Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die USA und Israel haben Stuxnet entwickelt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Die USA und Israel haben Stuxnet entwickelt.

Damit haben sie alle Anlagen der Welt angegriffen, die aus den selben Komponenten bestehen, wie die, die in Iran verbaut sind. das war ein Angriff sozusagen auf die gesamte Welt mit solchen Anlagen.

Das aber schert diese Amerikaner und Israelis überhaupt nicht. Es wird Zeit, dass wir von solchen skrupellosen Ländern Abstand gewinnen!!! richard

Bericht: Israel und USA entwickelten gemeinsam Computerwurm Stuxnet Virus Stuxnet und Irans Atomprogramm Zentrifugen, die sich zu schnell drehen
Von Paul-Anton Krüger
Die USA und Israel sollen der "New York Times" zufolge den Computerwurm Stuxnet entwickelt haben, um Iran zu schaden. Der Virus war demzufolge so effektiv, weil er vorab getestet wurde - dafür hatten die Israelis iranische Atomanlagen nachgebaut.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Die USA und Israel haben Stuxnet entwickelt.

Damit haben sie alle Anlagen der Welt angegriffen, die aus den selben Komponenten bestehen, wie die, die in Iran verbaut sind. das war ein Angriff sozusagen auf die gesamte Welt mit solchen Anlagen.

Das aber schert diese Amerikaner und Israelis überhaupt nicht. Es wird Zeit, dass wir von solchen skrupellosen Ländern Abstand gewinnen!!! richard

Alles ein und dasselbe Dreckspack!:toben:
Die werden von mir ab sofort boykottiert.
Diese Codes werde ich in Zukunft aussortieren, 729 EAN Israel u. 00-09 u. 20-29 USA und Kanada.
Darüber hinaus werde ich sehr genau drauf achten, was von amerikanischen Firmen aus China kommt.
Die Tabelle mit den Codes stecke ich mir ins Portmonee.
Es kann nicht angehen, dass diese Leute in aller Welt machen was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Alles ein und dasselbe Dreckspack!:toben:
Die werden von mir ab sofort boykottiert.
Diese Codes werde ich in Zukunft aussortieren, 729 EAN Israel u. 00-09 u. 20-29 USA und Kanada.
Darüber hinaus werde ich sehr genau drauf achten, was von amerikanischen Firmen aus China kommt.
Die Tabelle mit den Codes stecke ich mir ins Portmonee.
Es kann nicht angehen, dass diese Leute in aller Welt machen was sie wollen.
Wenn die es schaffen, Barcodes als APP von Firmen auf das iPhon zu bekommen, die Dioxin verseuchte Eier lieferten, (als wenn man darauf gewartet hat!!!), können die doch auch sicher APPs aufbauen, die genau diese Codes von unliebsamen Firmen speichern, wodurch ich beim Einkauf schon aussortieren kann, welche Waren ich NICHT einkaufen werde.

Na ja, die Amerikaner werden sich da wohl sicher nicht ins eigene Fleisch schneiden, oder?

Bemerkst du etwas? Hier wird jetzt gezielt Wirtschaftskrieg geführt, sogar über das iPhon. Schon bemerkenswert, oder?

Wenn du so eine Tabelle hast, dann bitte ich dich darum, sie hier einzubringen. Danke. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn die es schaffen, Barcodes als APP von Firmen auf das iPhon zu bekommen, die Dioxin verseuchte Eier lieferten, (als wenn man darauf gewartet hat!!!), können die doch auch sicher APPs aufbauen, die genau diese Codes von unliebsamen Firmen speichern, wodurch ich beim Einkauf schon aussortieren kann, welche Waren ich NICHT einkaufen werde.

Na ja, die Amerikaner werden sich da wohl sicher nicht ins eigene Fleisch schneiden, oder?

Bemerkst du etwas? Hier wird jetzt gezielt Wirtschaftskrieg geführt, sogar über das iPhon. Schon bemerkenswert, oder?

Wenn du so eine Tabelle hast, dann bitte ich dich darum, sie hier einzubringen. Danke. richard

iphone was is'n das überhaupt?
Ich brauch so'n Scheiß gar nicht, ich hab im Auto ein Handy, das hab ich noch nie gebraucht.
Ich hab jetzt den Spickzettel im Portmonee und damit komme ich zurecht.
Hier gibt's Input!
http://das-ist-drin.de/blog/1124-EA...im-Supermarkt-und-seine-Entschluesselung.html


Aus Wikipedia
Länderpräfix Land Vergabestelle
Vertretung
000–099 U.S.A. & Kanada
12stelligen UPC-Codes wird eine Null vorangestellt GS1 US
100–139 U.S.A. & Kanada GS1 US
200–299 Kennzeichen für interne Nummerierung
300–379 Frankreich GS1 France
380 Bulgarien BCCI
383 Slowenien SANA
385 Kroatien CRO-EAN
387 Bosnien-Herzegowina EAN-BIH
400–418 Deutschland GS1 Germany
419 Deutschland - Zeitschriften
420–440 Deutschland
450–459 Japan Distribution Code Center – GS1 Japan
460–469 Russland GS1 Russia
471 Taiwan CAN
474 Estland
475 Lettland
476 Aserbaidschan
477 Litauen
478 Usbekistan
479 Sri Lanka
480 Philippinen PANC
481 Belarus
482 Ukraine
484 Moldawien
485 Armenien
486 Georgien
487 Kasachstan
489 Hongkong HKANA
490–499 Japan Distribution Code Center – GS1 Japan
500–509 Großbritannien E Centre UK
520 Griechenland HELLCAN, EAN HELLAS
528 Libanon
529 Zypern
531 Mazedonien FYR, EAN-MAC
535 Malta MANA
539 Irland
540–549 Belgien & Luxemburg ICODIF/EAN
560 Portugal CODIPOR
569 Island
570–579 Dänemark
590 Polen
594 Rumänien
599 Ungarn HAPMH
600, 601 Südafrika
608 Bahrein
609 Mauritius
611 Marokko
613 Algerien
616 Kenia
619 Tunesien TUNICODE
621 Syrien
622 Ägypten
624 Libyen
625 Jordanien
626 Iran
627 Kuwait
628 Saudi-Arabien
629 Vereinigte Arabische Emirate
640–649 Finnland
690–693 China Article Numbering Centre of China
700–709 Norwegen
729 Israel
730–739 Schweden
740 Guatemala
741 El Salvador
742 Honduras ICCC
743 Nicaragua
744 Costa Rica
745 Panama
746 Dominikanische Republik
750 Mexiko AMECE
759 Venezuela
760–769 Schweiz & Liechtenstein GS1 Switzerland
770 Kolumbien IAC
773 Uruguay
775 Peru
777 Bolivien
779 Argentinien
780 Chile
784 Paraguay
786 Ecuador ECOP
789 Brasilien
800–839 Italien INDICOD, GS1 Italy
840–849 Spanien AECOC
850 Kuba CCRC
858 Slowakei
859 Tschechien
860 Jugoslawien EAN YU
867 Nordkorea EAN DPR Korea
869 Türkei UCCT
870–879 Niederlande
880 Südkorea EAN Korea
885 Thailand
888 Singapur SANC
890 Indien
893 Vietnam
899 Indonesien
900–919 Österreich GS1 Austria
930–939 Australien
940–949 Neuseeland
950 EAN Headquarter
(für Länder, die keine eigene Vertretung haben)
955 Malaysia Malaysian Article Numbering Council
958 Macao
977 Zeitschriften (Periodicals) (ISSN)
978, 979 Bücher (ISBN), „Buchland“
980 Rückgabeboncodes, Gutscheincodes (refund receipts)
981, 982 Common Currency Coupons
990–999 Gutscheincodes (Coupons)
 
OP
A

agano

iphone was is'n das überhaupt?
Ich brauch so'n Scheiß gar nicht, ich hab im Auto ein Handy, das hab ich noch nie gebraucht.
Ich hab jetzt den Spickzettel im Portmonee und damit komme ich zurecht.
Hier gibt's Input!
http://das-ist-drin.de/blog/1124-EA...im-Supermarkt-und-seine-Entschluesselung.html


Aus Wikipedia
Länderpräfix Land Vergabestelle
Vertretung
000–099 U.S.A. & Kanada
12stelligen UPC-Codes wird eine Null vorangestellt GS1 US
100–139 U.S.A. & Kanada GS1 US
200–299 Kennzeichen für interne Nummerierung
300–379 Frankreich GS1 France
380 Bulgarien BCCI
383 Slowenien SANA
385 Kroatien CRO-EAN
387 Bosnien-Herzegowina EAN-BIH
400–418 Deutschland GS1 Germany
419 Deutschland - Zeitschriften
420–440 Deutschland
450–459 Japan Distribution Code Center – GS1 Japan
460–469 Russland GS1 Russia
471 Taiwan CAN
474 Estland
475 Lettland
476 Aserbaidschan
477 Litauen
478 Usbekistan
479 Sri Lanka
480 Philippinen PANC
481 Belarus
482 Ukraine
484 Moldawien
485 Armenien
486 Georgien
487 Kasachstan
489 Hongkong HKANA
490–499 Japan Distribution Code Center – GS1 Japan
500–509 Großbritannien E Centre UK
520 Griechenland HELLCAN, EAN HELLAS
528 Libanon
529 Zypern
531 Mazedonien FYR, EAN-MAC
535 Malta MANA
539 Irland
540–549 Belgien & Luxemburg ICODIF/EAN
560 Portugal CODIPOR
569 Island
570–579 Dänemark
590 Polen
594 Rumänien
599 Ungarn HAPMH
600, 601 Südafrika
608 Bahrein
609 Mauritius
611 Marokko
613 Algerien
616 Kenia
619 Tunesien TUNICODE
621 Syrien
622 Ägypten
624 Libyen
625 Jordanien
626 Iran
627 Kuwait
628 Saudi-Arabien
629 Vereinigte Arabische Emirate
640–649 Finnland
690–693 China Article Numbering Centre of China
700–709 Norwegen
729 Israel
730–739 Schweden
740 Guatemala
741 El Salvador
742 Honduras ICCC
743 Nicaragua
744 Costa Rica
745 Panama
746 Dominikanische Republik
750 Mexiko AMECE
759 Venezuela
760–769 Schweiz & Liechtenstein GS1 Switzerland
770 Kolumbien IAC
773 Uruguay
775 Peru
777 Bolivien
779 Argentinien
780 Chile
784 Paraguay
786 Ecuador ECOP
789 Brasilien
800–839 Italien INDICOD, GS1 Italy
840–849 Spanien AECOC
850 Kuba CCRC
858 Slowakei
859 Tschechien
860 Jugoslawien EAN YU
867 Nordkorea EAN DPR Korea
869 Türkei UCCT
870–879 Niederlande
880 Südkorea EAN Korea
885 Thailand
888 Singapur SANC
890 Indien
893 Vietnam
899 Indonesien
900–919 Österreich GS1 Austria
930–939 Australien
940–949 Neuseeland
950 EAN Headquarter
(für Länder, die keine eigene Vertretung haben)
955 Malaysia Malaysian Article Numbering Council
958 Macao
977 Zeitschriften (Periodicals) (ISSN)
978, 979 Bücher (ISBN), „Buchland“
980 Rückgabeboncodes, Gutscheincodes (refund receipts)
981, 982 Common Currency Coupons
990–999 Gutscheincodes (Coupons)
Ja, iPhon, was ist das. Mit der Zeit gehen, ist schon angesagt, du Lümmel, oder? Wenn du das JETZT schon nicht tust, wundert mich gar nichts mehr. Und es steht zum krassen Gegensatz zu etwas anderem, das du hier publizieren möchtest. Begreifst du? Also deshalb meine weitere Frage: Gesell, was ist das?

Man, mien Jung, wach bloß auf! Ich geh auf die Siebzig zu und versuche, überall mitzukommen, was mir auch nicht immer gelingt.

Demnach müsstest du auf die 90 zugehen!!!! richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Man, mien Jung, wach bloß auf! Ich geh auf die Siebzig zu und versuche, überall mitzukommen, was mir auch nicht immer gelingt.

Demnach müsstest du auf die 90 zugehen!!!! richard

Grufti sag ich nur, Grufti :D:D:D:D:D:D

Den Drietkram brauch ich nicht und Basta!
Was hab ich mich schon mit Elektronik rumgeschlagen, du würdest nen Kackreiz kriegen. Googel mal Navigation VOR und ADF dagegen ist dein Iphone Pipifax.
Mit dem Alter hat das überhaupt nix zu tun, mein Segelfluglehrer war 74 und der hat mit dem Navigationsrechner Sachen abgedreht, da hattest du die Zehennägel senkrecht inne Socken.

Also, was ich brauchen kann das habe ich und was ich nicht brauchen kann das sind Telefone mit denen man fotografieren kann und weiß der Geier was sonst noch.
Erfahrungsgemäß ist sowieso im entscheidenden Augenblick der Akku leer :D
 
OP
A

agano

Grufti sag ich nur, Grufti :D:D:D:D:D:D

Den Drietkram brauch ich nicht und Basta!
Was hab ich mich schon mit Elektronik rumgeschlagen, du würdest nen Kackreiz kriegen. Googel mal Navigation VOR und ADF dagegen ist dein Iphone Pipifax.
Mit dem Alter hat das überhaupt nix zu tun, mein Segelfluglehrer war 74 und der hat mit dem Navigationsrechner Sachen abgedreht, da hattest du die Zehennägel senkrecht inne Socken.

Also, was ich brauchen kann das habe ich und was ich nicht brauchen kann das sind Telefone mit denen man fotografieren kann und weiß der Geier was sonst noch.
Erfahrungsgemäß ist sowieso im entscheidenden Augenblick der Akku leer :D
Du bleibst nicht bei der Sache, mien Jung. keinen weiteren Kommentar. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bleibst nicht bei der Sache, mien Jung. keinen weiteren Kommentar. richard

Wieso, du Pappnase :giggle: hast mir doch vorgeworfen nicht mit der Zeit zu gehen.
Für mich hatte das unterschwellig sowas von: kriegst wohl die Technik nicht auf die Reihe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Hab ich und weiss ich auch! Wenn du fragst, was ein iPhon ist, ist das doch eine berechtigte Frage, oder?! :confused:
Boa eh, deine Auffassungsgabe ist ... hinreißend. :happy: richard

Das war nicht umsonst, das Echo werde ich mal bei Gelegenheit nirgendwo mit einfließen lassen!:p
 
OP
A

agano

Wir Amerikaner waren schon früh brutal"

Wir Amerikaner waren schon früh brutal"

Politiker wurden ermordet, weil sich das Volk gegen dieses korrupte Pack zu wehren suchte, aber irgendwann wohl kläglich erkennen musste, dass sie damit nichts erreichten.

Deshalb ist auch dieses Land Amerika eins der widerlichsten Länder der Welt. Es ist richtig, in Amerika hat kaum ein Krieg statt gefunden, bis auf den zu Beginn, als sie fast alle Ureinwohner ERMORDETEN.

Danach jedoch brachten sie Kriege in alle Welt, das sollte man nicht vergessen. Sie intrigieren, intervenieren, korrumpierten und erpressten die gesamte Welt mit ihren Geheimdiensten, Armeen und Atomwaffen. Sie sind somit das kriegerischste Volk der Welt, Das absolut schmarotzendste Land der Welt, das aggressivste und verlogenste Land der Welt, das verbrecherischste Land der Welt.

Niemand wird das abstreiten können. richard

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12174477/Wir-Amerikaner-waren-schon-frueh-brutal.html

Das Blutbad von Arizona ist keine Ausnahme. In keiner Demokratie wurden so viele Politiker ermordet wie in den USA.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir Amerikaner waren schon früh brutal"

Politiker wurden ermordet, weil sich das Volk gegen dieses korrupte Pack zu wehren suchte, aber irgendwann wohl kläglich erkennen musste, dass sie damit nichts erreichten.

Deshalb ist auch dieses Land Amerika eins der widerlichsten Länder der Welt. Es ist richtig, in Amerika hat kaum ein Krieg statt gefunden, bis auf den zu Beginn, als sie fast alle Ureinwohner ERMORDETEN.

Danach jedoch brachten sie Kriege in alle Welt, das sollte man nicht vergessen. Sie intrigieren, intervenieren, korrumpierten und erpressten die gesamte Welt mit ihren Geheimdiensten, Armeen und Atomwaffen. Sie sind somit das kriegerischste Volk der Welt, Das absolut schmarotzendste Land der Welt, das aggressivste und verlogenste Land der Welt, das verbrecherischste Land der Welt.

Niemand wird das abstreiten können. richard


Kulturloses Volk eben!
Diese kulturlose Volk wird untergehen, mit Mann und Maus.
Wenn alle Zahlen auf dem Tisch liegen werden manche Leute staunen.
man beachte den Beitrag den ich eben beim Capital ausgegraben habe.
http://www.capital.de/finanzen/:Hoh...gen-riesiges-Finanzierungsloch/100035624.html
Zitat:
Hohe Verbindlichkeiten
US-Pensionsfonds verbergen riesiges Finanzierungsloch
von Christine Mai

Dass Bundestaaten wie Kalifornien mit hohen Schulden kämpfen, ist bekannt. Hinzu kommen aber noch gewaltige ungedeckte Pensionsverpflichtungen - sie liegen laut dem ehemaligen Chef des Pensionsfonds von New Jersey bei 2500 Mrd. Dollar........

2500 Millirden Dollar-Loch im Pensionfond na Prost Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Kulturloses Volk eben!
Diese kulturlose Volk wird untergehen, mit Mann und Maus.
Wenn alle Zahlen auf dem Tisch liegen werden manche Leute staunen.
man beachte den Beitrag den ich eben beim Capital ausgegraben habe.
http://www.capital.de/finanzen/:Hoh...gen-riesiges-Finanzierungsloch/100035624.html
Zitat:
Hohe Verbindlichkeiten
US-Pensionsfonds verbergen riesiges Finanzierungsloch
von Christine Mai

Dass Bundestaaten wie Kalifornien mit hohen Schulden kämpfen, ist bekannt. Hinzu kommen aber noch gewaltige ungedeckte Pensionsverpflichtungen - sie liegen laut dem ehemaligen Chef des Pensionsfonds von New Jersey bei 2500 Mrd. Dollar........

2500 Millirden Dollar-Loch im Pensionfond na Prost Mahlzeit.
Unserer Rentenkasse ereht es ja nicht anders, oder? ausgebeutet von Verbrechern, mißbraucht und abgezockt für Sonstiges, wundert es heute doch nicht mehr, dass wir ein Rentenfinanzloch haben, das wir nicht hätten, wäre dieses Geld ausschließlich für das verwendet worden, wozu es zu verwenden gewesen wäre. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Unserer Rentenkasse ereht es ja nicht anders, oder? ausgebeutet von Verbrechern, mißbraucht und abgezockt für Sonstiges, wundert es heute doch nicht mehr, dass wir ein Rentenfinanzloch haben, das wir nicht hätten, wäre dieses Geld ausschließlich für das verwendet worden, wozu es zu verwenden gewesen wäre. richard


Doch, denn wir haben ein Umlage finanziertes Rentensystem und das würde noch besser funktionieren wenn auch alle einzahlen würden.
Wenn man natürlich künstlich eine Arbeitslosigkeit erzeugt, um Dumpinglöhne durchzusetzen, wirkt sich das auch auf das Rentensystem aus.
 
OP
A

agano

Doch, denn wir haben ein Umlage finanziertes Rentensystem und das würde noch besser funktionieren wenn auch alle einzahlen würden.
Wenn man natürlich künstlich eine Arbeitslosigkeit erzeugt, um Dumpinglöhne durchzusetzen, wirkt sich das auch auf das Rentensystem aus.
Also, du bist Weltfremd. Unser Rentensystem wurde sträflichst von korrupten Politikern ausgebeutet, das Geld für sonstige Dinge verwendet, nur nicht für die Rente. Deshalb sage ich dir: DU ... bist Weltfremd und scheinst diese Grundlage des Verbrechens an unserem Rentensystem nicht zu kennen, was ich bedauerlich finde.

Das, was man danach ... daraus gemacht hat, das interessiert nicht mehr, denn da war das Rentensystem schon ausgeblutet und konnte nicht mehr funktionieren, weil man der Rentenkasse die finanzielle Grundlage entzogen (GESTOHLEN) hatte.

Man, wo warst du nur, als das passierte, mien Jung.

Die Arschkarte haben wir als Bürger in die Schuhe geschoben bekommen. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Also, du bist Weltfremd. Unser Rentensystem wurde sträflichst von korrupten Politikern ausgebeutet, das Geld für sonstige Dinge verwendet, nur nicht für die Rente. Deshalb sage ich dir: DU ... bist Weltfremd und scheinst diese Grundlage des Verbrechens an unserem Rentensystem nicht zu kennen, was ich bedauerlich finde.

Das, was man danach ... daraus gemacht hat, das interessiert nicht mehr, denn da war das Rentensystem schon ausgeblutet und konnte nicht mehr funktionieren, weil man der Rentenkasse die finanzielle Grundlage entzogen (GESTOHLEN) hatte.

Man, wo warst du nur, als das passierte, mien Jung.

Die Arschkarte haben wir als Bürger in die Schuhe geschoben bekommen. richard


Nun komm mal wieder runter, das ist mir ja nicht neu, aber es spricht nicht gegen ein Umlage finanziertes System, denn ein Kapital gedecktes läßt sich ebenfalls mißbrauchen.
In Zeiten wirtschaftlicher Schieflage ist eine Kapitaldeckung zudem äußerst riskant.
Und was ist mit den Renten der Dunkeldeutschen, die hätten damit auch nicht bezahlt werden können.
Richtig eng wird es für den Staat, wenn die fetten Pensionen der Beamten fällig werden, die man in den 70gern so zahlreich eingestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Nun komm mal wieder runter, das ist mir ja nicht neu, aber es spricht nicht gegen ein Umlage finanziertes System, denn ein Kapital gedecktes läßt sich ebenfalls mißbrauchen.
In Zeiten wirtschaftlicher Schieflage ist eine Kapitaldeckung zudem äußerst riskant.
Und was ist mit den Renten der Dunkeldeutschen, die hätten damit auch nicht bezahlt werden können.
Richtig eng wird es für den Staat, wenn die fetten Pensionen der Beamten fällig werden, die man in den 70gern so zahlreich eingestellt hat.
Wie im Video so schön gezeigt. Am Anfang ist kaum etwas zu spüren und letztendlich haste mehrere Male die Erde in Gold, was bedeutet, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Entweder wir machen wieder alles auf NULL und beginnen von vorn - hoffentlich nicht durch einen Vernichtungskrieg, oder wir enden im Chaos, was auch auf einen Krieg hinaus läuft.

Komme wieder auf den Eimer, der ja Löcher hat, wie du weisst. Schau, würde man dieses System verwenden, käme es nie zum Chaos und nicht zu etlichen, güldenen Erden, sondern würde genau unten an der Chaosgrenze enden. Sehe ich so. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie im Video so schön gezeigt. Am Anfang ist kaum etwas zu spüren und letztendlich haste mehrere Male die Erde in Gold, was bedeutet, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Entweder wir machen wieder alles auf NULL und beginnen von vorn - hoffentlich nicht durch einen Vernichtungskrieg, oder wir enden im Chaos, was auch auf einen Krieg hinaus läuft.

Komme wieder auf den Eimer, der ja Löcher hat, wie du weisst. Schau, würde man dieses System verwenden, käme es nie zum Chaos und nicht zu etlichen, güldenen Erden, sondern würde genau unten an der Chaosgrenze enden. Sehe ich so. richard

Es gibt kein Reset, auch nicht durch Null, einfach deshalb nicht, weil der Bedarf bei bestehender Infrastruktur keine exponentielle Vervielfachung der Geldvermögen erwirtschaftet.
Selbst die gigantische Sachkapitalvernichtung des 2ten Weltkrieges, mit der völligen Vernichtung jeglicher Infrastruktur und den horrenden Reparationen hat den Bedarf nur bis in die 70ger Jahre reichen lassen.
73 mußte die Goldbindung aufgegeben werden und hernach liefen die Druckerpressen nur noch für völlig wertloses Geld und heute ist das Geldsystem am Ende, Schulden werden mit Schulden bezahlt und den Ansprüchen der Geldbesitzer stehen gerade mal 2% Wertschöpfung gegenüber.
Die erste Welle der Krise hat allein im Winter 08/09, 50Billionen Dollar vernichtet.
Alleine in 2010 sind beim Ami 150 Banken kaputt gegangen.

Tja was soll man sagen?
Einfach mal auf dieser Seite nachschauen und vielleicht ein paar Regale bauen.

http://www.ernaehrungsvorsorge.de/
 
OP
A

agano

Es gibt kein Reset, auch nicht durch Null, einfach deshalb nicht, weil der Bedarf bei bestehender Infrastruktur keine exponentielle Vervielfachung der Geldvermögen erwirtschaftet.
Selbst die gigantische Sachkapitalvernichtung des 2ten Weltkrieges, mit der völligen Vernichtung jeglicher Infrastruktur und den horrenden Reparationen hat den Bedarf nur bis in die 70ger Jahre reichen lassen.
73 mußte die Goldbindung aufgegeben werden und hernach liefen die Druckerpressen nur noch für völlig wertloses Geld und heute ist das Geldsystem am Ende, Schulden werden mit Schulden bezahlt und den Ansprüchen der Geldbesitzer stehen gerade mal 2% Wertschöpfung gegenüber.
Die erste Welle der Krise hat allein im Winter 08/09, 50Billionen Dollar vernichtet.
Alleine in 2010 sind beim Ami 150 Banken kaputt gegangen.

Tja was soll man sagen?
Einfach mal auf dieser Seite nachschauen und vielleicht ein paar Regale bauen.

http://www.ernaehrungsvorsorge.de/
Ist es schon soweit, dass wir uns Reserven anlegen sollten, um Notzeiten zu überstehen? Traurig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist es schon soweit, dass wir uns Reserven anlegen sollten, um Notzeiten zu überstehen? Traurig.

Noch besser sind natürlich 5 Hühner und drei Ziegen!:D

brauchste aber ne Garage für.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Nein...ich will ja auch keiner sein...auch wenn ich marxistische Texte zuweilen ganz...
Putins Kriegserklaerung?
Vergangene Woche eröffnete die Selensky-Regierung ein neues Problem: alle ukrainischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben