Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft

Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
????
Du solltest nicht über etwas urteilen, was du nicht verstanden hast.

Hast du auch schon auf der Straße geklebt? Lustige Szene übrigens, als die Polizei extra Sonnenschirme aufgestellt hat, für die Deppen die sich bei 35 Grad auf den Asphalt geklebt haben. Am besten noch ein Eiskaffee mit Strohhalm dazu.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Du bemühst dich immer wieder besonders schlau aussehen zu wollen.
Ich möchte nicht besonders schlau aussehen, ich sage nur, was ich denke.
Dabei erkennst du nicht, dass du nicht einmal auf die Aussagen eingehst.
Ich bin auf die Aussage eingegangen, die ich kommentieren wollte. Das war wohl nicht die Aussage, die du kommentiert haben wolltest?
Es geht erst einmal darum zu erkennen, was in den alten Lehren falsch erklärt / beschrieben wird.
Da wird so vieles falsch erklärt und beschrieben, dass es schon nach Absicht und Volksverdummung aussieht. Es wäre mühseelig, das Alles aufzuzeigen.
Offiziell wird abgestritten, dass Gefühle Informationen enthalten.
Ich beschreibe einen (bisher unbekannten) Weg, wie Informationen übertragen werden.

Weil die Menschen nicht begreifen wollen was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde, sind die Menschn unfähig zu erkennen, dass ihnen jemand in den Gedanken mitspielen kann.
Du hattest selbst auf das Human-Brain-Projekt hingewiesen.
Natürlich enthalten Gefühle Informationen. Sie drücken sich auch auf den Gesichtern der Menschen aus. Bei Kindern besonders ehrlich. Lächelt ein Kind, ist es glücklich, weint es, stimmt was nicht. Ist schon alleine vom Gesichtsausdruck eine Information.

Bei den eigenen Gefühlen erhält man ebenso Informationen.

Ich bin letzte Woche in eine Biene getreten. Ich habe sie nicht gesehen. Aber so höllisch weh wie das tat, sagte mir das Gefühl, dass mich eine Biene zwischen die Fußzehen gestochen hat.

Wer also sagt, Gefühle enthielten keine Information, der ist wohl ein Roboter.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist das tatsächlich so?
Ja, McDonalds hat z.B. eine Studie in Auftrag gegeben, wie es möglich gemacht werden kann, dass du im Schlaf ihren Fraß ins Gehirn bekommst, also so dass du morgens aufwachst und voll Lust auf einen Cheeseburger hast.

Es soll auch während des TV-Programms mit Hilfe bestimmter Frequenzen, die sehr kurz und kaum wahrnehmbar sind, dein Gehirn beeinflusst werden. Keine Ahung ob das stimmt, aber die beschäftigen sich viel mit Frequenzforschung.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.838
Punkte Reaktionen
6.827
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Im Porsche-Museum haben sich Klimaterroristen in Laborkitteln auf dem Betonboden festgeklebt. Die Museumsangestellten haben, anstatt die Polizei zu rufen, einfach das Licht ausgeschaltet und sind nach Hause gegangen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.290
Punkte Reaktionen
591
Punkte
84.052
Geschlecht
Ist das tatsächlich so?
Die meisten Menschen bemerken zwar, dass etwas geschehen ist, aber waren bisher unfähig das als so einen Zugriff zu erkennen.

Am bekanntesten sind die sogenannten akustischen Stimmen, die Wahrnehmung von Bildern oder Videos aus der Vergangenheit oder Zukunft.
Selbst Ärzte hatten das bisher immer nur als Phänomen bezeichnet.
Deswegen mache ich darauf aufmerksam, worin der Denkfehler in der Bildung der Menschen liegt.
Sie sind bisher unfähig den Informationsfluss im Körper beschreiben zu können.
Das mache ich hier in diesem Thread.

Beispiel Seite 19, in #374 beschreibe ich, wie die Informationen über die Gefühle wahrgenommen werden.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.382
Punkte Reaktionen
4.860
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ja, McDonalds hat z.B. eine Studie in Auftrag gegeben, wie es möglich gemacht werden kann, dass du im Schlaf ihren Fraß ins Gehirn bekommst, also so dass du morgens aufwachst und voll Lust auf einen Cheeseburger hast.
Die Aussage war, "Weil die Menschen nicht begreifen wollen was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde, sind die Menschn unfähig zu erkennen, dass ihnen jemand in den Gedanken mitspielen kann."
Ich finde, gerade WEIL "die Menschen" begriffen haben, dass man aus Fehlern der Vergangenheit lernen muss, gibt es heutzutage Studiengänge wie z.B. "Marketing" oder sogar Tätigkeiten wie "Influencer".
Der grösste Teil der Masse "die Menschen" ist halt so doof geblieben, wie immer.

Es soll auch während des TV-Programms mit Hilfe bestimmter Frequenzen, die sehr kurz und kaum wahrnehmbar sind, dein Gehirn beeinflusst werden. Keine Ahung ob das stimmt, aber die beschäftigen sich viel mit Frequenzforschung.
Frequenz ist eine Zahl von Wiederholungen gleicher Aktionen innerhalb eines definierten Zeitraumes.
Hatten wir beide doch schon mal ....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Im Porsche-Museum haben sich Klimaterroristen in Laborkitteln auf dem Betonboden festgeklebt. Die Museumsangestellten haben, anstatt die Polizei zu rufen, einfach das Licht ausgeschaltet und sind nach Hause gegangen.
Coole Jungs, diese Porschefahrer! "Klimaterroristen" ist zwar ein Blödsinnsausdruck, aber ich hätte gerne die Gesichter der Demonstranten gesehen. So plötzlich im Dunkeln, kein Publikum, keine Polizei, und dann muss jemand aufs Klo...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Aussage war, "Weil die Menschen nicht begreifen wollen was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde, sind die Menschn unfähig zu erkennen, dass ihnen jemand in den Gedanken mitspielen kann."
Es gibt schon seit vielen Jahrzehnten Forschungsprojekte, die sich mit der Beeinflussung des menschlichen Gehirnes beschäftigen.

Entsprechendes Infomaterial findest du überall im Netz.
Ich finde, gerade WEIL "die Menschen" begriffen haben, dass man aus Fehlern der Vergangenheit lernen muss, gibt es heutzutage Studiengänge wie z.B. "Marketing" oder sogar Tätigkeiten wie "Influencer".
Der grösste Teil der Masse "die Menschen" ist halt so doof geblieben, wie immer.
Hier geht es aber nicht um sichtbaren Einfluss, sondern um unbewußte Einflussnahme. Das Opfer merkt meist nicht, dass es manipuliert wird.
Frequenz ist eine Zahl von Wiederholungen gleicher Aktionen innerhalb eines definierten Zeitraumes.
Hatten wir beide doch schon mal ....
Ja, hatten wir. Aber Frequenzen können Botschaften übermitteln. Im Radio hörbar, aber es gibt auch solche, die man nicht mehr hören kann, weil unsere Ohren die Frequenz nicht abdecken.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ja, hatten wir. Aber Frequenzen können Botschaften übermitteln. Im Radio hörbar, aber es gibt auch solche, die man nicht mehr hören kann, weil unsere Ohren die Frequenz nicht abdecken.
Das macht dann genau was für einen Sinn? Haben wir noch andere, eher heimliche Organe, mit den wir hören können was die Ohren nicht mehr hören?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Das macht dann genau was für einen Sinn? Haben wir noch andere, eher heimliche Organe, mit den wir hören können was die Ohren nicht mehr hören?
Ich denke schon.

https://www.krone.at/92686

Ein aufmerksamer US-Bürger hat sich einen beinahe zehn Jahre lang streng geheimen Bericht der US-Armee, der freigegeben wurde, zusenden lassen und veröffentlicht. Er gewährt erschreckende Einblicke in die Experimente der US-Regierung: Der Report aus dem Jahr 1998 beschreibt, dass die Übertragung von Sprache direkt in das Gehirn einer Zielperson per Mikrowellen möglich ist - was bereits erfolgreich getestet wurde. Ob die Forschung, die die berüchtigten "Stimmen im Kopf" suggeriert, weiterverfolgt wurde, ist indes unklar.

Das ist jetzt die österreichische Bildzeitung, also leichte Kost. Nach den wissenschaftlichen Studien müsste ich länger suchen, aber die gibt es auch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
Zum Nachliefern bezüglich Mikrowellen:

Bioeffects of Selected Non-Lethal Weapons | PDF | https://de.scribd.com/doc/30906628/Bioeffects-of-Selected-Non-Lethal-Weapons#

IrcapacitatingEffect:MicrowaveHearirgMicrowaveearings aphenomenon,escdbedy humanbservem.s.hesensationsfbuzzing, icking,hissing,or knockingsoundshatoriginatewithinor imrnediatelybehindthe head.Theres no soundpropagatilghroughheair likenomal sound.Thistechnologyn itscrudes ormcouldbeused o distractldividuals:frefined.t couldalsobeusedo communicateithhostagesr hostageakeNdirectlyby Morseodeorothermessageystems,ossiblyvenby voiaeommudcation.

Läßt sich leider nur spiegelverkehrt kopieren. Siehe Seite 8 auf der Seite, Seite 6 des Dokuments.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.382
Punkte Reaktionen
4.860
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die meisten Menschen bemerken zwar, dass etwas geschehen ist, aber waren bisher unfähig das als so einen Zugriff zu erkennen.

Am bekanntesten sind die sogenannten akustischen Stimmen, die Wahrnehmung von Bildern oder Videos aus der Vergangenheit oder Zukunft.
Selbst Ärzte hatten das bisher immer nur als Phänomen bezeichnet.
Deswegen mache ich darauf aufmerksam, worin der Denkfehler in der Bildung der Menschen liegt.
Sie sind bisher unfähig den Informationsfluss im Körper beschreiben zu können.
Das mache ich hier in diesem Thread.

Beispiel Seite 19, in #374 beschreibe ich, wie die Informationen über die Gefühle wahrgenommen werden.
Habe ich gelesen und finde es auch interessant.
Ich möchte jedoch daran erinnern, dass die Informationen allein durch einen Schluck Bier grundsätzlich verändert werden können, wenn Sie verstehen möchten, welche Komplexität ich damit ansprechen will.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.382
Punkte Reaktionen
4.860
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das macht dann genau was für einen Sinn? Haben wir noch andere, eher heimliche Organe, mit den wir hören können was die Ohren nicht mehr hören?
Definitiv nehmen wir Schallwellen, von Infra bis Ultra, mit unserem Körper wahr. Ob man das dann noch hören nennen kann, ist eine andere Frage.
Frag mal Menschen mit Hörbehinderung.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ich denke schon.

Sprachübertragung direkt ins Gehirn möglich | https://www.krone.at/92686



Das ist jetzt die österreichische Bildzeitung, also leichte Kost. Nach den wissenschaftlichen Studien müsste ich länger suchen, aber die gibt es auch.
Die gibt es bestimmt. Aber das bisherige Ergebnis auch. Das lautet: Unsinn! Allein schon der Ausdruck "Mikrowellen" kündet von der Verzweiflung dieser Leute, mit solchen Phänomenen kompetent umgehen zu sollen, um den Schein von Ernsthaftigkeit zu wahren.

Klar haben wir alle uns selbst, eine "innere Stimme", die uns sagt was wir tun und lassen sollen, und selbstverständlich wird diese Stimme pausenlos von außen manipuliert. Dazu braucht es keine "Mikrowellen", dazu braucht es nur unsere Außensensoren, von denen wir einige recht gut funktionierende haben. Alles was diese Außensensoren wahrnehmen und in unseren Speicher einpflegen wird sofort von unserem Bewusstsein analysiert, verglichen, bewertet, abgespeichert und ggf. mit bestimmten Handlungen quittiert. Das hat überhaupt nichts Mystisches an sich, so sind wir einfach, du und ich.

Wenn ich möchte, dass jemand den rechten Arm hebt brauche ich dazu kein millionenteures technisches Gerät sondern einfach einen kleinen Betrag an gültigem Zahlungsmittel, wenn der Kandidat nicht sowieso freiwillig den Arm hoch reißt, was doch in unseren Tagen nicht allzu unwahrscheinlich ist. "Ich geb dir 10,00€ wenn du den rechten Arm hebst" sollte in den meisten anderen Fällen genügen. Das ist wirklich sehr billig und hoch effektiv.

Oder wenn ich will, dass einer einen Politiker umbringt, dann muss ich nur in den sozialen Medien genügend oft verkünden, dass genau der Schuld daran ist, dass deine kleine Nichte einen 5er in Mathe hat. Zack, der Gute ist so gut wie tot und gekostet hat es rein gar nichts.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Definitiv nehmen wir Schallwellen, von Infra bis Ultra, mit unserem Körper wahr. Ob man das dann noch hören nennen kann, ist eine andere Frage.
Frag mal Menschen mit Hörbehinderung.
Das ist keine Frage. Was man über die Ohren nicht empfängt kann man nicht hören. allein schon wegen der sprachlichen Definition.

Definitiv nehmen wir Schallwellen im Infra- und Ultraschallbereich NICHT bewusst wahr. Was du meinst ist, dass solche Wellen uns beeinflussen, zumeist negativ, besonders niedrigfrequente Infraschallwellen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Habe ich gelesen und finde es auch interessant.
Ich möchte jedoch daran erinnern, dass die Informationen allein durch einen Schluck Bier grundsätzlich verändert werden können, wenn Sie verstehen möchten, welche Komplexität ich damit ansprechen will.
OpaGerd ist leider völlig verrückt. So einen Krampf findest du interessant?

Am bekanntesten sind die sogenannten akustischen Stimmen, die Wahrnehmung von Bildern oder Videos aus der Vergangenheit oder Zukunft.
Denk mal nach...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.712
Punkte Reaktionen
38.061
Punkte
75.520
Geschlecht
OpaGerd ist leider völlig verrückt. So einen Krampf findest du interessant?


Denk mal nach...
Dann lies du dir mal die Seite vom WEF durch oder höre dir an, was die rechte Hand von Klaus Schwab, Harari, so erzählt. Der meint nämlich, dass Menschen hackbare Tiere sind und das man ihre Erinnerungen löschen und ihnen neue einspeichern kann.

Wie kann der dann sowas behaupten, wenn es das deiner Meinung nach nicht gibt?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Dann lies du dir mal die Seite vom WEF durch oder höre dir an, was die rechte Hand von Klaus Schwab, Harari, so erzählt. Der meint nämlich, dass Menschen hackbare Tiere sind und das man ihre Erinnerungen löschen und ihnen neue einspeichern kann.

Wie kann der dann sowas behaupten, wenn es das deiner Meinung nach nicht gibt?
Ernsthafte Frage? Wieso können Leute irgendetwas behaupten was es garnicht gibt? Weil das Behaupten das einfachste von der Welt ist. Es gibt noch kein Gesetz, dass es verbietet, öffentlich Behauptungen aufzustellen. Dieses Mittels bedienen sich sämtliche VTler auf der Welt. Einfach mal behaupten, wird schon stimmen und wenn nicht, auch egal.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.382
Punkte Reaktionen
4.860
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Definitiv nehmen wir Schallwellen im Infra- und Ultraschallbereich NICHT bewusst wahr.
Das ist grundsätzlich falsch, den wir nehmen sehr wohl Schallwellen mit dem ganzen Körper auf.
Schon unsere Vorfahren wussten, dass Geräusche durch Mark und Bein gehen können.
Jedes Rockkonzert "arbeitet" mit dem Druck auf Bauch und Zwerchfell ganz bewusst.

Was du meinst ist, dass solche Wellen uns beeinflussen, zumeist negativ, besonders niedrigfrequente Infraschallwellen.
Nein, ich meine hier überhaupt nicht, was Du meinst, das ich meinen würde ... :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

WAHLTAG!!!
Ja, ich befürchte auch, daß Wahlen nix bringen!:mad: Deswegen sitze ich hier und...
Putins Kriegserklaerung?
Eben. Wer glaubt, er könne einen Atomkrieg gewinnen, muss wirklich irre sein. Dann...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben