Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Irgendwie schade dass Donald nicht mehr im Rampenlicht steht. :(
Mir fehlt er irgendwie. Die ganze Welt hat über ihn gelacht.

Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja mit einer eigenen Satire-Show wieder.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.956
Punkte Reaktionen
21.652
Punkte
54.820
Geschlecht
Irgendwie schade dass Donald nicht mehr im Rampenlicht steht. :(
Mir fehlt er irgendwie. Die ganze Welt hat über ihn gelacht.

Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja mit einer eigenen Satire-Show wieder.
Trump will ernst genommen werden und wird trotzdem immer wieder zum Lacher.
Satiriker müssen sich dadurch nicht viel ausdenken nur nachmachen :D:ROFLMAO:;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump wird als Witzfigur in die Geschichte eingehen. ;)
Das wage ich massiv zu bezweifeln. Er ist bei den Amerikanern immer noch sehr beliebt. Selbst die chinesischen Freiheitskämpfer lieben Trump. Trump-Hasser sind nur eine Minderheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.956
Punkte Reaktionen
21.652
Punkte
54.820
Geschlecht
Das wage ich massiv zu bezweifeln. Er ist bei den Amerikanern immer noch sehr beliebt. Selbst die chinesischen Freiheitskämpfer lieben Trump. Trump-Hasser sind nur eine Minderheit.
Aber ich bitte Dich, Satire ist doch kein Hass! Sie zeigt nur die Überhöhung eines Charakters auf witzige Weise an. Und Witze werden auch über andere Politiker gemacht ...
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Die verrücktesten und dümmsten Aussagen des Horror Clowns Donald J. Trump:

 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.201
Punkte Reaktionen
37.412
Punkte
75.520
Geschlecht
Er glaubt immer noch, dass er gewonnen hat? :D
Die verlorene Wahl wird den Dicken bis ins Grab verfolgen, LOL
Das glaube ich nicht. Seine Anhänger sind immer noch da und glauben an seine Rückkehr. So einfach wird er nicht aus der Geschichte verschwinden und möglich, dass er im März eine Überraschung für Alle hat.

Jedenfalls sind seine Wähler politisch sehr engagiert und werden Biden das Leben recht schwer machen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das glaube ich nicht. Seine Anhänger sind immer noch da und glauben an seine Rückkehr. So einfach wird er nicht aus der Geschichte verschwinden und möglich, dass er im März eine Überraschung für Alle hat.

Jedenfalls sind seine Wähler politisch sehr engagiert und werden Biden das Leben recht schwer machen.
Biden wird sich sein und unser Leben selber schwer machen. Ich denke er ist als Kind gehänselt worden und will jetzt einen auf großen Macker machen. Das ist eine Problem für die Welt.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Das glaube ich nicht. Seine Anhänger sind immer noch da und glauben an seine Rückkehr. So einfach wird er nicht aus der Geschichte verschwinden und möglich, dass er im März eine Überraschung für Alle hat.
Vielleicht wird er sich 2024 wieder als Kandidat aufstellen lassen. Vorher wird das nichts. Dazu müsste er schon einen Putschversuch starten.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Biden wird sich sein und unser Leben selber schwer machen. Ich denke er ist als Kind gehänselt worden und will jetzt einen auf großen Macker machen.
Weil er als Kind mal gehänselt wurde, will er jetzt ein gespaltenes Volk wieder vereinen. Das ist ja Humor, wie man ihn nur vom Donald kennt. :(
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil er als Kind mal gehänselt wurde, will er jetzt ein gespaltenes Volk wieder vereinen. Das ist ja Humor, wie man ihn nur vom Donald kennt. :(
Nein, er möchte auch mal ganz groß sein. Auch seine überzogene frauenfreundlichkeit zeigt doch, dass Stotter-Biden nie eine abbekommen hat.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Oh, er hat sich geschämt.
Ja, total schlimm! Gleich impeachen, den Burschen! :D

Das erinnert mich an die Story mit Bidens Sohn, der irgenwelchen Mist gebaut hat, was die Trumpsters dann Joe anhängen wollten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.201
Punkte Reaktionen
37.412
Punkte
75.520
Geschlecht
Vielleicht wird er sich 2024 wieder als Kandidat aufstellen lassen. Vorher wird das nichts. Dazu müsste er schon einen Putschversuch starten.
Wenn das Supreme Court am 19.2. die Beweise sichtet und zu der Ansicht kommt, dass es Wahlbetrug war, kann Trump sich auf "Quo Warranto" berufen. Damit kann man jeden aus dem Amt bekommen.

Solange das Supreme Court darüber noch nicht geurteilt hat, halten sich Trumps Anhänger zurück. Was danach passiert, hängt davon ab wie das SC sein Urteil begründet, falls es negativ ausfällt.

Jedenfalls wird es Zeit, dass die Beweise gesichtet werden, sonst gibt es nie Ruhe, solange wie Biden Präsident ist. Es ist nämlich die Tatsache, dass sich bisher kein Gericht für zuständig erklärt hat, was die Leute so aufbringt und das Gefühl aufkommen lässt, dass es keine Gerechtigkeit gibt und alle nur wegsehen.

Ausserdem: Einer muss ja verantwortlich sein für den SolarWinds Hack. Die mögen denken, es waren die Russen, die Israelis oder die Chinesen. Es könnte aber auch Trumps Team gewesen sein. Jedenfalls hat derjenige, der es war, alle Informationen die nötig sind, um alles und jeden auf dem Planeten bloß zu stellen und zu erpressen. Das jemand alle wichtigen Computer dieser Welt hackt und die Informationen dann nicht nutzt, ist zu bezweifeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Eher haben die Wesen, die behaupten, Mensch zu sein, diese 1%. Wer ist denn Mensch...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Oha. Was ist eine Unterart Biologie einfach erklärt? Unterarten (Rassen) sind...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben