Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schuldenuhr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
du weißt doch selber nicht, was du eigentlich willst ...

hüh, hott, belanglose Worthülsen rumwerfen, und alles Mögliche
das ist das was du willst

letztlich ein typischer Linker halt
alles gut meinen, und das wars dann auch schon

ob das Gutgemeinte auch wirklich gut ist, überprüft ein Linker schon gar nicht mehr

Das ist im "Linkssein" so angelegt. Wobei ich dem, ich sag mal etwas abwertend linken Fußvolk, keinerlei schlechte Absichten vorwerfen wollen würde, was auch im krassen Gegensatz zu linken Spitzen- und Schaltstellen steht. Doch nach Jahrhunderten des ausschließlichen Scheiterns muss doch auch diesem Fußvolk klar werden, von links kommt nur schlechtes. Der Grund: die linke Ideologie ist schon so angelegt, sie ist ein einziger Denkfehler in Potenz. Egal wie viele Gewäder sich der Linke auch überzieht um dann zu behaupten die unterschiedlichen Verkleidungen machen auch die Ideologie unterschiedlich, es bleibt bei dieser einen Idee, bei diesem einen Denkfehler, der sich täglich aufs neue bestätigt.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
leider wird es im neidzerfressenen Deutschland immer schlimmer ... nicht besser

Was denkst du denn wo 23 Milliarden zusätzliche Ausgaben egal ob bei Städten, Ländern oder des Staates herkommen, eingespart oder durch Schulden finanziert wurden?
Es geht nicht nur darum ob sich Deutschland das leisten kann, sondern auch darum warum zum Beispiel ständig (im reichen Deutschland) kein oder zuwenig Geld für bezahlbaren Wohnraum vorhanden ist? Wenn anderseits Deutschland mal so ganz nebenbei 23 Milli extra Ausgaben für Nichtdeutsche generieren kann.
In Berlin leben mindestens 1.976 obdachlose Menschen. Zur Zeit gibt es in Deutschland 48000 Obdachlose die auf der Srasse leben. Insgesamt 650 000 Menschen sind nach Angaben des Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe in Deutschland von Wohnungslosigkeit betroffen.
Weit habens wir gebracht!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Was denkst du denn wo 23 Milliarden zusätzliche Ausgaben egal ob bei Städten, Ländern oder des Staates herkommen, eingespart oder durch Schulden finanziert wurden?
Es geht nicht nur darum ob sich Deutschland das leisten kann, sondern auch darum warum zum Beispiel ständig (im reichen Deutschland) kein oder zuwenig Geld für bezahlbaren Wohnraum vorhanden ist? Wenn anderseits Deutschland mal so ganz nebenbei 23 Milli extra Ausgaben für Nichtdeutsche generieren kann.
In Berlin leben mindestens 1.976 obdachlose Menschen. Zur Zeit gibt es in Deutschland 48000 Obdachlose die auf der Srasse leben. Insgesamt 650 000 Menschen sind nach Angaben des Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe in Deutschland von Wohnungslosigkeit betroffen.
Weit habens wir gebracht!

Du musst es anders sehen, er sieht nur sich, das ist Kapitalismus. Menschlichkeit gehört nicht dazu nur Profit, ich wollte es ihm zart erklären...
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Und du bist sein persönlicher Speichellecker...
Das ändert jetzt genau was daran, dass generell heroische Abbilder in einer Gesellschaft verschieden falsch oder "richtig" sind?

BLA BLA BLA...

Machen Monkey-Boy, nicht dumm schlabbern!

Verdiene dir den Respekt der Masse, indem du was selbstloses tust und nicht indem du Futterneid propagierst und anderen am Furzloch leckst...

Sag mal, gibt es das Zeug nur in englischer Sprache oder ist zur Zeit Deutsch einfach nur unmodern?

Nachtrag: Obiges bezog sich auf einen Film in englischer Sprache, der inzwischen gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
... meinen Favoriten kennst du ja, und ich bin mir auch sicher, mit Demjenigen eine ähnlich neoliberale Wende zu erleben, wie zuletzt mit Gerd Schröder ...

... wat mut das mut eben
und wir brauchen einfach diesen neuen Impuls

was soll eine Welt in Dauerselbstmitleid und Dauerpessimismus auch bringen ... ??!
... irgendwann muss auch mal wieder jemand her: "genug gejammert und selbstbemitleidet jetzt, jetzt werden mal die Ärmel hochgekrempelt und wieder ordentlich in die Hände gespuckt ... und jetzt wird mal das Glas halb voll gesehen und nicht immer nur halb leer"

und vor allem wird diese ausgedehnte Staatswirtschaft mal wieder auf ein erträgliches Maß zurückgestutzt
wenn das so weiter geht, haben wir in 2025 75 oder 80% der Erwerbstätigen staatsnah beschäftigt oder im weitesten Sinne staatsnah arbeitend

Ja wir geben richtig Zunder,
und abends kommt die Müllabfuhr
und holt den ganzen Plunder... :happy:
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die meisten Asylbetrüger werden aber ihr ganzes Leben im deutschen Sozialsystem verbringen, weil sie gar nicht gewillt sind zu arbeiten.
Deutschland braucht eine Green Card, die dafür sorgt, dass nur noch gebildete Fachkräfte zu uns emigrieren dürfen, und ungebildete islamische Analphabeten wäre dann endlich der Weg ins Land versperrt, denn Migration dieser Art, die nur Geld kosten und nur Ärger und tote Mädchen und Frauen bringen, braucht Deutschland echt nicht
Die meisten islamischen Männer die sich hier bei uns durchschnorren, wollen gar nicht arbeiten und nisten sich absichtlich im Sozialsystem ein.
Solchen dreisten Schnorrern sollte man den Geldhahn abdrehen und sie dann, nur mit der Kleidung die sie am Leib tragen, in ihre Heimat abschieben.
Du bist so ein naives, blödes Schäfchen.
Deutschland ist längst nicht mehr in der Lage, seine Schulden abzustottern, und macht dreist immer neue Schulden.
Man sollte alle Asylbetrüger aus Deutschland abschieben, dann lernen sie in ihrer Heimat mal wieder was Arbeit ist, anstatt bei uns gemütlich Dauerurlaub zu machen.
Solche Leute braucht Deutschland nicht.
Länder wie Tunesien und Algerien haben übrigens ihre Gefängnisse geleert, als die zu voll wurden und gesagt: "wenn ihr nach Deutschland geht, seid ihr frei."
So kommt der ganze kriminelle Abschaum auf diesen Ländern zu uns um sich hier durchzuschnorren, und kriminell werden sie in den meisten Fällen auch wieder.

Ja klar schicken die schlauerweise nicht unbedingt ihre "Leistungsträger" zu uns.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
natürlich begreif ich es

wer hat denn diese ganzen Schutzregeln aufgestellt
Lärmschutz, Hygieneschutz, Arbeitnehmerschutz, Diskriminierungsschutz, Gleichstellungsschutz etc. pp. ... bis der sprichwörtliche Arzt kommt
Zehntausende von Überregularien, die irgendwelche Schutzbedürftigen schützen sollen, vor was auch immer ??!

richtig, es waren linke Sozialromantiker wie du ...

... ich kenne noch eine Welt, da gab es gerade 10% der heutigen Regeln, Vorschriften, nichttarifären Bestimmungen wie heute
da aber waren Brötchen noch Brötchen, und Bäckermeister backten noch, und waren keine halben Papierkrambeamten, die sich nur noch mit Regularien rumschlagen

Seit einiger Zeit frage ich mich ob Brot früher nicht besser war oder ich mir das nur einbilde. Jedenfalls ist es egal von welchem Bäcker, nach einem Tag schon strohtrocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Zeugs was dir nicht schmeckt, muss du nicht weiter konsumieren.
Freut mich aber, das du wenigstens probiert hast!

Gut, dann hat sich immerhin mindestens eine-r gefreut.

Mir fällt gerade wieder auf, das die Zeitangabe hier immer noch falsch ist und der tatsächlichen Zeit ca. 2 Std. hinterherhinkt.:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
An dem was so schreibst ist auf jeden Fall was drann. Aber das Wort blöde finde ich in dem Fall gar nicht angebracht.

Wie soll ich ihn denn sonst bezeichnen? Grenzdebil?
Wer ernsthaft glaubt, die EU wäre ein Hort des Wohlstandes, der ist nun mal brunzdumm, das kann man auch nicht anders benennen als es ist.
Wegen solcher Deppen geht Deutschland vor die Hunde und das macht mich stinkwütend.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Bei solchen Beleidungen Deinerseits halte ich jede weitere Diskussion für überflüssig.
Aber so zeigt man halt seinen Geist als AfD-Fan.

Die Afd ist die einzige Partei, die noch die richtigen, kritischen Fragen unserer Zeit stellt.
Beispielsweise die, warum Deutschland Asylbetrüger aus aller Welt durchfüttert, so dass beispielsweise der wohlhabende IS Kämpfer Anis Amri aus Tunesien sich hier Asyl erschleichen konnte.
Und gewöhne dich lieber schon mal an die Afd, sie wird uns in Zukunft regieren.
Die anderen Parteien versagen total, und die schwere Wirtschaftskrise, die durch Corona noch kommen wird, wird ihnen den Rest geben.
Besser, du gewöhnst dich schon mal an die Afd und hetzt nicht gegen sie.
Der Afd gehört die Zukunft Deutschlands, nur mit ihr hat Deutschland überhaupt noch eine Zukunft.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das ist im "Linkssein" so angelegt. Wobei ich dem, ich sag mal etwas abwertend linken Fußvolk, keinerlei schlechte Absichten vorwerfen wollen würde, was auch im krassen Gegensatz zu linken Spitzen- und Schaltstellen steht. Doch nach Jahrhunderten des ausschließlichen Scheiterns muss doch auch diesem Fußvolk klar werden, von links kommt nur schlechtes. Der Grund: die linke Ideologie ist schon so angelegt, sie ist ein einziger Denkfehler in Potenz. Egal wie viele Gewäder sich der Linke auch überzieht um dann zu behaupten die unterschiedlichen Verkleidungen machen auch die Ideologie unterschiedlich, es bleibt bei dieser einen Idee, bei diesem einen Denkfehler, der sich täglich aufs neue bestätigt.

Das wirkliche Problem der Linksradikalen ist ihr extremer Selbsthass.
Sie hassen ihre Heimat, sie hassen ihr Volk, aber sie lieben fremden Pöbel aus islamischen Ländern.
Da ist der Untergang schon vorprogrammiert.
Nur wenn Rechte die Macht in Deutschland übernehmen, hat das Land eine Chance, zu verhindern, dass aus unserer schönen Heimat eine islamische Diktatur wird.
Moslems unterwandern uns seit langem, und die dämlichen Linken merken das nicht mal und kriechen den Musels noch in den Arsch.
Und schlimmer noch, Kinder die den Moscheebesuch verweigern, deren Eltern zwingt man, ein Bußgeld zu bezahlen.
Aber Muselbälger, die sich weigern, eine Synagoge zu besuchen, deren Eltern müssen kein Bußgeld zahlen.
Da wird doch sofort klar, dass der Islam bereits unsere Regierung zu kontrollieren beginnt.
Schon jetzt sitzen im Bundestag Moslems, die uns Deutsche als Köterrasse bezeichnen, oder behaupten, wir hätten keine eigene Kultur. So macht sich der islamische Rassismus schon jetzt im Parlament breit und das ist eine Entwicklung die nicht geduldet werden darf.

Besonders die Grünen sind zu einem Sammlungspunkt für asoziale Moslems geworden, die gegen uns Deutsche hetzen:



In der Türkei dürfen Christen und Juden und alle anderen Nichtmoslems gar nicht in die Politik gehen, wir sollten deswegen alle Moslems von der deutschen Politik ausschließen, solange in der Türkei Nichtmoslems der Weg in die Parlamente verwehrt ist, sollten auch die Moslems bei uns nicht rein dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hehe, schlage der schlange den kopf ab, soll schon mal geholfen haben ;)

Ist gekommen Schlange.
Große Schlange.
Listige Schlange.
Imperialistige Schlange.
Und chat gesagt (mit Stimme von RIAS)...

Vlt. denken wir beide jetzt das Gleiche, aber solche Gedanken kann man nur weiter verfolgen, wenn man sicher ist, unter 4 Augen zu sein.
Und von da an wird es immer sehr gefährlich.

https://youtu.be/bsADD-YMqII


LG
Debi
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist gekommen Schlange.
Große Schlange.
Listige Schlange.
Imperialistige Schlange.
Und chat gesagt (mit Stimme von RIAS)...

Vlt. denken wir beide jetzt das Gleiche, aber solche Gedanken kann man nur weiter verfolgen, wenn man sicher ist, unter 4 Augen zu sein.
Und von da an wird es immer sehr gefährlich.

https://youtu.be/bsADD-YMqII


LG
Debi

gutes vid ;)

dazu hat die schlange sich hier ihr nest gebaut und wills nicht mehr her geben ;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
Das wirkliche Problem der Linksradikalen ist ihr extremer Selbsthass.
Sie hassen ihre Heimat, sie hassen ihr Volk, aber sie lieben fremden Pöbel aus islamischen Ländern.
Da ist der Untergang schon vorprogrammiert.
Nur wenn Rechte die Macht in Deutschland übernehmen, hat das Land eine Chance, zu verhindern, dass aus unserer schönen Heimat eine islamische Diktatur wird.
Moslems unterwandern uns seit langem, und die dämlichen Linken merken das nicht mal und kriechen den Musels noch in den Arsch.
Und schlimmer noch, Kinder die den Moscheebesuch verweigern, deren Eltern zwingt man, ein Bußgeld zu bezahlen.
Aber Muselbälger, die sich weigern, eine Synagoge zu besuchen, deren Eltern müssen kein Bußgeld zahlen.
Da wird doch sofort klar, dass der Islam bereits unsere Regierung zu kontrollieren beginnt.
Schon jetzt sitzen im Bundestag Moslems, die uns Deutsche als Köterrasse bezeichnen, oder behaupten, wir hätten keine eigene Kultur. So macht sich der islamische Rassismus schon jetzt im Parlament breit und das ist eine Entwicklung die nicht geduldet werden darf.

Besonders die Grünen sind zu einem Sammlungspunkt für asoziale Moslems geworden, die gegen uns Deutsche hetzen:



In der Türkei dürfen Christen und Juden und alle anderen Nichtmoslems gar nicht in die Politik gehen, wir sollten deswegen alle Moslems von der deutschen Politik ausschließen, solange in der Türkei Nichtmoslems der Weg in die Parlamente verwehrt ist, sollten auch die Moslems bei uns nicht rein dürfen.

ein Deutscher würde gar keinen Türkischen Pass bekommen,
und stellt euch mal einen Schwulen Deutsch Türkischen Außenminister vor ...:giggle:
oder eine Lesbe ohne Kopftuch im Türkischen Parlament ...
man kann sich jetzt ausmalen was die mit denen machen würden oder ?;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eigentlich "diskutiert" ihr hier die Schuldenuhr und nicht den Mord eines "Lamdsmanns"...

Hallo Schipanski, was ist denn ein Lamdsmann?

Das solltest du, werter Zitronenbaum, da das deine Frage betreffende Wort eindeutig als Zitat gekennzeichnet ist, den Urheber des Zitierten, seines Zeichens Jakobiner, fragen. Der entsprechende Post ist hier zu finden:

Das sollten wir woanders diskutieren. Wir diskutieren hier den vollendeten Mord an zwei Deutschen und den Mordversuchen an 48 anderen Deutschen durch einen Lamdsmann von uns beiden. Also Innenpolitik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.644
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Afd ist die einzige Partei, die noch die richtigen, kritischen Fragen unserer Zeit stellt.
Beispielsweise die, warum Deutschland Asylbetrüger aus aller Welt durchfüttert, so dass beispielsweise der wohlhabende IS Kämpfer Anis Amri aus Tunesien sich hier Asyl erschleichen konnte.
Und gewöhne dich lieber schon mal an die Afd, sie wird uns in Zukunft regieren.
Die anderen Parteien versagen total, und die schwere Wirtschaftskrise, die durch Corona noch kommen wird, wird ihnen den Rest geben.
Besser, du gewöhnst dich schon mal an die Afd und hetzt nicht gegen sie.
Der Afd gehört die Zukunft Deutschlands, nur mit ihr hat Deutschland überhaupt noch eine Zukunft.

Vielleicht im Osten, aber nicht im Westen.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das BIP besteht aus weitaus mehr, als nur Sachen, die zum Marktpreis verkauft werden, also das, was tatsächlich in' Umsatz kommt
Oh, ich dachte, es geht um Wertzuwächse, die dann auch zu Marktpreisen verkauft werden. Klar, für so etwas wie Polizeileistungen gibt es keinen Markt, da muss man eben schätzen. Aber sonst schon. Vorräte vom 1.1. des Jahres werden mit den Vorräten des 31.12. bereinigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Sollte man nicht alle Parteizwänge ablegen im Sinne einer Deutschen Zukunft ? Das...
wieder mal Palästinenser...
Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) ist bereit, Haftbefehle gegen Benjamin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben