Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft der Welt.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Sind nicht auch Teile der Antifa geisteskrank ? Was soll deren zum Teil blinde Zerstörungswut ?
Auch damit muß man sich als Linker auseinandersetzen !
Mir hat mal ein Autonomer gesagt:" In Afrika verhungern Kinder und ihr sagt nix, hier schmeißen wir die Scheibe einer Bank ein und der Sturm der Entrüstung ist hoch."
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir hat mal ein Autonomer gesagt:" In Afrika verhungern Kinder und ihr sagt nix, hier schmeißen wir die Scheibe einer Bank ein und der Sturm der Entrüstung ist hoch."
Natürlich leben wir auf Kosten der sogenannten 3.Welt ! Aber anderseits wir können nicht die ganze Armut der Welt aufnehmen ! Hier hat Sahra Wagenknecht schon Recht !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.025
Punkte Reaktionen
25.291
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, jeder tut das. Manche gebens nur nie zu.
Hierarchie gibt es nur, wenn 100 % Qualität tot im Sarg liegt. Das betrifft alles. Wenn Qualität das Barometer ist, dann gibt es keine Hierarchie, weil dann ganz bionatürlich z.B. der handwerklich Geschickteste Meister ist.

Heute, wo Roboter, Technologie und KI die Natur ersetzen, geht es ohne Hierarchie nicht mehr, da Qualität voll im Arsch ist, bzw für ewig im Sarg ruht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.260
Punkte Reaktionen
12.948
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hierarchie gibt es nur, wenn 100 % Qualität tot im Sarg liegt. Das betrifft alles. Wenn Qualität das Barometer ist, dann gibt es keine Hierarchie, weil dann ganz bionatürlich z.B. der handwerklich Geschickteste Meister ist.

Du bist ein einsamer Mensch.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Europa ist eine amerikanische Kolonie, die Amerikaner sind der Chef, und steuern mit einem Netz von Geheimdiensten
die öffentliche Meinung. Kritiker werden auf lange Sicht Mundtot gemacht, Kritik am Kapitalismus ist nicht erwünscht.
Weisst Du, wenn ich sowas lese, muss ich schon schmunzeln.
Du schreibst gerade ganz frei Deine Meinung im Internet, einer Erfindung des US Militärs.
Das hat schon was Groteskes ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.079
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
74.820
Geschlecht
Weisst Du, wenn ich sowas lese, muss ich schon schmunzeln.
Du schreibst gerade ganz frei Deine Meinung im Internet, einer Erfindung des US Militärs.
Das hat schon was Groteskes ...
Die Mutter ist der Frieden aller Dinge.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
4.550
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Mir hat mal ein Autonomer gesagt:" In Afrika verhungern Kinder und ihr sagt nix, hier schmeißen wir die Scheibe einer Bank ein und der Sturm der Entrüstung ist hoch."

Das war wohl einer dieser intellektuellen Riesen, die meinen, mit dem Scheibeneinschmeissen bei einer Bank in Deutschland einem Elternpaar in Afrika auszureden, die Kinder 12 und 13 doch nicht zu zeugen, weil diese wohl eher verhungern könnten ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Das war wohl einer dieser intellektuellen Riesen, die meinen, mit dem Scheibeneinschmeissen bei einer Bank in Deutschland einem Elternpaar in Afrika auszureden, die Kinder 12 und 13 doch nicht zu zeugen, weil diese wohl eher verhungern könnten ....
Als wenn dieser Schwachsinn was ändern würde ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
Aber die Demo heute in Hamburg wird wieder genehmigt. Na mal schauen ob sich diese...
Eurovision Song Contest...
Was für eine schwachsinnige Veranstaltung. Und für so etwas gibt sich Barbara...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben