnen dann per Gehirnwäsche in die Köpfe gebracht.
Ich weiß nicht wie empfänglich die Generation Pokemon dafür ist, ich dagegen hab die Zehennägel senkrecht inne Socken bei dem Gedanken das klein Fritzchen auf dem Schulhof erklären muß, "er habe zwei Papas und einer davon sei seine Mama".
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt gewisse elitäre Subjekte welche die Menschheit mit allen Mitteln reduzieren möchten, eines dieser Mittel besteht wohl darin Homosexualität für erstrebenswert zu erklären, politisch korrekt wird das Ansinnen dann per Gehirnwäsche in die Köpfe gebracht.
Ich weiß nicht wie empfänglich die Generation Pokemon dafür ist, ich dagegen hab die Zehennägel senkrecht inne Socken bei dem Gedanken das klein Fritzchen auf dem Schulhof erklären muß, "er habe zwei Papas und einer davon sei seine Mama".

Das sind dann die Führungspersönlichkeiten inc. der Quoten-geförderten Nieten im Kostümchen, die in der Zukunft für die Sicherheit unserer Familien sorgen. Kein Wunder, dass sich alle Amerikaner mit Schusswaffen selber verteidigen wollen. Das wird hier auch so weit kommen. Dann schießen sich Frau und Mann die Köpfe weg anstatt Leben zu produzieren. Der IQ sinkt immer weiter. Die Natur wird das zwar von alleine wieder regulieren da unnatürlich aber das wird dauern.

wv
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Abartig? Diese Wort nutzung ist einfach schon so Diskrimierend!
Nein das ist nicht diskriminierend sondern bezeichnend.

Schau in die Natur! Selbst in Tierreich sind gleichgeschlechtige Bezihungen Normal!
Keinesfalls in der Natur sind solche Verbindungen ebenfalls nicht die Regel und somit Abartig/unnatürlich.

Es sind Menschen wie du, die sich von Schwulen bedrängt fühlen, die sie Jahrhunderte lang underdrückt haben!
Ich fühle mich nicht von Schwulen bedrängt und ich würde auch keinen Schwulen unterdrücken, ich bin nur dagegen der Homosexuellen denselben Status zu gewähren wie der Heterosexuellen.

Selbst bei den Griechen war es schon Normal seinen Jüngling zu haben... So gesehen ist eigentlich "rein" Hetero unnormal!
War es nicht, auch da waren es nur die Eliten die ihre Abartigkeit skrupellos gegen die Öffentlichkeit durchgesetzt haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sind dann die Führungspersönlichkeiten inc. der Quoten-geförderten Nieten im Kostümchen, die in der Zukunft für die Sicherheit unserer Familien sorgen. Kein Wunder, dass sich alle Amerikaner mit Schusswaffen selber verteidigen wollen. Das wird hier auch so weit kommen. Dann schießen sich Frau und Mann die Köpfe weg anstatt Leben zu produzieren. Der IQ sinkt immer weiter. Die Natur wird das zwar von alleine wieder regulieren da unnatürlich aber das wird dauern.

wv

Sicher wird sich das von selbst regulieren, das Problem ist nur dass das Solidarprinzip (Stichwort Renten) dieser Gesellschaft ganz schnell überfordert sein könnte wenn die Hinterladerfraktion in Mode kommt und keinen Nachwuchs mehr produziert.
Da sehen wir auf der einen Seite die moslemische Bevölkerung, sich exponentiell vermehrend und die Germanen werden zur Spaßgesellschaft und sterben aus.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher wird sich das von selbst regulieren, das Problem ist nur dass das Solidarprinzip (Stichwort Renten) dieser Gesellschaft ganz schnell überfordert sein könnte wenn die Hinterladerfraktion in Mode kommt und keinen Nachwuchs mehr produziert.
Da sehen wir auf der einen Seite die moslemische Bevölkerung, sich exponentiell vermehrend und die Germanen werden zur Spaßgesellschaft und sterben aus.

soso,und ich wiederhole mich. *na dann ran an die mutti!
aber es geht dir ja nur um die *germanen. du hast angst das deine kinder unter immer weniger *germanen aufwachsen,und die nächsten dann auch wieder..ohjee. da ist sie wieder diese *beschränkte sichtweise.
das du nachts noch schlafen kannst..:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
soso,und ich wiederhole mich. *na dann ran an die mutti!
aber es geht dir ja nur um die *germanen.
du hast angst das deine kinder unter immer weniger *germanen aufwachsen,und die nächsten dann auch wieder..ohjee. da ist sie wieder diese *beschränkte sichtweise.
das du nachts noch schlafen kannst..:giggle:

Genau ich befürchte das die deutsche Kultur das Spektakel nicht übersteht.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau ich befürchte das die deutsche Kultur das Spektakel nicht übersteht.

nur musst du keine angst haben ,das die *deutsche kultur ab morgen abgeschafft ist. kulturen entwickeln sich,werden angepasst über zeiträume,auch über landesgrenzen hinaus.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sicher wird sich das von selbst regulieren, das Problem ist nur dass das Solidarprinzip (Stichwort Renten) dieser Gesellschaft ganz schnell überfordert sein könnte wenn die Hinterladerfraktion in Mode kommt und keinen Nachwuchs mehr produziert.
Da sehen wir auf der einen Seite die moslemische Bevölkerung, sich exponentiell vermehrend und die Germanen werden zur Spaßgesellschaft und sterben aus.

Du tust ja glatt so, als wenn es 7 Millarden Schwule Menschen gibt, die nur darauf warten, keien kinder zu zeugen... (facepalm).
Ganz ehrlich! selbst wenn ein Virtel aller Männer Schwul wären, würde das Renten Systen nicht zusammebrechen! Denn auch Schwule zahlen in die Rente Kasse ein. Und wenn es weniger Nachwuchs gibt, gibt es auf langer Sicht auch wneiger, die Rente brauchen.

Immer dieses "Denkt doch mal an die Kinder!" um Schwulen hass zu rechtfertigen!



PS: Aber Schwulen das Adoptionsrecht verweigern, födert dann die Rente:(?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher wird sich das von selbst regulieren, das Problem ist nur dass das Solidarprinzip (Stichwort Renten) dieser Gesellschaft ganz schnell überfordert sein könnte wenn die Hinterladerfraktion in Mode kommt und keinen Nachwuchs mehr produziert.
Da sehen wir auf der einen Seite die moslemische Bevölkerung, sich exponentiell vermehrend und die Germanen werden zur Spaßgesellschaft und sterben aus.

Wird halt ein kurzer Spaß. Schlimm für uns "Normalen", die die Fahne weiter oben halten und versuchen gesunde Kinder groß zu ziehen, wird es, wenn Deutschland weiter zur globalen Hochburg für alles Unnatürliche erklärt wird. Wenn die westliche Welt wieder heterosexueller und konservativer wird, weil die Probleme der Dekadenz zu sehr ausgeufert sind. Dann sind wir wieder die naive Willkommens-Nation für ALLE, die Andere aus Vernunft nicht mehr wollen. Ich schätze darauf spekulieren jetzt schon sehr viele. Macht wollen die auch.

Nur eine Leitkultur wird uns auf Dauer schützen können. Jetzt sind wir nur ein Blatt im Wind und das ist ein familienfeindliches System.

wv
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Amerikanisierung und nicht Globalisierung ist der richtige Weg um die globalen Spannungen zurückzufahren. Die Amerikaner nerven selbst schon in Europa.

Zitat: "Der Republikaner kündigte an, dass er nach seinem Amtsantritt ein Moratorium für alle neuen Regulierungen für die US-Wirtschaft verhängen werde. Er werde sich sodann daran machen, nach einer Prüfung alle überflüssigen Regulierungen rasch abzuschaffen. «Amerikanisierung, nicht Globalisierung, wird unser neues Credo sein», wird Trump zitiert."

Quelle: http://www.blick.ch/news/ausland/us...ine-plaene-fuer-die-wirtschaft-id5355988.html

wv
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Exklusives RT-Interview mit Assange: Hat WikiLeaks Dokumente, die Hillary ins Gefängnis bringen?"

Quelle: https://deutsch.rt.com/international/39968-exklusives-rt-interview-mit-assange

Dann würden deutsche Medien wirklich bluten. Sie hat die Macht vieles zu vertuschen und es gibt viel zu vertuschen. Trump nicht, weswegen er wohl in deutschen Augen ein schlechter US-Präsident sein würde.

wv
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Du tust ja glatt so, als wenn es 7 Millarden Schwule Menschen gibt, die nur darauf warten, keien kinder zu zeugen... (facepalm).
Ganz ehrlich! selbst wenn ein Virtel aller Männer Schwul wären, würde das Renten Systen nicht zusammebrechen! Denn auch Schwule zahlen in die Rente Kasse ein. Und wenn es weniger Nachwuchs gibt, gibt es auf langer Sicht auch wneiger, die Rente brauchen.

Immer dieses "Denkt doch mal an die Kinder!" um Schwulen hass zu rechtfertigen!



PS: Aber Schwulen das Adoptionsrecht verweigern, födert dann die Rente:(?

Vom Rentensystem scheinst du so viel Ahnung zu haben wie die sprichwörtliche Kuh vom Walzer tanzen.
Deine Rente zahlt die dir folgende Generation und wenn die 25% Schwulen keine Kinder produzieren, haben die im Alter ne Arschkarte.
Ich betone noch einmal das ich Schwule nicht hasse, ich möchte nur nicht, dass das Verhalten einer abartig veranlagten Minderheit als normal dargestellt wird.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich Hasse keine Schwule aber:
ich möchte nur nicht, dass das Verhalten einer abartig veranlagten Minderheit als normal dargestellt wird.

abartig veranlagten Minderheit !!! Merkst du eigentlich selber, was du da sagst? Das ist absoluter Schwulen hass, solche begriffe zu verwenden!

Wie würdest du es finden wenn alle zu dir sagen:
"Du bist ein abartiger Mensch!"

Das ist hass verpackt in Worten!
An schwulen ist nichts Abartig! Jeder Mensch ist verschieden... Es gibt keine Normalität beim Menschen! Folglich kann ein Mensch auch nicht abartig sein, da er jemanden liebt!

Wer solche Worte sagt, hat ein Problem mit schwulen, anders kann man solche Intoleranz nicht erklären...:(
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich Hasse keine Schwule aber:

abartig veranlagten Minderheit !!! Merkst du eigentlich selber, was du da sagst? Das ist absoluter Schwulen hass, solche begriffe zu verwenden!

Wie würdest du es finden wenn alle zu dir sagen:
"Du bist ein abartiger Mensch!"

Das ist hass verpackt in Worten!
An schwulen ist nichts Abartig! Jeder Mensch ist verschieden... Es gibt keine Normalität beim Menschen! Folglich kann ein Mensch auch nicht abartig sein, da er jemanden liebt!

Wer solche Worte sagt, hat ein Problem mit schwulen, anders kann man solche Intoleranz nicht erklären...:(
Objektiv betrachtet ist die Bezeichnung völlig korrekt und zutreffend.
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Objektiv betrachtet ist die Bezeichnung völlig korrekt und zutreffend.

Nöe! Denn es gibt keine Normalität beim Menschen... Die hat es auch nie gegeben. Deswegen kann es Opjektiv gesehen auch keine Abartigkeit geben! Das ist nicht Opjektiv das nennt man Recht radikal!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Nöe! Denn es gibt keine Normalität beim Menschen... Die hat es auch nie gegeben. Deswegen kann es Opjektiv gesehen auch keine Abartigkeit geben! Das ist nicht Opjektiv das nennt man Recht radikal!

Natürlich gibt es die Normalität und das ist die Heterosexualität, denn nur die produziert Nachkommen und garantiert den Fortbestand der Gesellschaft.
Abartig bedeutet aus der Art geschlagen, Homosexualität ist ja keine Krankheit.
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nöe! Denn es gibt keine Normalität beim Menschen... Die hat es auch nie gegeben. Deswegen kann es Opjektiv gesehen auch keine Abartigkeit geben! Das ist nicht Opjektiv das nennt man Recht radikal!
Die gibt es sehr wohl. Sie bezeichnet das Verhalten der Mehrheit. Auch hat die Sexualität einen natürlichen Zweck: Die Fortpflanzung. Wortwörtlich abartig ist daher die Homosexualität. Mich persönlich kratzt es wenig, ob jemand schwul ist, solange ich nicht belästigt werde, aber dieses - penetrante - Auftreten der Schwulenlobbyisten empfinde ich als unangebracht und belästigend.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die gibt es sehr wohl. Sie bezeichnet das Verhalten der Mehrheit. Auch hat die Sexualität einen natürlichen Zweck: Die Fortpflanzung. Wortwörtlich abartig ist daher die Homosexualität. Mich persönlich kratzt es wenig, ob jemand schwul ist, solange ich nicht belästigt werde, aber dieses - penetrante - Auftreten der Schwulenlobbyisten empfinde ich als unangebracht und belästigend.

... und genau das wird nach hinten losgehen und zum Schluss sind es wieder die "armen" Verfolgten.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
du bist doch einer der depperten Grünen-Witze-Macher..... Stimmt, die GrünINNEN sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben