Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Kurden waren es die hauptsächlich den Kopf hingehalten haben im Kampf gegen den IS. Andere Akteure dort waren a nicht so engagiert...
Orientalische Märchen.
Vor allem die Türken nicht die ja IS-Kämpfer unbehelligt durch ihr Staatsgebiet reisen ließen und den IS auch militärisch unterstützt haben. Zumindest bis Erdogan gemerkt hat dass er solche Leute nicht kontrollieren kann. Genau wie die Saudis und Katar.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ New York

Was für eine (durchsichtige;)) Ausrede hast du denn dafür dass der Koordinator der US-Geheimdienste, Joseph Maguire, den Hinweisgeber verteidigte?!?

"Ich denke, dass der Whistleblower das Richtige getan hat", sagte Maguire bei einer Anhörung im Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses. Er sei überzeugt, dass der Informant "durchweg in gutem Glauben" gehandelt und stets die Gesetze befolgt habe. "Ich glaube, dass alles in dieser Angelegenheit beispiellos ist", so Maguire.

Immerhin wurde Maguire am 16. August 2019 von US-Präsident Donald Trump selbst zum stellvertretenden Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes ernannt!!!

@ Heli

Ich habe Dir schon zweimal geschrieben, dass Geheimdienstler sich nicht gegenseitig anpissen, wie bei Soldaten.
BG, New York

Aha...


TRUMP macht sich über den Informanten ''aus der zweiten Reihe'' lustig und der Koordinator der US-Geheimdienste (der von ihm dazu gemacht wurde) deckt den Informanten gemäß eines Kodex...Und bringt dadurch den US Präsidenten, seinem Mentor, in Bedrängnis...



Looool...

Mal unter uns, du glaubst auch noch an den Weihnachtmann, oder?:giggle:



PS: Ich hätte gerne mal eine verlässliche Quelleangabe für deine abenteuerliche Behauptung? Oder eher eine aus der Not geborene Vermutung? Das mit dem Kodex...

[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Offenbar hast du noch keine Quelle gefunden, welchen deinen heraufbeschworenen Kodex (als Ausrede) unter Geheimdienstleuten, über alle dienstlichen Ränge hinweg, bestätigt...:traurig:


Aber mal eine andere Frage, zu deinem Kodex:
Welche Vorgesetzen bis ganz nach oben (wie im Falle des Wistleblowers in der Ukraineaffäre) sind denn ED SNOWDEN zur Seite gestanden?!? Der Name sagt dir sicher was, oder?!!

Gemäß deinem Kodex den du als Ausrede vorgibst, müßten den Geheimdeinstmann SNOWDEN ja auch die Vorgesetzten verteidigt haben. Ist das so??

----


Und welche Ausrede hat denn TRUMP seinen (möglicherweise naiven) Anhängern eigentlich mit auf den Weg gegeben, dafür dass sich jetzt noch ein zweiter Whistleblower gemeldet hat in der Ukraineaffäre (und ihn offenbar auch schwer belastet), einer der noch näher an der Sache drangewesen zu sein scheint als der Erste?


Inwiefern sollte der 2. Geheimdienstler Trump belasten? Der entscheidende Punkt wäre einen Link zwischen der Anfrage und einer Geld/Militärzusage. Nur diesen Link gibt es aber eben nicht. Deshalb ist das alles nur Geschwätz. Vermutlich auch der Grund, dass die Demokraten ja schon wieder zurück krebsen. Formell haben sie noch gar nichts eröffnet, nur gebellt.

BG, New York

Deine Textbausteine in Ehren [MENTION=1819]New York[/MENTION], aber hast du mal dran gedacht in einem erkennbaren inhaltlichen Zusammenhang zu antworten?:rolleyes2:


Deine peinlichen Ausreden und Ablenkkungsmanöver wiedeholen sich kontinuierlich (Stichwort Textbausteine).

Du hast die simple Fragen doch verstanden, oder?:)kopfkratz:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann freue Dich doch jetzt über Herrn Trump. Euch kann man auch nichts recht machen.

Übrigens : "Das Pariser Abkommen ist Vergeudung von Zeit und Geld - Bill Gates ist auf dem richtigen Weg
Erfreulicherweise hat eine von Bill Gates angeführte Initiative bereits eine Verdoppelung auf 30 Milliarden US-Dollar zugesagt. Doch unsere Forscher haben gezeigt, dass wir noch ambitionierter sein sollten. Die Ausgaben sollten auf das Sechsfache gesteigert werden, so dass sie mindestens 100 Milliarden US-Dollar pro Jahr erreichen.

Trump setzte sich im Wahlkampf für einen massiven Anstieg der Infrastrukturausgaben ein. Da er Budgetkürzungen für Umweltagenturen vorgeschlagen hat, besteht die Hoffnung, dass mehr Geld in die Forschung und Entwicklung von neuen Technologien zur Energieerzeugung fließt.

Die Klimawissenschaft kann nicht ignoriert werden: Die globale Erwärmung ist eine Herausforderung, die eine Antwort erfordert. Doch die Einhaltung eines Vertrags mit leeren Versprechen ist keine Antwort."

Quelle: https://www.welt.de/debatte/komment...bkommen-ist-Vergeudung-von-Zeit-und-Geld.html

Wir brauchen Fortschritt und keinen deutschen Rückschritt.

Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. (Matthaeus 7:15-20 LUTH1545)

Zu deiner verlinkzen Quelle. Der Autor (Björn Lomborg) ist der gleiche Scharlatan wie der blonde Choleriker aus den USA.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/lomborg-bild/

Zitat:
''BILD nennt ihn „Forscher“ und lässt so den Eindruck entstehen, es würde sich um einen Klimaforscher handeln, der „Gretas Thesen“ aus fachlicher Sicht kritisiere, dabei handelt es sich bei Lomborg um einen Politikwissenschaftler und Statistiker. In der Wissenschaft ist er jedoch aufgrund seines Umgangs mit Statistiken und als einseitig kritisierten Bücher umstritten. In wissenschaftlichen Fachzeitschriften hat er bisher fast ausschließlich Kommentare und Meinungsartikel veröffentlicht (Quelle). Ihn als „Forscher“, gar als Klima-Experten zu präsentieren, ist grob falsch.

Eine kurze Google-Suche, die bei der BILD offenbar niemand für notwendig erachtete, zeigt: Lomborg steht vielmehr mit libertären und konservativen Think Tanks in Verbindung, wie dem Competitive Enterprise Institute, der Hoover Institution, dem Environmental Assessment Institute, der Cooler Heads Coalition, dem Fraser Institute und dem Heartland Institute. Es sind Organisationen, die gezielt den menschengemachten Klimawandel verleugnen und diese Propaganda mit finanziellen und argumentativen Mitteln unterstützen.''


---

Oder hier:

https://bildblog.de/114870/den-lomborg-zum-gaertner-machen/

--

Zum Trump: ...besteht die Hoffnung....


Wärst du jetzt beleidigt wenn ich dich einen naiven Träumer nennen würde Forenkollege(?)


PS: Der letzte Satz in deinem Beitrag dürfte blanker Hohn sein. Zumindest wenn in eine Klimaleugner wie du von sich gibt...:traurig:

@ Heli

Setz Dich doch erst einmal mit dem Thema auseinander, bevor du mit verwirrenden Bits und Bytes den Server vollmüllst. Bill Gates wird mit TerraPower einen Laufwellen-Reaktor und Flüssigsalzreaktor der 4. Generation auf den Markt bringen. 2020 läuft voraussichtlich der erste Prototyp. Herr Trump hat diese Entwicklung mit möglich gemacht und unterstützt. CO2 neutraler und zukunftsorientierter geht nicht. Der hier in Deutschland patentierte Dual-Fluid-Reaktor der auch Atom-Müll verbrauchen kann, wartet weiter auf kluge Investoren aber die Deutschen sind schon zu dämlich, einen Flughafen zu realisieren.

Wir brauchen Fortschritt und keinen deutschen Rückschritt und das Klima kann man nicht leugnen das gibt es schon seit etwa 3 Milliarden Jahre.

Dass die ganzen Trump (und die meisten AfD-Anhänger) Klimaleugner sind, ist ja nicht wirklich Neues.


Zum Thema ''bevor du mit verwirrenden Bits und Bytes den Server vollmüllst'' - gehe ich recht in der Annahme Forenkollege [MENTION=3015]Volkmar[/MENTION], dass du zuweilen (von dir selbst offenbar unbemerkte) Selbstgespräche führst?!!


Zum Thema ''Laufwellen-Reaktor und Flüssigsalzreaktor'' hier mal die Einschätzung von Greenpeace:

https://www.greenpeace-magazin.de/laufwellen-fluessigsalz-und-kugelhaufen-als-klimaretter-untauglich-unsere-leseempfehlungen-zum

Zitat:
''Derzeit ist es Milliardär Bill Gates, der bei US-Kongressabgeordneten antichambriert, um für die Atomenergie zu werben. Seine Firma TerraPower forscht an neuartigen Reaktoren. Das heißt, so neuartig ist das bislang nur auf dem Papier existierende Konzept für den sogenannten Laufwellenreaktor nicht, es stammt aus den Fünfzigerjahren. So um die Mitte des nächsten Jahrzehnts soll ein funktionsfähiger Prototyp fertig sein. Bis ein solcher Reaktor ans Netz gehen könnte, dürfte es also wohl noch dauern – aber beim Klimaschutz pressiert es.''

-----

https://www.sueddeutsche.de/wissen/kernenergie-klimawandel-atomkraft-gates-laufwellenreaktor-1.4312993


Zitat:
''Wie viel die Kernenergie überhaupt dazu beitragen könnte, das Klima zu retten, hat die Internationale Energieagentur (IEA) untersucht. Um die Erderwärmung auf zwei Grad zu begrenzen, müssten die weltweiten Emissionen von heute 37 Milliarden Tonnen bis 2050 auf unter 5 Milliarden Tonnen sinken. Den größten Anteil an dieser Reduktion, fast 40 Prozent, kann laut IEA eine bessere Energieeffizienz leisten, also ein effizienterer Umgang mit Energie. Ein Drittel könnten die erneuerbaren Energien beisteuern. Die Kernkraft käme in diesem Szenario auf einen Anteil von fünf Prozent.
"Selbst dafür müssten etwa 1000 Kernkraftwerke neu gebaut werden", sagt Manfred Fischedick vom Wuppertal Institut für Klima, Umwelt und Energie. Im Vergleich zu heute wäre das eine Verdreifachung der Reaktoren. "Eine gigantische Größenordnung, um einen minimalen Beitrag für das Klima zu leisten", urteilt Fischedick.

Um die Kosten- und Sicherheitsprobleme in den Griff zu bekommen, hoffen viele Kernkraft-Befürworter auf Neuentwicklungen. So arbeitet Bill Gates' Nuklearfirma TerraPower an einem sogenannten Laufwellenreaktor, der mit abgebrannten Brennstäben aus Leichtwasserreaktoren oder abgereichertem Uran auskommen soll. Das Konzept dafür stammt aus den 1950ern, über die Grundlagenforschung ist die Technologie noch nicht hinausgekommen. Bekannt ist, dass die Reaktionen Temperaturen von mehr als 500 Grad Celsius erfordern, was eine starke Materialbelastung darstellt und eine Kühlung aus flüssigem Natrium erfordert - Risikofaktoren, die noch kaum erforscht sind.''



PS: Schon beeindruckend was sich die ganzen Trump-Groupies so alles als Trumpsche Heilbringer ans Bein binden lassen...:rolleyes:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.373
Punkte
134.042
Geschlecht
Dass die ganzen Trump (und die meisten AfD-Anhänger) Klimaleugner sind, ist ja nicht wirklich Neues.
...

Klimaleugner ist ein politkorrekter Kampfbegriff der Ersatzreligion Church-of-Klimaerwärmung.

Diese Hohenpriester verweigern jeglichen wissenschaftlichen Diskurs.

Wahre Wissenschaftsfanatiker und Demokratiefeinde.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die ganzen Trump (und die meisten AfD-Anhänger) Klimaleugner sind, ist ja nicht wirklich Neues.


@ Heli

Klimaleugner ist ein politkorrekter Kampfbegriff der Ersatzreligion Church-of-Klimaerwärmung.

Diese Hohenpriester verweigern jeglichen wissenschaftlichen Diskurs.

Wahre Wissenschaftsfanatiker und Demokratiefeinde.

Ach...

Tatsächlich...


Habe jetzt mal spaßeshalber den Begriff Klimaleugner bei Google eingegeben, was schätz du viele ''Church-of-Klimaerwärmung''-Anhänger es alleine in DE zu geben scheint?!? Knapp 94 Tsd. Einträge, sprich ''Hohepriester''...

Und das war nur das einzelne Wort. Bei Ergänzungen wie dem Wort ''AfD'' kommen gleich mal knapp 45 Tsd. Hohepriester hinzu...

Wenn man AfD durch Trump ersetzt sind es immerhin noch gut 31 Tsd. ''Demokratiefeinde''...

Je nachdem welches Wort mal als Zweitbegriff als nächstes in der Suchanfrage eingibt, dürfte man summiert schnell mal die halbe Mio Demokratiefeinde im deutschsprachigen Raum zusammenhaben (da sind die ganzen Islamisten und Neonazis ja zumindest zahlenmässig pillepalle dagegen)...


Hast du eine Erklärung dazu, zu den Zahlen meine ich, wenn der Begriff nur von einer bestimmten Bewegung verwendet werden soll laut deiner Aussage (als Kampfbegriff)?:kopfkratz:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.373
Punkte
134.042
Geschlecht
Ach...

Tatsächlich...


Habe jetzt mal spaßeshalber den Begriff Klimaleugner bei Google eingegeben, was schätz du viele ''Church-of-Klimaerwärmung''-Anhänger es alleine in DE zu geben scheint?!? Knapp 94 Tsd. Einträge, sprich ''Hohepriester''...

Und das war nur das einzelne Wort. Bei Ergänzungen wie dem Wort ''AfD'' kommen gleich mal knapp 45 Tsd. Hohepriester hinzu...

Wenn man AfD durch Trump ersetzt sind es immerhin noch gut 31 Tsd. ''Demokratiefeinde''...

Je nachdem welches Wort mal als Zweitbegriff als nächstes in der Suchanfrage eingibt, dürfte man summiert schnell mal die halbe Mio Demokratiefeinde im deutschsprachigen Raum zusammenhaben (da sind die ganzen Islamisten und Neonazis ja zumindest zahlenmässig pillepalle dagegen)...


Hast du eine Erklärung dazu, zu den Zahlen meine ich, wenn der Begriff nur von einer bestimmten Bewegung verwendet werden soll laut deiner Aussage (als Kampfbegriff)?:kopfkratz:

Deine multikulti-kritische Unterzeile passt so gar nicht zu deiner CO2-Kampfmontur?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass die ganzen Trump (und die meisten AfD-Anhänger) Klimaleugner sind, ist ja nicht wirklich Neues.


@ Heli

Klimaleugner ist ein politkorrekter Kampfbegriff der Ersatzreligion Church-of-Klimaerwärmung.

Diese Hohenpriester verweigern jeglichen wissenschaftlichen Diskurs.

Wahre Wissenschaftsfanatiker und Demokratiefeinde.

@ Wolfgang Langer

Ach...

Tatsächlich...


Habe jetzt mal spaßeshalber den Begriff Klimaleugner bei Google eingegeben, was schätz du viele ''Church-of-Klimaerwärmung''-Anhänger es alleine in DE zu geben scheint?!? Knapp 94 Tsd. Einträge, sprich ''Hohepriester''...

Und das war nur das einzelne Wort. Bei Ergänzungen wie dem Wort ''AfD'' kommen gleich mal knapp 45 Tsd. Hohepriester hinzu...

Wenn man AfD durch Trump ersetzt sind es immerhin noch gut 31 Tsd. ''Demokratiefeinde''...

Je nachdem welches Wort mal als Zweitbegriff als nächstes in der Suchanfrage eingibt, dürfte man summiert schnell mal die halbe Mio Demokratiefeinde im deutschsprachigen Raum zusammenhaben (da sind die ganzen Islamisten und Neonazis ja zumindest zahlenmässig pillepalle dagegen)...


Hast du eine Erklärung dazu, zu den Zahlen meine ich, wenn der Begriff nur von einer bestimmten Bewegung verwendet werden soll laut deiner Aussage (als Kampfbegriff)?
:kopfkratz:

@ Heli

Deine multikulti-kritische Unterzeile passt so gar nicht zu deiner CO2-Kampfmontur?!

Netter Versuch Forenkollege...

Unübersehbare Ablenkungsmanöver bin ich in diesem Trump-Verherrlichungs-Thread hinlänglich gewöhnt...:cool:

Also, was ist denn nun mit deiner These? Beziehungsweise meiner Frage dazu???


PS: Habe meine Frage im letzten Beitrag jetzt extra noch einmal vergrößert für dich...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.373
Punkte
134.042
Geschlecht
Netter Versuch Forenkollege...

Unübersehbare Ablenkungsmanöver bin ich in diesem Trump-Verherrlichungs-Thread hinlänglich gewöhnt...:cool:

Also, was ist denn nun mit deiner These? Beziehungsweise meiner Frage dazu???


PS: Habe meine Frage im letzten Beitrag jetzt extra noch einmal vergrößert für dich...

Hast du eine Erklärung dazu, zu den Zahlen meine ich, wenn der Begriff nur von einer bestimmten Bewegung verwendet werden soll laut deiner Aussage (als Kampfbegriff)?

Meintest du diese Frage?

Damit kann ich irgendwie nix anfangen........

Vielleicht formulierst du knapper, einfacher,
dass ein einfacher Physiker dem auch folgen kann?

Gerne......
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich mir die deutschen Medien anschaue, scheint sich keiner darüber zu freuen, dass der Chef der IS tot ist. Fehlt nur noch, dass Berlin eine Trauerbeflaggung anordnet. Würde mich sogar nicht wundern.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das historische Buch ist jetzt schon ein Bestseller :

"Donald J. Trump - Ein großartiges neues Buch mit dem Titel „The Plot Against the President. The True Story Of How Congressman Devin Nunez Uncovered the Biggest Political Scandal In U.S. History.” Zeigt sehr schlechte und korrupte Menschen auf der anderen Seite. Hör zu!"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese sozialistische Seuche scheint ein globales Problem zu sein :

"Nach sieben Wochen kommunistischer, überparteilicher Bemühungen, die Wahlergebnisse von 2016 unter dem Deckmantel eines Schein-Amtsenthebungsverfahrens rückgängig zu machen, will @ SpeakerPelosi nun einem weithin diskreditierten Verfahren Transparenz verleihen. (1/4)"

Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump

Das passiert wenn man Minderheiten die Macht überlässt.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke Berlin wird jetzt die Trauerbeflaggung anordnen :

"Donald J. Trump - Soeben wurde bestätigt, dass Abu Bakr al-Baghdadis Ersatz Nummer eins von amerikanischen Truppen beendet wurde. Höchstwahrscheinlich hätte er den ersten Platz belegt - Jetzt ist er auch tot!"
Quelle: https://twitter.com/realdonaldtrump

Die Werkzeuge der Kriegstreiber werden weniger. Endgame.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Egal wie das mit Donald Trump ausgehen wird. Eines ist klar, der linke "Deep State" wir in der Zukunft Feind Nummer eins sein.
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Tja, ich muss dir zustimmen ;) Der Mann ist als Präsident völlig untauglich - so langsam kapieren die Amerikaner das politische Harakiri ;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, ich muss dir zustimmen ;) Der Mann ist als Präsident völlig untauglich - so langsam kapieren die Amerikaner das politische Harakiri ;)

Was willst Du: Einen Schauspieler der Dir nur ein gutes Gefühl in der Lüge vermittelt oder willst Du einen Politer der auch mal die heißen Eisen anfasst ?
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Jedenfalls keinen der krank im Kopf ist - und wenn du das nicht merkst, dann frage ich mich wirklich ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jedenfalls keinen der krank im Kopf ist - und wenn du das nicht merkst, dann frage ich mich wirklich ?

Wo ist er krank ? alles hat funktioniert. Du verstehst es nur nicht. Hier ist nicht der Weg das Ziel, sondern das Ergebnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Eine Regel ist, dass man keinen Eroberungsfeldzug gegen einen benachbarten Staat...
Putins Kriegserklaerung?
Es wäre Frieden, ganz einfach ! Das heisst, Putins Kriegsgründe, als Entnazifizierung...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben