Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Geschichte der Humanität.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieder der Definitionsballon

Wenn es das Schlechte gibt, dann kann nicht das Böse im Verhältnis zum Guten stehen. Denn das Schlechte ist nicht identisch mit dem Bösen. Ja, ich weiß, die meisten kommen mit Selbstdenken nicht klar und brauchen das Altvorgebetete. Doch wer hat das vorgebetet? Die selben, die auch behaupten, Gewalt & Chaos wäre der Inhalt von Anarchie.

Das Heilige steht dem Bösen gegenüber - sowie das Gute dem Schlechten gegenübersteht.

Wenn wir den Eintopf verlassen, und das zuordnen, was zueinander in natürlicher Ordnung passt, dann kommen wir auch auf einen sinnhaften Grund, von dem Erkenntnis wieder offenbar werden kann.
OK, das hat was.
Frage:
Sind Tiere heilig?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Ich wäre fast selbst dort gelandet. Startseite Königreich Deutschland - Dein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben