Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Dummheit der Verschwörungstheoretiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
aaaahahahahahahahahahahahahaha
schwere Zeiten für Populisten

wie musste ich gerade erfahren:
es gibt sie immer noch im Netz, all die Spinner, die Trolle, die Verschwörungstheoretiker, die Wütenden, die Frustrierten und die Dauermadigmacher ...

... aber im Gegensatz zu früher, hört ihnen keine Sau mehr zu

;)

Die haben immer noch ihre Gläubigen, wie man nicht nur in diesem Forum sehen kann.

Heute erklärte mir eine solche Frau, dass sie sich so schnell wie möglich eine Infektion wünscht, damit sie es hinter sich habe. Sie ist überzeugt davon, dass das harmlos ist. Dabei ist sie älter als 60 und starke Raucherin. Sie bewegt sich ausschließlich in ihrer Echokammer. Vor einiger Zeit habe ich sie davor bewahrt, in ein Verkehrschaos zu fahren. Es ging um eine Bombenentschärfung in der Nähe eines Krankenhauses, die einige Tage Vorlaufzeit gehabt hatte. Die Entschärfung war so massiv angekündigt worden, dass es kaum vorstellbar war, dass jemand nicht davon gehört hatte. Nur weil ich sie kannte, wies ich sie darauf hin und sie hatte tatsächlich nichts davon gehört. Sie bekommt nur solche Informationen, die ihre Vordenker an sie weiter geben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Aber ein Eventmanager ist nunmal Quatschwirtschaft für die nächsten 1,5 Jahre.
Und er wird noch näher an den kleinen Mann heranrücken.

Wie du den Unternehmerhartzer nennst ist doch sch... egal , er wird besser dastehen als der der malocht !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die haben immer noch ihre Gläubigen, wie man nicht nur in diesem Forum sehen kann.

Heute erklärte mir eine solche Frau, dass sie sich so schnell wie möglich eine Infektion wünscht, damit sie es hinter sich habe. Sie ist überzeugt davon, dass das harmlos ist. Dabei ist sie älter als 60 und starke Raucherin. Sie bewegt sich ausschließlich in ihrer Echokammer. Vor einiger Zeit habe ich sie davor bewahrt, in ein Verkehrschaos zu fahren. Es ging um eine Bombenentschärfung in der Nähe eines Krankenhauses, die einige Tage Vorlaufzeit gehabt hatte. Die Entschärfung war so massiv angekündigt worden, dass es kaum vorstellbar war, dass jemand nicht davon gehört hatte. Nur weil ich sie kannte, wies ich sie darauf hin und sie hatte tatsächlich nichts davon gehört. Sie bekommt nur solche Informationen, die ihre Vordenker an sie weiter geben.
wie schon gesagt
die Dummen sterben nicht aus, auch jetzt nicht

aber es hört ihnen keine Sau mehr zu
das ist jetzt anders, im Netz
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja.Warten wir es ab. Dennoch denke ich, daß es viele Malocher gar nicht merken, daß Kreuzfahrtschiffe nicht mehr fahren (die man meist aus den Dividenden der Kreuzfahrtaktien bezahlt hat) oder dass viele Airlines nicht mehr fliegen.

Aber am wichtigsten ist die Neubewertung von Berufen nach wirklicher Systemrelevanz.
Darüber freuen sich alle, denen es nicht um sich geht, sondern um das Wohl der Gesellschaft.

Und darum sollte es uns allen doch gehen.Nur darum.
aaaaahahahahahahahahaha

dein so sehnlichst herbeigehofftes und geredetes Umgestülpe der Gesellschaft wird auch nach dieser Krise einmal mehr nicht stattfinden ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
aaaaahahahahahahahahaha

dein so sehnlichst herbeigehofftes und geredetes Umgestülpe der Gesellschaft wird auch nach dieser Krise einmal mehr nicht stattfinden ;)

Wie gesagt, die einen sagen so,die anderen so.

An den Börsenkursen sehe ich ja selbst, dass die meisten von einem "weiter so" ausgehen.

Ich setze auf eine erstmalige Belastung der Wohlhabenden und eine massive Entlastung der Superreichen.

Der Durchschnittsverdiener bleibt gleich wie immer brutal belastet und für den Armen interessiert sich ohnehin niemand.

Aber unterm Strich wird durch die Mehrbelastung der Wohlhabenden der Durchschnittsverdiener aufsteigen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Von diesen subventionierten Idioten lassen wir uns nicht die Laune verderben. Sonne, Geduld und Optimums wird und da durch bringen. Nichts anderes wird funktionieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich setze auf eine erstmalige Belastung der Wohlhabenden und eine massive Entlastung der Superreichen.
das wird nicht stattfinden, weil das die Mehrheit treffen würde

die Krise wird nicht durch einen linken Lastenausgleich bewältigt werden, oder noch mehr Umverteilung, sondern schlicht durch Wachstum ...
... denk an meine Worte

es muss also Vieles weg, was bisher das Wachstum bremste
vor allem das ganze grünlinke Ökogekasper
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das wird nicht stattfinden, weil das die Mehrheit treffen würde

die Krise wird nicht durch einen linken Lastenausgleich bewältigt werden, oder noch mehr Umverteilung, sondern schlicht durch Wachstum ...
... denk an meine Worte

es muss also Vieles weg, was bisher das Wachstum bremste
vor allem das ganze grünlinke Ökogekasper

Wir werden sehen.

Mit geht es um die statistisch oberen 10 Prozent. 8 Millionen Menschen in Familien.
Abzüglich der oberen 1 Prozent, also mir geht es um die 7,2 Mio Menschen ,abzüglich der systemrelevanten 1-2 Mio aus dieser Gruppe (Ärzte werden Sondersteuern bekommen), also rund 5 Mio gering belastete ,Nutzlose Schmarotzer.
Zb Messebauer,Messedirektoren etc.

wir werden sehen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das wird nicht stattfinden, weil das die Mehrheit treffen würde

die Krise wird nicht durch einen linken Lastenausgleich bewältigt werden, oder noch mehr Umverteilung, sondern schlicht durch Wachstum ...
... denk an meine Worte

es muss also Vieles weg, was bisher das Wachstum bremste
vor allem das ganze grünlinke Ökogekasper

Wir werden sehen.

Mit geht es um die statistisch oberen 10 Prozent. 8 Millionen Menschen in Familien.
Abzüglich der oberen 1 Prozent, also mir geht es um die 7,2 Mio Menschen ,abzüglich der systemrelevanten 1-2 Mio aus dieser Gruppe (Ärzte werden Sondersteuern bekommen), also rund 5 Mio gering belastete ,Nutzlose Schmarotzer.
Zb Messebauer,Messedirektoren etc.

wir werden sehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hat sich nicht geändert.
... hat sich
und zwar massivst

das wird sich wieder ändern, wenn die Wirtschaft wieder anlaufen wird und die Vernünftigen daher wieder ihre Zeit sinnvoller und produktiver verwenden, also auf deutsch gesagt, auf Arbeit gehen werden

aber im Moment haben die Trolle keine Chance
ihr Gekasper, ihr Gemaule, ihre VTs und ihr Gewüte im WWW wird einfach ignoriert
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir werden sehen.

Mit geht es um die statistisch oberen 10 Prozent. 8 Millionen Menschen in Familien.
Abzüglich der oberen 1 Prozent, also mir geht es um die 7,2 Mio Menschen ,abzüglich der systemrelevanten 1-2 Mio aus dieser Gruppe (Ärzte werden Sondersteuern bekommen), also rund 5 Mio gering belastete ,Nutzlose Schmarotzer.
Zb Messebauer,Messedirektoren etc.

wir werden sehen.
die Messen werden wiederkommen, warum auch nicht ...

... größer und besser besucht, als jemals zuvor

die Welt hat schlicht Nachholbedarf
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die Messen werden wiederkommen, warum auch nicht ...

... größer und besser besucht, als jemals zuvor

die Welt hat schlicht Nachholbedarf

So lange die Messdiener für die Sumpfbewohner weniger werden. Kann es nur besser werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
die Messen werden wiederkommen, warum auch nicht ...

... größer und besser besucht, als jemals zuvor

die Welt hat schlicht Nachholbedarf

Das war ja nur ein plumpes Beispiel.

Es geht darum, dass Corona als Element den Markt durcheinanderwirbelt und das Wort Risiko wieder eine Bedeutung bekommt.

Das schüttelt Schmarotzer ab, und zudem wird der Staat sich das Geld für die Hilfen bei den Satten die sich bequem staatsnah (und damit nicht mobil) eingenistet haben, zurückholen.

Überraschung,Ungewissheit ist gut für Leistungsträger.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das war ja nur ein plumpes Beispiel.

Es geht darum, dass Corona als Element den Markt durcheinanderwirbelt und das Wort Risiko wieder eine Bedeutung bekommt.

Das schüttelt Schmarotzer ab, und zudem wird der Staat sich das Geld für die Hilfen bei den Satten die sich bequem staatsnah (und damit nicht mobil) eingenistet haben, zurückholen.

Überraschung,Ungewissheit ist gut für Leistungsträger.
ich sehe im Moment nur 2 schwerwiegendere Probleme

die Politik und der Beamtenstaat in Form von Überregulierung und die Banken

aber beides nicht unlösbar
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich sehe im Moment nur 2 schwerwiegendere Probleme

die Politik und der Beamtenstaat in Form von Überregulierung und die Banken

aber beides nicht unlösbar

Auch die Beamten werden unter die Lupe kommen.Wo sind Beamten wichtig und gut, und wo überflüssig.

corona wird nur ein erster Schritt sein, alles und jeden zu hinterfragen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch die Beamten werden unter die Lupe kommen.Wo sind Beamten wichtig und gut, und wo überflüssig.

corona wird nur ein erster Schritt sein, alles und jeden zu hinterfragen.
das wollen wir mal hoffen

... und auch die Banken, mit ihrem Krediterumgezicke

die Banken sollen wieder das tun, was D jahrzehntelang stark gemacht hat
... den Mittelstand finanzieren
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Als wäre es nicht schon von vornherein klar gewesen, dass dieses angebliche Szenario, wo ab dem ersten April das Internet lahm gelegt wird und ein Messiahs uns von all den bösen Politikern und den bösen Prominenten retten wird, alles nur Spinnerei ist. Schon beglückt uns die Ober-VT-Sekten Nachrichtensprecherin [MENTION=4072]Nora[/MENTION], dass wird wohl nun alles verlegt. Na ist es denn zu fassen? Schon wieder Verlegung? Die wievielte ist das jetzt, wo angeblich der Messiahs uns retten sollte? Nun gut, Morgen ist ja erst der 1. April. Nur bezweifle ich, dass etwas passieren wird.

Eins muss man den VT-Sekten-Heinis lassen, sie haben Durchhaltevermögen. Geht ein Termin nach dem anderen flöten, suchen sie sich verbissen einen neuen aus, mit der Hoffnung, irgendwann einmal richtig zu liegen. Eigentlich bemitleidenswerte Geschöpfe. Anstatt dass sie sich um die realen Probleme in unserem Land kümmern und versuchen zu helfen, versagen sie darin kläglich und ziehen sich in ihrer Fantasiewelt zurück. Eine Schande ist das. Und sie nennen sich sogar noch Patrioten. Nein ihr liebe Verschwörungstheoretiker, das seid ihr ganz und gar nicht. Ihr seid Gegner aller Patrioten, das solltet ihr euch mal klar werden. Die wahren Patrioten versuchen wirklich etwas zu bewegen und nicht die Menschen mit Hirngespinsten zu verunsichern. Schämt euch.

Ich hoffe, dass alle Patrioten mit festen Boden unter den Füßen zusammenhalten und im Notfall uns gegen das, was nach der Krise auf uns zukommt, wehren. Sollen diese VT-Spinner weiter ihren geistigen Dünnschiss versprühen, Hauptsache wir lassen uns nicht von ihnen verwirren. Nach den ganzen Corona Wahnsinn, wird es genug zu tun geben, um uns vor den aufgezwungen Unrechtsstaat, der zu kommen scheint, zu befreien.

Zustimmung ! Hier mal ein sehr informativer Beitrag darüber, wo die eigentlichen Verwerfungen liegen :

https://youtu.be/px5gXOkwvEY
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ja, die allgemeine Kaufkrafterosion bez. immer größerer Bevölkerungsgruppen trägt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Das ist ohnehin der Punkt; der Heuchlerwesten hat ja u.a. bez. Rußland auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben