Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die neue Weltmacht Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, da ackert man alle relevanten Subforen durch und kann den kleinen Erdogan einfach nirgendwo unterbringen, und im erhabenen HR-Thread hat der nichts zu suchen. :cool: Der macht mir noch einen See da, so wie meine Meerschweinchen früher immer auf dem Teppich. Also hier kurz reingehievt, den alten Sack.

Nun, zunächst einmal fällt mir auf, daß der Kerl offenbar so lange wählen will, bis ein ihm genehmes Ergebnis herauskommt (womit er wahrhaftig reif für Europa wäre; die EU macht das ja auch gern...). Schließlich drohen seine lächerlichen Großmachtpläne mit der letzten Wahlurne beerdigt zu werden. Eine störende Wahl machte ihm überraschend einen Strich durch die Rechnung mit der Transformation der Türkei in ein Neuzeit-Sultanat. Ein Wunder, daß die Wahl überhaupt stattfand. Nun soll sie besser mal gleich wiederholt werden, und man kann nur hoffen, daß sich Erdogan mit seinen lokalimperialistischen Kriegsspielchen israelischer Gangart gegen die PKK (und etwas IS pro forma) bzw. wohl eher gegen die Kurden nicht bei seinem Volk einschleimen kann. Denn nationalistisch geprägte, etwas einfach gestrickte Hengste und Diven lassen sich ja gerne mal von sowas Oberflächlichem beeindrucken, so als ob wir noch ein paar Jahrhunderte weiter zurück leben würden. ;-/ Das betrifft natürlich nicht nur Türken, sondern insbesondere auch Erdogans neue alte Freunde aus Washington, die hoffentlich eher abschreckend auf das Wahlvolk wirken. Nun, jedenfalls strebt der Größenwahnsinnige erneut die absolute Mehrheit an, um so langsam ungestört weiter gewisse Schritte auf dem Weg zur endgültigen Diktatur unternehmen zu können so wie einst eine gewisse Fraktion in Deutschland, nachdem sie die vorerst letzte Wahl gewonnen hatte... ;-)

Oh, und wißt ihr, was ich ganz erbärmlich finde: dieses empörte Gewimmer vom Erdoganesen, wie es denn sein könne, daß die PKK zurückschießt, wenn sie angegriffen wird. Wuäh, was für ein Verbrechen, daß die tatsächlich zurückschießen und türkische Soldaten wegbolzen, anstatt ihnen Blumen ins Sturmgewehr zu stecken oder sich am besten gleich selbst an die Wand zu stellen! Mann, Mann, Mann, der Erdowahn, aber ich glaube, so mancher türkische Bengel und manch türkische Bitch denken da in ihrem verirrten Stolz ganz ähnlich... :cool:

Ich sage euch, die Türkei wird niemals mehr als ein Land unter vielen sein, nichts wirklich Besonderes. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Faschist Erdo"kahn" - Islamismus ist der Faschismus des Islam - ist dann mal dran und drauf, die faschistische Diktatur vollends durchzusetzen:
http://www.voltairenet.org/article189132.html

Dabei kann der auf reichlich Erfahrung aus der Vergangenheit zurückgreifen und muß das auch. Er legt sich intern, mit einem Gegner an, der an Resourcen, bedeutend mehr zu bieten hat als er selbst. Ich persönlich gehe davon aus, daß das neue, amigesponnene Kurdistan, in der Form, nicht eintreten wird. Aber, als Abspaltung des Osmanischen Reiches, auf dem Territorium der Türkei, ist das für mich, Realität.

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Erdoganei schlägt zurück :p

Nach diesem GAU in der Erdoganei kann ich nur noch einmal auf mein letztes Posting hier weiter oben hinweisen, denn da steht fast alles, was ihr wissen müßt dazu. Man wählt solange, bis es paßt, und läßt sich durch simpelste Propaganda beeinflussen. Hinzufügen möchte ich nur noch, daß ich es für durchaus möglich halte, daß Adolf Erdogan als ultima ratio auch Wahlbetrug auf dem Fahrplan hatte, damit seinem Aufstieg zum Imperator nichts mehr im Weg steht und all diesen albernen Weltmachtphantasien des 08/15-Staates. Oder ist die Mehrheit der Tsatsiki-geplagten Türken in dem Saftladen da drüben am Bosporus tatsächlich so saudämlich wie etwa Deutsche, Engländer, Polen oder Amis, einfachste Propagandaspielchen und Politintrigen nicht zu durchschauen und seine Henker noch zu wählen? :cool: Ich meine, da gibt Erdogan vermutlich einen Anschlag auf Demonstranten in Auftrag und spielt lokalimperialistische, anachronistische Kriegsspielchen im Israel-Stil, und dieses dumme Wahlvolk läßt sich tatsächlich davon beeindrucken, oder was? Gleichzeitig werden die "Justiz" und der Medienapparat immer mehr auf Re-gier-ungskurs gebracht. Und gleich nach der Wahl quasi eine richtig kleine Reichskristallnacht. Ja, ja, Erdogan und seine Erdoganei - Aufstieg des Bösen. Mit einer falschen Wahl hat es SCHON mal begonnen... :cool: Aber freßt mal weiter Sucuk, anstatt zu denken, ihr Lans. 8-D Ihr denkt mit dem Schwanz und dem Kopftuch, und da ist Erdogan ganz euer archaischer Machoheld, wie es scheint.

Ach, da fällt mir wieder mein guter Witz ein: Was macht ein Türke im Internet? ...Na, er feiert eine Lan-Party; uahahahah! ;-D

Hey, Lan...hassu Beule an Kopp, oda waaas!? 8-/ Machen voll inkorrägde Bullidig, Alder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Wirtschaftlich wie militärisch ist die Türkei ein aufblühendes Land. Eine junge dynamische und gebildete Generation wächst heran. die die Europäischen Standards übertreffen. Jetzt schon sind die Ausmaße klar ersichtlich.



http://www.deutsch-tuerkische-nachr...sforum-tuerkei-ist-eine-bedeutende-weltmacht/


Seid ihr bereit, euch der kommenden Weltmacht zu unterwerfen? :dance:

Die fünfte Kolonne der türkischen Integrationsverweigerer in Deutschland ist ja groß genug !

Die Mutti präsentiert dem Sultan Deutschland auf dem Silbertablett !

Bereit sind wir nicht , aber wenn Deutschland nicht erwacht wird es so kommen !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.666
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So wird die Türkei bis 2023 ausschauen. :))



Danach werden wir weitersehen.

Mit solchen Statements lassen Sie sich übrigens ziemlich eindeutig der faschistischen Terror-Organisation "Graue Wölfe" zuordnen.

Als „Graue Wölfe“ bezeichnen sich in der Türkei die Mitglieder der rechtsextremen Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP). Ziel dieser 1961 gegründeten Partei, die in den vergangenen Jahren zahlreicher Morde und terroristischer Gewalttaten bezichtigt wurde, ist ein großtürkisches Reich, das weit über die Grenzen der Türkei hinausgeht. In Deutschland agieren die Anhänger der Grauen Wölfe, auf Türkisch Ülkücü genannt, unter dem Deckmantel eines Vereins mit dem sperrigen Namen „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“. Aktuellen Schätzung zufolge soll es mindestens 10.000 Anhänger im gesamten Bundesgebiet geben.
http://www.focus.de/politik/deutsch...deutschland-immer-aggressiver_id_5486025.html

Ein Verbot dieser Organisation und ihrer diversen Ableger in D. ist längst überfällig.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mit solchen Statements lassen Sie sich übrigens ziemlich eindeutig der faschistischen Terror-Organisation "Graue Wölfe" zuordnen.



Ein Verbot dieser Organisation und ihrer diversen Ableger in D. ist längst überfällig.

Stimmt! Derzeit liegt der Fokus allerdings bei den "üblichen Verdächtigen" von IS und Konsorten ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also ist der Krah fällig. Punkt. Der Krah und viele andere. Allen voran der Chef des...
Wäre es besser gewesen die...
Das sagte ich doch! auch der "Trabbi" war so ein "langlebiges Produkt", das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben