Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Vollpfosten (Test)

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
@zwei2Raben & @Gaijin - Habt ihr schon mal versucht, "voll" synchron zu lachen, damit ein "Pfosten" sich krümmt?
(Vielleicht sollte man auch differenzieren in Lächeln, Lachen und Gelächter?)

So richtig schallendes herzhaftes Gelächter kenn ich eigentlich gar nicht mehr, obwohl ich eigentlich niieee sooo der Lachsack war. Das ist das eine.
Mir ist aber selbst das einfache Lachen bei diesem ganzen Geschmeiß schon so gut wie vergangen, man ist umgeben von Irren, Agent Smiths und Zugedröhnten - aber weiß nicht mal wer gerade was ist?? - vielleicht mal ein schmunzeln ring ich mir da ab, wenn es keine nervöse Zuckung ist? - ich lache quasi nur noch im Wahn oder bei gewissen liebreizenden Anblicken, die man einfach widerspiegeln muss.
Ein Halbpfosten eben.

Was soll ich da zurechtkrümmen, ich bin ein Spiegel, ich zeige nur, was ich sehe, wie der Mond, ihr könnt mich also wie die Wölfe anheulen, dann aber bittschön allein, oder wir lächeln, lachen und noch viel mehr gemeinsam??
- Naaa, welcher Film?

oh, ein Rachefilm??
wie komm ich denn auf sooooowas... nach all den Dingen, die man so über mich hört
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Aber apropos lachen, noch einzwei Gedanken:

Abgesehen davon, dass es verboten wurde durch div. Kräfte...

das allseits beliebte "LOL" welches eigentlich
eigentlich
"lachen aus laut" oder auf besserdeutsch "pruuuuust" bedeuten
soll, das ist zu einem Lückenfüller verkommen wie etwa ähm, naja, also oder klarer Wählerauftrag
(höhö ba dum tsss uff tata tätärätääähh)

ooder
als das genaue Gegenteil, welches allerdings durch die Generation Z durch ein
"Ok"
ersetzt wurde, mit folgendem Gesichtsausdruck:


lol

Achja, fröhlichen Tag der Deutschen Einheit übrigens, ihr Ossis, Pack, Bodensatz, Köterrasse, incels, Quotentussis etc.pp
und all die anderen Halb- und Viertelpfosten^^
#satire
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.165
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
63.820
Geschlecht
--
LOL

OK


23 Punkte.....

...ich gab mir Mühe...
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
25.116
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit einem "Lächeln" bringst du nur deinen eigenen Pfosten zu Fall, und mit "Gelächter" schmilzt nicht mal ein Schneemann. Ich schrieb "Synchron Lachen".😝
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Der Wähler sieht, was aus seiner Wahl wird und hält "die da oben" für abgehoben und...
Putins Kriegserklaerung?
Kreml: „Neue Stufe der Eskalation“ ++ Experten alarmiert Putins Atom-Drohung plötzlich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben