Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.715
Punkte Reaktionen
49.863
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö, der ist kein Knallkopp.
Als solcher wird er nur in der deutschen L-Presse dargestellt.
Mit allen Tricks.
Worte aus dem Zusammenhang gerissen, Gerüchte verbreitet usw.

Na ja, die ganze Göbbels-Propaganda.

Hat Merkel schließlich mal gelernt...

Schmunzel
Debitist

Naja, er lässt schon öfter mal einen Knaller los.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.081
Punkte Reaktionen
57.565
Punkte
140.708
Geschlecht
Es wird durchziehen und er wird Nachfolger haben. Der Globalisierung wird in der Zukunft keiner mehr trauen. Das musste jetzt alles passieren auch um China und Deutschland die Masken runter zu reißen.

Fang mal mit deinem MAULKORB an,
runter zu reißen.

Macht Spass.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Er ist ein weißer Mann und dazu noch ein Geschäftsmann. Auch wenn Deutsche schon keine Männer mehr gewohnt sind aber er ist einfach ein erfolgreicher Mann und kein dummer Schauspieler. Erfolgreiche und innovative Männer wie er oder Elon Musk, die keinem in den Hintern kriechen und etwas bewegen, sind halt ungewohnt für die verweiblichten und abhängigen Deutschen.

Aber dafür kann Donald Trump nichts.

Elon Musk halte ich eindeutig für einen hochgradig gefährlichen Psychopathen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Sorry: Du hast Dir zuviel VTs hereingezogen und leidest jetzt unter Depressionen. Ich schaue positiv in die Zukunft und finde es toll, dass wir immer noch stehen.

Ich habe keine Depressionen, eben weil ich mir den Schei§ nicht mehr reinziehe dieser ganzen Geisteskranken Elemente. Mich kann man nicht mehr manipulieren.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Der Weg liegt bei jeden einzelnen, hierbei ist der Schmalz gefragt der euer Hirn darstellt...

Ich als Denker der Freiheit sehe alles sehr gelassen weil da noch einiges kommt, in Amerika werden den Menschen die Augen langsam geöffnet während sie bei uns einfach zugehalten werden
Was daraus entsteht?

Elon Musk hat doch auch etwas angekündigt...

Was davon letztlich erscheint ist und bleibt fraglich.
Eines kann man konstatieren:

Kein Mensch lernt durch Worte einzig durch Erfahrung gegen sich selbst, hierbei haben sehr viele etwas erfahren, von Hysterie bis zur Enttäuschung.
Hierbei kann ich sagen (meine Meinung) das die Erfahrung daraus jeden etwas lehrte, egal was oder wen er darstellt.
Covid 19
Sperre
Mundschutz
Abstand
Disharmonie
Umarmungen
Distanz
Kinder
Soziale Unverträglichkeit

Alle Menschen auf den ganzen Erdball haben gleiches erlebt, die einen sagen absolut in Ordnung und andere wehren sich dagegen.

Eines jedoch ist am letzten Wochenende passiert, etwas historisches das Corona die „Krone“ aufsetzt.
Bei Demos der schlimmen wurde einfach aufgelöst, bei den anderen einfach machen lassen (trotz Auflösung).
Abstand?
Corona?
Ansteckung?

Hier ist alles egal und es unterliegt dem nichts, die Aufklärung erscheint durch etwas das man Hintertürchen nennt, wo sind all die Politiker die nun dagegen vorgehen?
Menschen ausfindig zu machen die dort waren?
Ihr „Personal“Ausweis vorzuzeigen?

Hier erscheint nichts und so gesehen wird es einfach weitergehen...

Wie lange man Menschen noch weiter etwas vorhalten muß bis sie selber verstehen?

Das sollte jeder selber hinterfragen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Mein Eindruck ist, dass er sich in einem sehr frühen Stadium von Morbus Alzheimer befindet.
Das meine ich neutral und ohne Häme.

Garantiert nicht, sieh Dir nur seine Augen und Mimik an, wenn er mal wieder etwas unterschreibt. Frühe Symptome bei Morbus Alzheimer wären stetes Nachlassen des Kurzzeitgedächtnis, Orientierungslosigkeit, Wortfindungsstörungen, veränderte Persönlichkeit, geschwächtes Immunsystem, dies trifft alles nicht auf Trump zu, der weiss genau, was er tut.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zumal jetzt auch zweifelsfrei dokumentiert ist, wer den Hass und die Gewalt auf dem Planten schürt. Diese Hinterfotzigkeit mussten leider auch die Juden spüren.

Dazu braucht man sich nur die „Pegida“ und die „Friday for Freiheit“ Demos anschauen. Aber zuvor ein Mittel gegen Allergien nehmen, damit der Magen ruhig bleibt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Er meistert jede Bedrohung :

"Das Weiße Haus sagt, dass sich die Entscheidung von Präsident Donald Trump, letzte Woche auf einen Anstieg der Truppen der Nationalgarde in amerikanischen Städten zu drängen, ausgezahlt hat.

"Die Straßen Amerikas sind letzte Woche nicht spontan friedlich geworden", sagte Alyssa Farah, die oberste Kommunikationsbeamtin des Weißen Hauses, am Montag gegenüber Breitbart News. "Es war eine direkte Folge des Aufrufs von Präsident Trump an Gouverneure und Bürgermeister, die Nationalgarde in ihren Staaten zu verstärken und Recht und Ordnung auf den Straßen Amerikas wiederherzustellen, damit friedliche Demonstranten sicher demonstrieren können.""

Quelle: https://www.breitbart.com/politics/2020/06/08/white-house-trump-restored-order-in-america
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da hast Du Recht.

In der L-Presse wirst Du natürlich nicht erfahren, warum die L-Presse unter Merkels Leitung so eine Wut auf Trump hat:

https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc

Genau so wenig, wie Du erfahren wirst, was Trump gerade zu den aktuellen Ereignissen in den USA sagt.

(M.Mn. eine ausgezeichnete Rede.)

https://www.youtube.com/watch?v=rw5HaCcYZlw


Beste Grüße
Debitist

Merkel hat sich auf die Seite der Kommunisten geschlagen und sich mit KP-China verbündet. Was glaubst Du denn warum die unser Land plötzlich mit billigem Humankapital fluten will. Die kuschelt mit Diktatoren die gegen unsere Verfassung stehen. Das Weib hat uns und alle freiheitlich demokratischen Länder verraten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechtsextreme an der...
Überzeugungstäter oder Mitläufer? wenn du keinen Bock auf ernsthafte Debatten hast...
Spruch des Tages
Navy CIS - 2022 - Wunden Jimmy: "Nick, du musst offen dafür sein, wieder verletzt zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben