Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kriegstrommeln werben für Euren Tod

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Kriegsfall will Jeder 10. kämpfen ? woher wollen die das wissen ?
wen haben die befragt ? Politiker / Beamte & ihre Familien die in Sicherheit sind ? 😜
oder hat Habeck seine 4 Söhne schon an die Front gebracht ? 🤡 ich glaube nicht !!!

Top Experten sehen auf einmal den Wendepunkt zu Gunsten Russlands ?
UKRAINE IN „ERNSTHAFTEN SCHWIERIGKEITEN" > 😂😂😂

ei ei ei weil schon über 150.000 Junge Ukrainische Männer zerfetzt im im Grab liegen,
über 200.000 schwer verletzt / verwundet ? Und es für die Nazi-Riege immer schwieriger wird
Idioten zu finden die sich abknallen lassen, während die Politiker / Oligarchen Kids irgendwo in der Sonne liegen ?

Die deutschen zwangsbezahlten Partei-Medien werben schreiend nach Idioten >👎
weil Putin den Krieg gewinnen wird !!! Und Washington ist es dabei spei übel ...

Ich kenne von meinem riesigen Bekanntenkreis absolut Niemand der so blöde ist für diese
Drecks-US-Regierung zu sterben, oder gar seine Söhne zerfetzen zu lassen !!!

Washington plant mit einer Mobilisierung das 2. Attentat nach Nordstream auf uns,
Aufpassen >> Keine Mobilmachung Deutscher Truppen !!!
Wir wollen Friedensverhandlungen !!!

Wer will von Euch für Idioten-Politiker und deren Familien den Kopf hinhalten ?
Für ein Land der höchsten Steuern / Abgaben / Bürokratie / Überwachung ?
Für ein asoziales Drecksnest ? Für ein islamisiertes Kalkutta an der Spree ?
es lohnt sich auf keinen Fall >> es gibt kein Vaterland mehr !!! Das sagen sogar Politiker selbst !!!

Fuck you Washington !!!



Bundeswehr – Im Kriegsfall: Jeder zehnte Deutsche will kämpfen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundeswehr-im-kriegsfall-jeder-zehnte-deutsche-will-kaempfen-82860664.bild.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder Kriegstreiber bitte zuerst an die Front, und zeigen was Er / Sie *in so drauf hat ... 😜 😂 😂 😂
Viel Spaß beim verrecken, im Panzer ( Soldaten-Smoker ) oder von Granate zerfetzt ?
oder Kopfschuss mit Gehirn auf dem Boden ? oder doch lieber verbrannt ?
wer glaubt das es gerade Ihn selbst nicht erwischt, fragt am besten die Millionen Toten die sich
von dreckigen verlogenen Politikern haben schicken lassen ... diese Klientel wird in der Sonne liegen
und lachen > und ihren Kinder erzählen das sie Euch etwas von Vaterland, Demokratie, Freiheit usw.
erzählt haben ...😜 😂😂😂
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schlimm... ich will keinen Krieg, ich will leben und die Kinder sollen auch leben, nein, Krieg ist scheisse, das darf nicht so kommen. :cry:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.916
Punkte Reaktionen
5.027
Punkte
111.820
Geschlecht
Völlig überflüssiger Thread. Der Krieg wird seit einem Jahr hier thematisiert.
Na gut, wer es braucht. 😴 😴 😴
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Schlimm... ich will keinen Krieg, ich will leben und die Kinder sollen auch leben, nein, Krieg ist scheisse, das darf nicht so kommen. :cry:
jeder Rot-Grün Wähler hat quasi eine Teilschuld ?
zumindest mit der AFD hätte es Nie Waffenlieferungen gegeben, Nie einen Straps Zimmermann,
keine Blödbock, keinen Blödbeck, keinen Cumex-Banditen an der Spitze, keine Hallodri, keinen
Özdekotz, keine Callcenter-Schwuchtel > 0,0 ... alle diese Idioten wären in der Versenkung
verschwunden und rund 300.000 Menschen würden Heute noch leben !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Im Kriegsfall will Jeder 10. kämpfen ? woher wollen die das wissen ?
wen haben die befragt ? Politiker / Beamte & ihre Familien die in Sicherheit sind ? 😜
oder hat Habeck seine 4 Söhne schon an die Front gebracht ? 🤡 ich glaube nicht !!!

Top Experten sehen auf einmal den Wendepunkt zu Gunsten Russlands ?
UKRAINE IN „ERNSTHAFTEN SCHWIERIGKEITEN" > 😂😂😂

ei ei ei weil schon über 150.000 Junge Ukrainische Männer zerfetzt im im Grab liegen,
über 200.000 schwer verletzt / verwundet ? Und es für die Nazi-Riege immer schwieriger wird
Idioten zu finden die sich abknallen lassen, während die Politiker / Oligarchen Kids irgendwo in der Sonne liegen ?

Die deutschen zwangsbezahlten Partei-Medien werben schreiend nach Idioten >👎
weil Putin den Krieg gewinnen wird !!! Und Washington ist es dabei spei übel ...

Ich kenne von meinem riesigen Bekanntenkreis absolut Niemand der so blöde ist für diese
Drecks-US-Regierung zu sterben, oder gar seine Söhne zerfetzen zu lassen !!!

Washington plant mit einer Mobilisierung das 2. Attentat nach Nordstream auf uns,
Aufpassen >> Keine Mobilmachung Deutscher Truppen !!!
Wir wollen Friedensverhandlungen !!!

Wer will von Euch für Idioten-Politiker und deren Familien den Kopf hinhalten ?
Für ein Land der höchsten Steuern / Abgaben / Bürokratie / Überwachung ?
Für ein asoziales Drecksnest ? Für ein islamisiertes Kalkutta an der Spree ?
es lohnt sich auf keinen Fall >> es gibt kein Vaterland mehr !!! Das sagen sogar Politiker selbst !!!

Fuck you Washington !!!



Bundeswehr – Im Kriegsfall: Jeder zehnte Deutsche will kämpfen | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bundeswehr-im-kriegsfall-jeder-zehnte-deutsche-will-kaempfen-82860664.bild.html
Ja der Uncle Sam hat uns ja schon die Nordstream 2 zerbombt !
Da wird sich heute aufgeregt über Spionage des Chinesen , was macht der kleine Neger ?


Tipp von einem Forumskollegen !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja der Uncle Sam hat uns ja schon die Nordstream 2 zerbombt !
Da wird sich heute aufgeregt über Spionage des Chinesen , was macht der kleine Neger ?


Tipp von einem Forumskollegen !
Jeder Deutsche sollte sich mal Chinesische / Russische Medien gönnen ( Google Übersetzer )
da kommt ungefähr das selbe dabei raus nur völlig umgekehrt ... 😜
ich vermute das jede Seite die Tatsachen zu seinen Gunsten verdreht, was definitiv bedeutet das
wenn ein Politiker guten Morgen sagt, der Bürger erst einmal auf die Uhr schauen muss >>
Politiker sind der Feind, nicht Bürger anderer Nationen !!!
Washington / England / Israel usw. beutet Deutschland seit 1945 aus wie eine Weihnachtsgans ...
nach wie vor Besetzt ohne Friedensvertrag.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Jeder Deutsche sollte sich mal Chinesische / Russische Medien gönnen ( Google Übersetzer )
da kommt ungefähr das selbe dabei raus nur völlig umgekehrt ... 😜
ich vermute das jede Seite die Tatsachen zu seinen Gunsten verdreht, was definitiv bedeutet das
wenn ein Politiker guten Morgen sagt, der Bürger erst einmal auf die Uhr schauen muss >>
Politiker sind der Feind, nicht Bürger anderer Nationen !!!
Washington / England / Israel usw. beutet Deutschland seit 1945 aus wie eine Weihnachtsgans ...
nach wie vor Besetzt ohne Friedensvertrag.
Jetzt ist Modrow gestorben der letzte DDR - Ministerpräsident , er war für ein neutrales Deutschland ,
leider hatten die Ostdeutschen nichts zu sagen , deshalb gab es keine Wiedervereinigung nur so eine
Art Anschluß ala Österreich 38 !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Schlimm... ich will keinen Krieg, ich will leben und die Kinder sollen auch leben, nein, Krieg ist scheisse, das darf nicht so kommen. :cry:

Und warum dulden wir dann Kriegstreiber an Spitze des Staates Deutschland oder besser gesagt Vertreter der US Globalisten?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Jetzt ist Modrow gestorben der letzte DDR - Ministerpräsident , er war für ein neutrales Deutschland ,
leider hatten die Ostdeutschen nichts zu sagen , deshalb gab es keine Wiedervereinigung nur so eine
Art Anschluß ala Österreich 38 !

Und sind die neuen "Führer" besser?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Sehen wir die Situation mit etwas Optimismus....
Wir können nur hoffen, das wir persönlich und unsere Lieben aus einen neuen Krieg überleben....

Diesem widerlichen Staat und seinen Handlangern, weine ich dann keine Träne nach....

Die Schweine können am alten Trog Deutschland wechseln, aber es könnte auch eine neue Chance geben.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.526
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das weiss ich auch nicht, gewählt habe ich die nicht, aber wohl genug dumme Leute?
Die meisten, die uns schon vor 30 Jahren als Kinder/Jugendliche kritisiert & gehänselt haben, machen heute Ökofaschismus, Genderwahnsinn & Kriegstreiberei ......
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Sehen wir die Situation mit etwas Optimismus....
Wir können nur hoffen, das wir persönlich und unsere Lieben aus einen neuen Krieg überleben....

Diesem widerlichen Staat und seinen Handlangern, weine ich dann keine Träne nach....

Die Schweine können am alten Trog Deutschland wechseln, aber es könnte auch eine neue Chance geben.....
Ich "hole " hier mal etwas rüber was ich in einem anderen Forum dazu geschrieben habe, okay?

Zitat: "Ich selber"

Sollte es echt so weit kommen, werde ich nicht noch aufwändig irgendwohin flüchten und hoffen danach in einer verstrahlten Welt ums nackte Überleben kämpfen zu müssen und nur noch mit Strahlenschutzanzug rausgehen zu können. Ich werde für meine Katze und mich etwas voll Teures und Leckeres kochen, mir meine Lieblingsmusik und eine Kerze anmachen, mit Katerle zusammen essen und danach nehme ich mein Katzerl in den Arm und wir schlafen zusammen für immer ein, ich gehe dann "zu meinem Bruder".

Ich bin dieser Welt einfach nur müde...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich "hole " hier mal etwas rüber was ich in einem anderen Forum dazu geschrieben habe, okay?

Zitat: "Ich selber"

Sollte es echt so weit kommen, werde ich nicht noch aufwändig irgendwohin flüchten und hoffen danach in einer verstrahlten Welt ums nackte Überleben kämpfen zu müssen und nur noch mit Strahlenschutzanzug rausgehen zu können. Ich werde für meine Katze und mich etwas voll Teures und Leckeres kochen, mir meine Lieblingsmusik und eine Kerze anmachen, mit Katerle zusammen essen und danach nehme ich mein Katzerl in den Arm und wir schlafen zusammen für immer ein, ich gehe dann "zu meinem Bruder".

Ich bin dieser Welt einfach nur müde...

Sehr pessimistisch, kann ich aber verstehen!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Sehr pessimistisch, kann ich aber verstehen!
Ja, aber nach einem weltweiten Atomkrieg ist diese Welt nicht mehr lebenswert, schaue dir an wie es ihr bis jetzt schon geht, danach ist sie nicht mehr fähig, ein lebenswertes Leben zu bieten, denn sie wird selber nicht mehr lebensfähig sein, das möchte ich nicht mitansehen müssen, ich wähle dann den Tod.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn ihr mich eines Tages hier nicht mehr lest, dann lebe ich nicht mehr, habe mich dann entschieden "zu gehen".
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja, aber nach einem weltweiten Atomkrieg ist diese Welt nicht mehr lebenswert, schaue dir an wie es ihr bis jetzt schon geht, danach ist sie nicht mehr fähig, ein lebenswertes Leben zu bieten, denn sie wird selber nicht mehr lebensfähig sein, das möchte ich nicht mitansehen müssen, ich wähle dann den Tod.

Den Tod sollte man erst wählen, wenn es wirklich keine andere Alternative gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und weil das exakt so ist, beschützt der...
Was führt letztlich zu...
Das eigene Ego ist schon vom Grundsatz her wichtig. Bei allem gilt ein einziger...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben