Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Stimmung ist gekippt, aber wann und wie genau?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Komm AfD-Fan...texte deine >Kameraden< voll. Immer schön, wenn Braune andere als braun bezeichnen.

Du hast den Sinn meiner Botschaft nicht mal rudimentär begriffen. Ich bezweifle auch, dass du überhaupt weißt, was eine Botschaft ist.

Ich werde ich man als Ersten auf "Ignore" setzen, da du bisher in jedem Beitrag nur aus Zersetzung und Störung aus gewesen bist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja. Armer Kerl. Dann sind sie ja >verlassen<. Und mit dem >sehen< scheint es ja auch zu hapern.

Aber immer feste an die ">AfD<" glauben (mit ihrem "common-sense"..*schmunzel*) und die Werbetrommel rühren. Vielleicht fallen noch ein paar >Dumdödel< auf die Rattenfänger rein...*lachen*

Ich werde nicht wie der August den Fehler machen an eine Partei (in Ihrem Fall wohl die Zeesu) oder ihre "Führer" (hier den Herrn Drehhofer, bzw. Frau Merkel) zu glauben.
Ich wähle mit der AfD gegen etwas was weg, bzw. aufhören muss. Nicht weil ich glaube, dass sie die Welt retten. Erweist sich das als wirkungslos, wähle ich in Zukunft gar niemanden mehr der zur Wahl stehenden. Ist es denn so schwer zu begreifen?
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast den Sinn meiner Botschaft nicht mal rudimentär begriffen. Ich bezweifle auch, dass du überhaupt weißt, was eine Botschaft ist.

Ich werde ich man als Ersten auf "Ignore" setzen, da du bisher in jedem Beitrag nur aus Zersetzung und Störung aus gewesen bist.


Schön, wenn solche Leute wie SIE mich auf >Ignore< setzen. Demokraten können "Braune" und "Rote" nicht leiden. Da sind sie sich mehr als ähnlich !
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das sind die Auswirkungen einer jahrelangen massiven Indoktrination von gleichgechalteten Medien. Hier kann sie jeder bestaunen. Mir fällt da nichts mehr ein, außer das Scholl-Latour Zitat:

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."
Du und die anderen Verschwörungs-Spinner dürfen gerne weiter die Realität leugnen und in eurem Paralleluniversum kreisen. Aber nur solange ihr nichts dabei anstellt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du und die anderen Verschwörungs-Spinner dürfen gerne weiter die Realität leugnen und in eurem Paralleluniversum kreisen. Aber nur solange ihr nichts dabei anstellt.

Braucht man dafür solche Fluggeräte wie in Ihrem Avatar zu sehen? Können Sie mich da beraten? Mir scheint als sprächen Sie aus Erfahrung...
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es geht schon lange nicht mehr nur um das eine Thema Asylpolitik. Deutschland muß z. B. auch mit einem "irren" Trump fertig werden, soll sich gemeinsam mit Frankreich um die Weiterentwicklung der EU kümmern, muß eine inzwischen kriminell agierende deutsche Automobilindustrie in die Schranken verweisen, die Wirtschaft soll weiter brummen, usw, usf. In der Summe traut die Mehrheit der Bevölkerung bei diesen Herausforderungen Merkel am meisten zu. Deswegen wird sich auch wieder Bundeskanzlerin werden.

Damit macht man den Bock zum Gärtner, wenn es einen politischen Verantwortlichen für das Dieselgate gibt, dann gehört Merkel dazu - immerhin ist sie 12 Jahre im Amt. Zum Sieg Trumps hat sie indirekt evtl. auch beigetragen, sowas wie Köln wird natürlich auch in den USA instrumentalisiert, die Spaltung der EU ist auch mit ihr Verdienst und dass die Wirtschaft brummt liegt nicht an ihr, aber ja, sie wird uns weitere 4 Jahre erhalten bleiben. Auf die Franzosen würde ich auch nicht bauen, Macron ist ein Blender mit wenig Rückhalt in der Bevölkerung, der trotz allem die Interessen Frankreichs an die erste Stelle setzen wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damit macht man den Bock zum Gärtner, wenn es einen politischen Verantwortlichen für das Dieselgate gibt, dann gehört Merkel dazu - immerhin ist sie 12 Jahre im Amt. Zum Sieg Trumps hat sie indirekt evtl. auch beigetragen, sowas wie Köln wird natürlich auch in den USA instrumentalisiert, die Spaltung der EU ist auch mit ihr Verdienst und dass die Wirtschaft brummt liegt nicht an ihr, aber ja, sie wird uns weitere 4 Jahre erhalten bleiben. Auf die Franzosen würde ich auch nicht bauen, Macron ist ein Blender mit wenig Rückhalt in der Bevölkerung, der trotz allem die Interessen Frankreichs an die erste Stelle setzen wird.

Was mich gerade an der Sache irritiert, die man "Dieselgate" nennt ist, wie leichtfertig man da jeden Tag von "Kriminellen", vom Ende des Verbrennungsmotors, und was das für ein Skandal wäre, der ganz streng geahndet werden muss faselt. Machen sich die beteiligten Medien und die Lobby dahinter überhaupt Gedanken darüber, was es hieße wenn hier die Autoindustrie zusammenbräche, bzw. wieviele Arbeitsplätze da auf dem Spiel stehen?
Ich finde das grenzt an Demagogie was hier betrieben wird und ich werde den Verdacht nicht los, dass hier ganz einfach eine Schlüsselindustrie des Landes gezielt entkernt / bekämpft wird.
Oder ist das im Ausland, z.B. in Frankreich, Japan oder Italien auch so ein Thema, jetzt im Hauruck-Verfahren die Autoindustrie zu verteufeln.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Oder ist das im Ausland, z.B. in Frankreich, Japan oder Italien auch so ein Thema, jetzt im Hauruck-Verfahren die Autoindustrie zu verteufeln.
Norwegen, GB, Frankreich haben schon Endtermine für die Zulassung von PKW mit Verbrennungsmotor gesetzt.

Wenn die deutsche Autoindustrie nicht "abkacken" will, wird sie auf neue Antriebe setzen müssen.

Im übrigen geht es bei "Kriminellen" etc. nicht um "die Autoindustrie", sondern um kriminelle Manager, und wenn deren Machenschaften geduldet und gedeckt werden, "weil so viele Arbeitsplätze daran hängen", dann werden gerade diese Arbeitsplätze langfristig gefährdet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Komm AfD-Fan...texte deine >Kameraden< voll. Immer schön, wenn Braune andere als braun bezeichnen.
Das gefällt mir so an dir. Du hast doch nur schiss, dass die CSU im eher konservativen Bayer, welches auch noch Frontstaat ist, nicht mehr in den Bundestag kommt.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Norwegen, GB, Frankreich haben schon Endtermine für die Zulassung von PKW mit Verbrennungsmotor gesetzt.

Wenn die deutsche Autoindustrie nicht "abkacken" will, wird sie auf neue Antriebe setzen müssen.

Im übrigen geht es bei "Kriminellen" etc. nicht um "die Autoindustrie", sondern um kriminelle Manager, und wenn deren Machenschaften geduldet und gedeckt werden, "weil so viele Arbeitsplätze daran hängen", dann werden gerade diese Arbeitsplätze langfristig gefährdet.

Die USA sind sicher die letzten, die andere wegen Umweltverstößen bestrafen dürften. Die sollten mal ausrechnen, was ihre Bomben und Raketen, ihre Monster-Trucks und Boeings an Umweltschäden hervorrufen. Denen geht es doch nur um die Schädigung der deutschen Kern-Industrie=Auto-Industrie. Es ist mir schleierhaft, wie unterwürfig die deutsche Industrie sich diese dämlichen Anwürfe gefallen lässt. Scheinbar will man das nutzen, um die potentiellen Autokäufer, die mittlerweile ihre Autos oft 10 Jahre und länger fahren - irgendwie auf Neukauf von Autos zu trimmen: am schönsten wäre es, wenn alle ihre wunderbar sparsamen und gut funktionierenden Diesel-Fahrzeuge verschrotten ließen, um diesen Elektro-Mist anzuschaffen. In den Fahrrad-Geschäften gibt es ja länger schon fast nur noch E-Bikes. Im Hintergrund reibt sich die Atom-Lobby die Hände.
Wie gesagt: Binnenschiffe, Containerschiffe, Öltanker, Kreuzfahrtschiffe, Jumbos, Gigaliner, LKW`s und Ölheizungen - alles müsste verschrottet werden. Wieso nur PKW`s ?
Wann wird endlich mal über diese Absurdität der Diesel-Verteufelung so diskutiert, wie das nötig wäre ? Würde man die erwähnten Diesel-Verbraucher einbeziehen, wäre das Thema sofort vom Tisch.

kataskopos
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.936
Punkte Reaktionen
26.208
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die USA sind sicher die letzten, die andere wegen Umweltverstößen bestrafen dürften. Die sollten mal ausrechnen, was ihre Bomben und Raketen, ihre Monster-Trucks und Boeings an Umweltschäden hervorrufen. Denen geht es doch nur um die Schädigung der deutschen Kern-Industrie=Auto-Industrie. Es ist mir schleierhaft, wie unterwürfig die deutsche Industrie sich diese dämlichen Anwürfe gefallen lässt. Scheinbar will man das nutzen, um die potentiellen Autokäufer, die mittlerweile ihre Autos oft 10 Jahre und länger fahren - irgendwie auf Neukauf von Autos zu trimmen: am schönsten wäre es, wenn alle ihre wunderbar sparsamen und gut funktionierenden Diesel-Fahrzeuge verschrotten ließen, um diesen Elektro-Mist anzuschaffen. In den Fahrrad-Geschäften gibt es ja länger schon fast nur noch E-Bikes. Im Hintergrund reibt sich die Atom-Lobby die Hände.
Wie gesagt: Binnenschiffe, Containerschiffe, Öltanker, Kreuzfahrtschiffe, Jumbos, Gigaliner, LKW`s und Ölheizungen - alles müsste verschrottet werden. Wieso nur PKW`s ?
Wann wird endlich mal über diese Absurdität der Diesel-Verteufelung so diskutiert, wie das nötig wäre ? Würde man die erwähnten Diesel-Verbraucher einbeziehen, wäre das Thema sofort vom Tisch.

kataskopos

Das fällt mir auch auf, dass nichtmal das Naheliegendste, der immer größer werdende LKW-Lindwurm auf den Autobahnen erwähnt wird. In der Hinsicht denke ich ziemlich gleich.

[MENTION=3556]Brandy[/MENTION]:
Das mag schon sein, dass sich andere Länder diesbezüglich auch schonmal Ziele gesetzt haben, will ich garnicht bestreiten. Kriminelle Manager sollten in der Tat auch bestraft werden. Aber sprechen die auch schon Dieselfahrverbote aus, erzählen wie Kataskopos richtig sagt, nur von Pkws, obwohl das nur ein kleiner Teil der Wahrheit ist, scheuchen die Bevölkerung auf indem sie den Hauptteil jeder Nachrichtensendung neben Trump zur Zeit darauf verwenden und lassen in den Spitzen ihre "Energieexperten" auf Twitter von "Vergasung" von Leuten faseln? Mir kommt das Ganze schon sehr wie Panikmache und ziemlich aufgebauscht vor.

Könnte es außerdem nicht sein, dass jetzt vor der Wahl das Thema auch deshalb so aufgebauscht wird um den Grünen noch ein paar Stimmen zuzuschanzen und vor allem um auf andere brennende Themen, wie das Drama im Mittelmeer nicht wirklich eingehen zu müssen, weil das wieder den Falschen Stimmen bringen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
... Die Idee der Demokratie, im positiven Sinn ist, dass sich das stärkste Argument...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben