Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich fürchte auch DAS ist eine Lüge, aber das wissen wir übermorgen genauer.

Das Interessante ist ja, wenn Donald Trump aufhört als President, gibts keinen Nachfolger. China ist dann der große Gewinner. Das Militär sucht momentan wohl eine Alternative, sollte sich aber nicht zulange damit beschäftigen (da aussichtslos).
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das wird der Bürgerkriegsfraktion nicht gefallen, ne volle Breitseite:

Statements & Releases
Text of a Letter to the Speaker of the House of Representatives and the President of the Senate

National Security & Defense

Jan 13, 2021

Executive Orders
Executive Order on Amending Executive Order 13959–Addressing the Threat from Securities Investments that Finance Communist Chinese Military Companies

National Security & Defense

Jan 13, 2021

Statements & Releases
Bill Announcement

Law & Justice

Jan 13, 2021

Statements & Releases
Statement from the President

Law & Justice

Jan 13, 2021

Statements & Releases
President Donald J. Trump Approves Connecticut Disaster Declaration

Jan 13, 2021

Statements & Releases
President Donald J. Trump Approves Georgia Disaster Declaration

Jan 13, 2021

Statements & Releases
President Donald J. Trump Approves Utah Disaster Declaration

Jan 13, 2021

Statements & Releases
President Donald J. Trump Approves Louisiana Disaster Declaration

Jan 13, 2021

---------------------------------
His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dem aussenstehenden Beobachter fällt auf, dass sich die Trump-Anhänger immer wieder auf die Flagge der "Konföderierten Staaten von Amerika" (Südstaaten) aus dem 19. Jh. beziehen.

Zahlreiche US-Autoren, wie etwa William Faulkner, deuteten in ihrem literarischen Werk ja immer wieder an, dass der amerik. Bürgerkrieg in 1865 noch keineswegs wirklich beendet war, sondern in den Köpfen weiterhin schwelte.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wenn er jetzt die kommenden Monate jeden Tag soviel arbeitet wie am 13.1. und ähnlich viele EOs abzeichnet, wirds sicherlich nicht langweilig für seine Gegner.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn er jetzt die kommenden Monate jeden Tag soviel arbeitet wie am 13.1. und ähnlich viele EOs abzeichnet, wirds sicherlich nicht langweilig für seine Gegner.

Tja, die Frau Pelosi kann sich mit ihren 80 eigentlich nicht beklagen: er hält sie fit. :giggle:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es kommen ständig neue Barrikaden dazu. Wozu die vielen Barrikaden?? Weder für ne Amtseinführung von Trump noch von Biden werden die gebraucht. Sieht eher danach aus, als wolle man eine chinesische Invasion stoppen. Bis zur Ostküste ists aber ein weiter Weg.
-----------------------
Da muß schon etwas mehr kommen, wenn sie zukünftig noch Unterstützung wollen:

"Attorney General Ken Paxton

BREAKING: Today I launched an investigation into @Google
@Facebook
@Twitter
@amazon
& @Apple
investigating their policies & practices regarding content moderation and for information related to Parler, a social media app terminated or blocked."
https://twitter.com/KenPaxtonTX/status/1349547250977013763
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles Lug und Trug. Tatsachenverdrehung, Propaganda u.v.m. Selbst Fakenews, BigTech (Twitter & Co.)

@ dadideldumm

Die Selbstgespräche scheinen dir langsam zu gefallen, scheint mir...:cool:

@ Heli

Zwei Deep State-Experten haben doch schon reagiert auf mein letztes Posting. Was meinste mit Selbstgesprächen? Die Reaktionen erinnern mich immer wieder daran, daß es wichtig ist, den Lügnern und Betrügern das Handwerk zu legen. Auch wenns mal nicht so läuft, wie es angekündigt wurde (bin nicht der Einzige, der heute sauer ist. Die ganze Bewegung steht kurz vor der Auflösung. Entscheidung fällt wohl nächste Woche, wenn dann die Drecksbande im Kapitol noch immer nicht verhaftet wurde, wirds schwierig nicht nur für Trump. Gleiches gilt für BigTech (Twitter, Facebook & Co.). Die Bewegung will sichtbare Ergebnisse und nicht jeden Tag neue Märchen hören.

Die Geschichte wird also relativ kurzfristig eine Entscheidung finden, egal in welche Richtung.

Liebe Grüße,

dadideldum

:rolleyes2:

Jetzt mal unter uns, du bist ein klassischer Forentroll. Solche zeichnen sich vornehmlich dadurch aus dass sie total absurdes Zeug faseln, offenbar nur um Leute zu provozieren. Deine Beiträge zeigen Anzeichen von geistiger Verwirrung (''Pabst wurde verhaftet''; ''Trumps zweite Amtszeit''....bla bla bla...)


Und wenn so jemand dann ''Alles Lug und Trug. Tatsachenverdrehung, Propaganda u.v.m. Selbst Fakenews...'' schreibt (siehe Zitat ganz oben) dann führt er eindeutig Selbstgespräche!!!
(Dass ich dir das noch explizit erklären muss, obwohl ich dich ja extra zitiert hatte, spricht nicht gerade für eine gesunde Selbsteinschätzung...)


Du bist für mein Dafürhalten ein, nennen wir es klassischer Trumpidiot.

TRUMP's perfide Saat (des Hasses und der Empathie beispielsweise) geht am besten bei Leuten mit wenig Intellekt (ziechnen sich aus durch Unfähigkeit Zusammenhänge zu rechechieren auf neutralen Internetseiten; solche welche wie du nur Trump's Twitternachrichten lesen/lassen und den Rest sich bei irgendwelchen Verschwörungsseiten, wo sich nur Spinner gegenseitig verblöden, zusammenklauben) und einer gewissen Primitivtät auf, welche wie vom Scharlatan geplant leicht in Hass gegen den politischen Gegener ausartet (Formulierungen ''Decksbande'' etc).


Dumme und primitive Leute sind leicht zu beeinflußen, wie der von Trump letzte Woche zum Kapitol geschickte Straßenmob zeigte.
Dumme und primitive Leute merken auch nicht wenn sie geistig manipuliert werden, für dumm verkauft wie man so schön sagt. Und jeden Unsinn denen man ihnen erzählt unüberlegt und ungeprüft auf Wahrheit weitererzählen.

Und für die Wahrheit, die Realität, welche ihnen sogar per Quellennachweisen nähergebracht wird teilweise, in keinster Weise
empfänglich sind.
Sondern unentwegt den kruden, teilweise wirren Unsinn labern, welchen man ihnen in ihre Birne gesetzt zu haben scheint. Wie einen Beutel Tee in einen Tasse Wasser
:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kommen ständig neue Barrikaden dazu. Wozu die vielen Barrikaden?? Weder für ne Amtseinführung von Trump noch von Biden werden die gebraucht. Sieht eher danach aus, als wolle man eine chinesische Invasion stoppen. Bis zur Ostküste ists aber ein weiter Weg.

Siehst du, genau das meinte ich mit meinem letzten Beitrag an dich. Wirres, krudes Zeug, kompletter Realitätsverlust!!

Die Barrikaden werden benötigt falls der offenbar geistesgestörte Noch-Präsident wieder Leute deiner Coleur mobilisieren will/auf die Straße bringen will um den Rechtsstaat zu unterlaufen, Chaos zu stiften. Und damit seiner kindlich-gekränkten Eitelkeit (gegegen einen Loser aus seiner Sicht verloren zu haben) Dienst zu erweisen.


Und die Vermuten dass Barrikaden bei der Amtseinführung von BIDEN quasi etwas mit China zu tun haben kölnnten, das zeigt doch eindruckvoll welche geistig verwirrten Geschöpfe viele der Trumpidioten sind...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Interessante ist ja, wenn Donald Trump aufhört als President, gibts keinen Nachfolger. China ist dann der große Gewinner. Das Militär sucht momentan wohl eine Alternative, sollte sich aber nicht zulange damit beschäftigen (da aussichtslos).

Die Weltwirtschaft; die ehemaligen Vertragspartner der USA; das westliche Veteidigunsgbündnis; die amerikanische Gesllschaft; die Politik allgemein
(welche auf Dipolmatie und nicht auf Erpressung, Hass und Verachtung anders beruht) und und und... Eswird viele, sehr viel Gewinner geben wenn der offenbar geistestgestörte Hassprediger aus dem weißen Haus (vermutlich gewaltsam) entfernt wurde.

Wo es Gewinner gibt, gibt es natürlich auch Verlierer. Die ganzen tumben und meist mit wenig Intelligenz ausgestattenen Nachplapperer der ganzen Lügen welche TRUMP in die Welt gesetzt hat.
Durch TRUMP zu Frauenfeinden und Linkenhassern aufgehetzte Wenig-Denker wie unser Forenkollege @ Volkmar, der gefühlt monatelang jeden Furz den TRUMP gelassen hat, versuchte nachzupupsen...
Gefühlt auch jede Twitternachricht der Scharlatans offenbar selbst mitten in der Nacht meinte gleich hier präsentieren zu müssen.
Wenn TRUMP sich entsprechend geäußert hätte, wäre er (und andere seiner Colleur) auch vermutlich zu einem Hunde- oder Katzenhasser geworden.:traurig:

Die ganzen Perspektivlosen werden jetzt vermutlich in ein tiefes Loch fallen. Wenn ihr großes Idol, der blondieret Hassprediger mit dem Gemüt eine schlechterzogenen Einzelkindes, von den Bildfläche verschwinden würde/sollte.


Immerhin können diese ''Wenig-Denker'' und Realitätsverweigerer stolz drauf sein dem legendären US Präsidenten ''gedient'' zu haben, welcher als einziger seit Bestehen der USA gleich 2 Amtsenthebungsverfahren ausgesetzt war.
Das Erste hat er nur durch Parteipolitik/Stallorder überstanden. Beim Zweiten wird man abwarten müssen...
Seine lächerliche Ausrede der ''Hexenjagd'' haben eh nur die Dümmsten der Dummen geglaubt. Und die Trumpidioten natürlich.:rolleyes:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Frage ist wann Snowden das gesagt hat und welche Wahl er gemeint haben könnte?!! 2016 oder 2020???


Auffällig zumindest dass du, Forenkollege, für deine ganzen Behauptungen, Vermutungen, Hirngespinste, wie immer man es nennen mag, so gut wie niemals irgendwelche Quellenangaben liefern kannst. Woran liegt das Wohl...
:rolleyes:

Hast du für die Behauptung von SNOWDEN wenigstens einen Quellennachweis????
https://www.waynedupree.com/2020/11/edward-snowden-2020-voter-fraud/#
Ich liefere meistens Quellen zu meinen Behauptungen. Die einzige Quelle, die ich nicht geliefert habe, ist die mit den ca. 1 Mio. Demonstranten. Da finde ich den Artikel nicht mehr, aber eigentlich braucht man sich nur die Bilder von Capitol Hill anschauen. Somit finde ich das nicht tragisch

Also, in dem Link geht es darum, ob es möglich war die 2020 Wahl zu stehlen und die Antwort ist eindeutig ja.



Würdest du es als zu persönlich empfinden wenn ich dich jetzt ernsthaft fragen würde wie alt du bist? Ich meine nur um deinen kognitiven Fähigkeiten richtig einordnen zu können!!!
Ich würde mal sagen, ich bin alt genug.

Jetzt einmal ganz ohne Polemik, auch wenn es schwerfällt zur Person TRUMP, dieser Mann hasst es zu verlieren. Das hat er in der Form glaube ich auch schon geäußert.
Er hat seinen Mund so weit aufgerissen, seinen Konrahenten ausgelacht vor der Wahl, dass der '' noch nie etwas gewonnen hätte in seinem politischen Leben'', und dann verliert er genau an diesen Mann das Präsidentenamt!! Mehr peinlich geht nicht, oder?!!

Doch, er hatte schon viel peinlichere Momente, würde ich sagen.

Er würde als Trottel darstehen wenn zugeben würde Fehler gemacht haben zu müssen, damit er die Wahl gegen einen notorischen Verlierer verloren hat.
Ich bin wirklich kein Trump Fan, aber ich habe mir die Kommentare seiner Fans angehört und durchgelesen und bin der Meinung, dass er mehr Wähler auf seiner Seite hat wie Biden. Seine Fans lieben ihn und loben ihn über den grünen Klee, was er alles für sie gemacht hat. Sie sind mit ihm zufrieden.

Ich halte es aufgrund meiner Analysen eben für möglich und technisch ist es möglich, dass es Wahlbetrug war. Ich bin auch der Ansicht, wenn die Gerichte ihm Recht gegeben hätten, dass er ein ähnliches Schicksal wie Kennedy gehabt hätte, denn die Demokraten wollten mit aller Gewalt wieder an die Macht, um endlich ihre Ziele die seit Obama auf Eis gelegen haben, wieder in Angriff zu nehmen.

---
Und es ist ja an Lächerlichkeit oder Naivität nicht zu überbieten, wenn sich erwachsene (?) Menschen für dumm verkaufen lassen und sich offenbar weismachen haben lassen dass TRUMP irgendwelche Beweise hätte ''die niemand anschaut''!!!
Glaubst du wirklich mit jemandem wie Rudy Giuliani im Schlepptau, dass da auch nur ansatzweise eine relevanter Beweis keine Beachtung gefunden hätte??? Da muss man schon wirklich naiv sein, wirklich, um so etwas auch nur ansatzweise zu selber vglauben zu machen...:rolleyes:
Ja, ich glaube, dass es eine riesige Intrige ist, die da stattgefunden hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Es kommen ständig neue Barrikaden dazu. Wozu die vielen Barrikaden?? Weder für ne Amtseinführung von Trump noch von Biden werden die gebraucht. Sieht eher danach aus, als wolle man eine chinesische Invasion stoppen. Bis zur Ostküste ists aber ein weiter Weg.
-----------------------
Da muß schon etwas mehr kommen, wenn sie zukünftig noch Unterstützung wollen:

"Attorney General Ken Paxton

BREAKING: Today I launched an investigation into @Google
@Facebook
@Twitter
@amazon
& @Apple
investigating their policies & practices regarding content moderation and for information related to Parler, a social media app terminated or blocked."
https://twitter.com/KenPaxtonTX/status/1349547250977013763

Ja, das ist interessant. Es wäre gut wenn die Sperraffaire vor Gericht geklärt wird. Aber den Demokraten gefällt es ja, jetzt wo sie alleine auf Twitter, Facebook und Co. sind, ohne Gegenstimmen.

Viele haben Ihre Accounts aus Protest gekündigt, Millionen wurden gesperrt.

Ich vermeide seitdem auch Google, Explorer, Google Chrom und andere. Interessant, wenn man nicht mit Google surft, da sind all die zensierten Seiten noch da.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
:rolleyes2:

Jetzt mal unter uns, du bist ein klassischer Forentroll. Solche zeichnen sich vornehmlich dadurch aus dass sie total absurdes Zeug faseln, offenbar nur um Leute zu provozieren. Deine Beiträge zeigen Anzeichen von geistiger Verwirrung (''Pabst wurde verhaftet''; ''Trumps zweite Amtszeit''....bla bla bla...)


Und wenn so jemand dann ''Alles Lug und Trug. Tatsachenverdrehung, Propaganda u.v.m. Selbst Fakenews...'' schreibt (siehe Zitat ganz oben) dann führt er eindeutig Selbstgespräche!!!
(Dass ich dir das noch explizit erklären muss, obwohl ich dich ja extra zitiert hatte, spricht nicht gerade für eine gesunde Selbsteinschätzung...)


Du bist für mein Dafürhalten ein, nennen wir es klassischer Trumpidiot.

TRUMP's perfide Saat (des Hasses und der Empathie beispielsweise) geht am besten bei Leuten mit wenig Intellekt (ziechnen sich aus durch Unfähigkeit Zusammenhänge zu rechechieren auf neutralen Internetseiten; solche welche wie du nur Trump's Twitternachrichten lesen/lassen und den Rest sich bei irgendwelchen Verschwörungsseiten, wo sich nur Spinner gegenseitig verblöden, zusammenklauben) und einer gewissen Primitivtät auf, welche wie vom Scharlatan geplant leicht in Hass gegen den politischen Gegener ausartet (Formulierungen ''Decksbande'' etc).


Dumme und primitive Leute sind leicht zu beeinflußen, wie der von Trump letzte Woche zum Kapitol geschickte Straßenmob zeigte.
Dumme und primitive Leute merken auch nicht wenn sie geistig manipuliert werden, für dumm verkauft wie man so schön sagt. Und jeden Unsinn denen man ihnen erzählt unüberlegt und ungeprüft auf Wahrheit weitererzählen.

Und für die Wahrheit, die Realität, welche ihnen sogar per Quellennachweisen nähergebracht wird teilweise, in keinster Weise
empfänglich sind.
Sondern unentwegt den kruden, teilweise wirren Unsinn labern, welchen man ihnen in ihre Birne gesetzt zu haben scheint. Wie einen Beutel Tee in einen Tasse Wasser
:traurig:
Laß ihn doch. Q-Anon's posten halt so. Man kann trotzdem gewisse Dinge rauslesen. Wenn seine Art, sich auszudrücken dich stört, dann lies es doch nicht. Jeder hat ein Recht auf seine Meinungsäusserung. okay, Demokraten scheinen da ein Problem mit zu haben. :giggle:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Und die Vermuten dass Barrikaden bei der Amtseinführung von BIDEN quasi etwas mit China zu tun haben kölnnten, das zeigt doch eindruckvoll welche geistig verwirrten Geschöpfe viele der Trumpidioten sind...:rolleyes:

Möglicherweise hast du nur ein Problem damit, die Dinge so zu verstehen wie sie gemeint sind. Du hörst nicht zu und du hast keinerlei Verständnis für Andere.

Ich finde schon, dass in seinen Posts mehr verpackt ist, wie nur Schwachsinn. Du aber siehst nur jemanden, der für dich total blöde ist, und meinst du hast das Recht draufzuhauen.

Gegenfrage: Wie alt bist du eigentlich?:nono:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.103
Punkte Reaktionen
37.189
Punkte
75.520
Geschlecht
Du informierst dich über amerikanische Innenpolitik bei TWITTER, und auch noch auf der Seite einer chinesichen Tageszeitung?!!! :rolleyes:

Jetzt mal ganz im Ernst, wie alt bist du denn Forenkollege???:rolleyes:

Rate doch einfach weiter.

Und mal im Ernst: Ich google nicht mehr, ich nutze DuckDuck - da findet man Seiten, die Google zensiert hat. DuckDuck ist eine chinesische Suchmaschine.

Ich surfe inzwischen mit Tor & Co. - macht mehr Spaß da ohne Werbung, ist schneller und du findest eben auch Seiten, die die Antidemokraten und Gegner der Redefreiheit dich nicht sehen lassen wollen.

Die Republikaner sind auf Parler ausgewichen und Parler wurde von den Antidemokraten abgeschaltet. Und dann willst du was an chinesischen Seiten auszusetzen haben? Jetzt lach ich mir einen.



PS: Jetzt behaupte aber nicht dass du nicht alt genug bist sich erst mal zu informieren aus welchen ''Ecken'' Informationen ins Netz gestellt werden - auch geografisch - bevor man diese auch noch weiterverbreitet(???)

Aus welchen Ecken Informationen ins Netz gestellt werden ist nicht so wichtig, wie von welchen Ecken Seiten gesperrt werden.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Plan "Q" ist erledigt.

Die USA stehen jetzt unter FEMA-Verwaltung, der FEMA unterstehen Nationalgarde und Militär. Donald Trump bleibt Präsident. Die FEMA-Verwaltung wird noch mindestens 3 Monate andauern, da nach der Festnahme vom korrupten Pack (in den kommenden Tagen durch das Militär/Nationalgarde) keine handlungsfähige Regierung mehr in Washington DC existieren wird. Die entsprechenden Executive Orders wurden schon vor einigen Monaten unterzeichnet.

(aktuell 20000 Nationalgardisten im Raum Washington und 20000 von US-Navy u.a. Teilen des Militärs)
https://en.wikipedia.org/wiki/Pete_Gaynor
https://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_C._Miller
(5D-Schach)

Das ist so grob das Wichtigste, was ich heute gehört hab.

His truth is marching on.

p.s.:
Die Flugzeuge vom 11. September 2001 wurden ferngesteuert vom militärisch-industriellen-Komplex (Teil des Deep State). Deshalb zur Zeit auch der geringe Flugverkehr weltweit (Teil der Corona-Psyops).
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Plan "Q" ist erledigt.

Die USA stehen jetzt unter FEMA-Verwaltung, der FEMA unterstehen Nationalgarde und Militär. Donald Trump bleibt Präsident. Die FEMA-Verwaltung wird noch mindestens 3 Monate andauern, da nach der Festnahme vom korrupten Pack (in den kommenden Tagen durch das Militär/Nationalgarde) keine handlungsfähige Regierung mehr in Washington DC existieren wird. Die entsprechenden Executive Orders wurden schon vor einigen Monaten unterzeichnet.

(aktuell 20000 Nationalgardisten im Raum Washington und 20000 von US-Navy u.a. Teilen des Militärs)
https://en.wikipedia.org/wiki/Pete_Gaynor
https://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_C._Miller
(5D-Schach)

Das ist so grob das Wichtigste, was ich heute gehört hab.

His truth is marching on.

p.s.:
Die Flugzeuge vom 11. September 2001 wurden ferngesteuert vom militärisch-industriellen-Komplex (Teil des Deep State).

Lebst du in einer Parallelwelt?

BG, New York
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Lebst du in einer Parallelwelt?

Du verwechselst da etwas, Du befindest Dich in der Matrix, nicht ich mich. In den kommenden Tagen wird man Dich aber daraus befreien.

Liebe Grüße,

dadideldum
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Spanien-Tourismus
Aber es gibt Direktflüge nach Porto. Von dort aus kannst du auf gut markierten Wegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben