Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die hohen Ansprüche der Asylanten für die Deutsche arbeiten rennen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Neubau an der Sandstraße : Flüchtlingsheim in Leverkusen vor der Eröffnung


Leverkusen 350 Menschen fassen die Neubauten an der Sandstraße. Das Projekt wurde schneller fertig und kostet weniger als geplant. Der Ausstattungs-Standard ist hoch. Am 29. Oktober ist Tag der offenen Tür.



Das neue Flüchtlingszentrum an der Sandstraße ist nach 18 Monaten Bauzeit ein halbes Jahr früher fertig als vorgesehen. Die Baukosten betragen mit 17 Millionen Euro gut eine Million Euro weniger als geplant. Vor diesem Hintergrund sprach Baudezernentin Andrea Deppe am Montag beim Pressetermin von einem „echten Anlass zur Freude“. Am 29. Oktober soll der Neubau, der für 350 Personen vorgesehen ist, bei einem Tag der offenen Tür den Nachbarn und der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Anfang November solle die ersten Flüchtlinge einziehen. 100 von ihnen bleiben in den Altbauten gleich daneben. Die noch bestehenden stadtweit sechs Containerunterkünfte für Flüchtlinge sollen Stück für Stück aufgegeben, die Menschen an der Sandstraße zusammengefasst werden.

„Das Ergebnis kann sich sehen lassen“, sagte die Baudezernentin. In der Tat: Auf den ersten Blick wirkt der Komplex wie eine Art Feriendorf oder eine moderne Freizeitanlage. Die drei bis zu zwei Stockwerken hohen Bauriegel mit acht Wohngebäuden wirken durch ihre in Sandsteintönen verklinkerten Fassaden nobel und übersichtlich. Es dominieren klare Formen im Bauhausstil. Noch fehlen Bäume, Büsche und Rollrasen. Im Innenbereich fällt der Blick auf ein großes, hocheingezäuntes Spielfeld mit Basketballkörben und Fußballtoren. Es gibt Tischtennisanlagen, einen großen Spielplatz, zahlreiche Bänke und Tische im Freien.
............

https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/fluechtlingsheim-in-leverkusen-vor-der-eroeffnung_aid-53963373

Natürlich auf Pump finanziert - ich muss aufpassen, dass ich keinen Herzkasper bekomme.

Nicht mal 50 000 Euro pro " Flüchtling " , wenn das kein Schnäppchen ist !

Könnte mir vorstellen , das viele dt. alleinerziehende Muttis mit ihren Kindern von sowas träumen !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht mal 50 000 Euro pro " Flüchtling " , wenn das kein Schnäppchen ist !

Könnte mir vorstellen , das viele dt. alleinerziehende Muttis mit ihren Kindern von sowas träumen !

Nein, sicher nicht. Ic h weiß jeztzt mnicht, wie du dir eine Asylanten-Unterkunft vorstellst. Gemeinschaftsküchen und -bäder statt eigener Wohnung, so siehts aus.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Neubau an der Sandstraße : Flüchtlingsheim in Leverkusen vor der Eröffnung


Leverkusen 350 Menschen fassen die Neubauten an der Sandstraße. Das Projekt wurde schneller fertig und kostet weniger als geplant. Der Ausstattungs-Standard ist hoch. Am 29. Oktober ist Tag der offenen Tür.



Das neue Flüchtlingszentrum an der Sandstraße ist nach 18 Monaten Bauzeit ein halbes Jahr früher fertig als vorgesehen. Die Baukosten betragen mit 17 Millionen Euro gut eine Million Euro weniger als geplant. Vor diesem Hintergrund sprach Baudezernentin Andrea Deppe am Montag beim Pressetermin von einem „echten Anlass zur Freude“. Am 29. Oktober soll der Neubau, der für 350 Personen vorgesehen ist, bei einem Tag der offenen Tür den Nachbarn und der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Anfang November solle die ersten Flüchtlinge einziehen. 100 von ihnen bleiben in den Altbauten gleich daneben. Die noch bestehenden stadtweit sechs Containerunterkünfte für Flüchtlinge sollen Stück für Stück aufgegeben, die Menschen an der Sandstraße zusammengefasst werden.

„Das Ergebnis kann sich sehen lassen“, sagte die Baudezernentin. In der Tat: Auf den ersten Blick wirkt der Komplex wie eine Art Feriendorf oder eine moderne Freizeitanlage. Die drei bis zu zwei Stockwerken hohen Bauriegel mit acht Wohngebäuden wirken durch ihre in Sandsteintönen verklinkerten Fassaden nobel und übersichtlich. Es dominieren klare Formen im Bauhausstil. Noch fehlen Bäume, Büsche und Rollrasen. Im Innenbereich fällt der Blick auf ein großes, hocheingezäuntes Spielfeld mit Basketballkörben und Fußballtoren. Es gibt Tischtennisanlagen, einen großen Spielplatz, zahlreiche Bänke und Tische im Freien.
............

https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/fluechtlingsheim-in-leverkusen-vor-der-eroeffnung_aid-53963373

Natürlich auf Pump finanziert - ich muss aufpassen, dass ich keinen Herzkasper bekomme.



Zur modernen „Standardausstattung“ (Deppe) gehören Fußbodenheizung, Wärmedämmung an Fassaden und Fenstern, ein Blockheizkraftwerk, Schulungsräume und 29 Miele-Waschmaschinen zuzüglich Trocknern im Gemeinschaftstrakt. Ein Wachdienst ist auf dem rundum eingezäunten Gelände rund um die Uhr im Einsatz.

Untergebracht sind die Flüchtlinge in 50 Quadratmeter großen Appartements zu viert, mit zwei Schlafzimmern und jeweils zwei Betten, offener Küche, Toilette und Dusche. Sechs Wohnungen sind barrierefrei und rollstuhlgerecht angelegt.

------------------------------

Da zahlt man doch gerne dafür!

Und in 5 Jahren ist alles kaputt.
Oder vorher schon.

Konjunkturprogramm!

;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--


Zur modernen „Standardausstattung“ (Deppe) gehören Fußbodenheizung, Wärmedämmung an Fassaden und Fenstern, ein Blockheizkraftwerk, Schulungsräume und 29 Miele-Waschmaschinen zuzüglich Trocknern im Gemeinschaftstrakt. Ein Wachdienst ist auf dem rundum eingezäunten Gelände rund um die Uhr im Einsatz.

Untergebracht sind die Flüchtlinge in 50 Quadratmeter großen Appartements zu viert, mit zwei Schlafzimmern und jeweils zwei Betten, offener Küche, Toilette und Dusche. Sechs Wohnungen sind barrierefrei und rollstuhlgerecht angelegt.

------------------------------

Da zahlt man doch gerne dafür!

Und in 5 Jahren ist alles kaputt.
Oder vorher schon.

Konjunkturprogramm!

;)

Zwölfeinhalb Quadratmeter pro Nase und Doppelzimmer mit Leuten, die ich mir nicht aussuchen kann...

Da hausen Gefängnisinsassen geräumiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820


Zur modernen „Standardausstattung“ (Deppe) gehören Fußbodenheizung, Wärmedämmung an Fassaden und Fenstern, ein Blockheizkraftwerk, Schulungsräume und 29 Miele-Waschmaschinen zuzüglich Trocknern im Gemeinschaftstrakt. Ein Wachdienst ist auf dem rundum eingezäunten Gelände rund um die Uhr im Einsatz.

Untergebracht sind die Flüchtlinge in 50 Quadratmeter großen Appartements zu viert, mit zwei Schlafzimmern und jeweils zwei Betten, offener Küche, Toilette und Dusche. Sechs Wohnungen sind barrierefrei und rollstuhlgerecht angelegt.

------------------------------

Da zahlt man doch gerne dafür!

Und in 5 Jahren ist alles kaputt.
Oder vorher schon.

Konjunkturprogramm!

;)

Wieso arbeiten ? Übe gerade gebrochen teusch , Dokumente sind schon verbrannt , morgen stell ich Asylantrag !
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Zwölfeinhalb Quadratmeter pro Nase und Doppelzimmer mit Leuten, die ich mir nicht aussuchen kann...

Da hausen Gefängnisinsassen geräumiger.

Sagte dein Chef nicht: Du sollst nicht Lügen?

Zu der Größe des Haftraums und der dort untergebrachten Gefangenen existiert eine umfangreiche Rechtsprechung. Dabei lassen sich folgende Mindestanforderungen herausarbeiten:

- Das Mindestmaß einer Zelle für eine Einzelunterbringung ist 9 m2 Bodenfläche; bei einer gemeinsamen Unterbringung hat jeder Gefangene Anspruch auf 7 m2 [BVerfG ZfStrVO 1994, 377].

- Die Bodenfläche muss nicht das einzig entscheidende Kriterium sein; so kann eine Zelle mit einem Luftraum von 19,25 m3 trotz einer Bodenfläche von 6,11 m2 "gerade noch hinnehmbar" sein [OLG Frankfurt 3 Ws 957/03 (StVollz) NStZ-RR 2004, 29].

Diese Entscheidungen beziehen sich jedoch auf Hafträume ohne räumlich abgegrenzte Toilette. Bei Vorliegen einer solchen verstößt auch die Unterbringung von zwei Gefangenen auf einer Gesamtgrundfläche von 9 m2 nicht gegen die Menschenwürde [OLG Karlsruhe 1 Ws 279/04; KG 5 212/04 Vollz ].

Eine Unterbringung unterhalb dieser Mindeststandards verstößt gegen die Menschenwürde und kann unter bestimmten Umständen zu einem Schmerzensgeldanspruch führen [LG Hamburg 303 O 335/03; OLG Celle 16 U 116/03 .

Quelle
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieso arbeiten ? Übe gerade gebrochen teusch , Dokumente sind schon verbrannt , morgen stell ich Asylantrag !

Dafür musst du aber noch mal unter die Höhensonne!

Die Klima-Erhitzung ist leider rum.

;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Zwölfeinhalb Quadratmeter pro Nase und Doppelzimmer mit Leuten, die ich mir nicht aussuchen kann...

Da hausen Gefängnisinsassen geräumiger.

Du kennst sicher die Gefängnisse in muselmanischen Ländern?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dafür musst du aber noch mal unter die Höhensonne!

Die Klima-Erhitzung ist leider rum.

;)

Du hast mich nicht verstanden .

Seit wann wird bei Asylantragstellern genau hin geschaut ?

... und wenn der mit dem Indianerporsche vorfährt , mit 3 Frauen und Vollbart und sagt er ist minderjährig , kein Problem !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Du hast mich nicht verstanden .

Seit wann wird bei Asylantragstellern genau hin geschaut ?

... und wenn der mit dem Indianerporsche vorfährt , mit 3 Frauen und Vollbart und sagt er ist minderjährig , kein Problem !

:)):)):)):)):))

Bei DIR würden sie genau hinschauen!
;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was hältst du sonst noch für vorblidlich in diesen Ländern? Die Frauenrechte und die Christenverfolgung?

So abgewichst muss man erstmal sein!
Erst mukierst du dich über einen Fakt wo du ertappt wurdest das du Unsinn laberst,
und dann lenkst du wieder ab, wenn man dich auf DEINE Aussage festnagelt?

Leute deiner Gattung treiben einen Bürgerkrieg mit ihren widerwärtigen und hinterhältigen Auswürfen und Verhaltensweisen voran und lachen sich am Ende tot, wie blöd angeblich die Gegenpartei ist.

Warte mal ab :).

Die Zeit des Redens wird bald wie gewünscht und forciert vorbei sein.

Dann werden die Machtverhältnisse kippen und es werden Kommunistenjäger genau wie die Nazijäger wie Pilze aus dem Boden schießen.

Es wird erfrischend sein, wenn Menschen wie du am eigenen Leib spüren werden, was es heißt für die eigenen Taten als auch Handlungen dann endlich auch mal gezwungen zu werden VERANTWORTUNG zu übernehmen :).

Ich werde als Anwaltsstift in den Verhandlungen sitzen und dir und deinen Freunden zwinkernd Handküsschen zuwerfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So abgewichst muss man erstmal sein!
Erst mukierst du dich über einen Fakt wo du ertappt wurdest das du Unsinn laberst,
und dann lenkst du wieder ab, wenn man dich auf DEINE Aussage festnagelt?

Leute deiner Gattung treiben einen Bürgerkrieg mit ihren widerwärtigen und hinterhältigen Auswürfen und Verhaltensweisen voran und lachen sich am Ende tot, wie blöd angeblich die Gegenpartei ist.

Warte mal ab :).

Die Zeit des Redens wird bald wie gewünscht und forciert vorbei sein.

Dann werden die Machtverhältnisse kippen und es werden Kommunistenjäger genau wie die Nazijäger wie Pilze aus dem Boden schießen.

Es wird erfrischend sein, wenn Menschen wie du am eigenen Leib spüren werden, was es heißt für die eigenen Taten als auch Handlungen dann endlich auch mal gezwungen zu werden VERANTWORTUNG zu übernehmen :).

Ich werde als Anwaltsstift in den Verhandlungen sitzen und dir und deinen Freunden zwinkernd Handküsschen zuwerfen.
Wo hast du ein Problem? Sollen die Zustände in pakistansichen Gefängnissen auch hier eingeführt werden?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo hast du ein Problem? Sollen die Zustände in pakistansichen Gefängnissen auch hier eingeführt werden?

Eben. "Am deutschen (Gefängnis-) Wesen soll die Welt genesen."

Wie sieht es in deutschen Alters- und Pflegeheimen aus?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wo hast du ein Problem? Sollen die Zustände in pakistansichen Gefängnissen auch hier eingeführt werden?

Mein Problem besteht darin, dass Menschen wie du NIEMALS Verantwortung für ihre Taten übernehmen.
Andere aber durch Lügen, Falschbehauptungen und Schauspiel auf ihre Seite ziehen wollen und dazu anregen das sie selbst ein Maßstab für eine Gesellschaft wären...

Lies Geschichtsbücher,
das geht nur über bestimmte Epochen gut, am Ende ist das Gejaule immer groß.

Wenn du so linksorientiert wärst wie du angibst würdest du dich um eine homogene Gesellschaft kümmern und Verständnis für ALLE Meinungen fernab der eigenen aufbringen, sofern diese nicht extremistischer Natur sind.

Mir als rechtskonversativer Mensch ist das ebenfalls ein Anliegen, jedoch habe ich andere Mittel und Wege wie ich MEIN oder viel mehr das Regelwerk der Nation beschütze, was ebenfalls in deinem Interesse ist. Genau so wie es in meinem Interesse ist, dass du dich als EVENTUELLER Experte in DEINEM Bereich um linke Probleme oder Anbahnungen kümmerst.

Weichst du von diesem Pfad ab, und erkennst die Nation und die Gesellschaft nicht als großes Ganzes an, wonach man auch anderweitige Meinungen tolerieren kann,
bist du ein STÖRFAKTOR / eine Anomalie die sich ALLE Seiten zum Feind macht. Das Endergebnis wirst du spätestens mit der Rechnung begleichen müssen.
Denn, die Zeche prellen geht nur so lange gut, wie dich keiner am Kragen packt und fesselt noch bevor du weglaufen kannst...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
GAR NIX,
nicht mal die Gefängnisse!

Nu ja, beim Zustand der Gefängnisse in der geliebten Heimat kommt wenigstens keiner - wie in Deutschland - mutwillig so einen Urlaub im Gefängnis zu verbringen.
Im deutschen Knast gehts denen doch immer noch besser, als in der Heimat in Freiheit - wenigstens muß da niemand für seinen Lebensunterhalt arbeiten.

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wo hast du ein Problem? Sollen die Zustände in pakistansichen Gefängnissen auch hier eingeführt werden?

Dann führ doch einfach mal Gründe dafür an, warum das potentielle Straftäter nicht abschrecken könnte!

:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann führ doch einfach mal Gründe dafür an, warum das potentielle Straftäter nicht abschrecken könnte!

:kopfkratz:

Hör doch mal bloß auf zu meckern!
Laut Steinmeier leben Wir im besten Deutschland aller Zeiten °^

https://www.epochtimes.de/politik/p...alitaetsverlust-oder-propaganda-a3359536.html
Im besten Deutschland, das es je gegeben hat,

stieg die Zahl nichtdeutscher Tatverdächtiger laut Polizeilicher Kriminalstatistik von 492.000 (2014) auf 577.000 (2019) um 17,2%, während die Zahl deutscher Tatverdächtiger im gleichen Zeitraum um 212.000 sank. Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger betrug 2019 bei Straftaten gegen das Leben 33,9 Prozent, bei schweren Sexualdelikten 36,8 Prozent und bei Raub 39,7 Prozent und lag damit deutlich über dem Bevölkerungsanteil.

stieg die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer (Asylbewerber) von 59.000 (2014) auf 151.000 (2019) um 152 Prozent. Dieser Zuwachs ist eindeutig auf die rechtlich umstrittene Grenzöffnung für jedermann im Jahr 2015 zurückzuführen. Allein 2019 wurden gemäß BKA-Bundeslagebild 46.000 Einheimische Opfer von Gewaltdelikten mit mindestens einem Zuwanderer als Tatverdächtigen.
Ein kurzes Fazit sei gestattet:

Die Bundesrepublik Deutschland ist heute das Land mit der höchsten Steuer- und Abgabenlast weltweit, mit einem der geringsten Pro-Kopf-Vermögen in Westeuropa, mit einem beschämend niedrigen Rentenniveau, das Altersarmut vorprogrammiert, mit den höchsten Energiepreisen aller Industrieländer und einer durch Masseneinwanderung aus tribalistischen Gewaltkulturen überbordenden Zuwandererkriminalität.


Da is noch "Luft" nach Oben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben