Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Vollpfosten (Test)

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Falsch. Nur Empathielose agieren mit Arroganz....
Das hat weder mit Arroganz zu tun, noch mit Empathie, oder deren Gegenteile. Das ist eine reine Frage der Logik. Oder würdest du z.B. auch als Sehender grundlos einen Blindentest machen?

Denn das würde ebenso auf einen Vollpfosten hindeuten....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.751
Punkte
50.820
Das hat weder mit Arroganz zu tun, noch mit Empathie, oder deren Gegenteile. Das ist eine reine Frage der Logik. Oder würdest du z.B. auch als Sehender grundlos einen Blindentest machen?

Denn das würde ebenso auf einen Vollpfosten hindeuten....
Wozu muß jemand den Führerschein machen, wenn er schon mit 11 Jahren auf dem elterlichen Bauernhof und auf den Feldern Traktoren und Erntemaschinen fahren konnte !?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Wozu muß jemand den Führerschein machen, wenn er schon mit 11 Jahren auf dem elterlichen Bauernhof und auf den Feldern Traktoren und Erntemaschinen fahren konnte !?
Ich schrieb oben extra dazu "grundlos". Wenn du ein amtliches Vollpfosten-Dokument, a la "Idiotentest" etc brauchst, ist das natürlich was anderes... :D
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Man muss da differenzieren....wenn ich draussen im RL bin, bei der Arbeit, in der Öffentlichkeit, Feunde, Bekannte, Familie Nachbarn, Verein etc gibt es wenige Vollpfosten. Menschen mit anderer Meinung klar, aber richtige Gehirnamputierte eher nicht.....wenn ich allerdings so in Foren und im Netz allg nachsehe....90% Verrwirrte welche die Welt nicht verstehen und irgendwie in einem Paralleluniversum leben.....ich vermute mal bei Euch ist es genau umgekehrt oder?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.422
Punkte Reaktionen
6.166
Punkte
34.520
Man muss da differenzieren....wenn ich draussen im RL bin, bei der Arbeit, in der Öffentlichkeit, Feunde, Bekannte, Familie Nachbarn, Verein etc gibt es wenige Vollpfosten. Menschen mit anderer Meinung klar, aber richtige Gehirnamputierte eher nicht.....wenn ich allerdings so in Foren und im Netz allg nachsehe....90% Verrwirrte welche die Welt nicht verstehen und irgendwie in einem Paralleluniversum leben.....ich vermute mal bei Euch ist es genau umgekehrt oder?
Ja, die Leute, die mir im internet schon Beleidigungen der übelsten Art entgegengeworfen haben, die reden mit ihren Nachbarn und Kollegen - sofern berufstätig - bestimmt nicht in dem Ton. wetten? ;)

Unangenehme Knilche haben halt weniger Soziales Leben bzw. die eigene Familie "bockt" nicht mehr... dafür gehen sie tendenziell häufiger ins Internet.
(aber nicht falsch verstehen: nicht jeder Internetsuchti muss ein Stinkstiefel sein, aber die meisten Stinkstiefel zieht es wie magisch ins Internet)

denn: dort kann man auch anonym die Sau rauslassen?

außerdem: unangenehme Begegnungen bleiben länger haften - ein Ekelvideo davon hat man noch tagelang Bilder im Kopf und sogar Alpträume.
Aber irgendetwas beeindruckendes/schönes, wie flauschige kätzchen, oder diese hübsche Vietnamesin, welche im tiefen Urwald bushcrafting-Videos hochlädt, da ist man dann 5 Minuten beeindruckt. Warum nur 5 Minuten? Weil man gerade wieder eine "Einladung" zum nächsten Flame War bekommen hat

ob aus Einsamkeit, aus Sucht, weil es der Job ist
:D
ob aus Spaß am blödeln, oder weil man zu faul ist, sich ENDLICH seinen "Projekten" zu widmen, mag jeder für sich vermuten...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.422
Punkte Reaktionen
6.166
Punkte
34.520
Wobei: 90 % Verwirrte sind eigentlich noch eine gute Quote, wenn man die Glotze2.0 = Internet mit der Flimmerkiste1.0 vergleicht und den Holzmedien, denn dort liegt die Quote bei gefühlten 99,9 % ^^
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wozu muß jemand den Führerschein machen, wenn er schon mit 11 Jahren auf dem elterlichen Bauernhof und auf den Feldern Traktoren und Erntemaschinen fahren konnte !?
Der "Führerschein" muss deshalb gemacht werden,damit er zum Privileg als Druckmittel und zum Abkassieren genutzt werden kann.
Das gilt ebenso für andere behördliche Vergünstigungen(Privilegien)..Darauf hin erfolgt von solchen Vergünstigungen eine entsprechende Abhängigkeit.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.422
Punkte Reaktionen
6.166
Punkte
34.520
Ich schrieb oben extra dazu "grundlos". Wenn du ein amtliches Vollpfosten-Dokument, a la "Idiotentest" etc brauchst, ist das natürlich was anderes... :D
Das kann man sich neben das Jodeldiplom hängen. fehlt nur noch das "richtige" Parteibuch und das süße Lotterleben kann losgehn 😋
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, die Leute, die mir im internet schon Beleidigungen der übelsten Art entgegengeworfen haben, die reden mit ihren Nachbarn und Kollegen - sofern berufstätig - bestimmt nicht in dem Ton. wetten? ;)

Unangenehme Knilche haben halt weniger Soziales Leben bzw. die eigene Familie "bockt" nicht mehr... dafür gehen sie tendenziell häufiger ins Internet.
(aber nicht falsch verstehen: nicht jeder Internetsuchti muss ein Stinkstiefel sein, aber die meisten Stinkstiefel zieht es wie magisch ins Internet)

denn: dort kann man auch anonym die Sau rauslassen?

außerdem: unangenehme Begegnungen bleiben länger haften - ein Ekelvideo davon hat man noch tagelang Bilder im Kopf und sogar Alpträume.
Aber irgendetwas beeindruckendes/schönes, wie flauschige kätzchen, oder diese hübsche Vietnamesin, welche im tiefen Urwald bushcrafting-Videos hochlädt, da ist man dann 5 Minuten beeindruckt. Warum nur 5 Minuten? Weil man gerade wieder eine "Einladung" zum nächsten Flame War bekommen hat

ob aus Einsamkeit, aus Sucht, weil es der Job ist
:D
ob aus Spaß am blödeln, oder weil man zu faul ist, sich ENDLICH seinen "Projekten" zu widmen, mag jeder für sich vermuten...
Tja man kann es auf den Punkt bringen, im Internet fehlt leider die soziale Kontrolle.....gottseidank findet das Leben immer noch da draussen statt und nicht im Netz.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Tja man kann es auf den Punkt bringen, im Internet fehlt leider die soziale Kontrolle.....gottseidank findet das Leben immer noch da draussen statt und nicht im Netz.
Hier drin geht es aber weitaus gepflegter zu, als im anderen Forum aus dem wir beide uns kennen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.433
Punkte
101.486
Geschlecht
da stimmt was nicht, nur 26 Punkte
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dann hast du bestimmt die volle Punktzahl erreicht :ROFLMAO:

und behauptest nun, nicht teilgenommen zu haben, weil das ja nur Vollpfosten tun.

BTW in Wirklichkeit ist das mehr ein Wahrheitstest zur Selbsteinschätzung......wer am wenigsten Punkte hat lügt am meisten :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Vermutlich meinst Du mit der "angemeldeten Versammlung" den mega peinlichen...
Endgame für das Projekt...
Überall, nur nicht bei uns. Ich ertappe mich verstärkt dabei mich öfters zu fragen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben