Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die R.A.F. Reaktion auf ökonomische Verhältnisse?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Moooment...ich bin hier noch nicht fertig. 8-/ Mir ganz gleich was Adels-Bitch von Klapperstorch, die jedem Systemopfer die Schuld des Systems erstmal selbst in die Schuhe schieben will, und ihr lächerliches Propagandaministerium, das hier jetzt offenbar erbärmlicherweise verlinkt wird, dazu plärrt. :cool:

Was ich noch ergänzen möchte zu den so schonungslosen wie weisen und wahren Worten vom letzten Mal, ist, daß der soziale Volkswiderstand von der Straße, wie ihn die ruhmreiche RAF betrieben hat, - ahahah, und falls die Verfassungs"schutz"-GeStaPo hier mitliest, so meinte ich natüüürlich die Royal Air Force! 8-D - genau der Widerstand und political Change sind, die das korrupte, lobbyistische, dekadente Pack da oben NICHT kontrollieren können - dieses Bonzenkonglomerat aus Wirtschaft (inkl. deren Medien) und deren Marionetten in "Justiz" und Politik (ebenfalls inkl. deren Medien). Das können sie nicht schmieren, können sie nicht verbieten mit engen totalitär-systemischen Verfassungskorsetts und ihren opportunistischen Exekutiven, das können sie nicht hintergehen mit gleichgeschalteten systemischen Parteienkartellen, das können sie nicht dreist aussitzen, usw.! Das rinnt ihnen wie Sand durch die gierigen Klauenfinger; das ist der fette Strich durch ihre verschlagene, intrigante, repressive Rechnung! Und auch wenn man Wählen nebenbei, solange da noch was halbwegs Passables überhaupt angeboten wird, noch betreiben kann, so denke ich, daß letztlich wohl leider doch nur diese andere Form des Widerstands und der (bitter notwendigen) Politikwechselbestrebung zum Erfolg führen kann, nebst wirtschaftlich schmerzhaften Widerstandsmaßnahmen wie massenhaften Boykotts/Embargos und Streiks/Blockaden. Das beweist uns das abgehobene, ignorante, uneinsichtige Pack da oben durch seine eigenen Handlungs- und Sichtweisen immer wieder. Und was etwa diese Heuchler um Macron da gerade wieder feierten, die Bestürmer der Bastille...das war die RAF der Renaissance - und SIE, sowas wie Marcon und Merkel, das gestürzte dekadente Pack! :cool:

Natürlich sind False Flag-Aktionen in solch einem Klima immer möglich, also freilich es auch denkbar, daß irgendwer sich die RAF zunutze machte, um ein eigenes Süppchen zu kochen, das nicht unbedingt im Interesse der RAF und der Bewegung gewesen sein mußte. Und natürlich ist derlei auch in Gegenwart und Zukunft möglich. Das tut der edlen Sache im Original aber keinen Abbruch. :cool:

Es ist wieder an der Zeit, ja vielleicht mehr denn je. Die RAF killte ein paar hauptsächlich ***********, das skrupellose, marktradikale Pack da oben betreibt - natürlich selten selbst ausführend - Massenmord im großen Stil, und zwar vorwiegend gegen Arme. Dagegen ist Widerstand mit den Methoden, die möglich sind und wirken, absolut legitim...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
RAF-Rentner werden noch heute gesucht. Kam erst gerade wieder eine Meldung darüber, die verüben Banküberfälle und leben davon. Die müssen aber nach wie vor genug linke Gesinnungsgenossen haben, die ihnen Unterschlupf gewähren, wenn die an deren Wohnungstür klingeln.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ja, ICH würde die auch nicht verpfeifen, sondern ihnen wohl eher den Redstar-Orden verleihen! :cool: Ich agiere doch nicht gegen meine Befreier und für meine Unterdrücker! Das hätte das dekadente Pack da oben vielleicht gerne, und etliche untertänige Sado-Maso-Deppen fallen vielleicht auch drauf rein und agieren gegen ihre eigenen Interessen, um die Bonzendiktatur zu stützen, die sie unten hält, aber eben nicht jeder. Und ich frage mich, ob Daniela Klette immer noch so sexy ist. ;-/ Gewieft, gewieft übrigens, wie lange die den rachsüchtigen Unterdrückungsstaat und die repressive Bullizei schon an der Nase herumführen. 8-D Und daß die jetzt was für die Alterskasse tun wollen/müssen, das liegt natürlich auch auf der Hand. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Betrachte aus einem Inhalt nicht das Beste und Hellste - sondern ich betrachte das...
Kennt jemand ein...
Gut, die Sonderschüler arbeiten irgendwann. Bist du Handwerker?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben