Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
In #535 hast @HeWhoIsGoingToWin viele Punkte aufgeführt, in denen er über „DIE“ spekulierte.

In Punkt 5 nennst er eine reale Möglichkeit, den beabsichtigten Einfluss auf das Weltgeschehen.

Ich bin der Auffassung, um so etwas bewirken zu können, müssen die Mitarbeiter als erfolgreiche VERURSACHER solche Anwendungen erst einmal selbst lernen, wie das menschliche Gehirn funktioniert. Das muss schneller gehen, als es alle anderen Neurologen auf der Welt erkennen können, damit ihnen niemand auf die Schliche kommt.

Das heißt, SIE müssen diesbezügliche Experimente machen, wobei schnell mal ein paar Nervenzellen weg brutzeln könnten.
Da sich für so etwas niemand freiwillig zur Verfügung stellen würde, müssen dafür gänzlich unbekannte Wege genutzt werden.
Denn wenn so etwas in der heutigen Zeit bekannt werden würde, könnten alle Experimente auffliegen.

Wenn die Technik der Quantenverschränkung ihre (nicht nachvollziehbaren) Wege über die Zeit nimmt, warum sollte man nicht auf diesem Weg eine zeitüberschreitende Beeinflussung in der Vergangenheit bewirken.
Das müsse aber in dem Zeitraum erfolgen, aus dem es auch heute noch schriftliche Aufzeichnungen gibt. Das schon deswegen, damit die Menschen von Gestern, die in diese Zeit hinein wachsen und noch nicht wissen, bei welcher Person sie in der Vergangenheit NUR dieselben Experimente ausführen dürfen, wie es in den Unterlagen überliefert wurde.

Als ich 2016 mit diesen möglichen Beschreibungen in meinen Briefen an die Öffentlichkeit getreten war, verlangte der damalige Innenminister, im Interesse einer staatlichen Sicherheit, dass in bestimmten Fällen die ärztliche Schweigepflicht aufgehoben werden müsse. (In Amerika ist so etwas ebenfalls geschehen, ich weiß aber nicht wann.)

Wenn ich an die bis 2013 frei erlaubten Computerzugriffe durch den amerikanischen Geheimdienst denke, kann ich mir gut vorstellen, dass der amerikanische Geheimdienst auch die Informationen von deutschen Ärzten und Krankenkassen besitzt.
Ich gehe in dem Zusammenhang auch davon aus, dass die Softwarenutzung zum Eintragen eines persönlichen Stammbaums für genau solche Aktivitäten in der Vergangenheit vorgesehen sind.
Das sehe ich deswegen so, weil mir diese Art von Angebot erst ab 2016 auffiel, nachdem die Quantenteleportation von 2016 vorgestellt wurde.

Also, wenn es sich wirklich so verhält, wie ich es annehme, dann waren die außergewöhnlichen Wahrnehmungen ganz gezielte Experimente in mehreren Entwicklungsstufen.

(561).1. Stufe, um einerseits die Gehirnfunktionen und die Reaktionen der betreffenden Personen zu testen.

(561).2. Stufe, um mit diesen Kenntnissen bei diesen oder anderen Personen unmerkliche Reaktionen oder Beeinflussungen zu bewirken.

(561).3. Stufe, um bestimmte führende, oder einflussreiche Personen zu Handlungen zu beeinflussen, mit denen die Wirtschaft des betreffenden Landes zu Gunsten des verursachenden Landes sabotiert werden kann.

Um diese Wahrnehmung als solche Experimente entlarven zu können, müssen diese Wahrnehmung genauestens hinterfragt werden.
Ich gehe davon aus, wenn die 3.Stufe bereits in der Ausführung ist, dann müsste man diese Beeinflussung an widersprüchliche oder chaotisch wirkende Maßnahmen der deutschen Staatsführungen oder der Gesetzgeber erkennen dürfen.
An der Art, wie der Berliner Mauerfall von Statten ging, bin ich ebenfalls der Auffassung, dass der damalige Pressesprecher und ein vorbereitender Mitarbeiter dazu beeinflusst wurden.

Um nachprüfen zu können, ob diese Befürchtungen auf einem realen Boden wachsen schlage ich vor, dass sich nun auch das IGPP und entsprechende Universitäten für Neurologie und Quantenphysik aktiv an den weiteren Überprüfungen dieser beschriebenen Problemstellung beteiligen. Die hatte ich jedenfalls schon einmal per Email dazu aufgefordert.

Somit sollte jeder erkennen können, dass es bei dieser angesprochenen Thematik nicht um einzelne Persönlichkeiten geht, sondern viel mehr um die zukünftige Existenz der Erde.
Deswegen sollten alle Menschen dazu übergehen zu drängen, dass diese beschriebene Gefahr hinterfragt wird, um sich dagegen wehren zu können.

Und für alle Menschen, die nicht wissen, wie sie in dieser Situation mithelfen können, empfehle ich, dass sie sich von nun an Gedanken darüber machen welche moralischen Grundsätze formuliert werden müssen, damit die Menschen in der Zukunft die allumfassende Möglichkeit haben sich in ihren persönlichen, dienstlichen und gesellschaftlichen Leben orientieren zu können.
Es geht um grundsätzliche moralische Vorgaben, die auf der ganzen Welt gelten sollten.

Dafür schlage ich vor, dass diese Entwicklung über die Gewerkschaften in jedem Land gelenkt wird.
Denn es geht um die Interessen aller Menschen.
Wenn das nicht geklärt ist, werden alle anderen Bemühungen für den Klimawandel kaum durchsetzbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Mir geht es darum, dass in WIKIPEDIA das neue Wissen allgemeinverständlich erklärt wird. Das ist eine Forderung, die von den (ein-)gebildeten Personen nicht für notwendig betrachtet wird, weil sie Angst haben, dass andere Personen mehr wissen könnten, als das sie selbst einmal gelernt hatten. So etwas kann natürlich nur vorkommen, wenn sich die betreffen Personen auf ihrem Gebiet nicht weiterbilden.

Außerdem ist es schon deswegen sehr wichtig, dass das öffentliche Allgemeinwissen immer auf dem neuesten Stand gehalten wird, damit andere angrenzende Berufe die Möglichkeit haben, sich orientieren zu können. Denn ein Arzt hat nur selten Kenntnisse von der Quantenphysik und umgekehrt.
Diejenigen, die der Auffassung sind, hier wird Quatsch erzählt, sollten es mit Fakten widerlegen, damit alle davon lernen können.

In dem Fall der Neurologen und Quantenphysiker sieht niemand von beiden die Möglichkeit eines Schnittpunktes, weswegen beide Berufsparteien gegen diese Beschreibungen einer möglichen Verbindung eher schimpfen (Oder aus Bequemlichkeit).

Solange die Spezialisten der genannten Wissensgebiete nicht bereit sind allgemeinverständliche Aussagen zu tätigen, sehe ich mich gezwungen auf weitere Ungenauigkeiten der heutigen Selbstverständlichkeit aufmerksam zu machen.

In dem Sinne konnten wir sogar erkennen, dass die Aussage einer Halluzination sehr ungenau und fragwürdig ist.
Andererseits ergab sich in Post #558 ein Nebeneffekt, dass die Menschen begreifen können, was für Vorgänge in den Köpfen der Babys ablaufen.
Das sind Aussagen, die nur auf der Grundlage logischer Schlussfolgerungen, in Verbindung der Fragestellung zustande kommen, wann den das Nervensystem all die vielen Funktionen der selbstständigen Ausführung erlernen.
So etwas kann in erster Linie nur dann erfolgen, wenn das eigene gelernte Weltbild dieser Person noch nicht in der Lage ist zu sagen, das interessiert mich alles nicht.

In Post #559 konnten wir erkennen, in welchen Grenzen die selbstständig funktionierenden Nervenzellen überhaupt in der Lage sind Halluzinationen zu bewirken.
Und dazu gehören KEINE vollständigen Bilder, von denen das Unterbewusstsein keine Informationen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Diejenigen, die der Auffassung sind, hier wird Quatsch erzählt, sollten es mit Fakten widerlegen, damit alle davon lernen können.
diejenigen die hier Behauptungen aufstellen - also du - sollten diese belegen.
Ich lese immer nur Behauptungen und wirre Ideen, aber nichts von Belang für die Wissenschaft oder Medizin.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
diejenigen die hier Behauptungen aufstellen - also du - sollten diese belegen.
Wie soll man eine neue Erkenntnis belegen, über die es keine Belege gibt?

Das ist das irre Problem der heutigen Zeit.
Die Menschen sind heute nur noch in der Lage das Wissen anderer Personen zu zitieren, um es als die eigenen Kenntnisse zu präsentieren.

Ich hatte eine Beweisführung vorgenommen, die den bisherigen offiziellen und öffentlichen Ansichten widerspricht.
Das Ergebnis lautete
Damit dürfte diese Sachlage dahin gehend geklärt sein, dass das vorher wahrgenommene Foto KEINE Halluzination gewesen sein kann, die von diesen Nervenzellen selbstständig erzeugt wurde.

Daraus ergaben sich weitere Schlussfolgerungen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie soll man eine neue Erkenntnis belegen, über die es keine Belege gibt?
Dann sind es keine Erkenntnisse, sondern Einbildungen.
Das ist das irre Problem der heutigen Zeit.
Die Menschen sind heute nur noch in der Lage das Wissen anderer Personen zu zitieren, um es als die eigenen Kenntnisse zu präsentieren.
Das Wissen anderer Personen ist dann der Stand der Wissenschaft.
Ich hatte eine Beweisführung vorgenommen, die den bisherigen offiziellen und öffentlichen Ansichten widerspricht.
Du hast etwas beleglos behauptet, im Widerspruch zum Stand der Wissenschaft.
Das Ergebnis lautete
Eine Schlußfolgerung aus einer Behauptung ist wertlos.
Daraus ergaben sich weitere Schlussfolgerungen.
die sind erst recht wertlos.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast etwas beleglos behauptet, im Widerspruch zum Stand der Wissenschaft.
Genau so ist es.
Wenn etwas neu ist, gibt es keine Belege, sondern nur Argumente.

Wenn die neue Behauptung dem Stand der Wissenschaft widerspricht, sollten die neuen Argumente geprüft werden, um einen Fortschritt im Wissen zu erzielen.

Übrigens ist das auch der Grund, warum ich in WIKI KEINE Ausführungen mache. Die wollen Belege über das nachgewiesen sehen, wo die Informationen her kommen.
Da ich von den öffentlichen Einrichtungen keine Antworten auf meine geäußerten Argumente bekomme habe ich nur noch in einem Forum die Möglichkeit diese Argumente zu nennen.

Aber mir ist aufgefallen, dass sich die Mitarbeiter von WIKIPEDIA bemühen, die hier in diesem Forum genannten Hinweise zu berücksichtigen.

Somit sind meine Aussagen wohl doch nicht so wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Genau so ist es.
Wenn etwas neu ist, gibt es keine Belege, sondern nur Argumente.
Völliger Quatsch.
Das NEUE wurde jeweils belegt, und ersetzte das bisherige als sicher geglaubte Wissen.
Einsteins Vorsage wegen einer Sonnenfinsternis belegte eindrucksvoll seine Formeln und Argumente.
Vorher waren sie nicht nur unanschaulich, sondern galten auch als schwer beweisbar
Das änderte sich darauf gründlichst.
Wenn die neue Behauptung dem Stand der Wissenschaft widerspricht, sollten die neuen Argumente geprüft werden, um einen Fortschritt im Wissen zu erzielen.
DIe "neuen Argumente" sind aber nur strunzdumme Behauptungen, und die die jene äussern, tun rein gar nix zu deren Verifizierung.
So funktioniert da nicht in der Wissenschaft.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Einsteins Vorsage wegen einer Sonnenfinsternis belegte eindrucksvoll seine Formeln und Argumente.
Vorher waren sie nicht nur unanschaulich, sondern galten auch als schwer beweisbar
Das änderte sich darauf gründlichst.
Das lag aber nur daran, weil jeder mit einem Fernrohr die Möglichkeit besaß die Anschauungsobjekte und deren Bahnverlauf selbst zu erkennen.

Dieselbe Person (Einstein) hatte dagegen Probleme die Behauptung (Annahme) der Mehrheit der anderen Wissenschaftler zu widerlegen, dass es angeblich einen Urknall gegeben hätte. Er ging von einem statischen Universum aus, so wie auch ich davon ausgehe.
Ich gehe davon aus, dass sich der Raum nicht verbiegen kann.

DIe "neuen Argumente" sind aber nur strunzdumme Behauptungen, und die die jene äussern, tun rein gar nix zu deren Verifizierung.
Das eigentliche Problem besteht nicht in "strunzdumm", sondern daran, dass meine beschriebenen Objekte niemand anfassen oder direkt beobachten kann.

Meine beschriebenen Objekte sind eher virtuell, so wie das Bewusstsein, dass die vergangenen Wissenschaftler ebenfalls nicht beschreiben konnten.
Meine beschriebenen Objekte kann man nur an dem Verhalten der Menschen, und den Funktionen des Körpers erkennen.

Wenn das betrachtete Objekt die "Halluzination" an sich ist, weichen schon die meisten Menschen zurück, weil sie jede Menge Grusel-Geschichten erfahren haben.

So wie die meisten Männer in den vergangenen Jahren von ihren Frauen verwöhnt wurden, befürchten sie diesen Vorteil zu verlieren, wenn die Gleichberechtigung der Frau voran schreitet.
Aber dieser Prozess wird schwierig, wenn die Argumentation der Moral nicht berücksichtigt wird.

Das sind immer wieder schwierige Verbindungen, deren Zusammenwirken in der vergangenen Wissenschaft keine Beachtung geschenkt wurde. Die Menschen beginnen erst jetzt darauf zu achten, die Entwicklung der Kinder nicht negativ zu beeinflussen, wie bisher.
Vorher meinten sie, die Kinder bekämen ihr Bewusstsein von einem Gott. Deswegen dachten sie, die Kinder würden im Alter nicht mehr wissen, was man ihnen angetan hat.

Auf all sowas mache ich aufmerksam, worauf die Menschen bisher nie achteten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Das lag aber nur daran, weil jeder mit einem Fernrohr die Möglichkeit besaß die Anschauungsobjekte und deren Bahnverlauf selbst zu erkennen.
was für ein Unfug.
Herausragend war die Tatsache, dass man erstmals hochgenaue Messungen machen konnte, und die Sichtbarkeit eines Sterns neben der verdunkelten Sonne tatsächlich von den Werten einer Newtonschen Betrachtung abwich.
Dieselbe Person (Einstein) hatte dagegen Probleme die Behauptung (Annahme) der Mehrheit der anderen Wissenschaftler zu widerlegen, dass es angeblich einen Urknall gegeben hätte. Er ging von einem statischen Universum aus, so wie auch ich davon ausgehe.
Du bist zu dämlich, beim Thema zu bleiben.
Die Leistungen von Newton im Bereich Physik werden nichtg davon geschmälert, dass er fälschlich der ALchemie anhing.
Ich gehe davon aus, dass sich der Raum nicht verbiegen kann.
Da simmer wieder bei deinem dämlichen Schwurbel ohne Beweise.
Schwerkraft verformt zweifelsfrei den Raum.
Das eigentliche Problem besteht nicht in "strunzdumm", sondern daran, dass meine beschriebenen Objekte niemand anfassen oder direkt beobachten kann.
Was bedeutet, dass man deine Behauptungen nicht verifizieren oder falsifizieren kann?
Dann ist und bleibt es Scheissdreck!
Meine beschriebenen Objekte sind eher virtuell, so wie das Bewusstsein, dass die vergangenen Wissenschaftler ebenfalls nicht beschreiben konnten.
Meine beschriebenen Objekte kann man nur an dem Verhalten der Menschen, und den Funktionen des Körpers erkennen.
Nö, kann man demnach nicht.
Wenn das betrachtete Objekt die "Halluzination" an sich ist, weichen schon die meisten Menschen zurück, weil sie jede Menge Grusel-Geschichten erfahren haben.
Man kann Halluzinationen chemisch (Drogen) als auch mit Magnetfeldern erzeugen.
So wie die meisten Männer in den vergangenen Jahren von ihren Frauen verwöhnt wurden, befürchten sie diesen Vorteil zu verlieren, wenn die Gleichberechtigung der Frau voran schreitet.
Aber dieser Prozess wird schwierig, wenn die Argumentation der Moral nicht berücksichtigt wird.
Und schon driftest du wieder in haltlosen Müll ab.
Das sind immer wieder schwierige Verbindungen, deren Zusammenwirken in der vergangenen Wissenschaft keine Beachtung geschenkt wurde. Die Menschen beginnen erst jetzt darauf zu achten, die Entwicklung der Kinder nicht negativ zu beeinflussen, wie bisher.
Vorher meinten sie, die Kinder bekämen ihr Bewusstsein von einem Gott. Deswegen dachten sie, die Kinder würden im Alter nicht mehr wissen, was man ihnen angetan hat.

Auf all sowas mache ich aufmerksam, worauf die Menschen bisher nie achteten.
Du laberst.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
was für ein Unfug.
Herausragend war die Tatsache, dass man erstmals hochgenaue Messungen machen konnte, und die Sichtbarkeit eines Sterns neben der verdunkelten Sonne tatsächlich von den Werten einer Newtonschen Betrachtung abwich.
Mir ging es nicht um das Detail sondern um das Prinzip, dass es etwas "greifbares" gab, was man direkt mit einer Aussage in Verbindung bringen konnte.

Du bist zu dämlich, beim Thema zu bleiben.
Die Leistungen von Newton im Bereich Physik werden nichtg davon geschmälert, dass er fälschlich der ALchemie anhing.
Du sprichst von dir selbst? Du selbst weichst mit dieser Aussage vom Thema ab. Ich hatte nichts von Alchemie und Newton ausgesagt.

(*571.1): Ich sprach im Vergleich davon, dass die damaligen wie heutigen Wissenschaftler scheinbar nicht in der Lagte sind richtig auf die Zusammenhänge zu achten, wenn es darum geht Beobachtungen als sogenannte Billard-Reaktionen zu erkennen, von anderen nicht erkennbaren Vorgängen.

Da simmer wieder bei deinem dämlichen Schwurbel ohne Beweise.
Schwerkraft verformt zweifelsfrei den Raum.
Diese Aussage stellst du genauso absolut in den Raum, wie es @HeWhoIsGoingToWin tut.

Deine Aussage stimmt nicht, denn ich habe da zum Beispiel Zweifel.

Die Schwer-KRAFT ist genauso unerforscht wie es sich mit der Zeit verhält.
Man hat erkannt, dass sich Schwerkraft-Wellen im Raum ausdehnen, ohne zu wissen, WAS diese Schwerkraftwellen sind.
Man hat erkannt, dass man die Schwerkraftwellen auf der Erde indirekt messen kann. Über Spiegel werden Lichtstrahlen so umgelenkt, dass sie die Bewegung der Materie in diesem Raum erkennen lassen.
Das bedeutet, die Materie schwingt ÄHNLICH wie bei einem Erdbeben; NUR dass diese Schwingungen wahrscheinlich zwischen den Atomverbindungen besteht. Das muss NICHT der Raum sein der schwingt.

Dabei wird nicht der Raum verbogen, sondern die Materie schwingt vorübergehend mit. Auch in diesem Fall bist du selbst derjenige, der hier Schwurbelt.

Was bedeutet, dass man deine Behauptungen nicht verifizieren oder falsifizieren kann?
Nö. Das bedeutet (*571.1)

Man kann Halluzinationen chemisch (Drogen) als auch mit Magnetfeldern erzeugen.
Die chemische Möglichkeit Halluzinationen zu erzeugen kennen wir aus Filmen und Beschreibungen von drogenabhängigen Personen.

Dazu muss ich zum allgemeinen Verständnis der Sachlage aussagen, dass ich NIE Drogen nahm und auch selbst keine Alkoholprobleme habe.
Gegenüber anderen Menschen benötigt mein Körper mit 73 Jahren keine regelmäßigen Medikamente. Und ich besitze auch noch die meisten meiner eigenen Zähne.
Ich ernähre mich normal und meide Speisen, von denen ich der Auffassung bin, dass ich damit meinen Körper oder mein Nervensystem schädigen könnte. Ich bin nicht so dämlich, mich an irgendwelchen berauschenden Mitteln "laben" zu wollen.

Seit dem Mauerfall (vor über 30 Jahren) halte ich mich stark von dem Alkoholkonsum zurück. Zur DDR-Zeit hielt ich den Alkoholkonsum noch für normal, weil das fast alle taten. Das hörte mit dem Mauerfall auf. Auch das Rauchen stellte ich nach dem Mauerfall ein.

Damit will ich erklären, dass es keinen chemischen Grund für eine Annahme gibt, weswegen ich über Halluzinationen als Thema und von selbsterlebten außergewöhnlichen Wahrnehmungen berichte.
Die meisten dieser Wahrnehmungen hatte ich nämlich nach dem Mauerfall.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Mir ging es nicht um das Detail sondern um das Prinzip, dass es etwas "greifbares" gab, was man direkt mit einer Aussage in Verbindung bringen konnte.


Du sprichst von dir selbst? Du selbst weichst mit dieser Aussage vom Thema ab. Ich hatte nichts von Alchemie und Newton ausgesagt.
Ich aber zu Newtonscher Physik.
Der Kerl hat RECHT, aber nur bis zu Extremen bei Geschwindigkeit und Schwerkraft.
(*571.1): Ich sprach im Vergleich davon, dass die damaligen wie heutigen Wissenschaftler scheinbar nicht in der Lagte sind richtig auf die Zusammenhänge zu achten, wenn es darum geht Beobachtungen als sogenannte Billard-Reaktionen zu erkennen, von anderen nicht erkennbaren Vorgängen.
Scheinbar <> anscheinend.
Dir scheint es nur so.
Die Wissenschaft hört nicht auf Idioten ohne Sachkunde die meinen, sie hätten Durchblick.
Deine Aussage stimmt nicht, denn ich habe da zum Beispiel Zweifel.
Zweifel <> Unrichtigkeit.
Deine Zweifel kannst du haben, bis du schwarz wirst. So lange du keine BEWEISE beibringst, bleibt es Unfug.
Die Schwer-KRAFT ist genauso unerforscht wie es sich mit der Zeit verhält.
Soweit die unmaßgebliche SIcht eines physikalischen Laien.
Man hat erkannt, dass sich Schwerkraft-Wellen im Raum ausdehnen, ohne zu wissen, WAS diese Schwerkraftwellen sind.
Man hat erkannt, dass man die Schwerkraftwellen auf der Erde indirekt messen kann. Über Spiegel werden Lichtstrahlen so umgelenkt, dass sie die Bewegung der Materie in diesem Raum erkennen lassen.
Falsch.
Das bedeutet, die Materie schwingt ÄHNLICH wie bei einem Erdbeben; NUR dass diese Schwingungen wahrscheinlich zwischen den Atomverbindungen besteht. Das muss NICHT der Raum sein der schwingt.
Falsch.
Dabei wird nicht der Raum verbogen, sondern die Materie schwingt vorübergehend mit.
Falsch.
Nachlesbar bei LIGO.
Auch in diesem Fall bist du selbst derjenige, der hier Schwurbelt.
Du kannst dir meinetwegen ein Ei drauf pellen, in Sachen Physik bist du völlig ahnungslos.
Die chemische Möglichkeit Halluzinationen zu erzeugen kennen wir aus Filmen und Beschreibungen von drogenabhängigen Personen.

Dazu muss ich zum allgemeinen Verständnis der Sachlage aussagen, dass ich NIE Drogen nahm und auch selbst keine Alkoholprobleme habe.
Halluzinationen können schon durch Sauerstoffunterversorgung im Hirn ausgelöst werden, wie auch durch Erkrankungen.
Ob du Drogen nimmst oder nicht, ist mir völlig latte.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Wieso bin ich davon überzeugt, dass gerade ich von etwas berichten kann, was anderen nicht wissen oder anders darstellen?

Bereits 2014 hatte ich von den Mitarbeitern des IGPP die Information bekommen, dass meine außergewöhnlichen Wahrnehmungen sehr ungewöhnlich sind. Deren Mitarbeiter waren damals darüber sehr erstaunt, dass ich von so vielen erlebten außergewöhnlichen Wahrnehmungen berichte, wogegen alle anderen Personen immer nur von einzelnen Erlebnissen berichteten, die sich aber nur sehr selten wiederholten.

Das besondere lag nicht daran, dass ich einen Typ von Wahrnehmungen wesentlich öfter in ähnlichen Varianten erlebte als andere Personen, sondern bestand darin, dass ich zudem sehr viele verschiedene, also sehr unterschiedliche Wahrnehmungen erlebte.
Durch die Fülle dieser unterschiedlichen Wahrnehmungen bin ich der Auffassung, auch die Gemeinsamkeiten dieser unterschiedlichen Wahrnehmungen durch einen (direkten) Vergleich erkennen zu können. (Direkt in dem Sinne, dass ich nicht erst andere Personen danach befragen musste.)
Und somit kann ich auch erklären, dass ich Erkenntnisse (nicht nur über Wahrnehmungen) haben kann, die für andere Personen nicht bekannt sind, weil sie die sogar abblocken.
Das ist nicht anmaßend gemeint, sondern dem kann ich mich nicht einmal widersetzen.

So wie einige Personen der Wahrnehmung einer akustischen Stimme ausgesetzt waren, zu der Erkenntnis kamen, dass diese Stimme real ist, sie sich nicht dagegen wehren können, sie sich von der Stimme terrorisiert sahen, die Ärzte nicht auf ihre Argumente eingingen und deswegen ihrem Leben selbst ein Ende setzten,
war auch ich relativ schnell zu der Erkenntnis gelangt, diese Wahrnehmungen sind real und wahr.
Damit erkannte ich eindeutig, dass JEMAND in der Zukunft eine technische Möglichkeit besitzt, mit der ER über die Zeit hinweg diese Aktionen ausführen kann.

Die eindeutige Erkenntnis, dass es Zugriffe aus der Zukunft sein müssen erkannte ich aus drei Voraussetzungen.
Die Wahrnehmung von Informationen, die sich noch in meiner Zukunft befanden.
Die aktuellen medizinischen Kenntnisse der Ärzte über das Gehirn waren noch unzureichend.
Der aktuellen technischen Entwicklung der Menschen traute ich so etwas noch nicht zu.

Und mit der Zeit glaubte ich erkannt zu haben, dass diese zeitlichen Übergriffe nur in die Vergangenheit möglich sein konnten. Denn für jeden bestand das Gesetz, nur das Wissen zu können, was ihre Gegenwart und Vergangenheit sind. Somit ergab sich die Logik, dass nur Diejenigen aus der Zukunft gezielt auf die Zeiten ihrer Vergangenheit zugreifen können, was ebenfalls noch unsere unerreichbare Zukunft sein kann, von der SIE Informationen in unsere Gegenwart übertragen.

Zu meinen Wahrnehmungen gehört auch die Erkenntnis, dass ich bei den Schreibprozessen immer wieder dazu beeinflusst wurde, von etwas zu berichten, deren Wissen und Zusammenhänge mir erst im Schreibprozess bewusst wurde.

Wenn ich etwas später erkennen muss, dass ich über die Aussagen nichts mehr weiß, dann können diese Informationen beim Schreiben nicht aus dem Speicherbereich meines Gehirns gekommen sein.
(Solche Zusammenhänge waren mir aufgefallen, als ich hin und wieder einige Ausführungen von mir las und dann darüber selber staunte, über so etwas berichtet zu haben.

Wen wundert es nicht, wenn ich daran interessiert bin, mehr über Halluzinationen wissen zu wollen, weil die öffentlichen Aussagen zu allgemein oder nicht richtig sein können.
Die Wissenschaft hört nicht auf Idioten ohne Sachkunde die meinen, sie hätten Durchblick
In diesem Sinne geht @Nüchtern betrachtet von einem Standpunkt aus, der alles, also auch neue Erkenntnisse abblockt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Du kannst dir meinetwegen ein Ei drauf pellen, in Sachen Physik bist du völlig ahnungslos.
Falsch.
Mein Problem besteht darin, dass mir das wirkliche Wissen über vieles fehlt.
Aber die Zusammenhänge zu dem was ich nachlese verbinde ich mit jede Menge Ahnungen, von denen du keine Vorstellungen akzeptierst.

Wenn du dir die Mühe machen würdest diese von mir angesprochenen Wahrscheinlichkeiten in Betracht zu ziehen, würden deine Aussagen sogar Interessant werden können.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Halluzinationen können schon durch Sauerstoffunterversorgung im Hirn ausgelöst werden, wie auch durch Erkrankungen.
Weil es viele dieser Möglichkeiten gibt hatte ich ausgesagt.
Damit will ich erklären, dass es keinen chemischen Grund für eine Annahme gibt, weswegen ich über Halluzinationen als Thema ... ... berichte.
Mir geht es darum, darauf aufmerksam zu machen, dass die Nervenzellen in einem Gehirn auch von außen dazu angeregt werden können, eine Funktion auszuführen, ohne auf die eigenen Speicherbereiche zugegriffen zu haben.

Nach bisheringen Aussagen in den Nachrichten funktioniert das wahrscheinlich nur bei den Personen, die sowieso schon irgendwelche Wahrnehmungen erlebten. Das liegt meiner Meinung daran, dass deren Gehirnfunktion von DENEN aus der Zukunft bereits erfasst wurde.
Durch die unterschiedlichen Entwicklungsprozesse in der Kindheit entwickelt sich auch jedes Gehirn etwas anders.

Deswegen waren in den vergangenen Jahren immer wieder Personen mit Attentatsaktionen aufgefallen, die andere ihnen fremde Menschen versuchten umzubringen.
Am 21.8.2023 wurde in den Nachrichten berichtet, dass jemand verurteilt wurde für den Rest seines lebens unter Verschluss zu bleiben. Er hatte auf die Stimmen gehört die ihm sagten, dass er jemand überfahren solle.

Ich vermute ihm wurden vorher seine Emotionen mit einer unbändigen Wut hochgeschaukelt, so dass er sich nicht mehr beherrschen konnte.

Das wird die nächte Zeit noch öfters passieren vermute ich, bis sich die Wissenschaftler und Ärzte konkret mit dieser Thematik befassen werden.
Ich denke, das war jetzt extrem deutlich, was auf die Menschen zukommt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.013
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich vermute ihm wurden vorher seine Emotionen mit einer unbändigen Wut hochgeschaukelt, so dass er sich nicht mehr beherrschen konnte.
Halluzination?

Da hab ich mal was "gedichtet".....

2011_Halluzination

Eher eine Art Schlüssel
zur Öffnung von Dimensionstoren.

Gebrauch - Missbrauch.

Wer sich mit der Natur vollständig auskennt
und einen starken spirituellen Geist hat (Johannes),
der kann die Tore sinnvoll öffnen.

Wer allerdings *experimentiert* ohne Wissen,
der stolpert herum und wenn dieser zusätzlich
keinen starken (spirituellen) Geist hat,
dann nimmt die Verbindung zur Seele Schaden.

Oberflächlich: Halluzination

- In meinem Verständnis sind Halluzinationen
eine fehlwirkende Betrachtungsweise mit
parallelen sich vermischenden Ereignissen,
weshalb es zu negativen Ergebnissen führt.
Es können also keine Erkenntnisse erzielt werden.

- Wer sich stark in der Kontrolle hat,
kann damit umgehen und es *nutzen*

(Ich brauch mir nur vorstellen, ich müsste ein Flugzeug fliegen, was ich ohne Wissen nicht kann)
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Halluzination?

Da hab ich mal was "gedichtet".....
Ich gehe davon aus, dass das was heute noch als Halluzination abgetan wird, der Einstieg zu den Nervenzellenbereichen ist, wo die gewünschten Beeinflussungen erfolgen können.

Diese Beeinflussungen erfolgen mit einer Technik, die mithilfe von Computerprogrammen, ähnlich wie bei der Gesichtserkennung immer ganz genau in dem Bereich der betreffenden Nervenzellen gelenkt werden. Egal wie sich die Person bewegt.

Auf diese Weise können die Gedanken und Gefühle der Person abgefragt werden.

Wenn die Ärzte das heute noch nicht für möglich halten, sollten sie sich fragen, warum sie das noch nicht wissen.
Die Quantenphysikern hatte ich versucht darauf hinzuweisen, wenn der Informationsfluss zwischen den verschränkten Quantenfeldern angeblich überlichtschnell sein soll, dass es sich dabei viel eher um eine zeitlose Informationsübertragung handeln kann.
Das bedeutet dann, die Informationen der Quantenfelder werden nicht durch einen Raum geführt, sondern durch die Zeit.

Wer diese Technik beherrscht und mit seinem Wissen genau weiß, an welchen Stellen im Gehirn nach bestimmten Funktionen zu suchen ist, der wird zu jeder Zeit die Möglichkeit haben andere Personen aufzusuchen um deren Gedanken zu kennen.
DIE werden dann auch gewusst haben, dass du @Abe Voltaire einen Termin hattest, weswegen SIE dich damals gerufen hatten.
Ich denke, SIE hatten dich auch dazu beeinflusst dich in #577 zu äußern.

Als mir das erste Mal bewusst wurde, dass mir hin und wieder JEMAND in meinen Gedanken und in meinen Tätigkeiten geholfen hatte, bekam ich es mit der Angst zu tun, DIE können auf die Idee kommen und nun eine Gegenleistung verlangen.
Kurz darauf hatten SIE mich angeschrien, du weißt doch schon alles, worauf wartest du noch?
Kurz davor war mir bewusst geworden, dass JEMAND in der Lage sein muss, auf die Gedanken anderer Personen zuzugreifen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.013
Punkte Reaktionen
25.280
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
DIE werden dann auch gewusst haben, dass du @Abe Voltaire einen Termin hattest, weswegen SIE dich damals gerufen hatten.
Gerd. 2012 - als ich zur Untersuchung musste, um in die Grundsicherung zu kommen, bekam ich ne offizielle Diagnose. Ich konnte mich entscheiden: Will ich das oder will ich das nicht. Um endlich von Hartz IV loszukommen, hab ich dem zugestimmt. Allerdings sollte ich zur "Neurologischen Therapie". Bin ich auch die ersten Male gewesen. Als ich jedoch erkannte, dass es mir nix nutzte, außer im "Computerspiel" bessere Reflexe zu erringen, hab ich dann aufgehört, und bin nie wieder hingegangen. Das ist jetzt 10 Jahre her.

Damals als das mit der Stimme war, da war erstens niemand im Raum und zweitens wusste niemand von dem Termin außer ich und die Behörde. Ich wurde nicht wie DU implantiert.

Die letzten 10 Jahre war nix, 0, nada. Es gab in all der Zeit keinen "wichtigen" Termin, der mir persönlich nicht auch wichtig war im Kopf, obwohl er mir im Herzen nicht wichtig gewesen wäre.

Du hast erklärt, dass man dich plantiert hatte, doch ich wurde es nie.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.147
Punkte Reaktionen
568
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich kann jedem nur anraten, die Filme nicht ernst zu nehmen, in denen davon berichtet wird, dass jemand in der Zeit reist, oder Informationen aus der Zukunft einholt.
Das sind nur Filme und haben nichts mit der Realität zu tun.

In Paycheck (Die Abrechnung) wird von einem angeblichen Lichtstrahl gesprochen, der sich am Ende des Universums bricht, wodurch man Einblicke in die Zukunft bekommen könne. Das ist total unreal, weil solche Wege durch den Raum gehen und viel zu lange dauern.

In dem Film Minority Report Halluzinieren Suchtkranke, wobei sie sehr viele Bilder aus der Zukunft "erfahren".
So eine Vorstellung hatte ich immer als unmöglich und falsch beschrieben, weil es für die Menschen der Gegenwart nur die Kenntnisse der Vergangenheit gibt. Erst wenn sie selbst in der betreffenden Zukunft angekommen oder diese Überschritten haben, sind sie in der Lage diese Informationen in die Vergangenheit zu schicken.

Nach meinen Vorstellungen erfolgen solche Übergriffe direkt durch die Zeit und nicht durch einen Raum.
Deswegen können DIE aus der Zukunft sofort auf das reagieren, was eine betreffende Person gerade denkt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Gegenseitige Abschottung schadet am Ende nur wenn man es auf die Spitze treibt ...
Warum wählt man die AFD?
Warum hörst du davon nix in der LÜGENPRESSE? kriegst in deinem X-umpf nur net mit...
Am Hof der Dummen
Oben