Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügenpresse wurde mit "Köln" gestellt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Maulkörbe sind ein Armutszeugnis für einen Demokratie.

Nein anders: Wenn die Politik den Medien Tabus erteilt, dann ist diese Politik ein dunkles Regime,
das die Medien kontrolliert.
Dann sollten wir verstehen, wir haben keine Demokratie hier, egal ob wir und wo wir ein Kreuzchen machen alle 4 Jahre.

... wahrscheinlich haben die Medien, die Lügenpresse viel mehr Macht in diesem Land als die einfachen Politiker.
Es waren die Medien, die sogar einen Bundespräsidenten stürzen konnten vor 3 Jahren. :confused:

.

Erstaunlich was seit der Lockerung der Zügel so alles raus kommt.

Gestern wurde z.Bsp. publik das sich ein ähnlicher Vorfall in Leipzig ereignet hat .

Einen Gutmenschen wie den Sachsen wird dies nicht interessieren , solange es nicht Mutter /Frau / Tochter / betrifft.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Zukunft werden viele rechte Straftaten aus dem Hut gezaubert, um die Wähler links zu halten.

Zitat: Jahrestag von Legida: 250 Hooligans wüten in Leipzig-Connewitz"

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deuts...oligans-randalieren-in-leipzig-a-1071525.html

Warum Rechts sich jetzt selber schadet, bleibt mir unverständlich.

wv

Ich denke "rechts" zieht nicht mehr.

Alle sehen ja was in Dänemark passiert. Keiner der das Land kennt würde sagen: die sind "rechts". Im Gegenteil. Teilhabe für alle und weltoffenheit, Belastung der Starken ist dort Programm.

Gestern bei "hart aber fair" wurde selbst ohne einen Vertreter der AfD deutlich, dass eine Grenzschliessung nicht "rechts" ist ,sondern aus der Mitte der Gesellschaft kommt,ein vernünftiger Schritt.

Sollte es bald zu AfD-Voträgen von 3 Minuten Dauer kommen,reicht es aus, um die "Argumentation" zu Fall zu bringen.

-Sozialdarwinisten aus dem arabischen Raum zu helfen ist nicht "links"
-vor Ort kann man gezielt Helfen, ist es logisch JEDEM Minderjährigen aus JEDEM Land der Welt eine dauerhaftes Bleiberecht einzuräumen auch wenn er nach einer Betreuung die 50-70 tsd Euro pro Kopf kostet keinen Job hat oder seine Ausbildung abbricht? Wievielen Menschen vor Ort könnte man mit sowas helfen?
-ist es sinnvoll den Ländern die Besten abzuziehen nur damit sie hier ein trauriges Soziahilfedasein führen?

Darüberhinaus glaube ich, was in den Medien geschieht spielt bei den Massen sehr bald keine Rolle mehr. Jeder hat im öffentlichen Raum genug eigene Erlebnisse.

Ich denke das mit der Grenzsicherung wird jetzt sehr schnell zur allgemeinen,legitimen Forderung. Ich bin von der Dynamik wirklich überrasscht.

Grenzschliessung=Links. Nicht rechts.

Die Propaganda wird jetzt ins Leere laufen. Was Hooligans machen oder Kriminelle, hat weder etwas mit der AfD noch mit der Grenzschliessung zu tun.

ich denke der Drops ist gelutscht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin von der Dynamik wirklich überrasscht.

Weswegen ich die Flüchtlingsflut auch nicht negativ sehe. Deutschland wird daran gesunden. Es zwar schlimm, dass es so weit kommen musste aber besser zu spät als nie. Wir können uns nicht Ewigkeiten in der Villa Kunterbunt vor der Realität verstecken.

wv
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weswegen ich die Flüchtlingsflut auch nicht negativ sehe. Deutschland wird daran gesunden. Es zwar schlimm, dass es so weit kommen musste aber besser zu spät als nie. Wir können uns nicht Ewigkeiten in der Villa Kunterbunt vor der Realität verstecken.

wv

Daran gesunden? Nicht negativ? Sondern was?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Daran gesunden? Nicht negativ? Sondern was?

Es ist doch offensichtlich,dass die FLüchtlinge oder Migranten in diesem Mengen in der Masse ihr wahres Gesicht zeigen.Wie in Köln.
Über 500 Frauen haben dieses Gesicht jetzt gesehen.

Wären dort nur 5 Araber gewesen von derselben Sorte, wären sie aber nett geblieben,weil sie keine Chance gehabt hätten.Ihre Verachtung wäre nicht sichtbar gewesen und so hätten sie sich unbemerkt bei laschen Gesetzen einnisten Können.
Das wird jetzt auch durch die Masse aus verschiedenen Gründen schwieriger:Das ganze ist jetzt weder lautlos noch kostengünstig noch in befriedigender Form für beide Seiten zu händeln.Bei der Masse jetzt wird man den Kurs ständig ändern müssen.Verschärfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Zitate
Vernunft hab ich nicht kritisiert sondern den Zwang. Jedes Ergebnis unter Zwang ist...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben