Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun, Seehofer wird erst gegen den Salvini gewinnen müssen, denn der hat angekündigt, keinen einzigen Flüchtling zurückzunehmen. Wie das dann ausgeht, wenn zwei Kirchturmisten aufeinanderknallen?

Dann eben: Asylverfahren durchführen und direkt SELBST nach Ghana, Senegal abschieben.

Es wird Zeit dem Spuk ein Ende zu bereiten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
War klar, dass Humanisten unsere Gutmenschen rein gar nichts verstehen. Selbst nackt sehe ich gut aus.

Ich glaub dir das. Ich hab lieber warme Füße und ein kaltes Bier im Kühlschrank.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ja, aber ewr wäre national korrekt nackich!! Er hätte zwar kaum was zu beißen und kein fließend Wasser, aber er wäre ganz doll besserdeutsch und unheimlich stolz. Ein Steinzeitnationalist ebend.

Ihr Luser braucht also die Ausbeutung von Völker auf der Welt um goldenes Wasser saufen zu können ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann eben: Asylverfahren durchführen und direkt SELBST nach Ghana, Senegal abschieben.

Es wird Zeit dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Also doch keine Abschiebung, damit dem lieben Salvini seine Wähler bei der Stange bleiben? Und ich soll das zahlen? Gegen dich ist ja Drehhofer ein Fels in der Brandung!
Ich markier mirs auf alle Fälle mal im Kalender: denmarkisbetter betätigt sich als Flüchtlingshelfer.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
Nun, Seehofer wird erst gegen den Salvini gewinnen müssen, denn der hat angekündigt, keinen einzigen Flüchtling zurückzunehmen. Wie das dann ausgeht, wenn zwei Kirchturmisten aufeinanderknallen?

Humanist 62 und teu und jakob und bergmann sind genau der Typus von "Querulanten", die ich schon am Gymnasium nicht so recht leiden konnte, wissend, daß sie öfters, nicht immer Recht haben könnten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
ja, aber ewr wäre national korrekt nackich!! Er hätte zwar kaum was zu beißen und kein fließend Wasser, aber er wäre ganz doll besserdeutsch und unheimlich stolz. Ein Steinzeitnationalist ebend.

Selbst in der Steinzeit gab es schon Globalisierung ...(Beispiel Stonehenge)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst in der Steinzeit gab es schon Globalisierung ...(Beispiel Stonehenge)

Das waren Beerdigungsrituale von einer gleichen Kultur. Das hat nichts mit der Ausbeutung des heutigen Imperialismus=Globalisierung zu tun.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Humanist 62 und teu und jakob und bergmann sind genau der Typus von "Querulanten", die ich schon am Gymnasium nicht so recht leiden konnte, wissend, daß sie öfters, nicht immer Recht haben könnten.

Wäre doch langweilig wenn alle einer Meinung wären, oder ?
... und immer Recht hat keiner ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Das waren Beerdigungsrituale von einer gleichen Kultur. Das hat nichts mit der Ausbeutung des heutigen Imperialismus=Globalisierung zu tun.

Nein man fand bei Stonehenge auch ein Grab eines Menschen aus dem Alpenraum.
... und Imperialismus ist auch nicht gleich Globalisierung.
man könnte (kann) Globalisierung auch menschlicher gestalten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also doch keine Abschiebung, damit dem lieben Salvini seine Wähler bei der Stange bleiben? Und ich soll das zahlen? Gegen dich ist ja Drehhofer ein Fels in der Brandung!
Ich markier mirs auf alle Fälle mal im Kalender: denmarkisbetter betätigt sich als Flüchtlingshelfer.

Italien schiebt zb Niemanden in den Senegal ab, erkennt aber niemand von dort an.

ich finde es uneträglich ,daß Senegalesen ohne Asyl sich in Europa rumtreiben.
Daher mein Traum: Salvini verjagt sie aus Italien, in Deutschland nimmt sie die AfD in Empfang und nachdem man sie gemeinsam mit Dänemark und Österreich in Grönland interniert hat, zwingt an sie auf riesigen Schiffen zurück in die Heimat.
Unter Getöse und mit Militärischer Begleitung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
... und egal wo man politisch sonst steht, wer gegen Globalisierung ist hat die Realität verschlafen.

Wer gegen die Fremdbestimmung des eigenen Landes eintritt, und nichts anderes ist Globalisierung, ist in der Realität aufgewacht. Und nicht vergessen, dieser Mann kämpfte gegen die sämtlichen westlichen Globalisierung propagierenden Medien:


Und konnte gewinnen. :p
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn er auf die Achse mit Orban und Kurz setzt ist er mit im Club von Trump und Putin. Also auf der Gewinnerstraße.


Alle politischen Bewegungen, die eine Umkehr vorbereiten in Europa, fahren auf der Gewinnerstraße, auch in Italien, da ist die Lega in Umfragen erstmals stärkste Partei, knapp vor den Fünf Sternen. Überall haben die Leute dieses ewige Gerede satt und dieses dauernde Warten auf den nächsten und übernächsten Termin in Brüssel, an dem dann endlich eine "europäische Lösung" gefunden werden soll. Ich bin sicher, wenn wir Demokratie hätten, also direkte Demokratie, gäbe es sehr schnelle europäische Lösungen.
:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.066
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Alle politischen Bewegungen, die eine Umkehr vorbereiten in Europa, fahren auf der Gewinnerstraße, auch in Italien, da ist die Lega in Umfragen erstmals stärkste Partei, knapp vor den Fünf Sternen. Überall haben die Leute dieses ewige Gerede satt und dieses dauernde Warten auf den nächsten und übernächsten Termin in Brüssel, an dem dann endlich eine "europäische Lösung" gefunden werden soll. Ich bin sicher, wenn wir Demokratie hätten, also direkte Demokratie, gäbe es sehr schnelle europäische Lösungen.
:coffee:

Wenn wir eine direkte Demokratie hätten, gäbe es gar kein Flüchtlingsproblem. :D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
Wenn wir eine direkte Demokratie hätten, gäbe es gar kein Flüchtlingsproblem. :D

Eine direkte Demokratie kann für so manchen " anstrengend" werden.Über sehr viele Gesetze und Planungen muß permanent abgestimmt werden.Da ist es für die meisten "Staatsbürger" doch einfacher über die "unfähigen" Politiker, über "die da oben" zu meckern.Der Untertan ist ein notwendiges Inventar für machtbewußte Politiker.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine direkte Demokratie kann für so manchen " anstrengend" werden.Über sehr viele Gesetze und Planungen muß permanent abgestimmt werden.Da ist es für die meisten "Staatsbürger" doch einfacher über die "unfähigen" Politiker, über "die da oben" zu meckern.Der Untertan ist ein notwendiges Inventar für machtbewußte Politiker.

Ich denke auch, dass deshalb eine direkte Demokratie noch mehr ausbremsen und verkomplizieren würde als notwendig. Ich halte davon nicht viel. Deutschland braucht einfach wieder eine starke Führung die unsere Demokratie wehrhaft und glaubwürdig macht und keine Minderheiten-Vertreter die alles gegen die Wand fahren wollen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
Ich denke auch, dass deshalb eine direkte Demokratie noch mehr ausbremsen und verkomplizieren würde als notwendig. Ich halte davon nicht viel. Deutschland braucht einfach wieder eine starke Führung die unsere Demokratie wehrhaft und glaubwürdig macht und keine Minderheiten-Vertreter die alles gegen die Wand fahren wollen.

Aber eine starke Führung muß sich auch kontrollieren lassen.Sonst wird es in einer Diktatur enden.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich denke auch, dass deshalb eine direkte Demokratie noch mehr ausbremsen und verkomplizieren würde als notwendig. Ich halte davon nicht viel. Deutschland braucht einfach wieder eine starke Führung die unsere Demokratie wehrhaft und glaubwürdig macht und keine Minderheiten-Vertreter die alles gegen die Wand fahren wollen.

Wie wäre es mit einem kaiser und ggf. ein paar kurfürsten? natürlich katholisch, damit dieser (neu)evangelische quatsch nicht wieder zu kriegen führt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber eine starke Führung muß sich auch kontrollieren lassen.Sonst wird es in einer Diktatur enden.

Die Kanzlerschaft sollte auf maximal zwei Amtszeiten beschränkt werden. Ist bei der Polizei auch so. Ein ziviler Fahnder darf auch nur eine bestimmte Zeit ziviler Fahnder sein um der Korruption zu begegnen. So wird auch mehr potenzieller Nachwuchs gefördert und gefordert. Die geben sich dann auch mehr Mühe, um in der kurzen Zeit positives zu bewegen. Vorausgesetzt die EU ist aufgelöst worden und die Politiker sehen das eigene Land wieder als Zukunft und nicht die Karriere im Lummerland.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hat Schäuble, der die 100.000 im Umschlag des Waffenhändlers in seinem Schreibtisch...
Chrupalla bei Illner -...
Langweile doch bitte nicht mit diesen dämlichen Gesülze, du bist hier nicht in deiner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben