Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die ganz junge Le Pen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Vorab, ich bin ein Bewunderer des Le Pen Clans und so freue ich mich, dass die Enkelin von Le Pen nach Deutschland kommt. Sie kommt als gewählte Abgeordnete des französischen Volkes, sie ist als Abgeordnete des Parlaments eingeladen den Bundestag zu beglücken im Rahmen anstehender Feierlichkeiten beider großer Völker. Sie ist jung, als eine Le Pen typisch intelligent und rhetorisch brillant anders als die nuschelnden deutsche Linken.
Diese haben verlautbaren lassen, dass sie auf keinen Fall neben der jungen Dame sitzen wollen, die hinter den Ohren Grünen auch nicht.
Erbärmliches Volk. Ich würde liebendgern der jungen "Hoffnung" die Hand drücken.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenigstens an dieser Stelle Rückgrat bei den Bundestagsabgeordneten. Man schicke Marion Maréchal-Le Pen doch zu Theo, Gilbert Collard darf mitkommen, ihr teutscher Fan kredenzt ihnen bestimmt Met aus Trinkhörnern.
Ansonsten

Die beiden sind, wie alle 577 Abgeordneten der Nationalversammlung in Paris, eingeladen worden. "Es sind Leute, die niemand kennt und mit denen niemand etwas zu tun haben will", sagt der CDU/CSU-Fraktionsgeschäftsführer Michael Grosse-Brömer.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-enkelin-feiert-elysee-vertrag-a-877707.html
Irrtum, Herr Grosse-Brömer, fragen Sie doch "unser" Heusschen.:giggle:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Marion Le Pen war klug, sie blieb daheim. Möge dennoch etwas von ihrem Charisma auf uns überstrahlen :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Japan ruft Notstand wegen "Explosion von mRNA-Krebserkrankungen" aus Antiilluminaten...
Was führt letztlich zu...
Für wen ist das von Bedeutung, dass das eigene Ego als eigenes Ego erhalten bleibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben