Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dinner for One im Bundestag ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Grade eben fühlte ich mich in einer Zeitmaschine !

Da soll gerade der Nachgauckler vereidigt werden und der Lammert , also der Manager von Biermann

labert ständig vom Kaiser. Da war doch der Butler von Miss Sophie mehr bei der Sache .

Positiv fand ich die erste Kritik Steinmeiers , als er davon sprach nicht immer nur auf das Smarthphone zu schauen mit den Menschen zu sprechen .

Gerade die Mutti glänzt ja immer wieder mit ihrer schlechten Erziehung bei Reden der Opposition lieber mit dem Handy zu spielen !

Positiv auch das singen des Deutschlandliedes , war nicht ganz so peinlich wie von den Auftritten der Fußballnationalmannschaft ,

kann aber auch am etwas geringeren Migrantenanteil liegen !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Grade eben fühlte ich mich in einer Zeitmaschine !

Da soll gerade der Nachgauckler vereidigt werden und der Lammert , also der Manager von Biermann

labert ständig vom Kaiser. Da war doch der Butler von Miss Sophie mehr bei der Sache .

Positiv fand ich die erste Kritik Steinmeiers , als er davon sprach nicht immer nur auf das Smarthphone zu schauen mit den Menschen zu sprechen .

Gerade die Mutti glänzt ja immer wieder mit ihrer schlechten Erziehung bei Reden der Opposition lieber mit dem Handy zu spielen !

Positiv auch das singen des Deutschlandliedes , war nicht ganz so peinlich wie von den Auftritten der Fußballnationalmannschaft ,

kann aber auch am etwas geringeren Migrantenanteil liegen !

Interessant wären die Einschaltquoten, falls man die überhaupt reell messen kann, wie etwa die Pings oder Networkzugriffe beim Internet. Würde einen Spiegel dessen abgeben, wayne interessierts, wer gerade der neue islamische Grüssaugust ist.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Grade eben fühlte ich mich in einer Zeitmaschine !

Da soll gerade der Nachgauckler vereidigt werden und der Lammert , also der Manager von Biermann

labert ständig vom Kaiser. Da war doch der Butler von Miss Sophie mehr bei der Sache .

Positiv fand ich die erste Kritik Steinmeiers , als er davon sprach nicht immer nur auf das Smarthphone zu schauen mit den Menschen zu sprechen .

Gerade die Mutti glänzt ja immer wieder mit ihrer schlechten Erziehung bei Reden der Opposition lieber mit dem Handy zu spielen !

Positiv auch das singen des Deutschlandliedes , war nicht ganz so peinlich wie von den Auftritten der Fußballnationalmannschaft ,

kann aber auch am etwas geringeren Migrantenanteil liegen !

Interessant wären die Einschaltquoten, falls man die überhaupt reell messen kann, wie etwa die Pings oder Networkzugriffe beim Internet. Würde einen Spiegel dessen abgeben, wayne interessierts, wer gerade der neue islamische Grüssaugust ist.

Aber dem Frank-Walther muss erst die Steineule davonschleichen, damit sie nicht zwischen den Sätzen von seinem Zapfen nascht. Der macht sogar zwischen der Pissrinn und dem Urinstein bedeutungsschwere Pausen...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Interessant wären die Einschaltquoten, falls man die überhaupt reell messen kann, wie etwa die Pings oder Networkzugriffe beim Internet. Würde einen Spiegel dessen abgeben, wayne interessierts, wer gerade der neue islamische Grüssaugust ist.

Aber dem Frank-Walther muss erst die Steineule davonschleichen, damit sie nicht zwischen den Sätzen von seinem Zapfen nascht. Der macht sogar zwischen der Pissrinn und dem Urinstein bedeutungsschwere Pausen...

Ich habe nur Angst das der Typ uns in einen Krieg rein reitet wo der WK I + II Kindergarten waren !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben