Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hetzer belohnen sich mal wieder selbst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.819
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich erwähnte in einem anderen Schrett schon, daß 2016/2017 die Schai$e den Ventilator treffen wird. Vermutlicherweise. Ich heiße nicht Jesus und mir wächst kein Grass aus der Tasche, abär.... die Zeichen mehren sich, daß es ordentlich knallen wird.
Und wo? "Natürlich" auf dem Boden der Amalekiter. Wo denn sonst? Und die werden, falls es sie nicht mehr gäbe, auch noch Schuld sein, wie schon 2 Mal vorher.

Daß Kriegstreiber, wie Obama einen "Friedens"nobelpreis bekommen, hat etwas mit Satanismus zu tun. Immer dem Gegenteil von dem meinen, was man öffentlich sagt. Sagte Ulbricht nicht auch, es würde NIE eine Mauer geben? ;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Klar! UNd deswegen kassieren die jedes Jahr mehr an Diäten, während am kleinen Mann gespart wird. Wie wärs denn mal mit radikaler Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich. Dann hätten ander auch die Chance, sich durch solch hohe "Leistung" verdient zu machen, auch das wäre ein Beitrag zu mehr Gerechtigkeit.

Bei gleicher Wertschätzung der geleisteten Arbeit, versteht sich. Wertschätzung unabhängig von der sozialen Herkunft, einfach nach dem Nutzen für unsere Gesellschaft. Nicht nach "Qualifikation". Mit diesem Begriff wird zu viel Missbrauch getrieben.

Da sieht es leider komplett anders aus, die wirklichen Leistungserbringer werden mit Billiglohn abgespeist. AUch ein Schäuble muss essen, braucht vielleicht jemanden zum Reinigen seiner Wohnung. Will den Müll weg gebracht haben. Alles Tätigkeiten, die mit Billiglohn abgespeist werden.
Was schwafelst Du da von Wertschätzungen?

(Den Begriff "schwafeln" verwende ich grundsätzlich nur bei Leute, die mich als Schwafler bezeichnen.)

Wertschätzungen sind doch subjektiv - wie das, was die allermeisten unter "gerecht" subsumieren ...

Wie kann man so bescheuert sein und allen erzählen, man möchte was anderes ...?

Was anderes ist es ja nicht, was gefordert, erwartet, vereinbart wird.

Noch mehr dafür sorgen, dass vieles ungerecht wird, geht kaum. Denn gebremst wird das ja durch das programm der Evolution, dem wir uns nicht ganz entziehen können, wo um uns herum so vieles erstaunlich gerecht abläuft ...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wo aber wäre da eine neue Qualität? Diese "kleine Gruppe" hatte doch seit 1945 stets ihren Platz in der US-amerikanischen Politik und sie fand ihre Analogien beim politischen Gegner.
Und warum ist der "große Krieg" heute wahrscheinlicher als z. B. unter Ronald Reagan? Nö, ich denke da anders.
Und wieder nur das bekannte blablabla... Aber denken kann jeder was und wie er will.

Die US-Strategen haben jedenfalls schon mehrfach deutlich gezeigt, wozu sie ohne jede Skrupel in der Lage sind.
Für sie zählt nur eines: Der eigene Erfolg. "eigen" bezieht sich auf die USA, ihre Wirtschaft, ihre Macht, militärisch und in der Welt überhaupt.

Sie streben sicherlich explizit keinen Weltkrieg an, aber wenn es sich denn so ergeben sollte, meinen sie, auch diesen zu gewinnen, und merken gar nicht, dass sie auch die anderen gar nicht gewonnen haben. Überall wo sich die USA militärisch einmischen, herrschen Verwüstung, Chaos auf der ganzen Linie, Mord und Tod und Folgeauseinandersetzungen.
Außer Vietnam. Dort haben die tapferen kleinen "kommunistischen" Vietnamesen ihnen das Fürchten beigebracht. Und das schmerzt immer noch. Dabei wollten sie dort doch den Kommunismus ausrotten...
Genauso haben ihnen die Cubaner unter dem Kommunisten Castro eine derartige Schlappe beigebracht, dass sie noch heute zittern, wenn sie nur dran denken. 50 Jahre lang haben sie gezittert und Angst vor dem Kommunismus gehabt.
Die einzigen Kriege, wo sie beim Siegen auf der Siegerseite waren, waren die beiden Weltkriege. Und nun denken sie sicher, das wäre immer so. Die folgenden Kriege haben sie alle verloren, jedenfalls aber nicht gewonnen.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder nur das bekannte blablabla... Aber denken kann jeder was und wie er will.

Die US-Strategen haben jedenfalls schon mehrfach deutlich gezeigt, wozu sie ohne jede Skrupel in der Lage sind.
Für sie zählt nur eines: Der eigene Erfolg. "eigen" bezieht sich auf die USA, ihre Wirtschaft, ihre Macht, militärisch und in der Welt überhaupt.

Sie streben sicherlich explizit keinen Weltkrieg an, aber wenn es sich denn so ergeben sollte, meinen sie, auch diesen zu gewinnen, und merken gar nicht, dass sie auch die anderen gar nicht gewonnen haben. Überall wo sich die USA militärisch einmischen, herrschen Verwüstung, Chaos auf der ganzen Linie, Mord und Tod und Folgeauseinandersetzungen.
Außer Vietnam. Dort haben die tapferen kleinen "kommunistischen" Vietnamesen ihnen das Fürchten beigebracht. Und das schmerzt immer noch. Dabei wollten sie dort doch den Kommunismus ausrotten...
Genauso haben ihnen die Cubaner unter dem Kommunisten Castro eine derartige Schlappe beigebracht, dass sie noch heute zittern, wenn sie nur dran denken. 50 Jahre lang haben sie gezittert und Angst vor dem Kommunismus gehabt.
Die einzigen Kriege, wo sie beim Siegen auf der Siegerseite waren, waren die beiden Weltkriege. Und nun denken sie sicher, das wäre immer so. Die folgenden Kriege haben sie alle verloren, jedenfalls aber nicht gewonnen.

Bei manchen tut das DENKEN einfach weh..muß man verstehen...:giggle::giggle:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich erwähnte in einem anderen Schrett schon, daß 2016/2017 die Schai$e den Ventilator treffen wird. Vermutlicherweise. Ich heiße nicht Jesus und mir wächst kein Grass aus der Tasche, abär.... die Zeichen mehren sich, daß es ordentlich knallen wird.
Und wo? "Natürlich" auf dem Boden der Amalekiter. Wo denn sonst? Und die werden, falls es sie nicht mehr gäbe, auch noch Schuld sein, wie schon 2 Mal vorher.
Daß Kriegstreiber, wie Obama einen "Friedens"nobelpreis bekommen, hat etwas mit Satanismus zu tun. Immer dem Gegenteil von dem meinen, was man öffentlich sagt. Sagte Ulbricht nicht auch, es würde NIE eine Mauer geben? ; )
Achdumeingott.
Ein Hellseher...
Du kannst ja nicht nur in dein eigenes Vorleben vor deiner Geburt sehn, nein, jetzt weiß er auch noch, was in den nächsten Jahren passieren wird...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bei manchen tut das DENKEN einfach weh..muß man verstehen...:giggle::giggle:
In dem Fall denk ich eher, dass er meint, nur seine Sicht sei richtig. Kann er ja auch. Denken viele von uns, ich auch.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ihre Bewertung ist korrekt, aber....

Und wieder nur das bekannte blablabla... Aber denken kann jeder was und wie er will.

Die US-Strategen haben jedenfalls schon mehrfach deutlich gezeigt, wozu sie ohne jede Skrupel in der Lage sind.
Für sie zählt nur eines: Der eigene Erfolg. "eigen" bezieht sich auf die USA, ihre Wirtschaft, ihre Macht, militärisch und in der Welt überhaupt.

Sie streben sicherlich explizit keinen Weltkrieg an, aber wenn es sich denn so ergeben sollte, meinen sie, auch diesen zu gewinnen, und merken gar nicht, dass sie auch die anderen gar nicht gewonnen haben. Überall wo sich die USA militärisch einmischen, herrschen Verwüstung, Chaos auf der ganzen Linie, Mord und Tod und Folgeauseinandersetzungen.
Außer Vietnam. Dort haben die tapferen kleinen "kommunistischen" Vietnamesen ihnen das Fürchten beigebracht. Und das schmerzt immer noch. Dabei wollten sie dort doch den Kommunismus ausrotten...
Genauso haben ihnen die Cubaner unter dem Kommunisten Castro eine derartige Schlappe beigebracht, dass sie noch heute zittern, wenn sie nur dran denken. 50 Jahre lang haben sie gezittert und Angst vor dem Kommunismus gehabt.
Die einzigen Kriege, wo sie beim Siegen auf der Siegerseite waren, waren die beiden Weltkriege. Und nun denken sie sicher, das wäre immer so. Die folgenden Kriege haben sie alle verloren, jedenfalls aber nicht gewonnen.

....ich befürchte, dass die Amis tatsächlich keinen ihrer Kriege seit dem 9/11 für "nicht gewonnen" halten, denn soviel ich erkennen kann, ist es ja das Ziel dieser Kriege, überall Chaos und Infernos zu installieren, die ihnen jederzeit sämtliche Machenschaften in den jeweiligen Ländern - zum eigenen Nutzen - ermöglichen.-
kataskopos
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Beschlossene Sache" ist vielleicht etwas übertrieben, aber dass sie mit diesem Krieg spielen, dass sie bereit sind, ihn in Kauf zu nehmen, weil sie diese Gefahr auch mit provoziert haben, indem sie der unsäglichen Geopolitik der USA hirn- und bedingungslos gefolgt sind (was vor allem Merkels "Verdienst" ist), ist wohl ein Fakt.
Selbst wenn sie's jetzt selber irgendwie gemerkt haben sollten, sie können nicht einfach zurückrudern, weil ihnen das ihr Stolz und ihre Gier zum Machterhalt verbietet.
Verschwörung ist es keine, aber leichtfertiges und verantwortungs- und auch hirnloses Verhalten ist es allemale.
Jaz (so wird er liebevoll von seiner Protektoren, Frau Nuland, genannt) droht bereits mit einem "totalen Krieg" gegen Russland.
Würde er das etwa auch tun, könnte er sich der Unterstützung durch EU und NATO nicht sicher sein?

In den europäischen Medien ist gegenwärtig allerdings weit und breit nichts von den aktuellen Kriegsdrohungen des "Jaz" zu vernehmen, obwohl er diese sogar in einem Exklusivartikel bei der „Washington Post“ publizieren durfte.
Offenbar ist schön längst nichts mehr davon wahr, dass die Medien wahrheitsgemäß berichten müssen.
Die meinen wohl, verschweigen sei keine Lüge.

Solche Falschmeldungen, die einen Krieg provozieren sollen, und auch können, werden laufend von der ukrainischen Marionettenregierung in Umlauf gesetzt:

"Die ukrainische Regierung meldet russische Panzer, die über die Grenze rollen sollen."

Der milliardenschwere Präsident Schokopenko behauptet gar, die Ukraine befinde sich bereits in einem "echten Krieg mit Russland" und er droht mit Kriegsrecht.

Dafür ist es leider schon zu spät.

Wache mal auf, schau dich nicht nur in den Medien um, sondern informiere dich allseits, und dann frag dich selbst, wo du eigentlich stehst. Offenbar meinst du, all diese Kriegsvorbereitungen und -drohungen seien nur ein Spiel.

Sie meinen „Jats“ (Arsenij Jazenjuk), und die „Fuck the EU"-Tussi Nuland?
Aber, aber, die Nummern sind viel zu klein, als dass die es vermochten, mit ihrem dummen Geschwätz einen atomaren Weltkrieg entfachen zu können. Beide Blöcke wissen sehr genau, was die Stunde geschlagen hat. Das einzige, was wir wirklich zu fürchten haben, sind die Nervosität und einen blöden Irrtum, ein menschliches Versagen..wenn eine kleine Kerze umfällt und unbeabsichtigt ein Großfeuer entfacht, dann Gande uns..wer auch immer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie meinen „Jats“ (Arsenij Jazenjuk), und die „Fuck the EU"-Tussi Nuland?
Aber, aber, die Nummern sind viel zu klein, als dass die es vermochten, mit ihrem dummen Geschwätz einen atomaren Weltkrieg entfachen zu können. Beide Blöcke wissen sehr genau, was die Stunde geschlagen hat. Das einzige, was wir wirklich zu fürchten haben, sind die Nervosität und einen blöden Irrtum, ein menschliches Versagen..wenn eine kleine Kerze umfällt und unbeabsichtigt ein Großfeuer entfacht, dann Gande uns..wer auch immer.

der Krieg ist doch im Grunde genommen schon angekündigt...

http://www.focus.de/politik/videos/...-uns-russland-entgegenstellen_id_4767865.html
US-Verteidigungsminister in Deutschland: „Wir werden uns Russland entgegenstellen“
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sie irren sich.

Sie meinen „Jats“ (Arsenij Jazenjuk), und die „Fuck the EU"-Tussi Nuland?
Aber, aber, die Nummern sind viel zu klein, als dass die es vermochten, mit ihrem dummen Geschwätz einen atomaren Weltkrieg entfachen zu können. Beide Blöcke wissen sehr genau, was die Stunde geschlagen hat. Das einzige, was wir wirklich zu fürchten haben, sind die Nervosität und einen blöden Irrtum, ein menschliches Versagen..wenn eine kleine Kerze umfällt und unbeabsichtigt ein Großfeuer entfacht, dann Gande uns..wer auch immer.

Die USA-Administration hat einen Dummheitsgrad erreicht, der einer Horde von besoffenen Revolverhelden des Wilden Westens entspricht. Derzeit spielen sie Rugby mit TNT gefüllten Bällen.-
"Das einzige, was wir wirklich zu fürchten haben" ---ist genau das, was derzeit abläuft.-
kataskopos
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....ich befürchte, dass die Amis tatsächlich keinen ihrer Kriege seit dem 9/11 für "nicht gewonnen" halten, denn soviel ich erkennen kann, ist es ja das Ziel dieser Kriege, überall Chaos und Infernos zu installieren, die ihnen jederzeit sämtliche Machenschaften in den jeweiligen Ländern - zum eigenen Nutzen - ermöglichen.-
kataskopos

Die Mehrheit der US-amerikanischen Bevölkerung und der Politik incl. der Republikaner glaubt z. B. nicht mehr, schon lange nicht mehr, dass sie, die USA, die Kriege um Irak schlussendlich "gewonnen" hätten. Tatsächlich hat man auch dort längst erkannt, dass diese Kriege weder wie ursprünglich begründet geführt worden sind, noch dass sie "erfolgreich/hilfreich" für diese Region gewesen waren und bis heute geblieben sind. Im Gegenteil. Bei aller Ablehnung, die der eine oder andere Zeitzeuge außerhalb der USA und vielleicht in Teilen auch zurecht hegen möge, für gar so dumm darf man auch die amerikanische Bevölkerung und Ihre Führung nicht halten.
Selbst der Bruder von Dabbelju dschordsch Busch, der Dschäbb, einer der Bewerber republikanischer Kandidaten auf das Amt des nächsten Präsidenten, bestätigte kürzlich, nach einigen witzigen Faupass kleinlaut, [sinngemäß] "nein, unter dem Wissen, das wir heute dazu haben, hätte ich den Befehl zum Angriff nicht gegeben."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
der Krieg ist doch im Grunde genommen schon angekündigt...

http://www.focus.de/politik/videos/...-uns-russland-entgegenstellen_id_4767865.html
US-Verteidigungsminister in Deutschland: „Wir werden uns Russland entgegenstellen“

Ja natürlich, diese Rhetorik besorgt wohl jeden vernünftig denkenden Mensch, gerade hier in Zentral-Europa. Aber wir wissen aus Erfahrung des alten Kalten Krieges auch, dass die Abschreckung vor dem letzten Schritt stest sehr stark und wirksam war. Auf die Ankündigung Putins, 40 nukleare Langstrecken-Bomben herstellen zu lassen, konnte die USA nicht unkommentiert reagieren. das ist absehbares Säbelrasseln beider Seiten. Soweit noch nicht wirklich eskaliert.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das war doch nur....

Die Mehrheit der US-amerikanischen Bevölkerung und der Politik incl. der Republikaner glaubt z. B. nicht mehr, schon lange nicht mehr, dass sie, die USA, die Kriege um Irak schlussendlich "gewonnen" hätten. Tatsächlich hat man auch dort längst erkannt, dass diese Kriege weder wie ursprünglich begründet geführt worden sind, noch dass sie "erfolgreich/hilfreich" für diese Region gewesen waren und bis heute geblieben sind. Im Gegenteil. Bei aller Ablehnung, die der eine oder andere Zeitzeuge außerhalb der USA und vielleicht in Teilen auch zurecht hegen möge, für gar so dumm darf man auch die amerikanische Bevölkerung und Ihre Führung nicht halten.
Selbst der Bruder von Dabbelju dschordsch Busch, der Jäb, einer der Bewerber republikanischer Kandidaten auf das Amt des nächsten Präsidenten bestätigte kürzlich, nach einigen witzigen Faupass kleinlaut, [sinngemäß] "nein, unter dem Wissen, das wir heute dazu haben, hätte ich den Befehl zum Angriff nicht gegeben."

....die allerpopulistischste Kehrtwende, die man einem Bush zutraut. Sie sehen das - noch - zu lax.
kataskopos
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja natürlich, diese Rhetorik besorgt wohl jeden vernünftig denkenden Mensch, gerade hier in Zentral-Europa. Aber wir wissen aus Erfahrung des alten Kalten Krieges auch, dass die Abschreckung vor dem letzten Schritt stest sehr stark und wirksam war. Auf die Ankündigung Putins, 40 nukleare Langstrecken-Bomben herstellen zu lassen, konnte die USA nicht unkommentiert reagieren. das ist absehbares Säbelrasseln beider Seiten. Soweit noch nicht wirklich eskaliert.

die Langstreckenbomber sind recht unnütz...
der Russe sollte seine U-Boot-Flotte modernisieren, deren "Erst und Zweitschlagskapazität" ist wesentlich effektiver.

aber davon ab....

"Wir" haben die gleichen "Grundvorraussetzungen" für einen Weltkriegt wie kurz vor dem Ersten WK....
und diese Scheiss Propaganda die im Moment läuft, gerät so langsam ausser Kontrolle.:rolleyes2:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
....die allerpopulistischste Kehrtwende, die man einem Bush zutraut. Sie sehen das - noch - zu lax.
kataskopos

was überhaupt, in unserer globalisierten Welt, würde nicht "lax" behandelt werden, vergleichsweise? Geben Sie mir ein einziges positives, weitgreifendes Beispiel.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Beschlossene Sache" ist vielleicht etwas übertrieben, aber dass sie mit diesem Krieg spielen, dass sie bereit sind, ihn in Kauf zu nehmen, weil sie diese Gefahr auch mit provoziert haben, indem sie der unsäglichen Geopolitik der USA hirn- und bedingungslos gefolgt sind (was vor allem Merkels "Verdienst" ist), ist wohl ein Fakt.
Selbst wenn sie's jetzt selber irgendwie gemerkt haben sollten, sie können nicht einfach zurückrudern, weil ihnen das ihr Stolz und ihre Gier zum Machterhalt verbietet.
Verschwörung ist es keine, aber leichtfertiges und verantwortungs- und auch hirnloses Verhalten ist es allemale.
Jaz (so wird er liebevoll von seiner Protektoren, Frau Nuland, genannt) droht bereits mit einem "totalen Krieg" gegen Russland.
Würde er das etwa auch tun, könnte er sich der Unterstützung durch EU und NATO nicht sicher sein?

In den europäischen Medien ist gegenwärtig allerdings weit und breit nichts von den aktuellen Kriegsdrohungen des "Jaz" zu vernehmen, obwohl er diese sogar in einem Exklusivartikel bei der „Washington Post“ publizieren durfte.
Offenbar ist schön längst nichts mehr davon wahr, dass die Medien wahrheitsgemäß berichten müssen.
Die meinen wohl, verschweigen sei keine Lüge.

Solche Falschmeldungen, die einen Krieg provozieren sollen, und auch können, werden laufend von der ukrainischen Marionettenregierung in Umlauf gesetzt:

"Die ukrainische Regierung meldet russische Panzer, die über die Grenze rollen sollen."

Der milliardenschwere Präsident Schokopenko behauptet gar, die Ukraine befinde sich bereits in einem "echten Krieg mit Russland" und er droht mit Kriegsrecht.

Dafür ist es leider schon zu spät.

Wache mal auf, schau dich nicht nur in den Medien um, sondern informiere dich allseits, und dann frag dich selbst, wo du eigentlich stehst. Offenbar meinst du, all diese Kriegsvorbereitungen und -drohungen seien nur ein Spiel.

Jazenjuk ist auch nicht so blöd wie Poroschenko, der sich mediengeil zu profilieren weiß. Poroschenko beschimpft das eigene Volk, freut sich über Kinder, die verängstigt im Bunker kauern, sperrt den Rentner die zustehende Rente und freut sich über deren Armut - ohne zu merken, auch das sind Ukrainer!

Jazenjuk hingegen ist die wirkliche Gefahr - er klügelt im Hintergrund Pläne aus, um "bestimmte Leute" reich zu machen! An die Ukraine denkt er nicht, er denkt nur an Macht und Geld. Inzwischen sind Staatsunternehmen verkauft, von denen die Staatsunternehmen selbst noch nichts wissen. Von der EU fließen 3-stellige Millionenbeträge in die Ukraine, ohne den Verwendungszweck zu benennen, warum wohl???

Dass die EU später sagen kann:
"Das hatten wir nicht gewusst -
hätten wir das gewusst, hätten wir nicht gezahlt"!
Das ist Machtpolitik, das sind "Taschenspielertricks, um das blöde Volk zu verarSCHen!

Warum kann die EUSA in der Ukraine nicht gewinnen?

1.-----Weil die Gelder der EUSA an Oligarchen und korrupte Politiker fließt, nicht in die militärische Ausstattung

2.-----Weil von der EUSA geliefertes Kriegsgerät nicht in der Ukraine verwendet wird, sondern ins Ausland verschärpelt wird

3.-----Weil ukrainische Soldaten nicht mehr bereit sind, gegen das eigene Volk zu kämpfen

4.-----Weil EUSA-Soldaten nicht in die Ukraine "einmarschieren" werden, weil sie genau wissen, dass Dies ihr Untergang wäre.

So gesehen freue ich mich, dass der Bürgerkrieg bald ein Ende findet!!!
Warum gibt es zurzeit so viele Söldner aus dem Ausland in der ukrainischen Regierungsarmee? Weil die ukrainischen Soldaten schon längst gemerkt haben, dass die Regierung nicht den Frieden, sondern den Verkauf der Ukraine will - das Leid der Bevölkerung ist diesen Kriegsverbrechern egal!

Man sollte Poroschenko den Friedensnobelpreis geben, dass Obama sich nicht so einsam fühlt -
er ist nämlich der einzige Friedensnobelpreisträger, der sich mit dem Blut anderer Völker besudelt hat.

Mit Poroschenko hätte er wenigstens einen Leidensgenossen!

Warum gibt es zunehmend Demonstrationen gegen die OligarchenPolitik und gegen den Bürgerkrieg in der gesamten EU? - weil so langsam immer deutlicher wird, dass die Ukrainer - ich meine die Bürger - den Bürgerkrieg nicht wollen!
Nur die raffgierige Regierung (mit Unterstützung der EUSA) ist am Bürgerkrieg interessiert, um einen Krieg gegen Russland zu provozieren!!!

Liebe EU-Bürger:::Wacht endlich mal auf und zeigt es eurer Regierung,

- dass sie keine Kriegsverbrecherregierung sein darf, wie wir sie derzeit in der Ukraine erleben.

- dass jeder € an die Ukraine Beihilfe zum Genozid ist

- dass wir wollen, dass die ukrainischen Regierung am eigegen Volk Kriegsverbrecher sind und diese vor den IGH gehören.


Nachtrag und Schmankerl zum Nachdenken!!!

In Berlin gab es einen interessanten Versuch, die Beschaffung von Demomaterial zu verhindern:

Eine Gruppe von DonbassFreunden wollte bei der Firma "Berliner Stoffdruckerei GmbH i. L. (flag.de) einen Banner fertigen lassen. Aus der Vorlage war ersichtlich, dass 6 ukrainische Politiker wegen Kriegsverbrechen bestraft werden müssten - unter den 6 genannten war auch Poroschenko benannt. Der Auftrag wurde sehr freundlich und mit Bedauern abgelehnt - ohne die wahren Gründe zu nennen!

Nach einem Telefonat - bis hoch zum Produktionsleiter - stellte sich heraus, dass diese Firma eng mit unserer DE-Regierung zusammenarbeitet und Aufträge von CDU und SPD erhält. Auf den Einwand, ob es üblich ist, dass bei Auftragserteilung erst eine Gesinnungsprüfung stattfindet? kamen ausweichende Antworten. Da kommt schon der Verdacht auf, dass die Ablehnung "fremdgesteuert" war.
Zudem fiel das Argument des Produktionsleiters:
"Ich lasse es nicht zu, dass Poroschenko als ein demokratisch gewählter Präsident von Euch als Kriegsverbrecher hingestellt wird".
Tja - entweder liest er nur die Lügenpresse, oder wurde "von Oben" dirigiert!

Soviel zu unserer Demonstrationfreiheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
:rolleyes2:
Leiser, gelassener, "kleiner", auch ausgewogener ging es offenbar nicht, --> merke: "Less Iss More".
Das sollte gerade einem wahren "Problem-Manager" in Fleisch und Blut übergegangen sein. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Verbraucherpreise sind das nicht, die sind für jeden gleich.

Auch Verbrauerpreise sind subjektiv!!!

Vom Verkäufer, wenn er überlegt, wieviel kann ich für mein Produkt erzielen?
Nehmen wir an, nach BWL-Regeln wäre der Verkaufspreis 4,- € - weil die Vase aber "so toll aussieht", könnte man mehr verlangen, also wird die Vase für 14,- € verkauft!

Ein Fabrikarbeiter zahlt für 1 Torte 17,50 €. Bei einem Verdiendt von 1.750,- € Netto ist dies 1% seines Gehaltes. Ein Profifussballer verdient 350.000,- € im Monat, dann zahlt er für eine Torte lediglich 0,005% seines Gehaltes - sogesehen ist diesa auch subjektiv.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Wahl 2024
@Dummi - wirf mal einen - zeitlichen - Blick auf diesen Beitrag.:giggle:
Bild des Tages
für alle NATO-Kn... ähm ich meine Amerikaliebhaber hierzuforum: 🤠
Unterwerfung als Spektakel
Oben