Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Einführung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Irrtum.


http://www.focus.de/panorama/elch-m...chland-wieder-heimisch-werden_id_4372960.html

Es werden mehr und mehr Elche, kein Wunder bei dem Wahnsinn der sich mehr und mehr hier abspielt...

Aber die gehören doch gar nicht zu uns! Die bilden doch in unseren deutschen Wäldern eine Parallelgesellschaft! Wie die schon aussehen! Dicke Köpfe und nicht dahinter! Die wollen doch nur hier die Elcharia einführen und alle Unelchigen vernichten! Die fressen unsere jungen Triebe im Wald, und wir müssen die Wildschäden aus unseren Steuern bezahlen. Ich bin für strenge Abweisung an unseren Grenzen. Der deutsche Wald - und noch schlimmer: der deutsche Hinterwald! - ist in Gefahr!

Der deutsche Wald ohne Elche muß die Devise sein!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber die gehören doch gar nicht zu uns! Die bilden doch in unseren deutschen Wäldern eine Parallelgesellschaft! Wie die schon aussehen! Dicke Köpfe und nicht dahinter! Die wollen doch nur hier die Elcharia einführen und alle Unelchigen vernichten! Die fressen unsere jungen Triebe im Wald, und wir müssen die Wildschäden aus unseren Steuern bezahlen. Ich bin für strenge Abweisung an unseren Grenzen. Der deutsche Wald - und noch schlimmer: der deutsche Hinterwald! - ist in Gefahr!

Der deutsche Wald ohne Elche muß die Devise sein!

Ja, stimmt! Aber der muss doch schon totale Ablehnung in unserem deutschen Wald erfahren haben.
Denn, genau so wenig, wie's die deutsche Eiche schert, wenn sich die Sau dran schabt, genau so wenig kümmert sie ein Elch!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber die gehören doch gar nicht zu uns! Die bilden doch in unseren deutschen Wäldern eine Parallelgesellschaft! Wie die schon aussehen! Dicke Köpfe und nicht dahinter! Die wollen doch nur hier die Elcharia einführen und alle Unelchigen vernichten! Die fressen unsere jungen Triebe im Wald, und wir müssen die Wildschäden aus unseren Steuern bezahlen. Ich bin für strenge Abweisung an unseren Grenzen. Der deutsche Wald - und noch schlimmer: der deutsche Hinterwald! - ist in Gefahr!

Der deutsche Wald ohne Elche muß die Devise sein!

Real gesehen wird es so sein, wenn die Unelchigen gegen Elcharia ersetzt werden. Sogar die Muslime die sich integriert haben werden gezwungen Elcharia zu folgen - ob sie wollen oder nicht - und ist dann mit der Integration geschafft, a la Elcharia habe Erfolg.
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es dürfte aus zivilisierter Sicht..

..keiner ausgedehnten Diskussion bedürfen, dass die "Scharia" als Methodologie, welche sowohl weltliche als auch religiöse "Gesetze", Rechte und Pflichten sowie Dogmen beinhaltet und regelt, für zivilisierte Staaten der westlichen Welt infolge zahlreicher menschenunwürdigen Methoden niemals in Frage käme.

Auf der anderen Seite ist der Gedanke, diese ließe sich in der westlichen Welt durch reine Überpopulation eingewanderter Muslime etablieren, völlig absurd und irreal. Eine Gefahr zu beschwören, die es so nicht gibt, heißt man im Allgemeinen Wortgebrauch Populismus und Panikmache. Beide Instrumente und Weisen politischer Agitation sind gefährlich, denn diese treiben Keile durch und inmitten der Gesellschaften. Ein demokratischer Rechtstaat darf weder eine Okkupation durch eine in Teilen mittelalterliche Methodolgie, noch solchen hetzerischen Populismus zulassen, um den inneren Frieden im Lande ausreichend zu schützen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Einfuehrung der Scharia in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit...

Weil es nicht die ,, eine ,, Scharia gibt, darf man garnicht erst über die Scharia diskutieren? Gibt es auch eine Scharia Version, in der die Frauen Helme aufsetzen dürfen, wenn sie gesteinigt werden? Unterscheiden sich diese Scharia Versionen wirklich so stark?

Fragen über Fragen...

Diskutieren darf man natuerlich - man sollte nur genau definieren, ueber was.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderten von vermeintlichen oder tatsächlichen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.

http://youtu.be/aCesi3tOeWI

http://gerhardstefanneumannblog.com...a-in-deutschland-ist-nur-eine-frage-der-zeit/

Das dauert noch Jahre.
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber die gehören doch gar nicht zu uns! Die bilden doch in unseren deutschen Wäldern eine Parallelgesellschaft! Wie die schon aussehen! Dicke Köpfe und nicht dahinter! Die wollen doch nur hier die Elcharia einführen und alle Unelchigen vernichten! Die fressen unsere jungen Triebe im Wald, und wir müssen die Wildschäden aus unseren Steuern bezahlen. Ich bin für strenge Abweisung an unseren Grenzen. Der deutsche Wald - und noch schlimmer: der deutsche Hinterwald! - ist in Gefahr!

Der deutsche Wald ohne Elche muß die Devise sein!

besser wäre du würdest folgendes fordern:

"die Abweisung" von Schmarotzern und Scheinasylsuchenden an unseren Aussengrenzen sollte knallhart umgesetzt werden !

nur der Elch hat ein Dauer-Visum für Deutschland !
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nachtrag

Hätte mir ein solcher Islamist mit der Einführung der islamischen Scharia in Deutschland durch wachsende Einwanderung seiner Landsleute und steigende Geburtenraten gedroht, ich hätte ihm nicht mit Atombomben zurück gedroht. Ich hätte ich angelächelt und ausgelacht.

Sippenhaft ist übel. Deutschland hat schon einmal eine un-löschbare Schuld in dieser Beziehung auf sich geladen. Nicht mit barbarischen Köpfungen Einzelner, nicht mit Gliedmaßen abschlagen, nicht mit Steinigungen und nicht mit Hängen Einzelner, nein, wesentlich "effektiver", industriell, Millionen-fach...mit Gas und anderen Methoden. Wir sollten endlich still sein. Die Flüchtlinge flüchten nicht nach Europa, um dort ein gleiches System zu errichten, vor welchem sie geflüchtet sind. Und schon gar nicht steht zu befürchten, dass sie kommen, um Nazis zu werden.
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hätte mir ein solcher Islamist mit der Einführung der islamischen Scharia in Deutschland durch wachsende Einwanderung seiner Landsleute und steigende Geburtenraten gedroht, ich hätte ihm nicht mit Atombomben zurück gedroht. Ich hätte ich angelächelt und ausgelacht.

Sippenhaft ist übel. Deutschland hat schon einmal eine un-löschbare Schuld in dieser Beziehung auf sich geladen. Nicht mit barbarischen Köpfungen Einzelner, nicht mit Gliedmaßen abschlagen, nicht mit Steinigungen und nicht mit Hängen Einzelner, nein, wesentlich "effektiver", industriell, Millionen-fach...mit Gas und anderen Methoden. Wir sollten endlich still sein. Die Flüchtlinge flüchten nicht nach Europa, um dort ein gleiches System zu errichten, vor welchem sie geflüchtet sind. Und schon gar nicht steht zu befürchten, dass sie kommen, um Nazis zu werden.

... wer sagt Dir, dass die millionenfache Einwanderung von der Bevölkerung akzeptiert wird ?
wer sagt Dir, dass nur Deutschland "Schuld" auf sich geladen hat ?
wer sagt Dir, dass es den millionenfachen Mord mit Gas überhaupt gegeben hat ?
wer sagt Dir, dass jene nicht lügen, die krampfhaft daran festhalten?

wer sagt Dir überhaupt, dass Du RECHT hast ?

Du scheinst hier der Messias zu sein, der alle anderen mit seinen Parolen für dumm verkaufen darf !


apro: "wir sollten also still sein" ???

lass Dich mal untersuchen Genosse !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... wer sagt Dir, dass die millionenfache Einwanderung von der Bevölkerung akzeptiert wird?
Gegenfrage, weshalb sind Sie dermaßen schlecht informiert, dass Sie befürchten, dass Deutschland millionenfache Einwanderungen auszuhalten oder zu befürchten hätte?

wer sagt Dir, dass es den millionenfachen Mord mit Gas überhaupt gegeben hat ?

Ups, da steht es doch geschrieben. Ich hatte ja schon einmal danach gefragt. Und jetzt kommts doch noch..

Den Holocaust verleugnen.

Sind Ihnen die Regeln dieses Forums bekannt?

- Regelkatalog und sonstige Richtlinien –

[…]
g. wer den Holocaust leugnet,
[...]
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muslime, besonders türkischen Kollegen, die täglich mit uns auf Schicht gehen gehören zu uns !

Allerdings sehe ich ein Problem, wenn z.B. Salafisten meinen, ihren Koran - besser gesagt ihre fanatische Auslegung über den Koran -in unseren Fussgängerzonen verbreiten zu müssen.
Genauso wie die extremislamistischen Helden (Koranpolizei), die mündige Bürger davon abhalten wollen, beispielsweise eine Discothek zu besuchen.
Da dies ja wegen Musik, Alkohol, Tanz und vielleicht aufreizend gekleideten Mädel Sünde ist und nicht den Regeln des Koran entspricht ...

Diese Klientel gehört umgehend und ohne Rücksicht auf nur Irgendetwas sofort des Landes verwiesen !
 
Registriert
26 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gegenfrage, weshalb sind Sie dermaßen schlecht informiert, dass Sie befürchten, dass Deutschland millionenfache Einwanderungen auszuhalten oder zu befürchten hätte?



Ups, da steht es doch geschrieben. Ich hatte ja schon einmal danach gefragt. Und jetzt kommts doch noch..

Den Holocaust verleugnen.

Sind Ihnen die Regeln dieses Forums bekannt?


...er hat den "hohlen Klaus" geleugnet...!

ich komm ja aus dem Lachen nicht mehr raus... Du bist ja noch schleimiger als bisher vermutet...

ich denke, dass Dir vielleicht eine Langzeittherapie helfen könnte !
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schade!

Da ist sie leider die braune Brut mit ihren Parolen. Wer nichts hat sucht sich halt seine Opfer. Er sucht die nach denen er noch treten kann wenn er meint die ganze Gesellschaft tritt nach ihm. Ob wirklich oder nur Gefühlt macht nichts. Hauptsache man kann sich selbst zumindest ein wenig aufwerten.

Schade! Damit sinkt das Niveau! Schade
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muslime, besonders türkischen Kollegen, die täglich mit uns auf Schicht gehen gehören zu uns !

Allerdings sehe ich ein Problem, wenn z.B. Salafisten meinen, ihren Koran - besser gesagt ihre fanatische Auslegung über den Koran -in unseren Fussgängerzonen verbreiten zu müssen.
Genauso wie die extremislamistischen Helden (Koranpolizei), die mündige Bürger davon abhalten wollen, beispielsweise eine Discothek zu besuchen.
Da dies ja wegen Musik, Alkohol, Tanz und vielleicht aufreizend gekleideten Mädel Sünde ist und nicht den Regeln des Koran entspricht ...

Diese Klientel gehört umgehend und ohne Rücksicht auf nur Irgendetwas sofort des Landes verwiesen !

Extremisten gleich welcher Ausrichtung (ob Ne-Nazis, sonstige rechts- oder linksextreme Gewalttäter und auch Salafisten) sind mit den bestehenden rechtlichen Mitteln vor Gericht zu bringen und bei Nachweis von Schuld zu verurteilen. Bei schuldig gesprochenen Ausländern kann das auch Abschiebung in ihr eigenes Land bedeuten. Allerdings nicht zwingend. Ich bin der Meinung, unser Strafrecht und Gesetz ist ausreichend für alle solche Fälle gerüstet.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
soll das ein witz sein, das du die umvolkungsfaschistin claudia roth zitierst?
Im koran steht unterschiedliches drin, außer nächstenlieben ist auch das wort töten ca. 130 mal erwähnt.

Das war das sinngemäße Zitat einer braven katholischen Hausfrau, welches mir in Erinnerung geblieben ist. Schlichte Menschen neigen nämlich dazu, Religionen per se mit Nächstenliebe zu verbinden... >%´(
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Extremisten gleich welcher Ausrichtung (ob Ne-Nazis, sonstige rechts- oder linksextreme Gewalttäter und auch Salafisten) sind mit den bestehenden rechtlichen Mitteln vor Gericht zu bringen und bei Nachweis von Schuld zu verurteilen. Bei schuldig gesprochenen Ausländern kann das auch Abschiebung in ihr eigenes Land bedeuten. Allerdings nicht zwingend. Ich bin der Meinung, unser Strafrecht und Gesetz ist ausreichend für alle solche Fälle gerüstet.

Du unterschätzt diese Leute bei weitem. Sie sind intelligent und kennen den Staat, nutzen ihn und nutzen ihn aus...

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/imam-abschiebung-verwaltungsgericht-100.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum will die Mehrheit...
war es nicht @Wolfgang Langer der hier letzt ein Video postete von so einem Lehrer...
Endgame für das Projekt...
Der Frontdurchbruch der Russen im Gefolge des Verlustes von Avdiivka ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben