Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lüge von der abgeriegelten Balkanroute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.tagesspiegel.de/politik/...en-papieren-ab-nach-deutschland/19349096.html

Eine Clan-Lebenslang-Soziahilfe-Ticket inklusive aller Versicherungsleistungen im Wert vn einigen Mio Euro. Für ein paar Euro fuffzig.


Das lukrativste Geschäft aller Zeiten. Kein Mensch hat jemals solche Renditen erzielt.

Das ist nach Schengen ein Problem der Griechen. Lassen wir sie das lösen! So sind die Verträge und wir lieben Verträgen, wenn sie andere erfüllen. ;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nein es ist viel einfacher. Man muss nur die Alimentierung abstellen. Medizinisch das absolut nötigste, Finanziell garnichts, nur Verpflegung und unterkunft sowie Englisch- und Deutschkurse. Und zwar verpflichtend. Jeden Tag bis sie es können.

Und wenn sich DAS rumspricht, dann verschwinden die alle freiwillig wieder. Und wir haben weniger Rückführungskosten.

Warum ist es denn nicht so - weil dahinter genau die Feinde Deutschlands stehen, die nach aussen den Ehrenmann spielen , sich mit politischem Rechtfertigungsgelaber einen legitimen Anschein geben - aber in Wirklichkeit Verräter und Verbrecher sind, die so bald wie möglich schonungslos zur Rechenschaft gezogen werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob nun zu oder auf... nach wie vor kommt jeden tag ein kleines Dorf mit mohammedanern in Deutschland an. Und niemand checkt das so richtig, weil es von keinem kommuniziert wird.

Es gibt halt Dinge, die von den ÖR dominierten Medien als wenig interessant erkannt werden. Damit will man keinen belasten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein EU-Ober-Lügner will eine Ober-Lügnerin ablösen, drum will ich einen Deutschen Trump .......

Und im Bezug auf Seehofer ....Strauss würde sich im Grabe umdrehen....bei so einen Stümper.....
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ob nun zu oder auf... nach wie vor kommt jeden tag ein kleines Dorf mit mohammedanern in Deutschland an. Und niemand checkt das so richtig, weil es von keinem kommuniziert wird.

Es ist schon eigenartig (oder auch nicht), dass fast die gesamte Journaille nicht mehr über den täglichen Zustrom berichtet. Haben die alle einen Maulkorb bekommen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
DAS UND NUR DAS ist der Schlüssel zu allem. Der Hass der Deutschen auf sich selbst. Und wenn ich das schon 100x geschrieben habe, egal. DAS UND NUR DAS.
Diese vielen VT über Soros und was weiss ich was -- Unsinn. Der Grund ist halt ein sehr viel simplerer.

Glaube ich auch. Soros ist nichts dagegen.Aber es ist meiner Meinung nach nicht der Haß auf die Deutschen allein.

man lacht, man versteht sich, man duldet sich, gratuliert sich zum Leben in Deutschland. Es ist diese pure Verachtung der Schwachen aus aller Welt die irgendwo verrotten.
Man ist stark.Man hat sich vorgedrängelt. Man versteht sich.

Mich wundert nur,daß sich nicht wie in anderen Ländern eine Koalition der Schwachen gegen die elitäre Migration gebildet hat.
Le Pen ist weitaus mehr für den kleinen Mann.

Aber die AfD kann sich noch wandeln.Sie muss unterwandert werden von einfachen Menschen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist schon eigenartig (oder auch nicht), dass fast die gesamte Journaille nicht mehr über den täglichen Zustrom berichtet. Haben die alle einen Maulkorb bekommen?

Das schlimme ist... die machen freiwillig den Bückling.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das schlimme ist... die machen freiwillig den Bückling.

es sind ja auch ihre Seelenverwandten. Leute die mit Geschwafel einen hohen Lebensstandard realisieren möchten.
Ihre Denke, das Machotum.

Jeder mal mit Evangelen, also Leute der evangelischen Kirche zu tun hatte weiss: die wollen nur das Beste für sich.Das kommt an bei breiten Schichten.Konsumieren und doch was Gutes tun. Im Konsum und durch die Aufnahme von Menschen mit derselben Konsumgier.

Nie war Ablass so einfach, nie hat Gutes tun soviel Spass gemacht.NIe war es Brutaler.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaube ich auch. Soros ist nichts dagegen.Aber es ist meiner Meinung nach nicht der Haß auf die Deutschen allein.
SOROS will Geld, Geld ,Geld. Er hat wohl noch nicht mal begriffen, dass er in seinem Alter bald tot sein wird und er nichts mitnehmen kann und eventuell irgendwo als Straßenkind in Afrika wieder zur Welt kommen wird, um die Früchte seines Tuens "geniessen" zu können.
Aber die Deustchen sind ihm völlig gleichgültig, allenfalls als Geldbeschaffer sind sie gut für hn.
Die Deutschen hassen sich selbst, weil sie Deutsche sind und fluten sich nur aus diesem Grund mit Millionen potentiell oder tatsächlich kriminellen und politislamsichen Mohammedanern, die sie auslöschen sollen.
NUR das ist das Problem, das aber unschuldige Völker Europas ebenso betreffen wird.

man lacht, man versteht sich, man duldet sich, gratuliert sich zum Leben in Deutschland. Es ist diese pure Verachtung der Schwachen aus aller Welt die irgendwo verrotten.
Man ist stark.Man hat sich vorgedrängelt. Man versteht sich.
Die Orientlen sind nicht stark, sondern die Deutschen (gewollt) absolut schwach.Schau dir die Mohammedaner an. Dort Gesichter zu finden, die Intelligenz ausdrücken, ist so schwer wie ein 6er im Lotto. Ausser blanker Gewalt im namen Allahs können die NICHTS, das haben sie in ihren Ländern ja hinreichend bewiesen.

Mich wundert nur,daß sich nicht wie in anderen Ländern eine Koalition der Schwachen gegen die elitäre Migration gebildet hat.
Le Pen ist weitaus mehr für den kleinen Mann.
Die meisten (West)Deutschen(nicht alle )sind obrigkeitshörige A********** , das ist nunmal so. Ohne Mumm, feige, beseelt von Selbstverachtung, konsumgeil, familienfeindlich. Weil ihnen das gesagt wurde, dass sie so sein sollen.

Die gefährden sogar die Zukunft kleiner eigener Kinder, so es sie überhaupt noch gibt, um "dienen" zu können den Merkels, Erdogans und den Freunden aus Arabien. Da bleibt für den kleinen Mann nichts mehr übrig.
BEFREIUNG der Deutschen kann nur aus dem Ausland kommen, Und die wäre unfreiwillig, sondern Nebeneffekt, wenn die sich von der deutschen Hegemonie bezüglich Islamisierung und Ausbeuterwirtschaft befreien.
Was wir erleben, ist 1933 reloaded und spiegelverkehrt. Das Ergebnis aber wird das gleiche sein:

http://www.krone.at/welt/historiker...t-zu-vermeiden-warnung-an-europa-story-552009
https://www.youtube.com/watch?v=Eh2zh-JGvus

Und die brd kann sich daran 80% auf ihre ISlam -Fahne scheiben.

Aber die AfD kann sich noch wandeln.Sie muss unterwandert werden von einfachen Menschen.
Die AfD ist vollkommen chancenlos in der brd.
Die Befreiung kommt von aussen, wenn sie kommt, und nicht durch die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Es ist eine Illusion, die Grenzen schließen zu können. Wer nichts zu verlieren hat, lässt sich nicht aufhalten. So lange die Ursachen fortbestehen, kann man den Zustrom verlangsamen aber nicht verhindern.

nein, keine Illusion. Es geht ja nicht um 100 % Abschottung. Die Grenzen dienen der Regulierung, genauso wie die Rückkehr zum Dublin Abkommen. 2015 war ein Experiment und hat klar gezeigt das es ohne Grenzen nicht geht. Natürlich wird es weiterhin illegale Migration geben, aber man hat es dann mit 200.000 und nicht mit 2.000.000 im Jahr zu tun. Ende 2015 haben weltweit Botschaften Alarm geschlagen weil man sich von überall auf den Weg nach Deutschland machen wollte, dem Land wo es Arbeit, Häuser, Autos und alles was man sich nur wünschen kann im Überfluss gibt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch 200 000 tausend sind erheblich zu viel...sie brauchen Arbeit und Wohnungen, die selbst uns Deutschen nicht in bezahlbaren rauhen mengen zur Verfügung steht...das ist eine Anzahl von einer Kleinstadt.....das ist Selbstmord.....das kann nicht gut gehen.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch 200 000 tausend sind erheblich zu viel...sie brauchen Arbeit und Wohnungen, die selbst uns Deutschen nicht in bezahlbaren rauhen mengen zur Verfügung steht...das ist eine Anzahl von einer Kleinstadt.....das ist Selbstmord.....das kann nicht gut gehen.....

Natürlich geht das nicht gut. Das gäbe langfristig sogar Probleme, wenn es ausschliesslich kulturkompatible Menschen gewesen wären, die gekommen sind.
Mit DEM tatsächlichen Klientel aber, was Europa heimsucht, kommt es natürlich zur Katastrophe. Mn ist ja schon mittendrin in ihr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben