Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die HAMAS hat den Krieg bereits gewonnen..

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Deutschen SIND schuld. Die Deutschen haben das barbarische Völkermörderregime in Berlin gewählt und nichts unternommen, um es zu stürzen. Die Deutschen sind aktive Mittäter im Holocaust von Gaza. Ein Jahrtausendverbrechen. Dafür gibt es keine Ausreden. Kein "Ich habe nichts gewusst." Kein "Ich habe nur die Gesetze Berlins befolgt."
Ich und viele andere haben niemanden gewählt, wir sind gekapert worden. Die uns regieren sind keine Deutschen, sie hassen das deutsche Volk
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
298
Punkte
7.452
Ort
Erkrath
Die Deutschen SIND schuld. ...
"die Deutschen" sind doch "Europäer", das sagt dir doch alles!

Und konkret um Palästina sind besonders zwei deutsche Generäle verantwortlich, die versagt und beide ihren jeweiligen Auftrag nicht erfüllt haben_

1. Erich von Falkenhayn
(der hat die osmanische Provinz an die Briten verloren)

2. Erwin Rommel
( der sollte doch bis Jerusalem "durchmarschieren" und für Hitlers "persönlichen Gast", den SS-Mann Mohammed Amin al-Husseini

Palästina "judenfrei" machen! )
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520
Putins Welt heißt auch nur Russland zu erhalten und westliche Kriegstreiber haben was dagegen ...
Russland zu erhalten heisst nicht die Ukraine zu überfallen!
Hast wieder zuviel gesoffen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.774
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es haben grundsätzlich neutrale Länder zwischen den Atomstützländern und Russland zu liegen. Wer nicht begreift, dass die Atomstützler Ursache des Krieges sind, der hat seine Hausaufgabe nicht erledigt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Russland zu erhalten heisst nicht die Ukraine zu überfallen!
...
Festzuhalten bleibt:
- im den 1990er Jahren fragte Russland einen Beitritt zur NATO an - und wurde abgewiesen.
- es gab mündliche Zusagen seitens Ex-Außenminister Genscher, dahingehend, dass eine Ost-Erweiterung der NATO ausgeschlossen sei. Das journalistische Geplänkel der staatlichen Medien versucht uns heute einzureden: ach was, eine solche Zusage sei ja nie schriftlich vereinbart worden.
So ticken sie halt: die abgehobene und verlogene Journalisten-Blase im "ARD-Hauptstadt-Studio", für deren dümmliche Expektorationen sie sich vom Gebührenzahler im übrigen fürstlich entlohnt wissen will.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Sagen, was nicht gesagt werden kann: Israel wurde besiegt - eine totale Niederlage
Saying what can't be said: Israel has been defeated – a total defeat | https://www.haaretz.com/israel-news/2024-04-11/ty-article-magazine/.premium/saying-what-cant-be-said-israel-has-been-defeated-a-total-defeat/0000018e-cdab-dba9-a78e-efef6ba10000

👉Die Kriegsziele werden nicht erreicht, die Geiseln werden nicht durch militärischen Druck zurückgebracht, die Sicherheit wird nicht wiederhergestellt und die internationale Ächtung Israels wird nicht beendet.
Wir haben verloren. Die Wahrheit muss gesagt werden. Die Unfähigkeit, sie zuzugeben, sagt alles aus, was man über die individuelle und Massenpsychologie Israels wissen muss. Es gibt eine klare, scharfe, vorhersehbare Realität, die wir beginnen sollten zu ergründen, zu verarbeiten, zu verstehen und daraus Schlussfolgerungen für die Zukunft zu ziehen. 👈


Manche verstehen in Israel, dass nichts mehr so ist wie früher - viel viel schwieriger, und es ist absolut fraglich, wie die Zukunft Israels aussehen wird, sogar, ob es überhaupt eine geben wird !

So schlimm kann die Zukunft Israels wohl nicht aussehen, denn das Desaster der Hamas-Kumpels, also der Perser, das ist unübersehbar:

Denn von den 331 auf Israel abgeschossenen Raketen, Drohnen und Marschflugkörpern sind nur 3 wirksam auf israelischem Gebiet eingeschlagen.
Auch das fabulöse System „Iron Beam“ soll erfolgreich zum Einsatz gekommen sein, das erste Raketenabwehrsystem der Welt, das alle Arten Geschosse mit Laserstrahlen abschießt.
Bereits in den Morgenstunden soll eine Flut von Aufträgen und Anfragen aus aller Welt bei den israelischen Rüstungsfirmen eingegangen sein, die jene Abwehrsysteme herstellen.
(Hier dann mehr:
https://www.achgut.com/artikel/das_peinliche_desaster_des_iran)

Das sind dann genau die Verbündeten, mit denen die Hamas buchstäblich und wortwörtlich - am Arsche der Propheten sein dürfte.

Die Hamas-Terrorheinis sollten ihre Flinten in den Wüstensand schmeißen, denn die kommen "vorne niemals mehr hoch und hinten wohl nie mehr runter".
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben