Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geschichte des Herrn Mengele.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Seid ihr Extremisten ja auch. Der gleiche Scheiss in verschiedener Farbe.
Das Extremismus Modell wurde vom Kapital erfunden.
Warum wohl?
Du hast noch nie ein kommunistisches Buch gelesen und glaubst die Propaganda die man dir vorsetzt,
wie einem Schwein sein Futtertrog.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja ja, keiner hat Marx je begriffen, ausser dir.

Und was hast du mit deinem Wissen damals gemacht? Bei der Stasi angeheuert...
Es war sinnvoll um den Frieden zu erhalten und nicht das Deutsche auf Deutsche schiessen ! Nie auf ein Schlachtfeld hat schon Renft gesungen ...


Rechtsextremisten wie Du werden das leider nicht verstehen, schon traurig ...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Das Extremismus Modell wurde vom Kapital erfunden.
Warum wohl?
Du hast noch nie ein kommunistisches Buch gelesen und glaubst die Propaganda die man dir vorsetzt,
wie einem Schwein sein Futtertrog.
Du Depp, ich erzählte dir doch, dass mein gesamtes Umfeld in dem ich aufwuchs "linksaussen" war. Ich kenne also meine Pappenheimer und deren Ideen nur zu gut. Komm mir also nicht mit solchen Scheizz.

Lern du mal lieber Kritik annehmen und reflektieren.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommst du jetzt darauf? Da ging es u.a. um einen Konfessionskrieg des gleichen Glaubens.

Gab es denn danach, oder z.B. auch nach dem ebenso verheerenden peloponnesischen Krieg denn keine zivilisatorische Weiterführung des Lebens?

Also ich würd die grössten Hexenverbrennungen der Geschichte und in Europa generell - was als Folge des 30-jährigen Krieges passierte - jetzt nicht unbedingt als "zivilisatorische Weiterführung des Lebens" betrachten.

Man kann dieses Rechts-Links-Dingens auch übertreiben. Was war denn Abel, was war denn Kain?
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Es war sinnvoll um den Frieden zu erhalten und nicht das Deutsche auf Deutsche schiessen ! Nie auf ein Schlachtfeld hat schon Renft gesungen ...


Rechtsextremisten wie Du werden das leider nicht verstehen, schon traurig ...
Unsinn. Sinnvoll wäre es bei euch gewesen gar keinen Sozialismus zu frönen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Extremismus Modell wurde vom Kapital erfunden.
Warum wohl?
Du hast noch nie ein kommunistisches Buch gelesen und glaubst die Propaganda die man dir vorsetzt,
wie einem Schwein sein Futtertrog.
Für mich ist @LOL ein versteckter Faschist welcher Andersdenkende erniedrigen will ...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Du Depp, ich erzählte dir doch, dass mein gesamtes Umfeld in dem ich aufwuchs "linksaussen" war. Ich kenne also meine Pappenheimer und deren Ideen nur zu gut. Komm mir also nicht mit solchen Scheizz.

Lern du mal lieber Kritik annehmen und reflektieren.
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Verleumdung.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö. Aber ich verkehrte natürlich auch in Besetzerszenen inkl. Volxküche etc. :D

Ich weiss schon, wie radikal und bisweilen extrem in ihren Ansichten diese Szene sein kann. Die DDR-Szene war im Vergleich dazu regelrecht gemässigt. Wenn man in sowas aufwächst, prägt das schon eine gewisse Ansicht von Links oder Grün, die mit den eher gemässigten nicht viel gemein hat.

Ich hatte durchaus meine lustigen Zeiten mit denen, aber gerade deshalb weiss ich, dass dieser Extremismus nur Kindergarten ist. Halt Spass am Ausleben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.185
Punkte Reaktionen
5.937
Punkte
34.520
manchen systemischen Leuten hier wäre es schon Recht, wenn nur noch A A Stiftung oder bpb und sonstige "Experten" festlegen dürfen, was als lüünks und was als rööächts gilt und wo man da dann diese ominöse "Mitte" finden soll^^
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
manchen systemischen Leuten hier wäre es schon Recht, wenn nur noch A A Stiftung oder bpb und sonstige "Experten" festlegen dürfen, was als lüünks und was als rööächts gilt und wo man da dann diese ominöse "Mitte" finden soll^^
Ich sehe dieses Extremismus Modell überall und es ist schlicht und ergreifend ein Hirngespinst.
Der Weg der Mitte, der Weg ohne Extreme ist der Linke Weg.
Der Rechte Weg schwankt zwischen den Extremen Willkür und Zwang.

Der Führer befiehlt (Willkür) wir folgen (Zwang).
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Erkläre mal Sozialismus und Kapitalismus in eigenen Worten.


1) Soz.: Generiert Traumtänzer die von der gerechten 1001-Traumheimat der Seligen träumen und auf den Weg dorthin nur Ungerechtigkeiten, Armut und andere Desaster verbreiten, sich das aber immerfort schön reden, selbst wenn alle dabei drauf gehen.

2) Kap.: Generiert Gläubige an einem Wirtschaftssystem, das, trotz aller Schattenseiten, auch dermaßen viele Vorzüge zu haben scheint, dass selbst sozialistische Systeme wie z.B. China, sich mittlerweile auch an diesem bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
1) Soz.: Traumtänzer die von der gerechten 1001-Traumheimat der Seligen träumen und auf den Weg dorthin nur Ungerechtigkeiten, Armut und andere Desaster verbreiten, sich das aber immerfort schön reden, selbst wenn alle dabei drauf gehen.

2) Kap.: Gläubige an einem Wirtschaftssystem, das trotz aller Schattenseiten, auch dermaßen viele Vorzüge zu haben scheint, das selbst sozialistische System, wie z.B. China, sich mittlerweile auch an diesem bedienen.
Okay, du bist ein Vollidiot.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich sehe dieses Extremismus Modell überall und es ist schlicht und ergreifend ein Hirngespinst.
Der Weg der Mitte, der Weg ohne Extreme ist der Linke Weg.
Der Rechte Weg schwankt zwischen den Extremen Willkür und Zwang.

Der Führer befiehlt (Willkür) wir folgen (Zwang).
Dazu fällt nur auf:

Chinas Sozialismus könnte man heute als National-Sozialistisch bezeichnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Volltreffer und versenkt! Was für ein Quatsch! Die Fehler in seinem Beitrag...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben