Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Mutanten von Fukushima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ich gebe zu, bereits bei der Kartoffelernte ein paar Unregelmäßigkeiten an einzelnen Knollen festgestellt zu haben. Aber...Schwam drüber!

Vorhin sah ich mich veranlaßt doch einmal die Blüten an einer meiner "California Giant", einer dem Namen entsprechenden Sonnenblume, zu zählen. Ich kam auf 54 bei einer Höhe von gut 1,2 m. Der Stamm ist nicht beschädigt. Gewöhnlich hat die eine Hauptblüte bei einer Höhe von etwa 3 m und auch mal ein paar Blüten mehr. Gott sei Dank, wohl alles noch im "grünen" Bereich und bestimmt nicht schlimm.:))

Der daneben stehende Mais wird so langsam Reif und musste natürlich mal in Augenschein genommen werden und siehe da: Wachsen doch an einer Pflanze glatt vier Kolben dicht beieinander.

Na ja, darüber würde ich mir auch weiter keine Gedanken machen. Solche und ähnliche Feststellungen trifft man sicherlich überall auf der Welt millionenfach. Und die Leute, die es nicht schaffen, ihre Nahrung weitestgehend selber zu kultivieren können mit der Problematik eh nichts richtiges anfangen. Ihre Nahrung wird so oder so "durch den Drescher" gezogen und nachher erkennt man keinen Unterschied mehr.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Sorge, bei dieser mutierten Sonnenblume handelt es sich nicht um eine von meinen. Die ist echt japanisch und wuchs südlich von Tokio. Ganz so beunruhigend sehen meine Mutationen nicht aus.

Anhang anzeigen 514

http://fukushima-diary.com/

...auch für die Leute, die ihren Experten nicht mehr so recht vertrauen. Das Erdbeben vorhin rund um die Ruinen ist richtig aufregend.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lol lol

Keine Sorge, bei dieser mutierten Sonnenblume handelt es sich nicht um eine von meinen. Die ist echt japanisch und wuchs südlich von Tokio. Ganz so beunruhigend sehen meine Mutationen nicht aus.

Anhang anzeigen 514

http://fukushima-diary.com/

...auch für die Leute, die ihren Experten nicht mehr so recht vertrauen. Das Erdbeben vorhin rund um die Ruinen ist richtig aufregend.

klassisches Beispiel einer Nebelkerze..

jede Blütenform hat die Tendenz unter gewissen ( noch nicht ganz erforschten) Bedingungen sich mehrheitlich auszuprägen .. und das ganz ohne Atomerei :rolleyes2:

hatte man als Kind schon Spaß dran, wenn man durch die Natur streifte und ein drei-blütiges Gänseblümchen fand..Erwachsenen haben Spaß daran ein vierblättriges Kleeblatt zu finden..

kommerziell ausgerichtete Erwachsen haben das Phänomen kultiviert...ganz ohne Atomerei.

so isser der Spöke...immer und alles nur Spökes..hääärrrlisch der Typ...besonders wenn der das Wasser von Hormus besingt, der hat ein Weihwasserkesselchen an der Eingangstür voll davon..daraus segnet der sich jede Stunde...

echt:))
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier mal eine weitere "Nebelkerze", verbreitet vom ARD-Mittagsmagazin:

Schäden durch Fukushima am Beispiel "Schmetterling"

 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
klassisches Beispiel einer Nebelkerze..

jede Blütenform hat die Tendenz unter gewissen ( noch nicht ganz erforschten) Bedingungen sich mehrheitlich auszuprägen .. und das ganz ohne Atomerei :rolleyes2:

hatte man als Kind schon Spaß dran, wenn man durch die Natur streifte und ein drei-blütiges Gänseblümchen fand..Erwachsenen haben Spaß daran ein vierblättriges Kleeblatt zu finden..

kommerziell ausgerichtete Erwachsen haben das Phänomen kultiviert...ganz ohne Atomerei.

so isser der Spöke...immer und alles nur Spökes..hääärrrlisch der Typ...besonders wenn der das Wasser von Hormus besingt, der hat ein Weihwasserkesselchen an der Eingangstür voll davon..daraus segnet der sich jede Stunde...

echt:))
Du aber kannst nur maulen, aber Spökes nicht widerlegen. Nicht herrlich, der Typ, nur öde. Voll ehrlich.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Singuläre phänotypische Auffälligkeiten bei Kultur- oder Wildpflanzen hierzulande, in Neuseeland, auf den Fidschis oder auf Spökes Scholle, in seinem Vorgarten oder auf der Domäne seines Nachbarn sind doch kein Nachweis für Mutagenität durch die Strahlenbelastung der Umwelt nach dem Fukushima-GAU. Schon mal was von Spontanmutationen gehört?
Und die Bläulings-Studie aus Japan bestätigt u. U. eine erhöhte Mutagenität austretender Radioaktivität nach einem Reaktorunfall. Das nehmen wir einmal mit gutem Recht an, denn ähnliches weiß man spätestens seit 1927. Da erkannte allerdings Röntgenstrahlen als Auslöser von Mutationen bei Essigfliege und ... Mais. Ist da noch jemand überrascht?
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Evil Mutations From Fukushima!

Ja, in folgendem Beitrag kann man durchaus den Eindruck gewinnen, dass die Ruinen selber "mutieren". Nun, dies trage ich nicht vor weil der verbale Vortrag vor Lebensfreude strotzt oder weil, keine Ahnung wieviele genau, Hunderte dem Mann irgendwie recht geben.

Selber läßt mich dies eher kalt, auch wenn nur deshalb weil ich diese Information ja schon längstens habe. Aber alles in allem solltet ihr auch mal hinschauen. Wenn ihr es benötigt, kann ich noch weitere "belebte" und eher unerklärliche Bilder einstellen aber ich denke mal, auf eine ganz große Hexenverbrennung wollt ihr ja so gut es geht noch eine Weile verzichten.

Also, mehr gucken und verstehen (wollen) als sich durch die Lebenfreude beeindrucken zu lassen:

 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Merkwürdigkeiten häufen sich auch hier. Ausreisser gab es aber immer schon mal und ja, ich mag es noch ignorieren. Im Handel befinden sich eh nur ausgesuchte "Früchte" und von daher braucht man sich keine Sorgen zu machen.:giggle:

 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.............was machen eigentlich die Mutationen der dariusschen Schlauchboot- Großflottille im Hörnchen vom Hörmüs? Haben die Kampfschwimmerinnen das BVerfG-Urteil umgesetzt und den Kampfburkini angelegt. Die Palastransen die Eierhandgranaten zwischen die Beine geklemmt ?

Uncle Sam hat son Schiß. Er hat 10 Mio Eßstäbchen aus China geordert, die muss er noch von den Gefängnisinsassen in seinem wahnsinnigen Amerika alle anspitzen lassen....wegen den notwendigen hölzernen Mauern, die ne Rolle spielen sollen.........

Du informierst uns doch ..??? ........auch wenn Mutti weiter machen darf...ja?

lach und echt :winken:
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch so n Mutant....















...ach nee, die war ja schon vorher verstrahlt... :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dafür setzen die Chinesen ihre HANDYS ein. Und ihre 5G-Masten usw......... Doch...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben