Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutschen_hasser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich verlinke euch hier ein video das es wirklich wert ist einen fred aufzumachen, in diesem video geht es um fluechtlinge, angefangen mit den DEUTSCHEN fluechtlingen im 2.weltkrieg, um deutsche ,die sich selbst hassen, politiker-die ihre bevoelkerung hassen und vieles mehr, schaut es euch an, es ist etwas laenger und dann wuerde ich mich ueber eine rege diskussion freuen.ich selbst bin keine sozialromatikerin-und auch keine refutschi-wellcomerin
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
goerkel
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo goerkel, ich habe mal reingeschaut und durchgezappt, werde mir es noch anschauen demnächst.

Man sollte es nie so weit kommen lassen, dass Hass entsteht. Dann ist schon fast alles außer Kontrolle und die Betroffenen auf dem Gewalt- oder Resignationstrip und damit nur noch schwer ansprechbar.

Stammen die Worte in deiner Signatur von dir? Sie sind sehr bewegend.

nein es sind auszuege aus einem trauergedicht fuer hunde und katzen,sagt das aus was ich fuer meinen verstorbenen hund empfinde
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich einmal so einen Drecksack erwische den prügel ich zu roter Matsche!
 
OP
goerkel
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn ich die aussagen dieser politiker hoere,muss ich mich maechtig am riemen reissen, das ich nicht etwas richtig ausfallendes schreibe
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich hab jetzt keine Zeit mir 2h Video rein zu ziehen , aber wenn der St. Gabriel die dt. Steuerzahler als Pack

bezeichnet , sein Parteigenosse Maas aber von Facebook + Co. fordert alles was der Groko in den sozialen Netzwerken

nicht passt zu löschen , dann hab ich keine Fragen mehr.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
ich verlinke euch hier ein video das es wirklich wert ist einen fred aufzumachen, in diesem video geht es um fluechtlinge, angefangen mit den DEUTSCHEN fluechtlingen im 2.weltkrieg, ...

Ja, diese Jasinna hat schon viele wirklich sehenswerte und aussagekräftige Videos produziert und dies hier gehört auch dazu. Hoffen wir nur, dass es auch auf der Videoplattform aus dem Hause Google erhalten bleibt. Denn ihr letzter Clip, der teils eine ähnliche Thematik ("Flüchtlinge") hatte, wurde zuvor aus fadenscheinigsten Gründen gelöscht.
Nach Gründen für solche Zensierungen zu suchen, geht ohne (wilde) Spekulation kaum. Wäre der einzige Grund, dass viele Argumente erhalten sind, die Merkels pseudo-euphorisches Flüchtlingstheater kaputt machen könnten, müssten auch etliche andere Videos, die auf youtube kursieren, entfernt werden, also kann es dies alleine nicht sein. Eventuell ist grad der Grund, dass sie dies auf humanistisch-pazifistische Art macht, die wenig Angriffsfläche bezüglich Fremdenfeindlichkeit etc bietet und auch noch selber betont, Migrationshintergrund zu haben. Das passt Neo-Goebbels wie Heiko Maas freilich nicht ins Konzept, was dezidiert kritisches nicht so leicht ins Pegida-AfD-Nazi-Stickmuster pressen zu können. :rolleyes2:

Hier im Video haben mich besonders die Stellen über die Bombardierung Dresdens sehr bewegt.
Wenn man dann sieht, wie völlig verblödetete linksradikale Vollidioten und -innen fröhlich "Bomber Harris do it again" skandieren dürfen, während Menschen, die den Opfern von Dresden gedenken, empört als Nazis bezeichnet werden, fällt es mir schwer, die blanke Wut nicht hochkommen zu lassen. Sicher werden bei solchen Gedenkveranstaltungen auch üble Neo-Nazis mit am Start sein, aber alleine die Motivation, den Opfern zu gedenken und darauf hinzuweisen, dass diese Bombardierungen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit waren, als tendenziell anrüchig hinzustellen, während an anderer Stelle Opfer verhöhnt werden, das ist schon äußerst übel.
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich verlinke euch hier ein video das es wirklich wert ist einen fred aufzumachen, in diesem video geht es um fluechtlinge, angefangen mit den DEUTSCHEN fluechtlingen im 2.weltkrieg, um deutsche ,die sich selbst hassen, politiker-die ihre bevoelkerung hassen und vieles mehr, schaut es euch an, es ist etwas laenger und dann wuerde ich mich ueber eine rege diskussion freuen.ich selbst bin keine sozialromatikerin-und auch keine refutschi-wellcomerin

Ich habe mir das Video angesehen.
Es ist gar nicht so einfach, die eine Stunde und 48 Minuten durchzuhalten,
denn es ist z.T. sehr belastend.
Schon allein deshalb, weil keine Aussicht auf Besserung besteht.

Ich hatte bisher noch nichts von Jasinna gehört und kann nur erahnen,
wie viel Arbeit sie in dieses Video gesteckt hat.

Ich werde mich ganz einfach als Vervielfältiger betätigen und dieses Video
wärmstens empfehlen,
was ich auch schon mit anderen Videos mehrfach gemacht habe.

Soviel Recherche Arbeit und den Mut des Bekanntmachens,
nicht ohne Humor und der Ironie,
ohne die man dieses Thema gar nicht bearbeiten kann
und das von einer jungen Frau.

Aller größten Respekt.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stammtischkoller schrieb:
Hier im Video haben mich besonders die Stellen über die Bombardierung Dresdens sehr bewegt.
Wenn man dann sieht, wie völlig verblödetete linksradikale Vollidioten und -innen fröhlich "Bomber Harris do it again" skandieren dürfen, während Menschen, die den Opfern von Dresden gedenken, empört als Nazis bezeichnet werden, fällt es mir schwer, die blanke Wut nicht hochkommen zu lassen. Sicher werden bei solchen Gedenkveranstaltungen auch üble Neo-Nazis mit am Start sein, aber alleine die Motivation, den Opfern zu gedenken und darauf hinzuweisen, dass diese Bombardierungen ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit waren, als tendenziell anrüchig hinzustellen, während an anderer Stelle Opfer verhöhnt werden, das ist schon äußerst übel.

Da stimme ich zu es ist auch schändlich diesen opfern nicht zu gedenken. Die frage ist halt imemr wie man das tut.
Ich habe das viedoe nciht gesehen nur bruchstückhaft und was ich sah ist halt ebenso dumm oder erschreckend wie die rechte gegenseite.

Man sollte deutschland nicht hassen (man sollte kein land hassen, man sollte einzelne dinge, menschen, taten, vlt. Perioden ect. hassen) man muss es auch nicht lieben.
Letzendlich ist es ja auch nur ein konstruckt bestehend aus vielen einzelstaaten, städten, orten, menschen, firmen, Subkulturen usw. ... ich finde es einfach viel zu pauschal gleich zu skandieren: "ich hasse land xy/ ich liebe land xy" man liebt/hasst doch nur was man konkret erfährt alles andere ist eine fiktive vorstellung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Ein weiterer Schritt zum großen Krieg gegen den Iran? Nicht undenkbar. "... Irans...
Bald nur noch E-Autos
Während eines Zwischenstopps parken wir den „Fels“ in der zweiten Reihe, um noch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben