Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Normalität von "Covid-19"

OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dass man seine auf den ersten Blick einleuchtende Argumentation durchaus infrage stellen kann.
Das ist unbestritten! Was aber absolut falsch ist, diese Argumente nicht offen und öffentlich auszudiskutieren.

Damit meine ich nicht sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=II3MzcSqOL0

...obwohl da immerhin gesagt wird, dass diese faschistoiden Kriegszustandsmaßnahmen völlig überzogen sind. Dabei gehen in diesem angeblichen "Staat" (Bundesrecht bricht Landesrecht) verschiedene Länder, sogar Städte und Gemeinden absolutistisch vor und befehlen diktatorisch Maßnahmen, die ein Bürgermeister/Landrat/MP gar nicht eigenmächtig entscheiden darf. Da herrscht in einer Stadt angeblich plötzlich absolute "Gesichtsmaskenpflicht" - aber diese "Masken" darf jeder nach eigenem Gusto selbst basteln. Nicht etwa wirksame, genormte Masken, die in ausreichender Menge an jeden kostenlos ausgegeben werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist unbestritten! Was aber absolut falsch ist, diese Argumente nicht offen und öffentlich auszudiskutieren.

Damit meine ich nicht sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=II3MzcSqOL0

...obwohl da immerhin gesagt wird, dass diese faschistoiden Kriegszustandsmaßnahmen völlig überzogen sind. Dabei gehen in diesem angeblichen "Staat" (Bundesrecht bricht Landesrecht) verschiedene Länder, sogar Städte und Gemeinden absolutistisch vor und befehlen diktatorisch Maßnahmen, die ein Bürgermeister/Landrat/MP gar nicht eigenmächtig entscheiden darf. Da herrscht in einer Stadt angeblich plötzlich absolute "Gesichtsmaskenpflicht" - aber diese "Masken" darf jeder nach eigenem Gusto selbst basteln. Nicht etwa wirksame, genormte Masken, die in ausreichender Menge an jeden kostenlos ausgegeben werden.

Da ist einiges vor allem an diesem Wochenende total ausgeufert. Das wird aber auch in den nächsten Tagen die Gerichte beschäftigen. Nur wenn man dagegen mit der Behauptung vorgehen will, dass das Virus gar nicht so schlimm sei, dann hat man schon verloren. Hier geht es um grundlegendere Fragen.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wenn man dagegen mit der Behauptung vorgehen will, dass das Virus gar nicht so schlimm sei, dann hat man schon verloren. Hier geht es um grundlegendere Fragen.
Das Virus ist nun einmal nicht schlimmer, als die Grippe gewesen wäre.

Aktuelle Zahlen WELT für die Zeitspanne von 74 Tagen
Total Confirmed 1.252.265
Total Recovered 258.495
Total Deaths 68.148
68.148 : 74 = 921 pro Tag. Anzahl der sowieso jeden Tag sterbender Menschen mehr als 155.000 Menschen - in diesen 74 Tagen sind das mehr als 11,5 Mio. Gestorbene.

Da die allermeisten, als "Corona"-Opfer gezählten Menschen sehr alt und mehrfach erkrankt waren, wird man sicher keine besondere Häufung von Todesfällen in diesem Jahr feststellen können, wenn man in 5 Jahren eine Sondersendung zum Thema "Grundlose Hysterie 2020" ausstrahlen würde.

Wahrscheinlich auch dann nicht, wenn es unter Crack-Junkies und anderen menschlichen Wracks in den USA gehäufte "Opferzahlen" geben sollte - weil auch die eine geringere Lebenserwartung haben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da werden Leute angelernt. Auch bei uns wird immer wieder darauf hingewiesen, dass nicht nur Beatmungsgeräte gebraucht werden sondern vor allem geübtes Personal, weil falsche Bedienung der Geräte es schlimmer machen kann, als wenn man überhaupt nicht beatmet.

Die Bilder aus dem anderen Raum zeigen Menschen, die auf dem Bauch liegen, weil Atemnot so besser zu ertragen ist.

Der Kommentator hat keine Ahnung oder lügt bewusst, ein bekanntes Problem bei solchen YouTube-Videos. Wer einigermaßen aufmerksam unsere Medien verfolgt, erkennt sofort die Fehler. Der einzige Vorwurf, dem man dem Original vielleicht machen kann, ist der fehlende Hinweis, dass es sich bei der ersten Sequenz um eine Übung handelt. Wobei nicht sicher ist, ob es diesen Hinweis nicht gab, weil der originale Ton fehlt.

Er hat ja die Quelle angegeben, Channel 4 News: https://youtu.be/qIRml8gyeSE

In Wirklichkeit sind die Krankenhäuser leer, überall auch in Deutschland.


Ich sage nur, im Moment inszenieren sie die größte Lüge seit 9/11.
Sie geben alles, anscheinend läuft ihnen die Zeit weg.
Es geht um den Lockdown, Corona ist ein Hoax.
:giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Er hat ja die Quelle angegeben, Channel 4 News: https://youtu.be/qIRml8gyeSE

In Wirklichkeit sind die Krankenhäuser leer, überall auch in Deutschland.


Ich sage nur, im Moment inszenieren sie die größte Lüge seit 9/11.
Sie geben alles, anscheinend läuft ihnen die Zeit weg.
Es geht um den Lockdown, Corona ist ein Hoax.
:giggle:

Die Leute die wirklich krank sind, bekommen beim Facharzt, wenn überhaupt in einem Jahr ein Termin. Um dann festzustellen, der hat keine Ahnung und weiß auch nicht, was man hat:rolleyes2: Sei denn du bist Privat versichert und hast genug Geld. Dafür steigen deine Beiträge immer weiter an.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Leute die wirklich krank sind, bekommen beim Facharzt, wenn überhaupt in einem Jahr ein Termin. Um dann festzustellen, der hat keine Ahnung und weiß auch nicht, was man hat:rolleyes2: Sei denn du bist Privat versichert und hast genug Geld. Dafür steigen deine Beiträge immer weiter an.

Auch das. Und die Auswirkungen dieser gefakten-Virus-Panik Krise sind ja weltweit und bisher nicht übertreffbar:
der wirtschaftliche Zusammenbruch, Entlassungen, dann die menschlichen Isolationen, alte Menschen weggesperrt von ihren Familien
und Familien eingesperrt in ihre Wohnungen … unfassbar.

Selber habe ich ja Glück, unsere Stadtverwaltung ist nicht so durchgedreht, die Waldspielplätze sind weiterhin offen und werden auch genutzt, da wird gegrillt und gepicknickt und die Kinder springen herum.
Auch gestern wieder: viele sind draußen, Familienausflug oder Waldlauf.
Wo aber sind die vielen anderen? Hocken vor der Glotze und machen sich Sorgen? :rolleyes2:
Neulich sah ich einen erwachsenen Angsthasen mit Maske, der im Rewe herumhuschte und vorsichtig in die Gänge lugte, ob da jemand ist.
Der sah so aus, als seien ihm 3 Meter Abstand noch nicht genug.
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch das. Und die Auswirkungen dieser gefakten-Virus-Panik Krise sind ja weltweit und bisher nicht übertreffbar:
der wirtschaftliche Zusammenbruch, Entlassungen, dann die menschlichen Isolationen, alte Menschen weggesperrt von ihren Familien
und Familien eingesperrt in ihre Wohnungen … unfassbar.

Selber habe ich ja Glück, unsere Stadtverwaltung ist nicht so durchgedreht, die Waldspielplätze sind weiterhin offen und werden auch genutzt, da wird gegrillt und gepicknickt und die Kinder springen herum.
Auch gestern wieder: viele sind draußen, Familienausflug oder Waldlauf.
Wo aber sind die vielen anderen? Hocken vor der Glotze und machen sich Sorgen? :rolleyes2:
Neulich sah ich einen erwachsenen Angsthasen mit Maske, der im Rewe herumhuschte und vorsichtig in die Gänge lugte, ob da jemand ist.
Der sah so aus, als seien ihm 3 Meter Abstand noch nicht genug.
;)

Ja die diese infantilen Angsthasen sehe ich auch überall. Wahrscheinlich vorher von Medien frisch eingenordet, die Angst sein sinnloses Leben zu verlieren.

Die Baumärkte sollen voll sein, ich sehe viele zusammen werkeln ohne Vermummung.:D

Hinter dem Haus tobt bei einigen das Leben. Eltern, Großeltern und Kinder spielen, andere Gärtnern. Gestern schien die Sonne und die Vögel sangen sehr laut, die Eichhörnchen spielten fangen, die beiden Raben umkreisten das Haus.

Der Rest hockt in der Bude, vor dem Fernseher oder liest Liebesromane, jedenfalls hört man nichts, man könnte meinen sie sind bereits tot.

Gestern hatten wir sehr starke erhöhte Frequenzen. Habe lange geduscht, die Haare gewaschen und nachgeschnitten, alle negativen Energien dem Wasser übergeben, habe mich wie neugeboren gefühlt.;)

Man sieht oft die 666 und ich hatte das Bild, es liegt an uns die Dualität wieder in die Ordnung zu bringen, zu transformieren 999. Einen alten Zyklus abschließen!

Zwei alte Gedichte sind mir in die Hände gefallen, ebenfalls mein persönliches globales Manifest, was ich 2016 geschrieben habe, mit vielen anderen die ihre Manifeste veröffentlicht haben. Ich habe mein Versprechen gehalten und es sieht so aus, als ob das Universum, seinen Teil dazu beiträgt.

Ich habe es gestern wider ausgesprochen

Globales - Manifest

Mit der Liebe, Weisheit und Macht
des universellen Schöpfergeistes, der durch mich wirkt
Entziehe ich allen Dunkelmächten und Luziferischen Kräften in jeder Form und Struktur,
auf allen Ebenen Hier und Jetzt die Macht
Weiterhin ihre selbstsüchtigen, gierigen und zerstörerischen Pläne jeder Art umzusetzen!
Aus der Quelle der universellen Liebe,
ströme Liebe aus in alle Menschenherzen.
Quelle der Macht des Universums, siegle zu die Tür zum Übel,
dass der Plan des Guten sich erfülle!
Löse alle Flüche und Eide auf, die uns hier binden!
Ich erkenne meine eigene Verantwortung an diesen Umständen.
Ich hole meine Macht zu mir zurück und
Manifestiere hier mit Kraft meiner Göttlichkeit
und als Mitschöpfer der globalen Realität,
dass ich von jetzt an
stetig mein Bewußtsein und meine Liebe erweitere,
mich für die Erhaltung der Natur und ihrer Reiche einsetze, mich selbst und dadurch das Kollektiv heile!

Möge Licht und Liebe und Kraft
den Plan auf Erden wieder herstellen!

So sei es, so ist es, und es ist vollbracht
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
JJa die diese infantilen Angsthasen sehe ich auch überall. Wahrscheinlich vorher von Medien frisch eingenordet, die Angst sein sinnloses Leben zu verlieren.

Die Baumärkte sollen voll sein, ich sehe viele zusammen werkeln ohne Vermummung.

Hinter dem Haus tobt bei einigen das Leben. Eltern, Großeltern und Kinder spielen, andere Gärtnern. Gestern schien die Sonne und die Vögel sangen sehr laut, die Eichhörnchen spielten fangen, die beiden Raben umkreisten das Haus.

Könnnte mir vorstellen, sowas stinkt dem deep state gewaltig:
die Leute genießen ihre Freizeit, man sieht noch zuwenig Angst!
Dann geht der Auftrag an die Medien, Zügel anziehen, jetzt nochmal nachlegen:

Überall neue Fälle, auch Tote! Jetzt in vielen Ländern, überall. :coffee:

Mit solchen Bilden will die ARD überzeugen:



Aber die Parks in DE sind voller Leute, da wird der Frühling gefeiert gespielt.

Ich habe mein Versprechen gehalten und es sieht so aus, als ob das Universum, seinen Teil dazu beiträgt.

Wenn man in seiner Überzeugung fest verwurzelt ist, kann einem die ganz Medien-Panik überhaupt nichts anhaben, gratuliere!

;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Virus ist nun einmal nicht schlimmer, als die Grippe gewesen wäre.

Aktuelle Zahlen WELT für die Zeitspanne von 74 Tagen
68.148 : 74 = 921 pro Tag. Anzahl der sowieso jeden Tag sterbender Menschen mehr als 155.000 Menschen - in diesen 74 Tagen sind das mehr als 11,5 Mio. Gestorbene.

Da die allermeisten, als "Corona"-Opfer gezählten Menschen sehr alt und mehrfach erkrankt waren, wird man sicher keine besondere Häufung von Todesfällen in diesem Jahr feststellen können, wenn man in 5 Jahren eine Sondersendung zum Thema "Grundlose Hysterie 2020" ausstrahlen würde.

Wahrscheinlich auch dann nicht, wenn es unter Crack-Junkies und anderen menschlichen Wracks in den USA gehäufte "Opferzahlen" geben sollte - weil auch die eine geringere Lebenserwartung haben.

Wenn Dir so viel daran liegt, wünsche ich Dir, dass es sich bestätigt. Ich werde derweil die Sicherheitsregeln einhalten. Das schadet ja nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Er hat ja die Quelle angegeben, Channel 4 News: https://youtu.be/qIRml8gyeSE

In Wirklichkeit sind die Krankenhäuser leer, überall auch in Deutschland.


Ich sage nur, im Moment inszenieren sie die größte Lüge seit 9/11.
Sie geben alles, anscheinend läuft ihnen die Zeit weg.
Es geht um den Lockdown, Corona ist ein Hoax.
:giggle:

Mein ältester Freund ist Chefarzt in einer Klinik, die jetzt ganz für Corona-Fälle reserviert wurde, und stellt die Lage anders dar.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mein ältester Freund ist Chefarzt in einer Klinik, die jetzt ganz für Corona-Fälle reserviert wurde, und stellt die Lage anders dar.

;) So so.
Dann lass ihn mal zu Wort kommen, mach ein Interview und lade es hoch.
;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Er hat zur Zeit wirklich Besseres zu tun. Ich bin ja schon froh, wenn er mir medizinische Tipps gibt.

:D In den Kliniken ist nichts los. Deinen "Chefarzt" kannst du auch auf dem Golfplatz interviewen.

Oder soll ich?
Name, Tel-Nr bitte.
PN geht auch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Könnnte mir vorstellen, sowas stinkt dem deep state gewaltig:
die Leute genießen ihre Freizeit, man sieht noch zuwenig Angst!
Dann geht der Auftrag an die Medien, Zügel anziehen, jetzt nochmal nachlegen:

Überall neue Fälle, auch Tote! Jetzt in vielen Ländern, überall. :coffee:

Mit solchen Bilden will die ARD überzeugen:



Aber die Parks in DE sind voller Leute, da wird der Frühling gefeiert gespielt.



Wenn man in seiner Überzeugung fest verwurzelt ist, kann einem die ganz Medien-Panik überhaupt nichts anhaben, gratuliere!

;)

Ich kenne mich aus mit dem Universum, ich komme daher;)
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn Dir so viel daran liegt, wünsche ich Dir, dass es sich bestätigt. Ich werde derweil die Sicherheitsregeln einhalten. Das schadet ja nicht.
Doch, leider schadet das extrem. Es schadet dem Vertrauensverhältnis zwischen den Menschen. Es schadet vielen Menschen wirtschaftlich und persönlich. Man kann nur noch hoffen, dass nach Ende der Ausrufung des faschistischen Hygienestaates alle Maßnahmen genau untersucht und auf Verhältnismäßigkeit überprüft werden und daraus dann Urteile gefällt werden, die so etwas ein nächstes Mal verhindern.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mein ältester Freund ist Chefarzt in einer Klinik, die jetzt ganz für Corona-Fälle reserviert wurde, und stellt die Lage anders dar.
Dann lass uns doch mal an dieser "Lage" teilhaben. Leichenberge? Oder kommen nur Massen hysterisierter Bürger, die sich einfach nur testen lassen wollen? Bei uns hier in den Kliniken ist jedenfalls tote Hose. Weniger los, als früher - weil die "Routine-OP's" und andere "sinnlose Untersuchungen" auf "nach der Katastrophe" verschoben wurden. Es will sich ja niemand nachsagen lassen, während der "schlimmen Zeit" business as usual betrieben zu haben - so als ob nicht gerade die Welt untergeht.
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum maulen alle auf Weißrussland herum, dass die überhaupt keine "Gegenmaßnahmen" unternehmen? Einfacher Grund - weil man nur dann Vergleichen kann, was dann passiert oder auch nicht. Man muss dem Präsidenten dankbar sein, dass der nicht hysterisch reagiert.

Europaweite Corona-Krise? Ein Land unternimmt fast nichts - Präsident absurd: „Gibt hier kein Virus“

Ob Lukaschenko seine Meinung in Sachen Corona noch ändert, bleibt abzuwarten. Weißrussland war in der Vergangenheit nicht unbedingt für Veränderung bekannt - der Präsident ist seit 1994 im Amt.
Der soll mal schön standhaft bleiben.

Anhang anzeigen 8205

Die wirklich gefährdete Altersgruppe ist klar abgegrenzt - also müssten nur die sich selbst einsperren, wenn sie sich schützen wollten. In den Fußballstadien kann man sich vielleicht schnell infizieren und nach 14 Tagen ist das Land dann durch.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch, leider schadet das extrem. Es schadet dem Vertrauensverhältnis zwischen den Menschen. Es schadet vielen Menschen wirtschaftlich und persönlich. Man kann nur noch hoffen, dass nach Ende der Ausrufung des faschistischen Hygienestaates alle Maßnahmen genau untersucht und auf Verhältnismäßigkeit überprüft werden und daraus dann Urteile gefällt werden, die so etwas ein nächstes Mal verhindern.

Was mir schadet und was nicht, beurteile ich lieber selbst. Mein Freund meinte, dass ich bei meinen Vorerkrankungen nur mit zertifizierter Maske in die Öffentlichkeit gehen solle. Um mich selbst mache ich mir aber wenig Sorgen. Ich habe mein Leben gelebt. Nicht verantworten möchte ich eine Infektion anderer durch eigene Sorglosigkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben