Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diktatur vs. Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber ist es wert die Beziehungen zu China dafür aufs Spiel zu setzen mit allen möglichen wirtschaftlichen Folgen ?

Wenn da jetzt so eine palästinensische Greta Wong käme , meinste das würde das Pack in Berlin interessieren ?

Ja, das ist es wert. Mit einem Menschen verachtetem Einheitsbrei, der zudem noch die Preise global kaputt macht und somit auch die globale Billig-Ausbeute fördert und fordert, will man nichts zu tun haben. Das ist die alte Welt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ja, das ist es wert. Mit einem Menschen verachtetem Einheitsbrei, der zudem noch die Preise global kaputt macht und somit auch die globale Billig-Ausbeute fördert und fordert, will man nichts zu tun haben. Das ist die alte Welt.

Was ist mit Israel , den USA , Jordanien , der Türkei ................................................müssten wir mit denen dann nicht auch brechen ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist mit Israel , den USA , Jordanien , der Türkei ................................................müssten wir mit denen dann nicht auch brechen ?

Die USA macht nicht die Preise kaputt und da verdienen die Menschen im Vergleich mit Deutschland mehr. China ist im Moment das größte Problem auch im Bereich der massiven Aufrüstung auf Kosten der Menschen und der Freiheit. Ich will zukünftig keine Chinesen im Vorgarten stehen haben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Deswegen müssen Religionen und Sozialismus auch archiviert werden. Zumindest sollte die nicht der neuen Welt im Weg stehen. Wir wollen unsere Kinder noch in Sicherheit bringen können und das schafft man nur durch klare Fakten, Potenzial und Leistung. Wer nicht mit will, kann sich bei Mutti weiter selbst verzehren und sich in Dummheit baden lassen.

Du redest hier immer von "neuer Welt", hiess dass nicht früher einmal, unsere Urgroßeltern werden sich erinnern, "neue Zeit"?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du redest hier immer von "neuer Welt", hiess dass nicht früher einmal, unsere Urgroßeltern werden sich erinnern, "neue Zeit"?!

"... mit uns geht die neue Zeit " .... das war kurz nach den Dinos , als die SPD noch zweistellige Wahlergebnisse hatte !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die USA macht nicht die Preise kaputt und da verdienen die Menschen im Vergleich mit Deutschland mehr. China ist im Moment das größte Problem auch im Bereich der massiven Aufrüstung auf Kosten der Menschen und der Freiheit. Ich will zukünftig keine Chinesen im Vorgarten stehen haben.

Gut habe dich verstanden , außer China nur noch Bilderbuchdemokratien auf der Welt .

Doof das ich dies selbst nicht bemerkt habe . T`schuldigung !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut habe dich verstanden , außer China nur noch Bilderbuchdemokratien auf der Welt .

Doof das ich dies selbst nicht bemerkt habe . T`schuldigung !

Stimmt, menschenfeindliche Diktaturen sind out :

"Systematische Folter in der Volksrepublik China"
Quelle: https://www.igfm.de/china-systematische-folter/

Du musst Dich nicht entschuldigen, der Kommunismus oder Sozialismus kann einem das Hirn wegbrennen, so wie Religionen. Sei froh dass Du mich hast, der dich wieder auf die freie und demokratische Seite zieht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Stimmt, menschenfeindliche Diktaturen sind out :

"Systematische Folter in der Volksrepublik China"
Quelle: https://www.igfm.de/china-systematische-folter/

Du musst Dich nicht entschuldigen, der Kommunismus oder Sozialismus kann einem das Hirn wegbrennen, so wie Religionen. Sei froh dass Du mich hast, der dich wieder auf die freie und demokratische Seite zieht.

Danke ! Borgst du mir deine Scheuklappen , damit ich deiner einseitigen Sichtweise folgen kann ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke ! Borgst du mir deine Scheuklappen , damit ich deiner einseitigen Sichtweise folgen kann ?

Würde ich einer einseitigen Sichtweise folgen, würde ich die grauenhafte Unterdrückung im kommunistischen China oder Nordkorea nicht erkennen.



Ich weiß, die Realität ist grauenhaft aber du musst sie akzeptieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde den Menschen mehr Freiheit und eine Demokratie wünschen :

"Fackeln, Laternen, Laserpointer. Tausende Regierungskritiker in Hongkong haben das traditionelle chinesische Mondfest genutzt, um ihren Forderungen an Peking Nachdruck zu verleihen. Als Signal für mehr Demokratie veranstalteten sie Lichtshows."
Quelle: https://www.epochtimes.de/china/chi...shows-zum-chinesischen-mondfest-a3000943.html

Zumal das eine Demokratie wäre, die aus dem Volk heraus entstanden ist. Eine echte Demokratie.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Folter - jede Folter, ist unakzeptabel! Darüber hilft auch kein FDP-Parteibuch hinweg. Mit solchen Typen macht man keine Geschäfte. Die deutsche Regierung ist schizophren. Sie schreit laut auf, wenn es Asylgegner gibt, reist aber gerne mit großer Delegation zu einem Folterstaat um mit diesem Geschäfte zu machen.

Will sagen: auf der einen Seite moralinsauer bis zur Lächerlichkeit, auf der anderen Seite: menschenverachtend bis zur Schmerzgrenze. Wer nimmt diesem 'Parteienstaat' noch irgend eine Glaubwürdigkeit ab?

Ganz Deutschland ist eine Baustelle ohne Bauschild. Was von jedem Häuslebauer verlangt wird, kratzt die Republik überhaupt nicht: Ein Schild auf welchem steht: Was gebaut wird, wer es baut, wer der Baumeister ist und ... hier käme hinzu, was der Sinn des Baues ist. Seit des 'Großen Entwurfes', einen sozialen Staat mit einer Marktwirtschaft zu schaffen, ist nichts mehr in die Köpfe gekommen. Keine neuen Ideen, kein Schwung, sondern man nahm den Schwung derer mit, welche aus einem verlorenen Krieg gelernt hatten und verwalten dieses Erbe mehr schlecht als recht.

Ein Staat ohne den Geist einer Führung, ist leichte Beute für die Geier, welche stets da kreisen, wo es Aas zu finden gibt. Deutschland scheint nach diesem Kriterium; zu verfaulen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Für Freiheit und Demokratie würde ich zur Waffe greifen. Wenn Du das für eine Diktatur, also für die Unterdrückung machen willst, dann überlasse ich das den Lesern zu entscheiden, wer hier den Schuss nicht gehört hat.

Ich hatte dir eine Liste von Ländern angeboten , wo ich auch einiges im Argen liegen sehe , darauf gehst du nicht ein !

Also Persilschein von Volkmar für Israel .....Türkei , Jordanien ................................die werden sich freuen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Du meinst den hier? Wok Asia Schnellrestaurant · Lauenburger Str. 36, 21493...
wieder mal Palästinenser...
Nächster Unfall in Israel, gestern der Sicherheitsminister Ben Gvir und heute wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben