Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ukraine ist den Ukrainern den Kampf nicht wert ....

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
ich habe hier ein Ziel beschrieben, weder die aktuelle Lage noch Vorhersagen was die Zukunft betrifft.

ansonsten ist es wenig reputativ Märchensender wie RT zu verliken.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lügen helfen euch im Krieg nicht weiter, letztendich hilft nur eines: soviel russische Besatzer in der Ukraine zu töten und die Russen zurück in ihr Loch zu treiben. Dort können sie dann mit ihrem Herrenmenschentum verotten und sich selbst zerfleischen.
Du bist im Krieg? Also ich bin das nicht. Aber vermutlich folgst du deiner Außenministrantin Bärbockus, die den Russen nebenbei den Krieg erklärt hat, treu und aufrrrrächt bis zum Endsieg. Oder auch bis zum Untergang.
Dein restliches Gelaber lässt jedenfalls eindeutig auf deine Gesinnung schließen, welche schonmal 27 Millionen Russen das Leben kostete.

Von dem her ist es geradezu widerlich wenn ein Deutscher, solltest du einer sein, so einen Schai$dreck ablässt.
Ich als Deutscher schäme mich jedenfalls dafür, dass ich offenbar in einem Land lebe, wo solche Gestalten rumlaufen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Menschen kämpfen nicht wirklich für ihr Land
sondern für das derzeitige Regime das sich an die Macht geputscht hat
Die beste Tat für ihr Land wäre die Kriegsdienstverweigerung.
Exakt. Hoffentlich entziehen sich viele diesem Wahnsinn.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Ukrainischen Männer werden gnadenlos geopfert. Sinnlos. Das ist ein vom Westen vorangetriebener Genozid. Von diesem Blutzoll erholt sich das ukrainische Volk nicht mehr.
Die Ukraine hatte vor Kriegsbeginn 40 Mio. Einwohner und ihre Armee stand in Sachen Leistungsfähigkeit auf Platz 8 der Weltrangliste.

Russland hat 140 Mio. Einwohner und hat nach dem Stand vom 30.05.23
2.002 Kampfpanzer, 2.400 Schützenpanzer, 860 gepanzerte Kampffahrzeuge u.s.w. sowie angeblich ca. 250.000 Soldaten verloren.

Der Chinese könnte mit seiner Armee demnächst problemlos in Sibirien einmarschieren.
Aber auch in Russland selbst, könnten sich weitere Provinzen (vor allem muslimische) zu unabhängigen Staaten erklären.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Ukraine hatte vor Kriegsbeginn 40 Mio. Einwohner und ihre Armee stand in Sachen Leistungsfähigkeit auf Platz 8 der Weltrangliste.

Russland hat 140 Mio. Einwohner und hat nach dem Stand vom 30.05.23
2.002 Kampfpanzer, 2.400 Schützenpanzer, 860 gepanzerte Kampffahrzeuge u.s.w. sowie angeblich ca. 250.000 Soldaten verloren.

Der Chinese könnte mit seiner Armee demnächst problemlos in Sibirien einmarschieren.
Aber auch in Russland selbst, könnten sich weitere Provinzen (vor allem muslimische) zu unabhängigen Staaten erklären.
Niemand marschiert in ein Land mit 6000 Atomwaffen ein. Abgesehen davon ist die USA das erklärte Feindbild, auch und gerade für China.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Aufgrund des Spruchs, gegen Dummheit kämpften selbst Götter vergebens und der Tatsache, daß ich kein Gott bin, ignoriere ich diese Vollpfosten, denn sie kosten mich 1. einen Teil meiner nur noch vergleichsweise knapp bemessenen Restlebenszeit und 2. kann man sie nicht schlau machen.
Wir müssen einfach mit der Überzahl der Deppen leben.:mad:
Ich versteh dat nich, wenn mir doch jemand belegen kann das ich im Unrecht bin, dann sehe ich das doch ein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich versteh dat nich, wenn mir doch jemand belegen kann das ich im Unrecht bin, dann sehe ich das doch ein.
Gesunde Menschen können das nicht verstehen! Ich bin der Erste, der zugäbe, falls es sich irrte. Nur... das ist bei den Meisten nicht so! Die beharren auf ihrem Unsinn, selbst wenn er ihnen ins Gesicht schlähcht. Ich schreibe nicht umsonst, daß diese Vollpfosten geisteskrank sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Eine ukrainische Frau und Muter dreier Kinder, deren Vater sein Land verteidigt
Die kämpfenden Ukrainer kämpfen nicht für "ihr" Land. Sie kämpfen für geopolitische Interessen des Westens, insbesondere USA. Sie kämpfen zur Maximierung der Profite der Rüstungsindustrie, der Finanzwirtschaft und westlicher Monopole. Und wenn sie in den letzten Jahren schon eine Waffe in der Hand hatten, dann kämpften sie gegen einen erheblichen Teil der eigenen Bevölkerung, die sie zu tausenden gemeuchelt haben.
Jakob, solange Du den Bürgerkrieg zuvor einfach ausklammerst und zudem die Verantwortlichkeit des Westens zum Putsch in der Ukraine, bleibst Du ein elender Heuchler!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich habe hier ein Ziel beschrieben, weder die aktuelle Lage noch Vorhersagen was die Zukunft betrifft.

ansonsten ist es wenig reputativ Märchensender wie RT zu verliken.
Soll ich etwa die Lügenpresse verlinken?
Z.B. mit ihren Hetzjagden in Chemnitz?

Zeig mir mal eine Lüge von RT auf!
Da bist Du überfordert, gelle?

Eines hat es aber:

Bei ARD und ZDF kannst Du Dir aussuchen, wem Du glaubst.
Viel Glück!


Feix
Debitist
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Soll ich etwa die Lügenpresse verlinken?
Z.B. mit ihren Hetzjagden in Chemnitz?

Zeig mir mal eine Lüge von RT auf!
Da bist Du überfordert, gelle?

Eines hat es aber:

Bei ARD und ZDF kannst Du Dir aussuchen, wem Du glaubst.
Viel Glück!


Feix
Debitist
Ja wo bringt RT Märchen ? Eher ist das doch BILD BLÖD !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Gesunde Menschen können das nicht verstehen! Ich bin der Erste, der zugäbe, falls es sich irrte. Nur... das ist bei den Meisten nicht so! Die beharren auf ihrem Unsinn, selbst wenn er ihnen ins Gesicht schlähcht. Ich schreibe nicht umsonst, daß diese Vollpfosten geisteskrank sind!
du hast Recht, diese Ignoranz muß in der Tat krankhaft sein, ich habe immer den Eindruck das manch einem dieser schrägen Vögel das Weltbild auf die Füße fällt, so da mal ein Irrtum zugegeben werden müßte.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.832
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht nicht Derjenige aber zumindest einer Derjenigen.

Die gängige Geschichtsschreibung beschränkt sich in der Regel auf simple Bilder
weshalb in 50 Jahren W Putin in den Rang eines Churchill wie eines Charlemagne erhoben wird.
Das entspräche seiner tatsächlichen Bedeutung an eier geschichtsträchtigen Wegegabelung.
In der historischen Rückschau wird er als die Symbolfigur für den Sieg des Multilateralismus gelten
falls nicht die Biden-Fraktion sich durchsetzen wird
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben