Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Realität eines ignorierten Albtraums

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #240)

Wie entstehen diese Photonen, die wir als Wärme- oder Lichtstrahlung wahrnehmen können?

Aus der Physik wissen wir, dass die Frequenz der Photonen mit der Planck-Konstante "h" über h*f = E einen direkten berechenbaren Zusammenhang für den Wert der Energie "E" ermöglicht. (f=Frequenz.)
Daraus ergibt sich die Erkenntnis, dass die Frequenz der Photonen die Energie widerspiegelt. Das bedeutet, wenn ein Photon keine Frequenz hätte, beginnt die Frage ob es überhaupt noch existiert.
Über diese Überlegung kam ich zu der Schlussfolgerung, dass ein Photon ein zugefügtes Energieteilchen sein könne, dass erst durch das Atom die Eigenschaften eines elektromagnetischen Funktionssystems erhält.

Vorher muss das Energieteilchen nur eine höhere Frequenz besitzen, als wie die Eigenfrequenz des Atoms.
Das bedeutet, die Energieteilchen können von den einzelnen Elementen des Atoms nur dann aufgenommen werden, wenn diese Energieteilchen eine höhere Frequenz haben als das Atom.

Um diesen Vorgang zu verstehen, beschreibe ich es in den Einzelheiten.

Bei der Aufnahme und Abgabe der Energieteilchen ist die Besonderheit zu beachten, dass die einzelnen Elemente des Atoms unterschiedliche Massen besitzen, wodurch sie einerseits ein unterschiedliches Schwingverhalten besitzen, aber auch unterschiedliche Mengen von diesen Energieteilchen aufnehmen. Eine höhere Masse benötigt mehr Energie, um die Eigenfrequenz zu erhöhen.

Weil das gesamte Atom-System bei seiner Atom-Bildung nur auf genau diesem Schwingverhalten der einzelnen Atomteilchen besteht, können diese Energie-Teilchen von den Einzelteilchen des Atoms nur gemeinsam und impulsartig aufgenommen werden.
Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass ein Atom nie einzelne Energieteilchen, sondern jedes der einzelnen Atomteilchen immer nur eine ganz bestimmte Menge an Energieteilchen aufnehmen kann, wenn die anderen Einzelteile dieses Atoms ebenfalls dazu in der Lage sind in diesem Moment Energie(Teilchen) aufnehmen zu können.
Deswegen müssen alle Energieteilchen für alle Bestandteile des Atoms eine höhere Frequenz haben, sonst ist keins dieser Atombestandteile in der Lage auch nur eins dieser Energieteilchen aufnehmen zu können.
Man kann nicht einmal sagen, dass sonst die Gesamtfrequenz des Atoms gefährdet wäre, denn die Eigenkräfte des Atoms verhindern selbstständig eine unausgewogene Frequenz des Atoms. Denn nur unter diesen Bedingungen konnten sich die einzelnen Elemente zu diesem Atom zusammen finden.
(Die eigentliche Atombildung würde ich unter ähnlichen Gesichtspunkten vermuten.)

Durch diesen impulsartigen Vorgang erhöht sich die Gesamtfrequenz des Atoms gleichmäßig.
Von da an, wo keine Energie mehr zugefügt wird, gibt das Atom diese Energieteilchen wieder ab und die Eigenfrequenz des Atoms verlangsamt sich. Diesen Vorgang können die Atome ebenfalls nur impulsartig vollziehen. Auf diese Weise werden die überzähligen Energieteilchen von dem Atom nicht mehr gebunden, sondern abgestoßen.
Die Bindungskraft, mit der die Energieteilchen von dem Atom festgehalten werden, würde ich als eine der Kräfte des Atoms bezeichnen, die mit dem Verhältnis Energie und Frequenz in Verbindung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #241)

Mit der Beschreibung dieser Zusammenhänge kann man erkennen, dass Atome die Energieteilchen nur in Impulsen aufnehmen und abgeben können.
Daraus erkennt man aber auch, dass die Kraftwirkung von den Atomen kommen muss, wodurch die Energieteilchen mit Lichtgeschwindigkeit von den Atomen weg geschleudert werden.
Und weil in der Regel viele Atome nebeneinander angeordnet sind, die alle für sich allein, also nicht gemeinsam schwingen, erscheinen die Photonen in einer scheinbar kontinuierlichen Strahlung.

In dieser Beschreibung ist immer die Rede von Energieteilchen, aber nicht von einem elektromagnetischen Funktionssystem. Diese Bezeichnung beginnt von da an, wo die Atome die Energieteilchen wegschleudern.
Diesen energetischen Vorgang mit der Beschleunigung von Null auf Lichtgeschwindigkeit würde ich mit einer Veränderung in dem System der Energieteilchen bezeichnen. Die plötzliche Entfernung aus einem sehr massereichen System mit bestehenden statischen und magnetischen Feldern, würde ich als die Geburt eines elektromagnetischen Funktionssystems bezeichnen, was wir als Photon bezeichnen. Denn diese Eigenschaften konnte das Energieteilchen vorher nicht besitzen.
Die einzige Eigenschaft, die dieses Photon von dem Atom mitbringt ist die Eigenfrequenz des Atoms. Deswegen haben die durch Wärmeenergie erzeugten abgestrahlten Photonen die Frequenz der Atome.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #242)

Aus der Formel E = m * c² ergibt sich die mathematische Erkenntnis, dass die Masse der Photonen größer als Null sein muss, sonst ergäbe diese Berechnung keine Energie.
Das bedeutet für die obere Grenze der Lichtgeschwindigkeit, jedes Objekt muss eine Masse besitzen, wenn es Energie enthält, sonst wäre diese Formel falsch.

Denn wenn ein Objekt bewegt werden soll, muss es an diesem Objekt wenigstens eine Eigenschaft geben, wodurch äußere Kräfte auf dieses Objekt einwirken können.

Bei den Photonen gibt es ein Funktionssystem, wodurch Photonen auf elektrische und magnetische Felder und auf andere Frequenzen reagieren. Die Frequenz eines Photons kann sogar weitere Eigenschaften bewirken, im Zusammenhang mit Atomen, wodurch die eigene Bewegungsrichtung unterschiedlich beeinflusst wird.
Somit lässt sich zum Beispiel nur ein bestimmter Frequenzbereich der Photonen mit optischen Linsen nutzen. Höhere und niedrigere Frequenzen nicht.

(Es ist anzunehmen, dass es noch weitere Eigenschaften gibt, die aber bisher noch nicht bekannt sind. Dazu gehören die bisherigen Erkenntnisse von Gravitation, Geschwindigkeit, Raum und Zeit, deren Zusammenhänge öffentlich noch unverständlich sind.)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #243)

Schlusswort

Mit dieser Beschreibung schilderte ich die Entstehung von Photonen auf der Grundlage einer Wärmestrahlung.

Aus dieser Beschreibung sollte eigentlich ersichtlich werden, dass die Photonen, die durch Kernspaltung, chemischer oder elektrischer Abläufe entstehen andere weitere Eigenschaften besitzen müssen als bei der Wärmestrahlung.
Das hat bisher noch keiner in diesen Zusammenhängen beschrieben. Zumal es noch keine realen Vorstellungen von einem Atomaufbau gibt. In meinen(?) Beschreibungen berücksichtige ich den Umstand dass Atomverbindungen nur unter ganz bestimmten Bedingungen zustande kommen können. Die Beschreibung der Atome benötige ich, um eine Kraft erklären zu können, die in der Lage ist Photonen mit Lichtgeschwindigkeit weg zu schleudern.
Das was bisher von Atomen bekannt ist und weltweit genutzt wird, ist eine theoretische Annahme, um damit ebenfalls bestimmte Zusammenhänge erklären zu können.
Ich will mit dieser Beschreibung von der Entstehung von Photonen eigentlich auf etwas ganz anderes aufmerksam machen. Denn diese Beschreibung dürfte heute noch für alle Menschen neu sein.

(Ende der Ausführungen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Aus der Formel E = m * c² ergibt sich die mathematische Erkenntnis, dass die Masse der Photonen größer als Null sein muss, sonst ergäbe diese Berechnung keine Energie.
Nein, die Formel besagt nur die Äquivalenz von Masse und Energie.

Der nächste Bullshit von dir.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Bullshit schon in der Prämisse.
Das sagst du zu dieser Aussage.
Nach meinen Erkenntnissen können Photonen nur ein unbekanntes Funktionssystem aus Energie sein.
Das ist eine von mir gewählte Formulierung, die es in den bisherigen Beschreibungen der Entstehung eines Photons noch nicht gab. Denn ich gehe in den Beschreibungen davon aus, dass es vor der Bildung eines Photons ebenfalls ein Teilchen mit einer Frequenz gegeben haben muss, dass durch einen äußeren Einfluss die elektromagnetischen Fähigkeiten bekam.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Das sagst du zu dieser Aussage.

Das ist eine von mir gewählte Formulierung, die es in den bisherigen Beschreibungen der Entstehung eines Photons noch nicht gab. Denn ich gehe in den Beschreibungen davon aus, dass es vor der Bildung eines Photons ebenfalls ein Teilchen mit einer Frequenz gegeben haben muss, dass durch einen äußeren Einfluss die elektromagnetischen Fähigkeiten bekam.
und gleich der nächste Bullshit von dir.
Du kannst deinen primitiven Dilettantismus einfach nicht sein lassen, Physikstümper!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Nein, die Formel besagt nur die Äquivalenz von Masse und Energie.
Mir ist es gleich, wie du es betrachtest. Ich sehe in der Beziehung, dass es ohne Masse keine Energie geben kann. Wenn die Masse Null ist, ist die Energie ebenfalls Null.
Deswegen muss ein Photon eine Masse besitzen, egal wie klein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
und gleich der nächste Bullshit von dir.
Du kannst deinen primitiven Dilettantismus einfach nicht sein lassen, Physikstümper!
Ich sehe ein, dass sich die gebildeten Spezialisten viel mit Fremdwörtern umgeben, um damit auf ihre Bildung aufmerksam zu machen.
Aber das interessiert mich nicht.

Ich bemühe mich dagegen nur die eigentliche Funktion von Vorgängen zu beschreiben, die bisher nicht bekannt waren.
Dazu hatte ich auch ausgesagt, dass ich mich dagegen nicht wehren kann. Das ist der einzige Grund warum ich aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten etwas berichte, was ich eigentlich nicht wissen kann.

Das muss ich tun, damit auch die jüngsten erkennen können, dass die unverständlichen Aussagen der Schlautuer nur mit heißer Luft gefüllt sind und im Endeffekt alle hinterfragt werden müssen.

Von deinen Hinweisen waren vielleicht 3-5 Prozent wirklich von Wert. Ansonsten erzählst du nur ablenkenden Müll. Die darin enthaltene Wahrheit geht in dem fehlenden Sachbezug unter.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe ein, dass sich die gebildeten Spezialisten viel mit Fremdwörtern umgeben, um damit auf ihre Bildung aufmerksam zu machen.
Aber das interessiert mich nicht.

Ich bemühe mich dagegen nur die eigentliche Funktion von Vorgängen zu beschreiben, die bisher nicht bekannt waren.
Dazu hatte ich auch ausgesagt, dass ich mich dagegen nicht wehren kann. Das ist der einzige Grund warum ich aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten etwas berichte, was ich eigentlich nicht wissen kann.

Das muss ich tun, damit auch die jüngsten erkennen können, dass die unverständlichen Aussagen der Schlautuer nur mit heißer Luft gefüllt sind und im Endeffekt alle hinterfragt werden müssen.

Von deinen Hinweisen waren vielleicht 3-5 Prozent wirklich von Wert. Ansonsten erzählst du nur ablenkenden Müll. Die darin enthaltene Wahrheit geht in dem fehlenden Sachbezug unter.
Also ich bin zu blöd zu begreifen was du bezweckst.
Deshalb filtere ich deine Auswürfe durch drei Siebe:
1.
weißt du, dass es wahr ist was du schreibst?
2.
Ist es wichtig für mein derzeitiges Leben?
3.
hilft es mir, ein glücklicheres Leben zu führen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.048
Punkte Reaktionen
25.335
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also ich bin zu blöd zu begreifen was du bezweckst.
Deshalb filtere ich deine Auswürfe durch drei Siebe:
1.
weißt du, dass es wahr ist was du schreibst?
2.
Ist es wichtig für mein derzeitiges Leben?
3.
hilft es mir, ein glücklicheres Leben zu führen?
Es hilft IHM und jenen, die sich dafür INTERESSIEREN. Wer sich nicht interessiert, und trotzdem Senfen muss, hat ein spezielles Interesse, das am Thema vorbei geht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir ist es gleich, wie du es betrachtest. Ich sehe in der Beziehung, dass es ohne Masse keine Energie geben kann. Wenn die Masse Null ist, ist die Energie ebenfalls Null.
Deswegen muss ein Photon eine Masse besitzen, egal wie klein.
es interessiert die Wissenschaft aber keinen Fatz, was du WIE für dich umdeuten magst.
Es disqualifiziert dich als Dummschwätzer.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir ist es gleich, wie du es betrachtest. Ich sehe in der Beziehung, dass es ohne Masse keine Energie geben kann. Wenn die Masse Null ist, ist die Energie ebenfalls Null.
Deswegen muss ein Photon eine Masse besitzen, egal wie klein.
dummes Zeugs, du hast E= m² schlicht nicht begriffen, ersatzweise laberst du wieder irgendeinen Unfug zusammen.

Masse-Energie-Äquivalenzbegriff, du Nixblicker!

HÄTTE das Photon eine Masse, es würde nicht mit Lichtgeschwindigkeit fliegen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
1.
weißt du, dass es wahr ist was du schreibst?
Es wäre nicht gut, wenn ich diese Fragen von mir aus nur mit „ja“ oder „nein“ beantworten würde.
Weil du und alle anderen Menschen die Antwort darauf selbst erkennen müssen, um die darin enthaltene Wahrheit zu begreifen, kann ich darauf nur mit Argumenten antworten, aus denen ihr dann selbst die Antwort generieren könnt.

Wichtige Antworten sollten immer aus euch selbst heraus kommen.
Weil es für „ja“ / „nein“ immer zwei Ansichten gibt, muss ich auf beide Grundlagen aufmerksam machen.

Teil 1 der Antwort:

Die Vertreter der heutigen offiziellen Wissenschaft bestreiten die Möglichkeit der direkten Informationsübertragung an ein beliebiges Gehirn, bzw. trauen sich nicht einmal darüber eine Aussage zu machen. Daraus ergibt sich der offizielle Teil einer Ansicht, eher im Schweigen.
Den Ursprung der heutigen Kenntnisse der Psychiater kann man aus dem Buch erfahren, „Die Reise in die Welt des Wahns“ [Autor Achim Haug]. Darin berichtet ein Psychiater über Patienten die Stimmen hören und er berichtet auch, woher die Psychiater ihre Kenntnisse haben, weswegen die Psychiater auf diese Weise auf solche „Phänomene“ reagieren. Diese auffällige Form wird in der Psychiatrie als Phänomen beschrieben, ohne eine Annahme, wie so etwas möglich ist.

Wenn wir uns die Zeit anschauen, in der die Kenntnisse der heutigen Psychiater generiert wurden, erkennen wir darin die Zeit wieder, wo Witze über Staubsaugervertreter gemacht wurden, weil es in Wohnungen Räume ohne Steckdosen gab.
Das heißt, die Menschen hatten zum Teil noch Gasanschlüsse um die Beleuchtung in den Räumen nutzen zu können. Das erkennt man in alten Filmen, in denen gezeigt wird wie die Gaslampe an der Wand oder Decke mit einem Ventil geregelt werden.
Wenn die Menschen damals in den Räumen bereits elektrisches Licht hatten, dann aber ohne Steckdosen, weil es kaum elektrische Haushaltsgeräte gab.
Das bedeutet, die Menschen waren in dieser genannten Zeit vollkommen ungeübt im Umgang mit der Elektrizität.
Aus dieser Zeit stammen die Lehren der Psychiater über das Phänomen des Stimmenhörens.
Das genannte Buch erschien 2019 und ich denke, der Autor war der erste Psychiater der darin auf den Unterschied einer akustischen Stimme einging. Das aber nur in der Hinsicht, dass er von der Annahme ausging, das bekannte Stimmenhören würde nur über die Nerven der akustischen Wahrnehmung erfolgen.
Ich denke, die Psychiater erfahren nicht einmal die Forschungs-Ergebnisse aus den öffentlich nicht zugänglichen Projekten „Blue Brain“ und „Human Brain“.

Diese Situation empfinde ich nicht zufriedenstellend. Mit der Kenntnis von überlieferten und persönlich erlebten Informationen aus der Gegenwart von einem anderen nicht einsehbaren Ort und von Informationen aus der Zukunft, die sich ebenfalls immer bestätigten, bin ich nicht damit zufrieden, dass diese Aussagen nur als Hellsehen bezeichnet werden, ohne dass diese Aussagen nach ihren Ursachen hinterfragt werden.
Zusätzlich zähle ich die Auswertung der Informationen aus akustischen und gedanklichen Stimmen ebenfalls dazu, die auf ein Ereignis in der Zukunft hinweisen oder darauf vorbereitend aufmerksam machen.
Da sich die Informationen aus der Zukunft bestätigten, bestand damit für mich die Gewissheit, dass auf diesem unbekannten Weg Informationen über die Zeit hinweg bewegt werden können, was die Psychiater nie erkennen konnten, weil sie alles ignorierten.

Als ich in meinen Gedanken erstmals solche Informationen erfuhr, wusste ich nicht, woher die Informationen kamen, weil sie nicht akustisch waren. Die bezeichnete ich am Anfang als Informationen, die ich plötzlich wusste ohne zu wissen woher. Erst später begriff ich, dass mir jemand in meinen Gedanken dazwischen quatschte.
Insgesamt erkannt ich, dass ich die unterschiedlichsten sehr deutlichen optischen Informationen mit immer anderen Effekten in meinem Bewusstsein erkannte. Ich bemerkte die Beeinflussung meiner Gefühle die mal in eine extreme hinterher unverständliche Wut aufgeschaukelt wurde oder wo eine innere Erregung ganz plötzlich auf einen normalen entspannten Stand absank. Aufkommende Depressionen waren plötzlich wie weg gewischt. Ich erkannte Gerüche, Berührungen oder es zwickte mich etwas, wo nichts war. Und mit Schmerzen wurde ich ebenfalls gemaßregelt. Akustische Stimmen machten mich auf etwas aufmerksam und in meinen Gedanken bemerkte ich sogar, dass jemand in meinen Gedanken auf meine Fragen antwortet.
Insgesamt kam ich zu dem Schluss, dass jemand aus einer nicht erkennbaren Entfernung eine technische Möglichkeit gefunden hat, meine Gedanken und meine Person zu beobachten, abzufragen und auf allen Nervenebenen nach deren Wahl bei mir zu reagieren.
Das habe ich alles bewusst realisiert. Wer würde sich nicht wundern, wenn der eigene Körper etwas sagt, ohne dass man in dem Moment etwas beeinflussen kann.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #255)
Teil 2 der Antwort zur ersten Frage

Da kommt im ersten Moment die Frage auf, warum geschieht das ausgerechnet mir, einer einzelnen Person?
An dieser Stelle hätte ich zwar eine Erklärung, aber die ist wertlos in dieser Gesellschaft, wo sich sehr viele Menschen freiwillig sogar in den widerlichsten Positionen präsentieren, nur um aufzufallen.
Schon weil ich in meinem vergangenen Leben immer wieder erkennen musste, wie dumm und einfältig die Menschen in meiner Umgebung immer wieder reagierten, hatte ich von Anfang an darauf bestanden, dass mich in der großen Gesellschaft keiner kennt, was eigentlich unmöglich ist. Damit will ich aussagen dass ich in dieser Gesellschaft NICHT persönlich auffallen möchte.
Denn der veraltete Stand der öffentlichen Wissenschaft neigt immer noch dazu eine voreingenommene unsachliche Diagnose zu stellen, weil die Ärzte unfähig sind Phänomene hinterfragen zu wollen.
Ich empfehle einen sachlichen Vergleich der allgemein bekannten Phänomene, um Unterschiede und Zusammenhänge erkennen zu können.

Aus meinen Berichten kann man erkennen, dass ich extrem viele und sehr unterschiedliche Wahrnehmungen von Beeinflussungen bewusst erkannte, was von keiner anderen Person bekannt ist.
Die Beeinflussung meiner Person zielte immer darauf, dass ich in der Gesellschaft von all diesen Möglichkeiten berichte.
Somit wurde ich auch in der Beschreibung von Vorgängen beeinflusst, die ich eigentlich nicht kennen kann, weil ich das nicht gelernt hatte.
Nur auf diese Weise kann ich mir vorstellen, dass ich auch über Informationen aus der Quantenphysik, Astronomie, Biologie, Psychologie und Philosophie berichten konnte.

Weil mir bei optischen Übertragungen sogar ein Quantenfeld mit der darin befindlichen optischen Information „gezeigt“ wurde, war ich in der Lage umfangreiche Aussagen zur Quantenteleportation 2016 zu machen, was öffentlich nicht bekannt ist. Mit dieser Beschreibung bestätigte sich für mich die Erkenntnis von einer realen technischen Möglichkeit, was ich vorher nur angenommen hatte.
Mir war auch aufgefallen, dass ich bei Zuwiderhandlungen mit genau diesen beschriebenen Möglichkeiten bestraft wurde.
Aus all diesen Beschreibungen kann man erkennen, dass jemand mit Hilfe dieser Möglichkeiten ein ganz genaues Ziel verfolgt.
Dieses Ziel besteht eindeutig darin, dass alle Menschen erfahren sollen was mit dieser Technik angestellt werden kann.

Und mit all dieser Erfahrung, die ich dabei gesammelt hatte, konnte ich auch erkennen, wenn andere Personen auf ähnliche Weise beeinflusst wurden, dies aber nicht zugeben wollen.
Damit habe ich darauf hingewiesen dass jede Person mit dieser Technik beeinflusst werden kann. Daraus ergibt sich auch die Erkenntnis, warum es andere Personen gibt, die Stimmen hören oder seltsame Wahrnehmungen haben.

Warum erhält aber nur eine Person diesen Auftrag darüber zu berichten? Wenn ich mir den Aufwand vorstelle, der mit der kompletten Überwachung einer Person verbunden ist, kann nur eine einzelne Person der Schlüssel zum Erfolg sein, weil man mit der Zeit weiß, wie diese Person denkt und reagiert, wenn es darum geht diese Person gegen ihren Willen etwas ausführen zu lassen.

Warum sollte eine Person auf eine neue geheime technische Entwicklung aufmerksam machen, mit der man die Gedanken von Personen belauschen und manipulieren und die gesamte Gesundheit aus einer unbekannten Entfernung beeinflussen kann?

Damit sind wir wieder bei der 1. Frage, ob das alles wahr ist, wovon ich berichte.
Dazu kann ich nur sagen, ich kann mir die Hölle auf Erden nicht anders vorstellen, was man damit erlebt. Schon deswegen, weil ich erkennen musste mich dagegen nicht wehren zu können, auch weil ich annehmen muss, dass sich niemand dafür zu interessieren scheint. Ähnlich wie bei der Genmanipulation.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
2.
Ist es wichtig für mein derzeitiges Leben?
Ich denke, diese Aussagen sind für alle Menschen auf der ganzen Welt wichtig.

Die Kenntnis von der „Quantenteleportation 2016“ und all ihren Möglichkeiten bezeichne ich als den Beginn einer neuen Zeit, weil sich die Menschen nun über ihre eigene Situation bewusst werden müssen.

Du und alle Menschen der ganzen Welt sollten sich einmal vorstellen, was es bedeutet, dass jedem in seinem Bewusstsein gezielte Informationen auf optischem oder akustischem Weg übertragen werden kann.
Mit gezielten Informationen meine ich, dass es jemand geben muss der ganz genau weiß was die betreffende Person gerade denkt oder tut um genau darauf abgestimmte Informationen überträgt.
2017 berichteten Spezialisten der Neurologie die Absicht das Bewusstsein eines Menschen auf einen Computer kopieren zu wollen. In diesem Zusammenhang wurde auch darauf hingewiesen, dass das Gehirn elektrisch funktioniert, was in der bisherigen öffentlichen Wissenschaft noch als chemische Vorgänge bezeichnet wurde.

Das sind Kenntnisse, die jeder selbst nachvollziehen kann. Dagegen ist es viel schwieriger die technische Machbarkeit mit der „Quantenteleportation 2016“ nachweisen zu wollen, was nur auf indirektem Weg möglich ist, weil alle Informationen darüber unter Verschluss sind.
Die Aussagen darüber sind schon deswegen für alle Menschen wichtig, weil auch die neu gebildete Partei bereits als Bündnis Sahra Wagenknecht darauf aufmerksam machte, dass sich die Politiker aller Länder mit einer weltweiten Blockbildung befassen um sich für einen 3. Weltkrieg zu formieren, der dann ganz schnell mit Atomwaffen geführt werden könnte.
Die Kriegsgefahr wächst um so stärker, wenn die Politik nicht dazu übergeht Regulierungen für eine kontrollierte Entwicklung der Weltbevölkerung zu unternehmen.

Die beschriebene neue Technik kann dazu beeinflusst werden einen erfolgreichen atomaren Erstschlag auszuführen, ohne einen atomaren Gegenschlag befürchten zu müssen.
Das könnte auf die Weise erfolgen, dass die Quantenfelder mit vernichtenden Mikrowellen die Gehirne der feindlichen Offiziere an den Schaltstellen unbrauchbar machen.
Aber auf jeden Fall ist den Psychiatern heute das „Phänomen“ Gedankenentzug bekannt. Das ist ebenfalls eine Beeinflussung des Gehirns, bei der die betreffende Person nicht rechnen oder sonstige Tätigkeiten ausführen kann. So eine Wirkung hatte ich (an einem Badestrand) als eine vollständige Lähmung bezeichnet.

Egal wo und wann diese Technik eingesetzt wird, sollte es niemand egal sein, denn diese Einsatzmöglichkeit richtet sich immer gegen die Ausführung eines eigenen Willens.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
3.
hilft es mir, ein glücklicheres Leben zu führen?
Die aktuelle politische Situation in Deutschland lässt erkennen, dass es den meisten Menschen in den letzten 30 Jahren oder länger nur darum ging ein persönlich gutes Leben zu führen.
Bei dieser Lebensweise war es diesen Menschen im Grund fast egal, welche Partei an der Macht war, hauptsache man hatte nicht so viele Nachteile wie die Nachbarn aufgehalst bekommen.

Damit will ich daran erinnern, dass die Altparteien ebenfalls die gesamte Entwicklung im Land ignorieten.
Einige benutzten den Begriff Abgrund, vor dem wir nun stehen, weil die Bildung, Wissenschaft und Wirtschaft keinen Fortschritt, sondern eher eine Stagnation oder Rückentwicklung erfuhr.
Das was ich von der "Quantenteleportation 2016" beschreibe ist eine ebenso ignorierte Entwicklung wie alle anderen ebenfalls. Aber so oder so, wenn man etwas dagegen unternimmt oder nicht, wird es alle Menschen verändern.

Es geht darum ob die Anwendung der Quantenteleportation die Menschen oder die Menschen die Anwendung der Quantenteleportation bestimmen.
Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass die letzte Version die einzige ist, bei der die Menschen die Chance haben überhaupt glücklich zu werden.
Das heißt, die Menschen werden sich entscheiden müssen, ob sie aktiv werden oder die Peitsche spüren wollen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
dummes Zeugs, du hast E= m² schlicht nicht begriffen, ersatzweise laberst du wieder irgendeinen Unfug zusammen.
Ich gehe davon aus, dass du in deiner Gehirnfunktion beeinflusst wurdest, als du diese Formel schriebst.
Denn es ging um die Formel E=m*c².

Diese Beeinflussung in dem was man denkt und tut beschreibe ich in mehreren Ausführungen. In dem Link kommt das ebenfalls vor: #77 : Beschreibung einer unbeachteten Gehirnfunktion
Diese Beeinflussung wird in dem Buch "Die Reise in die Welt des Wahns" in dem Kapitel "Der Klimawanderer" beschrieben, ohne dass der Psychiater diese Form der Beeinflussung durchschauen konnte.
Das geschiet in den unbewusst arbeitenden Gehinrfunktionen, die in ihrem gelernten Funktionsablauf gestört werden und eine andere Verbindung suggeriert bekommen.
In deinem Fall wurde deine Aufmerksamkeit abgelenkt, wodurch deine unbewusst funktionierenden Steuerungen des Körpers beim Schreiben etwas ausließen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.153
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
HÄTTE das Photon eine Masse, es würde nicht mit Lichtgeschwindigkeit fliegen.
Falsch! Wenn es eine höhere Masse hätte, würde es langsamer fliegen.

Die Masse eines Photons könnte man eventuell mit der Gleichsetzung von zwei Formeln heraus bekommen.
h*f = E und E= m*c². dann wäre h*f = m*c².
"h" ist die Planck-Konstante, "c" ist die Lichtgeschwindigkeit.

Nach dieser Aufstellung wäre die Masse "m" von der Frequenz "f" abhängig.
Daraus kann man erkennen, ein Photon verliert auf seinem langen Weg im All mit seiner Frequenz auch die Masse.
So etwas nennt man wohl Energieverlust?

Das erklärt auch, dass ein Photon ohne Frequenz am Ende keine Masse haben kann. Damit löst sich ein Photon am Ende seiner Reise in ein Nichts auf.
Also muss ein intaktes Photon eine Masse haben, mit der es mit Lichtgeschwindigkeit fliegt.
Die maximale Masse kann ein Photon nur bei der Kernspaltung erreichen, wenn es die höchst-mögliche Frequenz eines Atoms übertragen bekommt (Siehe Post #241 ff).

Ich denke, das begreifen auch die Schüler in der 9. Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dürfen Tunten eigentlich in eine Sackgasse oder bleibt die "richtigen Männern" zum...
Fehler der Vergangenheit...
Die Vergangenheit kann man hinter sich lassen...es sei denn, man sei so dumm wie die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben