Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Domina Reker: Noch mehr Geißeln für Köln!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Du kommst zwar sehr viel rum aber Ehrenfeld reduzierst Du bestenfalls auf die Muschi. .

Ne Freundin hatte ich DA nicht,
aber ich war dort,
vor ein paar Jahren,
und erinnere mich an dreckige Straßen und sehr wenig Einheimische optisch auf den Straßen.

Aber auf jeden Fall nix zum HINZIEHEN,
nur zum Wegziehen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Weil ich Dich achte

Ne Freundin hatte ich DA nicht,
aber ich war dort,
vor ein paar Jahren,
und erinnere mich an dreckige Straßen und sehr wenig Einheimische optisch auf den Straßen.

Aber auf jeden Fall nix zum HINZIEHEN,
nur zum Wegziehen!


Mal weit weg vom hiesigen Forum.

Von Mensch zu Mensch, Wolfgang.


Wegziehen ist menschlich, räumliche Distanz.



https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlHzxo













Mach mal ne Pause.
Du zerreibst Dich sonst eventuell.

Ne größere Pause braucht jeder Mensch mal.


Mir wäre es lieb, wenn Du mit noch größerer Kraft hinterher hier richtig los legst.

Und bedenke, "Hinter dem Horizont geht es weiter."


Es gibt Aufgaben, die werden Dir später auch noch um die Ohren fliegen.


http://katholischpur.xobor.de/t968f101-Moslem-Anteil-und-Islamisierung.html



LG
Debi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Mal weit weg vom hiesigen Forum.

Von Mensch zu Mensch, Wolfgang.


Wegziehen ist menschlich, räumliche Distanz.



https://www.youtube.com/watch?v=ufvUTBlHzxo










Mach mal ne Pause.
Du zerreibst Dich sonst eventuell.

Ne größere Pause braucht jeder Mensch mal.


Mir wäre es lieb, wenn Du mit noch größerer Kraft hinterher hier richtig los legst.

Und bedenke, "Hinter dem Horizont geht es weiter."


Es gibt Aufgaben, die werden Dir später auch noch um die Ohren fliegen.


http://katholischpur.xobor.de/t968f101-Moslem-Anteil-und-Islamisierung.html



LG
Debi


Danke für deine Fürsorge.

Heute gehts zum offenen Denkmal, Besichtigungen......
Danach Baggersee, Kaffee, radln, und das alles natürlich elektrisch.
Logo.
Was habt ihr vor?

Gruß und ebenfalls schönen Sonntag!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke für deine Fürsorge.

Heute gehts zum offenen Denkmal, Besichtigungen......
Danach Baggersee, Kaffee, radln, und das alles natürlich elektrisch.
Logo.
Was habt ihr vor?

Gruß und ebenfalls schönen Sonntag!

Dieses WE hat bei mir das Finanzamt gekapert. Androhung Zwangsgeld...

Beim nä. WE bin ich noch beim Überlegen.
Alle haben mich gebeten, mitzuradeln.

Die Meinungsverschiedenheiten entstanden dadurch, dass ich nach der Lösung gefragt habe.

Die eine Familie hat sich komplett E-Bikes gekauft.
Hab auch getestet.
Wunderbar, schafft man sicher viel größere Touren als früher.
Die andere Familie hat für dieses WE abgesagt. Sie wollten auch E-Bike, war aber nix mehr dieses WE Anmietung. Nächstes WE.

Wat tun, sprach Zeuss? Kaufen oder Mieten?


Fragend
Debi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.154
Punkte
134.042
Geschlecht
Dieses WE hat bei mir das Finanzamt gekapert. Androhung Zwangsgeld...

Beim nä. WE bin ich noch beim Überlegen.
Alle haben mich gebeten, mitzuradeln.

Die Meinungsverschiedenheiten entstanden dadurch, dass ich nach der Lösung gefragt habe.

Die eine Familie hat sich komplett E-Bikes gekauft.
Hab auch getestet.
Wunderbar, schafft man sicher viel größere Touren als früher.
Die andere Familie hat für dieses WE abgesagt. Sie wollten auch E-Bike, war aber nix mehr dieses WE Anmietung. Nächstes WE.

Wat tun, sprach Zeuss? Kaufen oder Mieten?


Fragend
Debi

KAUFEEEEEEEEEEEN!

Macht echt Spass,
fast so gut wie eAuto-fahren!

;)

Programm wurde heute umdisponiert,
Denkmal besichtigt, aber meiner Frau war es zum wandern und selbst zum Baggersee zu warm,
jetzt genießen wir erst-mal unser kühles Haus.

Evt später weiter.......
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.550
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
In Deutschland herrscht spätrömische Dekadenz, zu deren Kennzeichen jenes nationalmasochistische Strafbedürfnis gehört, das aus dem Selbsthass des überzivilisierten Menschen fließt.

Auch die Römer hasssten sich selbst, weil sie so dekadent und effeminiert waren und immer weniger Kinder bekamen.

Kurz vor Roms Untergang, zur Zeit der damaligen Völkerwanderung, als immer mehr germanische und hunnische Barbaren über die Grenzen ins Reich strömten, herrschte ebenfalls Masochismus. Als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns" empfanden die Römer die Barbaren, die sie heimsuchten.

Auch die alte Römerstadt Köln, in NRW gelegen und deshalb besonders dekadent und masochistisch, giert nach neuen Geißeln. Seine Oberbürgermeisterin Henriette Reker bestellt deshalb Nachschub aus Moria:

https://www.bild.de/politik/inland/...len-fluechtlinge-aufnehmen-72849430.bild.html

Nach der Kölner Silvesternacht 2015/16 hat die kinderlose Reker ja schon einmal die Partei der islamischen Täter ergriffen. Wenn die Totstecher, Vergewaltiger und Brandstifter aus Moria zuschlagen, wird sie es wieder tun.

Da wird bspw. behauptet " 10 deutsche Städte wollen ( aufnehmen )... ". Gab's da eine Befragung der Einwohner, hab ich die verpasst ? :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ne Freundin hatte ich DA nicht,
aber ich war dort,
vor ein paar Jahren,
und erinnere mich an dreckige Straßen und sehr wenig Einheimische optisch auf den Straßen.

Aber auf jeden Fall nix zum HINZIEHEN,
nur zum Wegziehen!

Vor paar Jahren -also wenigstens zehn- sah Ehrenfeld schon anders aus und ist auch heute, jedenfalls nach meinen letzten Eindrücken vor gut zwei Jahren, ziemlich bunt, aber eher bunt so wie die AfD dies gerne hätte: Mit echten, fleißigen und preisgünstigen Fachkräften aus aller Welt gespickt. Bei meinem letzten Besuch dort erschien mir das Viertel vorwiegend zurück in "Deutscher Hand". Dies liegt auch zum guten Teil an dem weiter westlich gelegenen ehemals größtem deutschen Stadtentwicklungsprojekt Widdersdorf - mit Golfplatz und so Sachen -zu tun. Dort ist ein wenig der "Hund begraben" und ab geht es auf die Venloer Straße. Sie zählt übrigens zu den Straßen in Köln mit dem meisten Radverkehr. Die Wandlung des Stadtteil Ehrenfeld hat aber besonders viel mit der neuen Wohnbebauung auf den bereits erwähnten Industriebrachen zu tun. Diese Entwicklung verfolge ich in einem Architekturforum und ja, für "Hungerleider" ist darin nach meiner Einschätzung kein Platz. Die pulsierende Club-Szene dort ist auch nichts für arme Leute, eher für Hippster, Nerds und was es sonst noch heut' zutage an wohlhaben Söhnen und Töchter geben mag.

Hier mal eine Tendenz:
https://pandion5freunde.de/
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor paar Jahren -also wenigstens zehn- sah Ehrenfeld schon anders aus und ist auch heute, jedenfalls nach meinen letzten Eindrücken vor gut zwei Jahren, ziemlich bunt, aber eher bunt so wie die AfD dies gerne hätte: Mit echten, fleißigen und preisgünstigen Fachkräften aus aller Welt gespickt. Bei meinem letzten Besuch dort erschien mir das Viertel vorwiegend zurück in "Deutscher Hand". Dies liegt auch zum guten Teil an dem weiter westlich gelegenen ehemals größtem deutschen Stadtentwicklungsprojekt Widdersdorf - mit Golfplatz und so Sachen -zu tun. Dort ist ein wenig der "Hund begraben" und ab geht es auf die Venloer Straße. Sie zählt übrigens zu den Straßen in Köln mit dem meisten Radverkehr. Die Wandlung des Stadtteil Ehrenfeld hat aber besonders viel mit der neuen Wohnbebauung auf den bereits erwähnten Industriebrachen zu tun. Diese Entwicklung verfolge ich in einem Architekturforum und ja, für "Hungerleider" ist darin nach meiner Einschätzung kein Platz. Die pulsierende Club-Szene dort ist auch nichts für arme Leute, eher für Hippster, Nerds und was es sonst noch heut' zutage an wohlhaben Söhnen und Töchter geben mag.

Hier mal eine Tendenz:
https://pandion5freunde.de/

Während meiner Studienzeit habe ich auf der Vogelsanger Str. Ecke Thebäerstr. gewohnt, das ist mittlerweile 45 Jahre her. Das Mechterneck war die Stammkneipe und das Publikum war ausschliesslich deutsch.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Während meiner Studienzeit habe ich auf der Vogelsanger Str. Ecke Thebäerstr. gewohnt, das ist mittlerweile 45 Jahre her. Das Mechterneck war die Stammkneipe und das Publikum war ausschliesslich deutsch.

Wenn ich so sehe wie sich die gesamte Region in den letzten 50 Jahren geändert hat komme ich schon ans Grübeln. Was gab es früher in Ehrenfeld echte Bierschwemmen, gerne auch Kaschemmen genannt. Alles Vergangenheit, wie an vielen Orten. Wenn ich auch viele Bekannte oder ehemalige Freunde in Ehrenfeld hatte/habe zog es mich nur selten dorthin. Bestenfalls bis zum "Weißen Holunder" am Media Park/Gladbacher Str. Mit Wehmut erinnere ich mich gerne an das EWG und und und... eh die jungen Jahre oder als der 1. Türke bei unserer Städtischen Müllabfuhr anfing. Der wurde gar dort wo ich auch begraben werden möchte begraben, nicht in der Türkei. Der geriet unter den Schlag von Leuten die auch damals die Kneipen in Ihrefeld bevölkerten: Hart aber Herzlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich nicht, obwohl ich sie durch Zeugung weitergab. Jeder Heilige (incl. Papst und die...
Wäre es besser gewesen die...
Jetzt wirst Du albern. Was in der DDR produziert wurde, konnte wegen der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben