Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Grippe ist zurück!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Influenza ist zurück: EU-Behörde warnt vor Zwillings-Epidemie mit Covid-19 | https://focus.de/39979137


Wer also meint, Grippe und Covid sei das gleiche, könnte bald sein blaues Wunder erleben.
Die Grippe breitet sich aktuell immer weiter aus und könnte laut Angaben aus Fachkreisen zur längsten Epidemie überhaupt führen. Bis in den Sommer herein, was absolut ungewöhnlich ist.

Covid und Grippe zusammen ist desaströs und führt zu einer unbeherrschbaren Situation.

Aber diese uneinsichtigen impertinenten "Spaziergänger" werden das schon wieder alles verharmlosen.
Covid ist Grippe und Grippe ist eingebildet.

An die Vernünftigen hier und Anderswo: Passt auf Euch auf .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.636
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
....warnt vor ....... könnte laut Angaben aus Fachkreisen zur längsten Epidemie überhaupt führen. Bis in den Sommer herein, was absolut ungewöhnlich ist.

Covid und Grippe zusammen ist desaströs und führt zu einer unbeherrschbaren Situation.
.....

Peter Boehringer

11. Dezember 2021 ·

Lauterbach in BILD von heute, 11.12.2021:
"Corona auch in 4 Jahren nicht vorbei!"
=> Stellen Sie sich auf das neue Lauterbach-Normal ein. Nicht dass diese Schlagzeile epidemiologisch falsch wäre. Auch die Grippe 2020 / 2018 / 2015 / 2000 / 1995 oder auch Corona 2018 / 2015 / 2000 / 1995 oder auch Ebola 2015 / 1989 sind noch um uns herum.
=> Doch der einzige, der sich epidemiologisch (und nun leider als Gesundheitsminister politisch-juristisch-gesetzgeberisch-exekutiv-finanziell-massenpsychologisch-operativ-existenziell-verheerend) auch noch 2025 darum irgendwie scheren wird und irgendwie auch heute schon sicher weiß, dass „Omikron v.25“ dann 2025 für die Menschheit existenziell gefährlich sein wird und dass nur Impfungen alle drei bis vier Monate (approved by Pfizer, Gates und Karl L.) die Rettung für alle bringen können, ist nur der psychologisch hoch auffällige Gesundheitsminister-Darsteller.
................
Ich warne vor Klabauterbach und anderen Angstschürern!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Influenza ist zurück: EU-Behörde warnt vor Zwillings-Epidemie mit Covid-19 | https://focus.de/39979137


Wer also meint, Grippe und Covid sei das gleiche, könnte bald sein blaues Wunder erleben.
Die Grippe breitet sich aktuell immer weiter aus und könnte laut Angaben aus Fachkreisen zur längsten Epidemie überhaupt führen. Bis in den Sommer herein, was absolut ungewöhnlich ist.

Covid und Grippe zusammen ist desaströs und führt zu einer unbeherrschbaren Situation.

Aber diese uneinsichtigen impertinenten "Spaziergänger" werden das schon wieder alles verharmlosen.
Covid ist Grippe und Grippe ist eingebildet.

An die Vernünftigen hier und Anderswo: Passt auf Euch auf .
Du hast wirklich einen absoluten Knall. Du lässt dich weiter ins Boxhorn und in den Panikmodus jagen, was stimmt mit dir und deinem Panikorchester nicht? Alterchen, wach doch endlich mal auf. Du brauchst entweder ein paar Backpfeifen damit du zu Verstand kommst oder du drehst völlig am Rad wegen deinem Alter. Wie alt bist du jetzt, 74? Himmel Herr Gott und Donnerwetter, schalte dein Hirn endlich ein!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.636
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Und ich warne davor, die jetzige Situation auf die leichte Schulter zu nehmen oder Andere dazu zu bringen, das auch zu tun.
Die Grippe war nie weg,
die wurde nur durch den unscharfen Test dem Corona zugeschlagen,
ohne all die Fälschereien wären die Zahlen ja noch armseliger gewesen.

Dass sie weiter fälschen könntest du auch daran erkennen,
dass die Fälscher die C-Toten noch immer Covid19 dazu zählen,
obwohl wir mittlerweile 22 haben!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Grippe war nie weg,
die wurde nur durch den unscharfen Test dem Corona zugeschlagen,
ohne all die Fälschereien wären die Zahlen ja noch armseliger gewesen.

Dass sie weiter fälschen könntest du auch daran erkennen,
dass die Fälscher die C-Toten noch immer Covid19 dazu zählen,
obwohl wir mittlerweile 22 haben!
Es ist unbegreiflich warum sich Menschen derart hinters Licht führen lassen. Nach dem ganzen teilweise völlig hirnrissigen und unlogischen Maßnahmen, muss doch langsam mal irgendwo im Hinterstübchen was klingeln. So verbohrt und uneinsichtig kann niemals nicht normal sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.636
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist unbegreiflich warum sich Menschen derart hinters Licht führen lassen. Nach dem ganzen teilweise völlig hirnrissigen und unlogischen Maßnahmen, muss doch langsam mal irgendwo im Hinterstübchen was klingeln. So verbohrt und uneinsichtig kann niemals nicht normal sein.
Stimmt,
der olle Generator blickts in vielen Themen,
aber bei Corona hat er den von der LÜGENPRESSE implantierten Gehirnschuss de luxe........
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Stimmt,
der olle Generator blickts in vielen Themen,
aber bei Corona hat er den von der LÜGENPRESSE implantierten Gehirnschuss de luxe........
Genau, bei dem Thema der Musels schimpft er auf die Lügenpresse aber bei Corona glaubt er ihnen. Das ist bestimmt so eine schräge Art von Schizophrenie.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.636
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Genau, bei dem Thema der Musels schimpft er auf die Lügenpresse aber bei Corona glaubt er ihnen. Das ist bestimmt so eine schräge Art von Schizophrenie.
Die Politik samt ihrer Lügenpresse:

sie lügt bei Energiewende
sie lügt bei Migration
sie lügt bei Eurorettung
sie lügt bei Arbeitslosenzahlen
sie lügt bei Russlandpolitik
sie lügt bei Natomissionen
sie lügt bei Corona
sie lügt bei ( gelogen ) Schweinegrippe

Sie lügt beim Klimawandel ( gab es auch 950 - 1250 )
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast wirklich einen absoluten Knall. Du lässt dich weiter ins Boxhorn und in den Panikmodus jagen, was stimmt mit dir und deinem Panikorchester nicht?
Sagen wir so: Wenn man auf deine medizinischen "Ratschläge" hören würde, wäre man verloren.
Als erwachsener denkender Mensch aber ist es kein Problem, Dein Geschriebenes zu lesen und zu bewerten .
Stört mich also nicht.

Alterchen, wach doch endlich mal auf. Du brauchst entweder ein paar Backpfeifen damit du zu Verstand kommst

Ich bin nicht der Typ, der Backpfeifen empfangen mag. Ich verteile im Zweifelsfall lieber welche.
oder du drehst völlig am Rad wegen deinem Alter. Wie alt bist du jetzt, 74? Himmel Herr Gott und Donnerwetter, schalte dein Hirn endlich ein!
Nenn es "Vernunft", Zicken-Sumse...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Politik samt ihrer Lügenpresse:

sie lügt bei Energiewende
sie lügt bei Migration
sie lügt bei Eurorettung
sie lügt bei Arbeitslosenzahlen
sie lügt bei Russlandpolitik
sie lügt bei Natomissionen
sie lügt bei Corona
sie lügt bei ( gelogen ) Schweinegrippe

Sie lügt beim Klimawandel ( gab es auch 950 - 1250 )
Andere Regierungen lügen weniger.
Und warnen trotzdem bei Corona.

Mich interessiert die BRD-Regierung doch gar nicht. Wenn sich hier eine gewisse Übereinstimmung ergibt bei Corona, kann ich es auch nicht ändern.
Na und?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.636
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.636
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.636
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Das liegt bestimmt daran, dass die Handballer nicht genug geimpft und geboostert sind.?!?!?
:ROFLMAO: 😂 ✌️ 🤪

t.me/Rosenbusch


Das liegt bestimmt daran, dass die Handballer nicht genug geimpft und geboostert sind.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Sagen wir so: Wenn man auf deine medizinischen "Ratschläge" hören würde, wäre man verloren.
Als erwachsener denkender Mensch aber ist es kein Problem, Dein Geschriebenes zu lesen und zu bewerten .
Stört mich also nicht.
Mir ist neu dass ich medizinische Ratschläge gebe. Wo haste den Unsinn geträumt? Mich stört, das einer wie du, der scheinbar eine Vollklatsche hat, Unsinn und Panik verbreitet, obwohl es keinen Grund für Panik gibt. Ich schrieb schon mal, das du völlig hysterisch bist.

Ich bin nicht der Typ, der Backpfeifen empfangen mag. Ich verteile im Zweifelsfall lieber welche.
Kriegst du in deinem Alter überhaupt noch was hoch? Arme usw. um Backpfeifen überhaupt verteilen zu können? Hysterie und Verblendung schwächt die Menschen, vor allem alte wie dich.


Nenn es "Vernunft", Zicken-Sumse...
Du und Vernunft? Mist, jetzt habe ich so laut gelacht, dass hat die ganze Nachbarschaft mitbekommen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.952
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Peter Boehringer

11. Dezember 2021 ·

Lauterbach in BILD von heute, 11.12.2021:
"Corona auch in 4 Jahren nicht vorbei!"
=> Stellen Sie sich auf das neue Lauterbach-Normal ein. Nicht dass diese Schlagzeile epidemiologisch falsch wäre. Auch die Grippe 2020 / 2018 / 2015 / 2000 / 1995 oder auch Corona 2018 / 2015 / 2000 / 1995 oder auch Ebola 2015 / 1989 sind noch um uns herum.
=> Doch der einzige, der sich epidemiologisch (und nun leider als Gesundheitsminister politisch-juristisch-gesetzgeberisch-exekutiv-finanziell-massenpsychologisch-operativ-existenziell-verheerend) auch noch 2025 darum irgendwie scheren wird und irgendwie auch heute schon sicher weiß, dass „Omikron v.25“ dann 2025 für die Menschheit existenziell gefährlich sein wird und dass nur Impfungen alle drei bis vier Monate (approved by Pfizer, Gates und Karl L.) die Rettung für alle bringen können, ist nur der psychologisch hoch auffällige Gesundheitsminister-Darsteller.
................
Ich warne vor Klabauterbach und anderen Angstschürern!

In 4 Jahren ist wieder BTW, ich habe nur Angst daß die Leute nichts daraus gelernt haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist neu dass ich medizinische Ratschläge gebe. Wo haste den Unsinn geträumt? Mich stört, das einer wie du, der scheinbar eine Vollklatsche hat, Unsinn und Panik verbreitet, obwohl es keinen Grund für Panik gibt. Ich schrieb schon mal, das du völlig hysterisch bist.


Kriegst du in deinem Alter überhaupt noch was hoch? Arme usw. um Backpfeifen überhaupt verteilen zu können? Hysterie und Verblendung schwächt die Menschen, vor allem alte wie dich.



Du und Vernunft? Mist, jetzt habe ich so laut gelacht, dass hat die ganze Nachbarschaft mitbekommen.
So, wie du dich hier gibst, klingst du sehr reif und vertrauenswürdig....
Aber ich find dich irgendwie süß , Tweety.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
In 4 Jahren ist wieder BTW, ich habe nur Angst daß die Leute nichts daraus gelernt haben.
In 4 Jahren und 1+x Millionen Moslems weiter wird es wahrscheinlich andere Probleme geben als die aufgebauschten Coronakritikerdemos .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Migrantengewalt wird schlimmer
Dieser Artikel zeigt mal wieder, wie schlimm die Migrantengewalt ist. Dass die Linken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben