Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump wird vom Pentagon erpreßt

OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Läuft alles nach Plan.
Schau mal aus dem Fenster. Unten steigen gerade zwei kräftige Männer in weißen Kitteln

Ja zum Plan. Bestens. Bei mir seit 17 Jahren (Rache ist Blutwurst, nichts ist vergessen und nichts wird vergeben).

Die Phase mit dem Fenster hab ich längst hinter mir. Ich kann Dir aber versichern, in der Phase sind SEHR viele in Gefängnissen verschwunden.

siehe Fettschrift ganz unten:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...agon-erpreßt?p=1632808&viewfull=1#post1632808
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Läuft alles nach Plan.
Schau mal aus dem Fenster. Unten steigen gerade zwei kräftige Männer in weißen Kitteln
aus einem als Krankenwagen getarnten Regierungsfahrzeug, das dich zum Flughafen bringt,
wo die Airforce One auf dich wartet.
Präsident Trump hat dich angefordert, um dich als Logistik-Spezial-Agent einzusetzen.
Wahrscheinlich hat er hier deine fundierten Beiträge gelesen.

Gratulation und viel Glück....:eek:

Vielleicht sollte man dem vorher noch die Flasche wegnehmen....oder evtl. schlimmeres Zeugs....:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.217
Punkte
69.820
Geschlecht
Weil Du Dir die entsprechenden 2 Videos in meinen Postings nicht angesehen hast, offenbar weil Du meine Postings auch nicht richtig gelesen hast. Aber damit bist Du hier offensichtlich nicht allein.

Pech gehabt.

Ja nä, mit Vids in denen ausschließlich englisch gequatscht wird, kann ich nichts anfangen, dafür ist mein Englisch einfach nicht mehr gut genug.
Ist mir auch piepe von mir aus können die Amis sich ihre Präsidenten unter die Hutschnur schieben, - alle!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Man muss Dinge auch nicht auf die Spitze treiben. Die Dramatik funktioniert auch, wenn man die geistigen Aspekte im Auge behält.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.375
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Trump darf nichts ankündigen. Er muss immer gleich sagen was Sache ist, sonst wird er ermordet. Ankündigen ist viel zu gefährlich.

Ihm kann nichts passieren.
In den Staaten ist es Sitte, dass nur die Guten erschossen werden!
Kennedy, Lincoln, Martin Luther King, usw.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Donald Trump has 200 generals behind him. They have worked for decades.

This has been planned for far beyond and above anything what the bad guys can cover with

EVERYTHING is playing out.

What cost President Kennedy his life? The real reason that he was murdered was because he was about to do something to the federal reserve, he was about he tried to put america back on the gold standard and of course the deep state would never gonna have that and so he was murdered.

His truth is marching on.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Q-Bewegung sagt mir gar nichts und der Mord an Kennedy ist ja inzwischen auch schon ne Weile her.

Q-Bewegung ist QAnon siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/QAnon

Ein echt detailreicher Artikel. Danach hat QAnon alles dafür getan als irre Verschwörungstheoretiker zu erscheinen und keine Gelegenheit ausgelassen, sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

Das schließt allerdings nicht aus, dass das 4 Jahre lang alles nur Täuschung war und die Hintermänner damit alle glauben lassen wollten, das die harmlos sind. Das wäre natürlich ein genialer Plan. - Wenn es denn so wäre.

According to analysis by Media Matters, as of August 20, 2020, Trump had amplified QAnon messaging at least 216 times by retweeting or mentioning 129 QAnon-affiliated Twitter accounts, sometimes multiple times a day.[39][40] On September 9, 2019, Trump retweeted a video from the QAnon-promoting Twitter account "The Dirty Truth". The video featured future director of national intelligence John Ratcliffe criticizing former FBI director James Comey.[196] On August 24, 2018, Trump hosted William "Lionel" Lebron, a leading QAnon promoter, in the Oval Office for a photo op.[197][198][199] Shortly after Christmas 2019, Trump retweeted over a dozen QAnon followers.[200]

On August 19, 2020, Trump was asked about QAnon during a press conference; he replied: "I don't know much about the movement, other than I understand they like me very much, which I appreciate. But I don't know much about the movement."[201][202] An FBI Field Office in Phoenix has called QAnon a potential domestic terror threat, but Trump called QAnon adherents "people who love our country".[203][204] When a reporter asked Trump if he could support a notion that suggests he "is secretly saving the world from this satanic cult of pedophiles and cannibals," he responded: "Well, I haven't heard that, but is that supposed to be a bad thing or a good thing?" Presidential candidate Joe Biden responded that Trump was aiming to "legitimize a conspiracy theory that the FBI has identified as a domestic terrorism threat".[9][205]

On October 15, 2020, when given the opportunity to denounce QAnon at a "town hall"-style campaign event, Trump refused to do so and instead pointed out that QAnon opposes pedophilia.[206] He said he knew nothing else about QAnon and told his questioner, Savannah Guthrie of NBC News, that no one can know whether the premise of QAnon's conspiracy theory is true. "They believe it is a satanic cult run by the deep state," Guthrie informed him. "No, I don't know that. And neither do you know that," Trump responded.[207]

Sperrungen im Web:

On May 5, 2020, Facebook announced its removal of 5 pages, 20 accounts, and 6 groups linked to "individuals associated with the QAnon network"

Facebook reported having already "removed over 790 groups, 100 Pages and 1,500 ads tied to QAnon from Facebook, blocked over 300 hashtags across Facebook and Instagram, and additionally imposed restrictions on over 1,950 Groups and 440 Pages on Facebook and over 10,000 accounts on Instagram."[16][247][248][249] In the first month after its August announcement, Facebook said it deleted 1,500 QAnon groups; such groups by then had 4 million followers. On October 6, 2020, Facebook said it would immediately begin removing "any Facebook Pages, Groups and Instagram accounts representing QAnon, even if they contain no violent content." The company said it would immediately ban any group representing QAnon.

On July 21, 2020, Twitter announced it was banning over 7,000 accounts in connection with QAnon

It also said that the actions may apply to over 150,000 accounts.

Trump hat sich zu QAnon genaus nichtssagend geäussert wie hierzu: https://en.wikipedia.org/wiki/2020_United_States_federal_government_data_breach

President Donald Trump made no comment on the hack for days after it was reported, leading Senator Mitt Romney to decry his "silence and inaction".[184] On December 19, Trump publicly addressed the attacks for the first time; he downplayed the hack, contended that the media had overblown the severity of the incident, said that "everything is well under control"; and proposed, without evidence, that China, rather than Russia, might be responsible for the attack. Trump then pivoted to insisting that he had won the 2020 presidential election.[114][113][111][185][186] He speculated, without evidence, that the attack might also have involved a "hit" on voting machines, part of a long-running campaign by Trump to falsely assert that he won the 2020 election. Trump's claim was rebutted by former CISA director Chris Krebs, who pointed out that Trump's claim was not possible.[1][186][187] Adam Schiff, chair of the House Intelligence Committee, described Trump's statements as dishonest,[188] calling the comment a "scandalous betrayal of our national security" that "sounds like it could have been written in the Kremlin."[186]

Former Homeland Security Advisor Thomas P. Bossert said, "President Trump is on the verge of leaving behind a federal government, and perhaps a large number of major industries, compromised by the Russian government," and noted that congressional action, including via the National Defense Authorization Act would be required to mitigate the damage caused by the attacks.[29][189][46] Russell Brandom, policy editor for The Verge, called the U.S. ill-prepared for the hack, and criticized Trump for having consistently "treated the federal cybersecurity effort as one more partisan battleground, with attacks and vulnerabilities embraced or rejected largely on the basis of their value as a political cudgel"; Brandom wrote that "this is no way to run the world’s most powerful intelligence apparatus."[53] Fred Kaplan, writing in Slate, criticized Trump for promoting fake claims of election fraud while "ignoring a real cybersecurity crisis," writing: "For all of Trump's wailing about fictitious hacks that stole the election, he has been otherwise notably uncurious about the nation's cybersecurity."[51] Esquire commentator Charles P. Pierce criticized the Trump administration for being "asleep at the switch" and termed Trump a "crooked, incompetent agent of chaos."[190]

Wenn man sieht, dass Trump vor dem Hack die gefeuert hat, die Ihn verhindern sollten:

The federal data breach occurred over the course of at least 8 or 9 months during the final year of the presidency of Donald Trump.[10][11] Throughout this time, the White House lacked a cybersecurity coordinator, Trump having eliminated the post itself in 2018.[51][52] When the breach was discovered, the U.S. also lacked a Senate-confirmed Director of CISA, the nation's top cybersecurity official, responsible for coordinating incident response.[53][39][40] The incumbent, Chris Krebs, had been fired by Trump on November 18, 2020.[54][55][56] Also at that time, the DHS, which manages CISA, lacked a Senate-confirmed Secretary, Deputy Secretary, General Counsel, Undersecretary for Intelligence and Analysis, and Undersecretary for Management; and Trump had recently forced out the Deputy Director of CISA.

und seine Äusserung, dass alles unter Kontrolle ist, kann man schon auf dumme Gedanken kommen.

Es wurden Teile des Pentagon gehackt, das Finanz- und Gesundheitsministerium, jede Menge weitere Ministerien, Firmen u.a. AstraZeneca, das europäische Parlament, die NATO uvm. Auch die Bundesregierung war betroffen, Verteidigungsministerium, Gesundheitsministerium, das RKI...

Da hat jetzt jemand soviele Daten, dass es für mindestens 100x so viele Veröffentlichungen reichen würde, wie bei Wikileaks und hier wären die Daten auch noch aktuell.

Durch Corona mussten Geschäftleute auf Reisen verzichten und Videokonferenzen waren angesagt. Die Provider dieser Konferenzen wurden ebenfalls gehackt, also haben die auch alle Daten der Videokonferenzen der letzten Monate.

Sie nutzten dazu u.a. die Hintertüren, die um uns ausspionieren zu können in jeder Software drin sein musste und wo uns Snowden vor gewarnt hat, der dann ins Asyl nach Russland musste.

Jetzt ist die Frage, wer hinter den Hacks steckt. Ist es Trump, der uns 4 Jahre lang vorgespielt hat, bekloppt zu sein und hinter den Kulissen lange vorgeplant hat, oder ist es eine ausländische Macht, die mit dem jetzigen Wissen alles vor einem Großangriff lahmlegen kann?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja nä, mit Vids in denen ausschließlich englisch gequatscht wird, kann ich nichts anfangen, dafür ist mein Englisch einfach nicht mehr gut genug.
Ist mir auch piepe von mir aus können die Amis sich ihre Präsidenten unter die Hutschnur schieben, - alle!

Ok. Ist in Ordnung. Habs verstanden. Mag aber auch nicht alles übersetzen und glaubwürdige und verständliche Informationen auf Deutsch suche ich schan gar nicht mehr. Denke mal, die gibt es nicht.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das schließt allerdings nicht aus, dass das 4 Jahre lang alles nur Täuschung war und die Hintermänner damit alle glauben lassen wollten, das die harmlos sind. Das wäre natürlich ein genialer Plan. - Wenn es denn so wäre.

Ja, so wäre es nicht nur, sondern so ist es. Kann ich Dir zu 100% garantieren. Ich bin seit über 17 Jahren mit dabei (vieles wußte ich aber bis vor Kurzem auch noch nicht). Trump weiß jetzt alles und ich soviel, daß ich ihn unterstütze, wo ich kann (mit meinen arg begrenzten Möglichkeiten), wie viele andere auch, auf der ganzen Welt.

Der Plan wird als "Q" bezeichnet. Es gibt aber auch eine Person (ursprünglich waren es 4), die als Q bezeichnet wird (nenne ich Gott). Und 'anon' sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter weltweit. Ich nenne sie immer gerne seine Außerirdischen.

His truth is marching on.

p.s.:
Möglicherweise haben wir nur noch maximal 2 Stunden, bis es los geht. Finde das Video mit der Tagesangabe nicht mehr, Youtube hats gelöscht. Hab mich möglicherweise im Tag geirrt (morgen) und es geht schon heute los. Werden wir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.035
Punkte Reaktionen
37.133
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, so wäre es nicht nur, sondern so ist es. Kann ich Dir zu 100% garantieren. Ich bin seit über 17 Jahren mit dabei (vieles wußte ich aber bis vor Kurzem auch noch nicht). Trump weiß jetzt alles und ich soviel, daß ich ihn unterstütze, wo ich kann (mit meinen arg begrenzten Möglichkeiten), wie viele andere auch, auf der ganzen Welt.

Der Plan wird als "Q" bezeichnet. Es gibt aber auch eine Person (ursprünglich waren es 4), die als Q bezeichnet wird (nenne ich Gott). Und 'anon' sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter weltweit. Ich nenne sie immer gerne seine Außerirdischen.

His truth is marching on.

p.s.:
Möglicherweise haben wir nur noch maximal 2 Stunden, bis es los geht. Finde das Video mit der Tagesangabe nicht mehr, Youtube hats gelöscht. Hab mich möglicherweise im Tag geirrt (morgen) und es geht schon heute los. Werden wir sehen.

Nun, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Andererseits, wenn bis zum 20. Januar nichts passiert ist, stehst du ganz schön angeschmiert da.

Wenn Trump hinter dem Hack steckt, dann hat er alle in der Tasche, denn die haben alle Dreck am Stecken. Das Militär steht hinter ihm, solange er Präsident ist, haben die ja erklärt.

Er müsste schon mit einem richtigen Knaller kommen um im Amt zu bleiben. Wenn er fundierte Beweise hat und das Militär und andere mitspielen, dann könnte es passieren, dass Biden nie Präsident wird und Trump weiter im Amt bleibt und der Rest der heuchlerischen Bande in den Knast wandert.

Ich hätte nichts dagegen - es wäre eine richtig gute Chance für einen Neuanfang für die Welt.

Naja, träumen darf man. Aber ob das alles so passiert?

Ich sehe eher, das es ein paar kleine bewaffnete Aufstände in den Hauptstätten gibt und dann alles vorbei ist. :-(
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Pommes. Abwarten. Du wirsts merken. Jeder auf der ganzen Welt wirds merken.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...agon-erpreßt?p=1632743&viewfull=1#post1632743

Everything is in place and ready to go.

Alle haben jetzt ihr GO.

His truth is marching on.

p.s.:
Die Q-Bewegung startete nach dem Mord an Kennedy mit rund 200 Generälen. Deep States bekommen jetzt, was sie "verdient" haben. Und alle die sie unterstützen und unterstützt haben stehen sozusagen auf der "Abschußliste".

Wie die angeblich 24 Stunden, wo nichts passiert ist?

Dass du lügst und herum spinnst, hast du eben bewiesen. Die Q-Bewegung gibt es erst seit dem ersten Wahlkampf von Trump. Davor war von diesen Vollidioten nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie die angeblich 24 Stunden, wo nichts passiert ist?

Ich bin meiner Zeit weit voraus. Deshalb bin ich ja auch schon lange dabei. Unbewußt seit 1980, bewußt seit Beginn der 2000er. Hab kein Zeitgefühl mehr.

Q-Bewegung gibt es erst seit dem Wahlkampf von Trump. Davor war von diesen Vollidioten nichts zu sehen.

Der Plan "Q" wurde in den letzten 8 Jahren entwickelt und weiterentwickelt. Die Umsetzung startete mit der Wahlmanipulation (2017) zugunsten von Donald Trump (Deep State hatten die Wahl für Hilary Clinton manipuliert, deshalb waren sie über das Ergebnis so geschockt).

Alles mit und um Q startete mit 4 Leuten und einem Quantencomputer (gibts auch noch nicht solange).

Sonst noch Fragen?

p.s.:
Scottsdale (Phoenix, Arizona) is the home of the Q-Movement.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin meiner Zeit weit voraus. Deshalb bin ich ja auch schon lange dabei. Unbewußt seit 1980, bewußt seit Beginn der 2000er. Hab kein Zeitgefühl mehr.



Der Plan "Q" wurde in den letzten 8 Jahren entwickelt und weiterentwickelt. Die Umsetzung startete mit der Wahlmanipulation (2017) zugunsten von Donald Trump (Deep State hatten die Wahl für Hilary Clinton manipuliert, deshalb waren sie über das Ergebnis so geschockt).

Alles mit und um Q startete mit 4 Leuten und einem Quantencomputer (gibts auch noch nicht solange).

Sonst noch Fragen?

Ich ! Nur EINE !

Wo bist du in Therapie ?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Mein Boss ist Gott.

Ich ! Nur EINE !

Wo bist du in Therapie ?

Der Platz in der "Therapie" bleibt für Dich reserviert. Den wirst (nicht nur) Du in Kürze benötigen. Es sind aber noch ausreichend Plätze frei. Keine Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bin meiner Zeit weit voraus. Deshalb bin ich ja auch schon lange dabei. Unbewußt seit 1980, bewußt seit Beginn der 2000er. Hab kein Zeitgefühl mehr.



Der Plan "Q" wurde in den letzten 8 Jahren entwickelt und weiterentwickelt. Die Umsetzung startete mit der Wahlmanipulation (2017) zugunsten von Donald Trump (Deep State hatten die Wahl für Hilary Clinton manipuliert, deshalb waren sie über das Ergebnis so geschockt).

Alles mit und um Q startete mit 4 Leuten und einem Quantencomputer (gibts auch noch nicht solange).

Sonst noch Fragen?

Ja, woher nimmst du deine ganzen Lügenmärchen? Sitzt ein Gnom in deinem Keller und schreibt dir diesen ganzen verlogenen Bullshit, oder saugst du dir das einfach so aus den Fingern? Wann begibst du dich in therapeutische Behandlung und warum hat dich bisher noch niemand für verrückt erklärt? Was denkt dein persönliches Umfeld von deinen Spinnereien und Lügen?

Ich habe noch mehr Fragen. Das soll erst einmal genügen. Weißt du, ich bin bei der Bundeswehr und wir sollen uns bereit machen für eine Invasion. Wir sollen alle Brauereien besetzen, damit der Verband genug Bölkstoff hat, wenn die von Nostradamus vorausgesagte Zombieapokalypse in diesem Jahr beginnt.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.893
Punkte Reaktionen
5.020
Punkte
111.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich versuchs mal mit möglichst wenig Aufwand zu erklären:

Donald Trump braucht die Unterstützung vom Pentagon, um seinen Sieg vom 3.11.2020 auch in eine zweite Amtszeit umzusetzen und seine Ziele zu erreichen, was u.a. den Sumpf in DC angeht, Bigtech und die Fakenews.

Das Pentagon möchte aber Krieg führen gegen China, Iran und Russland. In der Reihenfolge. Hauptproblem ist China, auch für Donald Trump. Zum Einen haben die die Covid-19-Biowaffe mitentwickelt (zusammen mit Unterstützung von ein paar schwerkriminellen US-Staatsbürgern wie u.a. Fauci (Forschungsabteilung) und Bill Gates (Geldgeber)), davon abgesehen befindet sich eine Flugzeugträgerfabrik im Aufbau, die ab dem kommenden Jahr jährlich mindestens einen Flugzeugträger fertigstellen soll (großteils mit erkaufter und geklauter Technologie aus dem Ausland, insbesondere den USA). China ist unersättlich geworden und strebt die Weltherrschaft an, nicht nur auf dem Papier und in der Wirtschaft.

Donald Trump möchte aber keinen Weltkrieg starten, wie es das Pentagon sich wünscht, sondern die US-Wirtschaft wiederbeleben und möglichst keine vermeidbaren Kriege führen.

Die USA brauchen aber die Kriegstreiber vom Pentagon, denn ohne sie wären die USA den Chinesen schutzlos ausgeliefert.

Ohne Unterstützung durch das Pentagon droht auch noch ein Bürgerkrieg, der von Deep State und Pentagon dann wohl angeleiert und befeuert wird.

Was also tun? Möglicherweise sollte er den Spieß umdrehen und dem Pentagon klar machen, daß ohne seine Mithilfe die Demokraten an die Macht kommen werden und sich das dann die kommenden Jahrzehnte nicht mehr ändern wird (dank Wahlmanipulation).

So das Militär einen Alleingang versuchen würde, fehlte die Unterstützung von Demokraten UND Republikanern. Also eher unwahrscheinlich, andernfalls Bananenrepublik USA. Knapp davor befinden wir uns jetzt.

Momentan sind alle Schwachmaten in den USA (Demokraten, Republikaner und Pentagon) nur noch daran interessiert, ein möglichst großes Stück vom Kuchen zu bekommen (auf Kosten der Steuerzahler) und sich die Taschen vollzustopfen. Die USA pfeifen derzeit aus dem letzten Loch und befinden sich kurz vor einem Staatsbankrott. Wie China auch. Für den US-Präsidenten wirds also sicherlich nicht langweilig werden.

Q 2.0 wird benötigt.

His truth is marching on.

Jährlich ein Flugzeugträger?
Was ist das denn für eine Werft?
Werden da nur Zwangsarbeiter, oder Zeitarbeiter mit beschränktem Vertrag beschäftigt?

Kriegstreiber-Fabriken stellen pro Jahr zwischen 4-5 Flugzeugträger fertig!

BULLSHIT die Meldung, Trump Bashing, nicht mehr!

Ihr wollt Krieg?

Statistisch betrachtet haben wir weltweit genug Werften, da könnten pro Jahr weltweit bis zu 40 Flugzeugträger getauft werden!

Pisst euch nicht ein, wenn die Länder ihren Soll erfüllen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jährlich ein Flugzeugträger?
Was ist das denn für eine Werft?
Werden da nur Zwangsarbeiter, oder Zeitarbeiter mit beschränktem Vertrag beschäftigt?

Kriegstreiber-Fabriken stellen pro Jahr zwischen 4-5 Flugzeugträger fertig!

BULLSHIT die Meldung, Trump Bashing, nicht mehr!

Ihr wollt Krieg?

Statistisch betrachtet haben wir weltweit genug Werften, da könnten pro Jahr weltweit bis zu 40 Flugzeugträger getauft werden!

Pisst euch nicht ein, wenn die Länder ihren Soll erfüllen!

Gebt mir die Mittel,
ich erreiche alleine in Deutschland an den Werften, dass sogar streng nach den Arbeitsgesetzen gerichtet PRO JAHR PRO WERFT 2-3 Flugzeugträger ins Meer flutschen!


Warum pisst ihr euch so an, wegen solchen Randmeldungen?
Sofern eine Nation Rüstungs-Meldungen veröffentlicht, muss man das erstmal SINNVOLL bewerten und Schlüsse daraus ziehen!

Wenn man eine Nation mit 20 Flugzeugträgern verteufelt, weil sie in einem Jahr 3 neue erstellt hat, dann muss man sich auch über Wirtschaftlichkeit unterhalten!

Wollt ihr ein normales Gespräch führen, oder Randale machen?!
Raffe ich nicht?!

Theoretisch gesehen,
wenn ich als Kriegsfürst die Kohle hätte, dann könnte ich in 5 Jahren privatwirtschaftlich so viele Ressourcen ziehen, dass ich fast die Weltherrschaft inne hätte, wenn ich die Truppen gezielt einsetzen würde...


WICHST euch nicht so an, bedenkt mal die Kausalitäten, wie auch die Realität, bevor ihr so realitätsfern kommentiert oder in Panik geratet!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ich würde dir überall beipflichten, wenn es in "der Wirtschaft" und in "der Politik"...
Chrupalla bei Illner -...
Musst ganz schön Schiss vor meinen Ansichten haben! Schiss vor was konkret ?? wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben