Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
ich hör nur noch Scharia hier und Putin da...

als ob die sog. "FreiheitEN" im sog. Westen nicht total hohle Phrasen geworden sind
(wenn sie jemals echt gewesen wären!)

Da ist ein Ding im Gange dagegen ist 33 Kindergarten .

Die Fäser hat im Zusammenhang damit , dass ein PG von ihr ein paar aufs Maul bekommen hat geäußert , das alle demokratischen Politiker geschützt
werden müßten , da die Bilderbuchdemokraten den AfD - Mitgliedern und Sympathisanten absprechen demokratisch zu sein , erklären sie diese für vogelfrei ,
ähnlich den Juden zur Reichskristallnacht und danach ...

In dieselbe Richtung läuft , dass jede berechtigte Kritik am Staat Israel als antidingsda und als Solidarität mit der Hamas in den Qualitätsmedien gewertet wird !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Ich stelle dir mal eine ganz einfache Frage und bitte dich um deine Meinung: haben -...
Putins Kriegserklaerung?
Hab ich von nem Putinisten nicht anders erwartet. Wie sollte ein Bidenist/Trumpist...
Unterwerfung als Spektakel
Oben