Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lösung des Demokratieproblems!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
1) Was du schreibst ,ist dies nicht der Freibrief für alle in das dt. Sozialsystem einzuwandern ?


2) Sind nicht die meisten Sozialschmarotzer , die wenn die Nagelprobe kommt nicht früh um 4 Uhr aufstehen wollen ?


3) Warum über das notwendige Mass hinausgehen , dem Arbeiter schenkt auch keiner was , der darf seine Rente nochmal versteuern , Warum ?


4) Wo ist Asyl und Migration sauber getrennt ?

1) Nö. Hat doch nicht jeder einen Krieg zu Hause.

2) Nö. Bitte Statistik anstatt dummer Vorurteile.

3) Was hat den das Recht hier bleiben zu dürfen mit etwas geschenkt bekommen zu tun? Und der Arbeiter bekommt doch was, wenn er in Not gerät (Krankengeld, Abreitslosengeld, ...).

4) Wo ist es denn vermischt? (Im Kreis dreh...)
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Diktatur eines Mannes und einer Partei. Was denn sonst?!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
die werden seid den letzte 10-20 jahre alle maximal darauf kontitioniert das europa eins werden muß. das grenzen sch... sind. nationalität immer im weltkrieg enden muß usw. völliger irrsinn.
Was sind denn die Vorteile von geschlossenen Grenzen und Nationalismus?

mein sohn, sein kumpel und ich hatten in den letzten wochen einige diskussionen. vom klimawandel durch den menschen scheint der kumpel inzwischen kuriert zu sein. wenigstens in den ansätzen. dank nachtstern, der hatte das vid von der nasa eingestellt, in dem wird bewiesen das die polkappen nicht schmelzen sondern wachsen. das war der ausschlaggebende punkt, das nachdenken und zweifeln an der offiziellen version gestartet. :D

Oh man kann jetzt die Existenz der dramatischen Klimaerwärmng mit einem einzigen Video widerlegen. :kopfkratz:
In so einer naiven Welt würde ich auch manchmal gerne leben.

https://www.agrarheute.com/manageme...uropa-extreme-duerre-2018-koennte-norm-554546
https://www.krone.at/1938813
https://www.focus.de/wissen/klima/k...-daten-erschuettern-forscher_id_10842134.html
https://www.wetteronline.de/klimawa...ekord-eisschmelze-auf-groenland-2019-06-17-gr

Aber das ist ja alles nur Propaganda der Windenergie-Lobbyisten. Schon klar. Einzig wahr sind die aus dem Zusammenhang gerissenen "Beweise" der "kritisch Denkenden".

irgendwer muß schließlich einen gegenpol bilden und wenn es nur im kleinen kreis ist. vllt verbreitet es sich wie die wellen in einem see, ein kleiner stein bringt große kreise ;)

Ja, wenn du denen Jugendlichen immer nur ein Video zeigen musst, um sie zu überzeugen, sollte das "Bilden" in deinem Sinne ja nicht weiter schwer sein. Hat ja bei dir anscheinend auch funktioniert.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die meisten Menschen in Deutschland haben von Politik, Prozessen und Strukturen absolut keine Ahnung.
Sie wählen nicht aus Überzeugung sondern meistens eine Partei die vorgelebt wurde.
Meiner Ansicht ist dies ein Problem genau wie der Fakt, dass man erst mit 18 wählen darf.

Meine Idee wäre dass vor jeder Wahl alle Wahlberechtigten eine Schulung machen müssten,
die kostenfrei ist aber Pflicht vor der Wahl. Somit könnten alle politischen Richtungen von Anarchismus bis Konservatismus
analysiert werden. Damit könnte jeder Wahlberechtigte aufgeklärt werden.

Was haltet ihr davon?

Also willst Du den Leuten eine Gehirnwäsche verpassen bevor sie wählen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Die SPD sollte diese Buchstaben einfach ehrlicherweise umtaufen auf ...Vorschlag:....

SPD = Schrott-Platz-Demokratie!

Und wenn sie dann noch Stegner zum Oberboss machen spricht am Jahresende 2019, also nach
den nächsten 3 Landtagswahlen im Osten,...in Thüringen, in Sachen und Brandenburg keiner
mehr von der SPD.

Ende 2019 hat die SPD im Osten ohnehin nur "Club-Charakter"!

Den Rest bekommen sie dann noch bei den nächsten Landtagswahlen im Frühjahr 2020!

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
3) Was hat den das Recht hier bleiben zu dürfen mit etwas geschenkt bekommen zu tun? Und der Arbeiter bekommt doch was, wenn er in Not gerät (Krankengeld, Abreitslosengeld, ...).

Dafür hat er aber im Vorfeld Leitung erbracht , was für die Einwanderer ins Sozialsystem nicht zutrifft , die schmarotzen nur !

Diesen " Flüchtlingen " geht es doch nicht um Schutz , sondern um maximale Abzocke , am besten mit 12 Idenditäten gleichzeitig abkassieren ,

in Deutschland !

Wäre der Schutz vorrangiges Interesse , dann könnte man in Griechenland , Italien oder Bulgarien bleiben , auch EU , auch kein Krieg !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür hat er aber im Vorfeld Leitung erbracht , was für die Einwanderer ins Sozialsystem nicht zutrifft , die schmarotzen nur !

Diesen " Flüchtlingen " geht es doch nicht um Schutz , sondern um maximale Abzocke , am besten mit 12 Idenditäten gleichzeitig abkassieren ,

Unbelegte billige rechte Rhetorik, die auf Vorurteilen basiert.

Wäre der Schutz vorrangiges Interesse , dann könnte man in Griechenland , Italien oder Bulgarien bleiben , auch EU , auch kein Krieg !

Wieso? Deutschland ist ein großartiges Land. Ich würde auch nach Deutschland fliehen: Gutes Bildungssystem, guter Rechtsstaat, wenig Nazis.
Ich sehe in der Bevorzugung von Deutschland keinen Beleg für unlautere Absichten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Unbelegte billige rechte Rhetorik, die auf Vorurteilen basiert.



Wieso? Deutschland ist ein großartiges Land. Ich würde auch nach Deutschland fliehen: Gutes Bildungssystem, guter Rechtsstaat, wenig Nazis.
Ich sehe in der Bevorzugung von Deutschland keinen Beleg für unlautere Absichten.

Fasse mal zusammen Bernd das Brot findet Sozialschmarotzertum und die einseitige Belastung Deutschlands innerhalb der EU gut .

Klingt komisch ist aber so !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Volksabstimmungen: Laßt uns als erstes, über die Wiedereinführung der Deutschen Mark abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Mehrheit lehnt übrigens Gendern und Klimahysteriker ab. Sind die jetzt auch...
Epsteins Liste veröffentlicht
"Guatemalische Staatsanwälte führten eine Razzia in den Büros der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben